25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Bank Krefeld Jobs und Stellenangebote

131 Betriebswirt Bank Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Bank in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Unternehmenskundenberater (m/w/d) Leasing/Banking merken
Unternehmenskundenberater (m/w/d) Leasing/Banking

HAPEKO Deutschland GmbH | Krefeld

In Krefeld wird ein Unternehmenskundenberater (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit gesucht (MHH/111896). Das motivierte Team bietet eine spannende Vertriebsaufgabe in einer unterstützenden Gemeinschaft. Der Fokus liegt auf der Betreuung von Firmenkunden und Vendoren im Leasing- und Kreditgeschäft. Mit Engagement und Zielorientierung akquirieren Sie Neukunden in der Vertriebsregion. Als kompetenter Ansprechpartner überzeugen Sie durch Ihr Fachwissen im Finanzdienstleistungsbereich. Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie erfolgreich im Vertrieb agieren und Ihre Stärken überzeugend präsentieren möchten. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller Planung und Reporting (w|m|d) merken
Controller Planung und Reporting (w|m|d)

SWK STADTWERKE KREFELD AG | Krefeld

Als erfahrener Controller sind Sie verantwortlich für die Koordination von Terminen, Erstellung von Datenblättern und Statusberichten sowie die Pflege von Datenwürfeln. Weiterhin unterstützen Sie bei der Entwicklung von Berichtsstrategien und dem Aufbau einer Datenbank für aussagekräftige Berichte. Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Bachelorabschluss und Erfahrung im Controlling oder Wirtschaftsinformatik, sowie Kenntnissen in SAP-Modulen und MS-Office Produkten, sind Sie perfekt für diese Position geeignet. Ihre strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität bei neuen Problemstellungen runden Ihr Profil ab. Zeigen Sie Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen als leitender Mitarbeiter für Sonderprojekte. +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG | Krefeld

Buchhalter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Standort Krefeld gesucht. Selbständige Verbuchung von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens. Pflege der Offene-Posten-Liste, Abstimmung der Sachkonten. Unbefristetes Anstellungsverhältnis in zukunftssicherer Branche. Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten an BAUEN+LEBEN-Akademie.     Jobs bei BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Sales Manager Leasing/Banking (m/w/d) merken
Regionaler Sales Manager Leasing/Banking (m/w/d)

MMV Leasing GmbH | Krefeld

Als Regionaler Sales Manager Leasing/Banking in Koblenz tragen Sie maßgeblich zum Erfolg bei. Sie sind der verlässliche Ansprechpartner für Firmenkunden und Vendoren und betreuen diese mit Leasing- und Kreditangeboten. Mit Ihrer Expertise im Finanzdienstleistungsbereich akquirieren Sie aktiv Neukunden in Ihrer Vertriebsregion. Ihre Aufgabe ist es, Leasing- und Finanzierungsangebote zu konzipieren und Kreditengagements bis zur Entscheidung zu begleiten. Ihre Selbstsicherheit und Ihr Engagement machen Sie zu einem geschätzten Partner für potenzielle Neu- und Bestandskunden. Mit Ihrer Kompetenz im Vertrieb gestalten Sie den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mit.     Jobs bei MMV Leasing GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller Planung und Reporting (w|m|d) merken
Controller Planung und Reporting (w|m|d)

SWK AG | Krefeld

Als erfahrener Controller mit betriebswirtschaftlichem Bachelorstudium und ausgeprägten Kenntnissen in SAP-Modulen wie S/4HANA sowie MS-Office-Produkten, sind Sie für die Entwicklung von Berichtsstrategien und das Erstellen von Statusberichten verantwortlich. Mit Ihrer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise unterstützen Sie bei Sonderprojekten wie der Einführung neuer Reporting- und Planungstools. Durch Ihre Erfahrung im Controlling und der Wirtschaftsinformatik tragen Sie maßgeblich zur Weiterentwicklung des Berichtswesens bei und koordinieren die Erstellung aussagekräftiger Berichte. Sie besitzen die Flexibilität und das analytische Denkvermögen, um neuartige Problemstellungen zu lösen und sind kommunikationsstark im Umgang mit kaufmännischen und technischen Bereichen. Zeigen Sie Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen in diesem vielseitigen Aufgabengebiet.     Jobs bei SWK AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unternehmenskundenberater Leasing/Banking (m/w/d) merken
Unternehmenskundenberater Leasing/Banking (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Krefeld

Das Unternehmen sucht einen Unternehmenskundenberater (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit zur Verstärkung des Teams. Die Stelle bietet eine spannende Vertriebsaufgabe in einer starken Gemeinschaft. Der Fokus liegt auf der Betreuung und Beratung von Firmenkunden und Vendoren im Leasing- und Kreditgeschäft. Als Ansprechpartner akquirieren Sie aktiv Neukunden in der Vertriebsregion. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich. Bringen Sie Engagement und Vertriebserfahrung mit, um das Team zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit dem Referenzcode MHH/111896.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d) merken
Senior Audit & Assurance - Financial Services (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

An unseren Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir nach Seniors (m/w/d) im Financial-Services-Bereich. Unsere individuelle Prüfung und Beratung ermöglicht es nationalen und internationalen Mandanten, bessere unternehmerische Entscheidungen zu treffen. Übernehme die Verantwortung für Mandantenprojekte, insbesondere im Bereich Financial Services, wie z.B. Abschlussprüfungen und Interne Revision bei Kredit- und Finanzdienstleistungsinstituten unterschiedlicher Größe und Struktur. Du bist der zuverlässige Ansprechpartner (m/w/d) vor Ort und berätst in Fragen der Rechnungslegung und des Aufsichtsrechts. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Prüfung gemäß Wertpapierhandelsgesetz und Kreditwesengesetz sowie Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB. Leite Assistants (m/w/d) an und zeige deine Fachkompetenz.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Wirtschaftsprüfung Financial Services (m/w/d) merken
Consultant Wirtschaftsprüfung Financial Services (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf

RSM Ebner Stolz ist der Partner für den Mittelstand in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 2.100 Mitarbeitenden sind wir deutschlandweit aktiv und international an 830 Standorten des RSM-Netzwerks vertreten. Unser Erfolg basiert auf starken Persönlichkeiten, die Freiraum statt starre Vorgaben schätzen. Bei uns kannst du fachlich wachsen und den Mittelstand voranbringen. In unserem Financial Services Team in Frankfurt, Köln, München, Stuttgart (optional: Düsseldorf) suchen wir Verstärkung, um gemeinsam über Hierarchien hinweg zu arbeiten und Großes zu erreichen. Sei Teil unserer Erfolgsgeschichte bei RSM Ebner Stolz! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d) merken
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Als Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung bei Aon profitieren Sie von einem globalen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich für bessere Entscheidungen zum Schutz und zur Bereicherung von Menschen einsetzt. Mit umfangreichem Wissen über Risiken und Potenziale bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Unsere Risikoberater arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um individuelle und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Mit einem Team von über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 120 Ländern stehen wir unseren Kunden weltweit zur Seite, um sie dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) merken
Senior Consultant Audit Financial Services (w/m/d)

PwC | Düsseldorf

Wir suchen nach einem Senior Consultant Audit Financial Services (w/m/d) für unseren Geschäftsbereich Assurance Solutions. In dieser Rolle wirst du gemeinsam mit Kolleg:innen Prüfungen bei Banken, Versicherungen und Asset Managern durchführen. Dein Aufgabenbereich umfasst die Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen sowie nichtfinanzieller Informationen in Nachhaltigkeitsberichten. Du bekommst Einblicke in die Prozesse, Kulturen und Geschäftsmodelle unserer Kunden im Bereich Banking, Asset Wealth Management/Real Estate oder Insurance. Mit der Leitung von (Teil) Projekten übernimmst du sukzessive mehr Verantwortung und entwickelst ein tiefes Verständnis für die Branche. Starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Betriebswirt Bank in Krefeld

Kann man als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld arbeiten Sie vorwiegend in Büro- und Kundenumgebungen. Daher ist es wahrscheinlich, dass Ihre Tätigkeiten problemlos im Home Office über moderne Internetmöglichkeiten erledigt werden können. Sie sollten keine weiteren Einschränkungen haben, die das Arbeiten von zu Hause aus beeinflussen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Jobdetails durchgehen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachfragen. Erleben Sie die Flexibilität des Home Office und nutzen Sie moderne Technologien, um Ihren Job als Betriebswirt Bank (m/w/d) effizient auszuführen.

Was verdient ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld?

In Krefeld sind Betriebswirte im Bankwesen sehr gefragt. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Bankbetriebswirt/in ist daher empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz in diesem Bereich zu finden. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Betriebswirt Bank können Sie in Krefeld ein Bruttomonatsverdienst von bis zu 3.625 € erzielen. Dieses Gehalt kann sich durch individuelle Zuschläge, wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erhöhen. Wenn Sie sich weiterbilden, zum Beispiel als Finanzmakler/Finanzmaklerin, haben Sie die Möglichkeit, ein noch höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d)?

Krefeld heißt Sie willkommen! Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Betriebswirt Bank (m/w/d). Pflegen und erweitern Sie Kundenverbindungen, analysieren Sie Kosten und Erträge - jeden Tag!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld haben Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, die Abstimmungsprozesse zwischen Beratern von Privat- und Geschäftskunden in einer renommierten Bankfiliale zu planen und zu organisieren. Stellenangebote für diese Position gibt es in Krefeld häufig. Nutzen Sie die Chance, mit einer überzeugenden Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten die Entscheidungsträger zu beeindrucken. Zeigen Sie, dass Sie der ideale Kandidat für diese spannende Tätigkeit sind. Ergreifen Sie jetzt die Möglichkeit, Ihrer Karriere als Betriebswirt Bank in Krefeld einen neuen Impuls zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen neue berufliche Perspektiven zu eröffnen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld?

Als erfahrener Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Finanzplanung und Bauspargeschäft. Durch eine Weiterbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen, beispielsweise mit einem entsprechenden Studienfachabschluss, können Sie Ihre Fähigkeiten weiter ausbauen. Eine alternative Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich durch eine Spezialisierung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik. In diesem Fall ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach in diesem Bereich nötig. Mit diesen Qualifikationen und Ihrem Fachwissen sind Sie bestens aufgestellt, um in der Finanzbranche erfolgreich zu sein. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als gefragter Bankbetriebswirt in Krefeld.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Bank-Betriebswirt (m/w/d) in Krefeld eine Vielzahl von spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob im Bereich Versicherungsdienstleistungen oder bei renommierten Versicherungsunternehmen - Ihre Zukunftsperspektiven sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld?

Als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld sollten Sie in Ihrer Bewerbung ein überzeugendes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse beifügen. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Bankbetriebswirt/in können Sie sich positiv von anderen Bewerbern abheben. Es ist wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen und Daten umgehen können, wie z.B. Finanzierungspläne, Kosten- und Ertragsanalysen sowie Konkurrenzanalysen. Als Betriebswirt Bank (m/w/d) ist es zudem essentiell, Führungsfähigkeiten zu besitzen, wie das Planen und Steuern von Arbeitsabläufen, das Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern und das Tragen der Verantwortung für Sachwerte, wie den Erfolg eines Kreditinstituts oder Finanzgeschäfte.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Fachberater für Finanzdienstleistungen in Krefeld. Finden Sie interessante Stellenangebote und erhalten Sie alle Informationen hier in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.