25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Bank Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

34 Betriebswirt Bank Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Finanzbuchhalter (w/m/d) merken
Finanzbuchhalter (w/m/d)

Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Finanzbuchhalter (w/m/d) für den Standort im Großraum Recklinghausen / Gelsenkirchen in Festanstellung. Die Position bietet eine großzügige Vergütung und langfristige Perspektiven. Zu den Aufgaben gehören Jahresabschlüsse, Kontenabstimmung und Umsatzsteuervoranmeldungen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Rechnungswesen und sichere MS Office Kenntnisse. SAP Anwendungserfahrung, Analysefähigkeit und Teamfähigkeit sind von Vorteil. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Freuen Sie sich auf eine moderne Arbeitsumgebung mit Homeoffice-Option und Firmenfitnessangebot.     Jobs bei Koegler & Compagnie GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d) für ein Wachstumsunternehmen merken
CFO / Kaufmännische Leitung (m/w/d) für ein Wachstumsunternehmen

AEM Unternehmerkapital GmbH | Gelsenkirchen

Wir suchen eine/n CFO / Kauffrau / Kaufmann für ein mittelständisches Unternehmen in Gelsenkirchen. Als direkter Ansprechpartner der Geschäftsführung optimieren Sie kaufmännische Prozesse. Verantwortungsbereiche umfassen Finanzen, Personal-Administration und Buchhaltung. Führung eines kleinen Teams und Zusammenarbeit mit Steuerberatern / Prüfern gehören dazu. Sie unterstützen beim Financial Reporting und der steuerlichen Einhaltung des Unternehmens. Interesse an einer verantwortungsvollen Position im Ruhrgebiet? Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d) merken
Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr

Als Auslandskoordinator im Bereich Industrieversicherung bei Aon profitieren Sie von einem globalen Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das sich für bessere Entscheidungen zum Schutz und zur Bereicherung von Menschen einsetzt. Mit umfangreichem Wissen über Risiken und Potenziale bieten wir maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Unsere Risikoberater arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um individuelle und ganzheitliche Lösungen zu entwickeln. Mit einem Team von über 50.000 Mitarbeitern in mehr als 120 Ländern stehen wir unseren Kunden weltweit zur Seite, um sie dabei zu unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Group Finance Back Office (w/m/d) merken
Projektmanager Group Finance Back Office (w/m/d)

E.ON | Essen

Die E.ON SE sucht einen Projektmanager für Group Finance Back Office (w/m/d). Bewerbungen bitte online bis zum 15.03.2024 einreichen. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Verwaltung von Konten und Depots, Verhandlungen mit Banken und die Optimierung von Finanzprozessen. Erfahrung mit Finanzinstrumenten und Treasury-Aktivitäten ist erforderlich. Projektleitung für digitale Finanzlösungen und Durchführung des regulatorischen Meldewesens sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Konzerntöchter werden Verantwortung und Expertise in den Bereichen IFRS/HGB und Regulatorik gefordert.     Jobs bei E.ON     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Experte Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Tempton - Intern | Essen

Als Experte Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Essen übernehmen Sie die operative und strategische Gestaltung der Finanzbuchhaltung. Gemeinsam mit der Teamleitung führen Sie fachlich durch Hands-on-Mentalität Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Steuer- und Anlagenbuchhaltung. Sie optimieren und automatisieren Arbeitsabläufe und erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB. Zudem koordinieren Sie die Informationen für den IFRS-Konzernabschluss und bereiten Steuererklärungen vor. Als Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und Aufsichtsbehörden tragen Sie zur ordnungsgemäßen Korrespondenz bei. In dieser Position sind Sie maßgeblich an der effizienten Strukturierung und Verbesserung der Finanzprozesse beteiligt.     Jobs bei Tempton - Intern     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)

Iqony GmbH | Essen, Ruhr

Als Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) tragen Sie die Verantwortung für die fachliche Führung des Teams und erstellen Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS. Sie sind Ansprechpartner für rechnungswesensspezifische Themen für interne und externe Stakeholder. Zudem beteiligen Sie sich aktiv an unternehmensübergreifenden Projekten und bauen bestehende Prozesse im Rechnungswesen kontinuierlich aus. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuern umfassen. Diese Position erfordert Kommunikationsgeschick sowie Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung eines Teams.     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in des Lehr- und Forschungssekretariats (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in des Lehr- und Forschungssekretariats (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | Essen

Als Sachbearbeiter/in des Lehr- und Forschungssekretariats (m/w/d) am Institut für Allgemeinmedizin (EG 9a TV-L) sind Sie für die Organisation und Bearbeitung von Institutsbelangen und das Chefarztsekretariat verantwortlich. Dazu gehört die Bewirtschaftung von Haushalts- und Drittmitteln, die Unterschriftsreife Bearbeitung von Aktenvorgängen im Personalwesen sowie die Bearbeitung und Filterung eingehender Schreiben und Emails. Des Weiteren stehen die Bearbeitung von Anträgen für die Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen der DKG, die Verwaltung der gesamten Verwaltungskorrespondenz (Anträge) und die Koordinierung von Ausschreibungen und Einstellungsvorgängen des Personals auf Ihrer Agenda. Eintritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (38,5 Stunden) und unbefristet.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent/in strategisches und operatives Controlling (m/w/d) merken
Referent/in strategisches und operatives Controlling (m/w/d)

Universitätsklinikum Essen | Essen

In einem universitären Klinikum der Maximalversorgung mit über Mitarbeiter und einer Bettenkapazität werden jährlich Patienten in 30 Kliniken, 27 Instituten und Fachzentren betreut. Das Haus bietet hochmoderne medizinische Versorgung sowie umfangreiche Leistungen in Forschung und Lehre auf internationalem Niveau. Zusätzlich zur medizinischen Betreuung wird eine Betriebskindertagesstätte für Mitarbeiterkinder angeboten, um Beruf und Familie besser vereinbaren zu können. Das Mitarbeiter Service Büro unterstützt auch bei der Suche nach weiteren Betreuungsmöglichkeiten sowie bei Fragen zur Pflege von Angehörigen. Intern und extern stehen zusätzliche Dienstleistungen zur Verfügung, um eine optimale Work-Life-Balance zu ermöglichen.     Jobs bei Universitätsklinikum Essen     ‒ +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d)

Iqony GmbH | Essen

Als Leiter Konzernbuchhaltung (m/w/d) tragen Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team. Sie erstellen den Konzernabschluss nach HGB und IFRS und sind Ansprechpartner für Fragen. Ihre Aufgaben umfassen die Führung des Teams, das Erstellen des Abschlusses und die Kommunikation mit internen und externen Kollegen. Zudem bauen Sie bestehende Prozesse im Rechnungswesen weiter aus und arbeiten an unternehmensübergreifenden Projekten mit. In dieser Rolle sind Kommunikationsstärke, Fachkenntnisse im Rechnungswesen und ein proaktiver Ansatz wichtig. Sie agieren als kompetenter Partner und treiben die Finanzprozesse des Unternehmens voran.     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Essen

Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit verantworten Sie das operative Tagesgeschäft inklusive laufender Buchhaltung. Dazu zählen die Kontenabstimmung der deutschen und internationalen Gesellschaften sowie Vorbereitung der Abschlüsse. Sie sind die Ansprechperson für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Finanzbehörden und Banken. Des Weiteren erstellen Sie betriebswirtschaftliche Auswertungen und Reports. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, mehrjährige Buchhaltungserfahrung, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Teamfähigkeit, Eigenverantwortung, Struktur und Ergebnisorientierung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Bankbetriebswirt in Gelsenkirchen haben Sie die Möglichkeit, Ihren Job bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Arbeit konzentriert sich hauptsächlich auf Kundentermine und Büroarbeit, die problemlos per Online-Meeting oder im Home Office erledigt werden können. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um genauere Informationen darüber zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren. Wir unterstützen Sie gerne bei allen Fragen rund um den Job als Bankbetriebswirt in Gelsenkirchen.

Was verdient ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für eine Karriere als Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Bankbetriebswirt vorzuweisen. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.657 € erzielen, und durch zusätzliche Zulagen, wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, bietet sich eine Weiterbildung als Wertpapieranalyst an. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Berufswahl sowie zu fast 6.000 weiteren Berufen und passenden Jobangeboten. Starten Sie noch heute Ihre Karriere als Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Gelsenkirchen als Betriebswirt Bank (m/w/d): Personalbedarf analysieren, Entwicklungsmaßnahmen planen und umsetzen sowie Firmen- und Privatkredite betreuen. Ein spannender Arbeitsalltag erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Für eine Anstellung als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen ist es vorteilhaft, Erfahrung im systematischen Analysieren des individuellen Ausfallrisikos von Privatkrediten zu haben. In Gelsenkirchen werden regelmäßig Stellen für Betriebswirte Bank (m/w/d) ausgeschrieben. Um in der Bewerberauswahl herauszustechen, ist es wichtig, eine geeignete Bewerbung vorzulegen und über individuelle Kenntnisse zu verfügen. Eine solide Ausbildung und relevante praktische Erfahrung können Ihre Chancen auf eine Anstellung als Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen deutlich erhöhen. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung, dass Sie die erforderlichen Fähigkeiten und Qualifikationen besitzen, um die Anforderungen des Jobs zu erfüllen. Mit einer gut optimierten Bewerbung stehen Ihre Chancen auf eine Anstellung in Gelsenkirchen als Betriebswirt Bank (m/w/d) gut.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Bauspargeschäft und zum Foreign Account Tax Compliance Act (FATCA) mit. Nutzen Sie diese Kompetenzen für eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), um Ihre Karriere voranzutreiben. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studienfach ist hierfür Voraussetzung. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Steuer- und Prüfungswesen an, die ebenfalls eine interessante Option für Sie darstellen könnte. Auch hier ist ein erfolgreiches Studienfachabschluss notwendig. Zögern Sie nicht, Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln und somit Ihre Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt zu steigern.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Bank-Betriebswirt (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsbereichen, von Effekten- und Warenbörsen bis hin zu Versicherungen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Bewerber/innen als Betriebswirt Bank in Gelsenkirchen sollten eine abgeschlossene Weiterbildung als Bankbetriebswirt/in vorweisen. Zu den täglichen Aufgaben gehören das Anwenden von Finanzierungsplänen, Kosten- und Ertragsanalysen sowie Konkurrenzanalysen. Verhandlungsgeschick beim Akquirieren von Neukunden und die Vertretung der Zielbestimmungen der Bank sind ebenfalls wichtig. Flexibilität und Kompromissbereitschaft sind gefragt, genauso wie die Fähigkeit zum Arbeiten in Büroräumen. Um sich erfolgreich zu bewerben, werden ein Anschreiben, Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse benötigt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Gelsenkirchen. Werden Sie Teil unseres Teams als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.