100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebsassistent Handwerk Leverkusen Jobs und Stellenangebote

8 Betriebsassistent Handwerk Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schloss Molsberg | Molsberg

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in traditionellem Familienunternehmen Schloss Molsberg gesucht. Fokus auf nachhaltiges Handeln im Forstbetrieb, Immobilienvermietung und weiteren unternehmerischen Tätigkeiten. Aufgaben umfassen administrative Unterstützung, Organisation, Koordination mit internen und externen Geschäftspartnern sowie Förderanträge im Denkmalschutz und Forstwirtschaft. Operative Abwicklung von Immobilienthemen wie Vertragsmanagement und Nebenkostenabrechnung nach intensiver Einarbeitung. Unterstützung der Geschäftsführung bei Sonderprojekten wie dem Aufbau neuer Betriebszweige und der Digitalisierung des Gesamtbetriebes. Ideal für kaufmännisch versierte Assistenten mit Interesse an nachhaltigem Wirtschaften und abwechslungsreichen Aufgaben. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung

Handwerkskammer Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Koordination von Projekten und die Korrespondenz mit Prozessbeteiligten. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem das IT-Lizenzmanagement sowie die Dokumentation von Software- und Hardwarelizenzen. Weiterhin erfassen Sie Bedarfsmeldungen im Warenwirtschaftssystem und kümmern sich um die Betreuung des Intranets und Kundenportals. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung und IT-Affinität sind Sie perfekt geeignet für diese Position. Ihre Fähigkeiten werden zudem im Umgang mit Soft- und Hardware geschätzt, was Ihnen bei der Qualitätssicherung zugutekommt.     Jobs bei Handwerkskammer Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit Handwerkskammer Düsseldorf | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo GmbH | Düsseldorf

Als verantwortlicher WEG-Verwalter bist du für deine eigenen WEG-Objekte zuständig und leitest erfolgreich die jährliche Eigentümerversammlung. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du das Instandhaltungsmanagement, die Handwerker und Auftragserteilung. Bei der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du dein Kommunikationsgeschick. Eine enge Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam aus Buchhaltung, Technik und Recht gewährleistest du. Durch deine Leidenschaft für deine Aufgabe als WEG-Verwalter und deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildungen zum Immobilienfachwirt oder Fachkaufmann, bringst du Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Eigentümern und Geschäftspartnern mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestaltest du die Immobilien für die Zukunft.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schloss Molsberg | Berod bei Wallmerod

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung gesucht bei Schloss Molsberg in Limburg-Montabaur. Das traditionsreiche Familienunternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Hauptaufgabe: administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers. Direkter Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner. Verantwortlich für Förderanträge und operative Immobilienabwicklung. Unterstützung bei Sonderprojekten und Digitalisierung. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing

WBG Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH | Essen

Die Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH in Essen unterstützt Fachbetriebe mit digitalen Lösungen und Veranstaltungen zur Vereinfachung ihrer Arbeit. Das breite Portfolio umfasst neben technischen Richtlinien auch Tools zur Nachwuchsgewinnung und Weiterbildung. Die Stelle als Assistenz im Vertriebsmarketing bietet Vollzeit (40h) Unterstützung im Kundenservice, Projektmanagement und Online-Shop-Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb/Marketing und Kommunikationsstärke. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Affinität zu digitalem Arbeiten und idealerweise Erfahrung in Online-Marketing. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo | Düsseldorf

Als WEG-Verwalter übernimmst du die Verantwortung für deine eigenen Objekte und moderierst jährliche Eigentümerversammlungen. Dein Organisationstalent zeigt sich im Instandhaltungsmanagement, der Handwerkerkoordination und der Auftragserteilung. Durch geschickte Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du deine Fähigkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht ist für dich selbstverständlich. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung im Immobilienbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude machen dich zum wichtigen Teil unseres Erfolgsteams. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Bergneustadt

Erfahre bei uns eine Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Übernahmeoption. Genieße ein familiäres Arbeitsumfeld, Kostenübernahme für Fahrt, Schulbücher und Arbeitskleidung. Erlebe spannende Einblicke in Elektrotechnik und Projektgeschäft. Wähle deine Wahlpflichtqualifikationen in der Berufsschule frei aus. Freue dich nach Abschluss auf übertarifliche Bezahlung und moderne Arbeitsumgebung. Durchlaufe kaufmännische und technische Abteilungen für umfassendes Unternehmensverständnis. Zeige dein organisatorisches Talent bei Vorstellungsgesprächen und Empfang von Besuchern.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d) merken
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d)

econex verkehrsconsult GmbH | Wuppertal

Als renommierter ÖPNV-Dienstleister im Bereich Nachfragedaten, Marktforschung und Tarifentwicklung unterstützen wir Verkehrsunternehmen dabei, attraktive öffentliche Personenverkehrsdienste anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter für die Organisation von Verkehrserhebungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Schulungen, die Planung von Erhebungseinsätzen und die Qualitätskontrolle von Daten. Sie sollten kommunikativ sein, selbstständig arbeiten und über organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in MS Excel und Word verfügen. Wir bieten flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Passen Sie zu uns? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen

Kann man als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Sie suchen eine Stelle als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Etwa 50% Ihrer Arbeit könnten Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Sie würden lediglich die Hälfte Ihrer Zeit beim Kunden oder in Besprechungsräumen verbringen, was sich leicht per Home Office oder Online Meeting organisieren lässt. Die restlichen 50% Ihrer Aufgaben, vor allem im Materiallager und in Werkstätten, können nicht ins Home Office verlegt werden. Für genauere Informationen sollten Sie die Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem künftigen Arbeitgeber erkundigen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinen!

Was verdient ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Abschluss als Betriebsassistent/in im Handwerk ist in Leverkusen empfehlenswert, um in diesem Beruf tätig zu sein. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.623 € erzielen und mit Zusatzzahlungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen sogar bis zu 47.000 € pro Jahr verdienen. Wenn Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten erweitern möchten, bietet sich eine Fortbildung als Technischer Betriebswirt/Technische Betriebswirtin im Handwerk an, die Ihnen auch eine Gehaltssteigerung ermöglicht. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild. Machen Sie den nächsten Schritt und starten Sie Ihre Karriere als Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen: Personalplanung, -verwaltung und Rechnungsprüfung sind nur einige Ihrer spannenden Herausforderungen. Tauchen Sie ein in eine vielfältige Arbeitswelt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Als Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen sind Marktbeobachtungen ein wichtiger Bestandteil Ihrer täglichen Aufgaben. Diese umfassen sowohl den Einkauf als auch die Neukundengewinnung. In Leverkusen gibt es regelmäßig Jobangebote für Betriebsassistenten Handwerk. Mit einer überzeugenden Bewerbung und fundiertem Fachwissen haben Sie gute Chancen, unter den Bewerbern herauszustechen und Ihre berufliche Herausforderung zu finden. Nutzen Sie Ihre Expertise, um sich optimal zu präsentieren und sich von der Konkurrenz abzuheben. Als erfahrener Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen können Sie sowohl im Einkauf als auch bei der Neukundengewinnung punkten und erfolgreich im Markt agieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen?

Als Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen im Vertragsrecht und in der Kosten- und Leistungsrechnung haben. Damit können Sie Ihre Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration erweitern, entweder durch ein entsprechendes Studium oder eine Fortbildung im Handwerksmanagement. Eine Aufstiegsweiterbildung zum Fachmann oder zur Fachfrau für kaufmännische Betriebsführung bietet Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Karrieremöglichkeiten. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzlich eine Vielzahl an beruflichen Chancen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre. Steigen Sie auf in Ihrem Beruf und nutzen Sie Ihre Studienmöglichkeiten in Leverkusen.

In welchen Branchen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Erkunden Sie Leverkusens vielfältige Karrieremöglichkeiten als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d): von Gesundheit und Sozialem bis hin zu Bau und Architektur. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber in der pulsierenden Stadt.

Wie bewerbe ich mich als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen?

Um sich für einen potentiellen Arbeitsplatz zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Als potentieller Bewerber sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Angebote und Rechnungen zu handhaben. Kundenorientierung ist eine wichtige Voraussetzung für die Arbeit als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d), da Sie individuelle Kundenwünsche in speziellen Angeboten berücksichtigen müssen. Auch Bildschirmarbeit, wie das Erstellen von Angeboten und die Bearbeitung von Kundenaufträgen, gehört zu Ihren Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten im Handwerk einzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen und Aussichten als Betriebsassistent Handwerk in Leverkusen. Finden Sie passende Stellenangebote im Bereich des Kaufmanns/Kauffraus für Büromanagement mit unserer praktischen Suchfunktion.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.