25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Bank Bielefeld Jobs und Stellenangebote

19 Betriebswirt Bank Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Bank in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d) merken
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d)

profiLs executive search | Bielefeld

Als Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance & Personal/HR (m/w/d) sind Sie Sparringspartner:in für die Geschäftsleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Bank- und Finanzwesen sowie die IT-Koordination. Sie sind auch verantwortlich für das Versicherungs- & Fuhrparkmanagement und die Kontaktperson für Steuerbehörden und Dienstleister. Ihre Qualifikation umfasst eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, einen Abschluss als „Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)“ und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im produzierenden Mittelstand und eine hohe IT-Affinität. Dieser Job bietet vielfältige Möglichkeiten, Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unternehmenskundenberater (m/w/d) Leasing/Banking merken
Unternehmenskundenberater (m/w/d) Leasing/Banking

HAPEKO Deutschland GmbH | Bielefeld

In Bielefeld wird ein Unternehmenskundenberater (m/w/d) in Festanstellung und Vollzeit gesucht, um das motivierte Team zu unterstützen (MHH/111896). Als verlässlicher Ansprechpartner betreuen Sie Firmenkunden und Vendoren im Leasing- und Kreditgeschäft. Ihr Ziel ist es, potenzielle Neu- und Bestandskunden in der Vertriebsregion zu akquirieren. Mit viel Engagement und Fachwissen überzeugen Sie im Finanzdienstleistungsbereich. Das Unternehmen schätzt offenen, respektvollen Umgang und gegenseitige Unterstützung. Wenn Sie Teil einer starken Gemeinschaft werden wollen, freut sich das Team auf Ihre Bewerbung. +
Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior SAP Berater (w/m/d) in Hamburg oder Münster merken
Junior SAP Berater (w/m/d) in Hamburg oder Münster

best practice consulting AG | Bielefeld

Bewirb dich jetzt als Junior SAP Berater (w/m/d) in Hamburg oder Münster bei der bpc AG! Als Mittelstandsbetrieb mit Fokus auf SAP-Lösungen bieten wir spannende Projekte und Raum für innovative Ideen. Mit Expertise im öffentlichen Sektor, der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie der Finanzbranche begleiten wir unsere Kunden bei der Digitalisierung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit! Als Junior SAP Berater (w/m/d) arbeitest du an aufregenden Projekten und entwickelst moderne IT-Lösungen für unsere Kernbranchen. Nutze die Chance, von Anfang an in spannende SAP-Projekte eingebunden zu sein und Karriere zu machen.     Jobs bei best practice consulting AG     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Gutfried Services GmbH | Bielefeld

Als Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Erfassung der laufenden Geschäftsfälle, die Überwachung des Zahlungsverkehrs und die Kassen- und Bankbuchführung verantwortlich. Zudem gehören die Erfassung von Anlagevermögen, die Bestimmung der Abschreibung und die Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrung im Bereich Buchhaltung sowie gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen eine Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen, flexible Arbeitszeiten, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Profitieren Sie von herausfordernden Aufgaben, Eigenverantwortung und einem angenehmen Arbeitsklima.     Jobs bei Gutfried Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Sales Manager Leasing/Banking (m/w/d) merken
Regionaler Sales Manager Leasing/Banking (m/w/d)

MMV Leasing GmbH | Bielefeld

Als Regionaler Sales Manager Leasing/Banking in Koblenz tragen Sie maßgeblich zum Erfolg bei. Sie sind der verlässliche Ansprechpartner für Firmenkunden und Vendoren und betreuen diese mit Leasing- und Kreditangeboten. Mit Ihrer Expertise im Finanzdienstleistungsbereich akquirieren Sie aktiv Neukunden in Ihrer Vertriebsregion. Ihre Aufgabe ist es, Leasing- und Finanzierungsangebote zu konzipieren und Kreditengagements bis zur Entscheidung zu begleiten. Ihre Selbstsicherheit und Ihr Engagement machen Sie zu einem geschätzten Partner für potenzielle Neu- und Bestandskunden. Mit Ihrer Kompetenz im Vertrieb gestalten Sie den Erfolg unseres Unternehmens aktiv mit.     Jobs bei MMV Leasing GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
ERP-Softwareentwickler (m/w/d) merken
ERP-Softwareentwickler (m/w/d)

Brunel | Bielefeld

Als erfahrener ERP-Softwareentwickler sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Optimierung des Systems. Sie unterstützen bei der Auswahl und dem Roullout eines neuen ERP-Systems und implementieren Schnittstellen zu anderen Applikationen. Als Ansprechpartner für IT Business Partner beraten Sie diese bei Fragen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Qualifikation und haben Berufserfahrung in der Programmierung von betriebswirtschaftlichen Anwendungen. Zudem haben Sie ein grundlegendes Verständnis von Prozessen mit ERP-Systemen und beherrschen den sicheren Umgang mit Datenbanksystemen. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind fließend.     Jobs bei Brunel     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Administrator Linux (m/w/d) merken
IT-Administrator Linux (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Bielefeld

Unser Unternehmen, die PINK Personalmanagement GmbH, gehört mit einer 4,2; Bewertung auf kununu zu den Top-Arbeitgebern des Mittelstandes und sucht einen IT-Administrator Linux in Bielefeld. Die Aufgaben umfassen die Administration von Betriebssystemen, Datenbanken und Anwendungen sowie die Unterstützung der Anwender. Erforderlich sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Erfahrung in der Systemadministration und Kenntnisse in Linux, Windows, VMware und Skriptsprachen. Wir bieten eine Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie eine qualifizierte Einarbeitung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0521 23 83 10 12 oder per Whats App 0151 57 12 11 97 für weitere Informationen.     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Intelligence Consultant (m/w/d) merken
Business Intelligence Consultant (m/w/d)

Tönnies Holding ApS & Co. KG | Gütersloh

Die Tönnies Business Solutions GmbH bietet spannende Aufgaben im Bereich der strategischen Neuausrichtung der BI-Architektur. Mit Projektleitung und Koordination von BI-Projekten sowie Datenanalyse und KPI-Definition spielen Sie eine maßgebliche Rolle. Als Teil des Teams entwickeln Sie moderne BI-Lösungen auf Basis von Azure und Power BI. Es erwarten Sie ein sicherer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie Mitarbeitererabatte und betriebliche Altersvorsorge. Nutzen Sie die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung und arbeiten Sie in einem familiären Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) IT System Engineer / Application Administrator (m/w/d) merken
(Junior) IT System Engineer / Application Administrator (m/w/d)

Tönnies Holding ApS & Co. KG | Gütersloh

Tönnies Business Solutions GmbH bietet den Aufbau, Betrieb und Weiterentwicklung von Systemen für Linux und Windows an. Dies umfasst Installation, Konfiguration, Monitoring, Evaluation, Testing und Patch-Management. Zudem werden operativen Changes koordiniert und Optimierungspotenziale identifiziert. Mitarbeitende profitieren von einem sicheren Arbeitsplatz, 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und Mitarbeiterrabatten. Zudem gibt es Sonderkonditionen für Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Dienstradleasing und Kinderbetreuung. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, transparente Bewerbungsprozesse, persönliche Begleitung und eine familiäre Atmosphäre fördern die persönliche Weiterentwicklung im motivierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann Bonitätskaufmann Bonitätsanalyse (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Bankkaufmann Bonitätskaufmann Bonitätsanalyse (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

SERVISCOPE AG | Darmstadt, Schloß Holte-Stukenbrock

Bankkaufmann Bonitätsanalyse (m/w/d) in Darmstadt und Schloß Holte-Stukenbrock. Unbefristete Festanstellung für Analyse der wirtschaftlichen Verhältnisse von Kreditnehmern. Auswertung von Jahresabschlüssen und Vermögensübersichten sowie Erstellung von Ratings. Bankfachliche Ausbildung und Kenntnisse in agree21 von Atruvia AG von Vorteil. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits wie 30 Urlaubstage, Job Bike und betrieblich unterstützte Altersvorsorge. Selbstständige Arbeitsweise, Spaß im Team und Förderung der persönlichen Weiterbildung werden geschätzt. Werden Sie Teil eines motivierten Teams mit persönlicher Weiterentwicklung und umfangreichen Benefits.     Jobs bei SERVISCOPE AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Betriebswirt Bank Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Betriebswirt Bank in Bielefeld

Kann man als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Die meisten Aufgaben lassen sich einfach von zu Hause aus erledigen oder per Online Meeting mit Kunden oder im Büro erledigen. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen erkundigen. Setzen Sie auf Flexibilität und Effizienz mit der Möglichkeit, Ihren Arbeitsort individuell zu gestalten.

Was verdient ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld?

Wenn Sie in Bielefeld einen Job als Betriebswirt Bank (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Bankbetriebswirt/in Voraussetzung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Bielefeld mit einem Verdienst von ca. 3.721 € brutto pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 48.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling ermöglicht Ihnen ein höheres Einkommen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen zu diesem Berufsbild finden Sie auf unserer Website. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Betriebswirt Bank in Bielefeld!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d)?

Als Betriebswirt (m/w/d) bei einer Bank in Bielefeld erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit: Unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei wichtigen Entscheidungen, analysieren Sie relevante Daten, treffen Sie fundierte Entscheidungen und betreuen Sie Auslandsgeschäfte. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Wer in Bielefeld nach einer Stelle als Betriebswirt Bank (m/w/d) sucht, hat gute Chancen, fündig zu werden. Besonders wichtig ist es, dass Bewerber Erfahrung in der Bewertung von Wertpapieren und Krediten mitbringen. Mit den richtigen Fachkenntnissen und einer fundierten Kenntnis des Wunschberufs können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und im Vorstellungsgespräch punkten. Eine große Auswahl an Jobs als Betriebswirt Bank (m/w/d) finden Sie in Bielefeld. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine interessante und lukrative Anstellung in diesem Bereich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld?

Als erfahrener Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld verfügen Sie bereits über umfangreiche Kompetenzen im Bereich "Bankprodukte" und Devisengeschäft. Diese bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in Finanz- und Wirtschaftsmathematik weiterzubilden. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen, für die Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren müssten. Nutzen Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen, um Ihre Karriere voranzutreiben und den Weg zu einer erfolgreicheren Zukunft einzuschlagen. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen in der Bankenbranche offenstehen, und setzen Sie Ihre ambischen Ziele in die Tat um. Mit Ihrer Entscheidung für eine Weiterbildung werden Sie sich neue Türen öffnen und Ihre berufliche Entwicklung vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld Ihr berufliches Potenzial in einer Vielfalt von Branchen. Ob in Banken, Kreditinstituten oder im Bereich Versicherungsdienstleistungen – zahlreiche Möglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld?

Eine vollständige Bewerbung als Betriebswirt Bank in Bielefeld erfordert ein individuelles Anschreiben, relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene Weiterbildung als Bankbetriebswirt. Zu den Aufgaben als Betriebswirt Bank gehört es, Finanzierungspläne, Kosten- und Ertragsanalysen sowie Konkurrenzanalysen durchzuführen. Weiterhin werden Leistungs- und Einsatzbereitschaft gefordert, beispielsweise bei der Betreuung von Privat- und Firmenkunden und der Übernahme von Beratungsgesprächen. Bildschirmarbeit gehört ebenfalls zu den Aufgaben dieses Berufs. Eine professionell gestaltete Bewerbung mit relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Betriebswirt Bank (m/w/d) in Bielefeld. Entdecken Sie spannende Jobangebote als Bankzweigstellenleiter/in in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.