100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebsassistent Handwerk Bonn Jobs und Stellenangebote

8 Betriebsassistent Handwerk Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebsassistent Handwerk in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schloss Molsberg | Molsberg

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in traditionellem Familienunternehmen Schloss Molsberg gesucht. Fokus auf nachhaltiges Handeln im Forstbetrieb, Immobilienvermietung und weiteren unternehmerischen Tätigkeiten. Aufgaben umfassen administrative Unterstützung, Organisation, Koordination mit internen und externen Geschäftspartnern sowie Förderanträge im Denkmalschutz und Forstwirtschaft. Operative Abwicklung von Immobilienthemen wie Vertragsmanagement und Nebenkostenabrechnung nach intensiver Einarbeitung. Unterstützung der Geschäftsführung bei Sonderprojekten wie dem Aufbau neuer Betriebszweige und der Digitalisierung des Gesamtbetriebes. Ideal für kaufmännisch versierte Assistenten mit Interesse an nachhaltigem Wirtschaften und abwechslungsreichen Aufgaben. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung

Handwerkskammer Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Koordination von Projekten und die Korrespondenz mit Prozessbeteiligten. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem das IT-Lizenzmanagement sowie die Dokumentation von Software- und Hardwarelizenzen. Weiterhin erfassen Sie Bedarfsmeldungen im Warenwirtschaftssystem und kümmern sich um die Betreuung des Intranets und Kundenportals. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung und IT-Affinität sind Sie perfekt geeignet für diese Position. Ihre Fähigkeiten werden zudem im Umgang mit Soft- und Hardware geschätzt, was Ihnen bei der Qualitätssicherung zugutekommt.     Jobs bei Handwerkskammer Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit Handwerkskammer Düsseldorf | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo GmbH | Düsseldorf

Als verantwortlicher WEG-Verwalter bist du für deine eigenen WEG-Objekte zuständig und leitest erfolgreich die jährliche Eigentümerversammlung. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du das Instandhaltungsmanagement, die Handwerker und Auftragserteilung. Bei der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du dein Kommunikationsgeschick. Eine enge Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam aus Buchhaltung, Technik und Recht gewährleistest du. Durch deine Leidenschaft für deine Aufgabe als WEG-Verwalter und deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildungen zum Immobilienfachwirt oder Fachkaufmann, bringst du Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Eigentümern und Geschäftspartnern mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestaltest du die Immobilien für die Zukunft.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schloss Molsberg | Berod bei Wallmerod

Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung gesucht bei Schloss Molsberg in Limburg-Montabaur. Das traditionsreiche Familienunternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Hauptaufgabe: administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers. Direkter Ansprechpartner für interne und externe Geschäftspartner. Verantwortlich für Förderanträge und operative Immobilienabwicklung. Unterstützung bei Sonderprojekten und Digitalisierung. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing

WBG Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH | Essen

Die Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH in Essen unterstützt Fachbetriebe mit digitalen Lösungen und Veranstaltungen zur Vereinfachung ihrer Arbeit. Das breite Portfolio umfasst neben technischen Richtlinien auch Tools zur Nachwuchsgewinnung und Weiterbildung. Die Stelle als Assistenz im Vertriebsmarketing bietet Vollzeit (40h) Unterstützung im Kundenservice, Projektmanagement und Online-Shop-Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb/Marketing und Kommunikationsstärke. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Affinität zu digitalem Arbeiten und idealerweise Erfahrung in Online-Marketing. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Bergneustadt

Erfahre bei uns eine Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Übernahmeoption. Genieße ein familiäres Arbeitsumfeld, Kostenübernahme für Fahrt, Schulbücher und Arbeitskleidung. Erlebe spannende Einblicke in Elektrotechnik und Projektgeschäft. Wähle deine Wahlpflichtqualifikationen in der Berufsschule frei aus. Freue dich nach Abschluss auf übertarifliche Bezahlung und moderne Arbeitsumgebung. Durchlaufe kaufmännische und technische Abteilungen für umfassendes Unternehmensverständnis. Zeige dein organisatorisches Talent bei Vorstellungsgesprächen und Empfang von Besuchern.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d) merken
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d)

econex verkehrsconsult GmbH | Wuppertal

Als renommierter ÖPNV-Dienstleister im Bereich Nachfragedaten, Marktforschung und Tarifentwicklung unterstützen wir Verkehrsunternehmen dabei, attraktive öffentliche Personenverkehrsdienste anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter für die Organisation von Verkehrserhebungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Schulungen, die Planung von Erhebungseinsätzen und die Qualitätskontrolle von Daten. Sie sollten kommunikativ sein, selbstständig arbeiten und über organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in MS Excel und Word verfügen. Wir bieten flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Passen Sie zu uns? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo | Düsseldorf

Als WEG-Verwalter übernimmst du die Verantwortung für deine eigenen Objekte und moderierst jährliche Eigentümerversammlungen. Dein Organisationstalent zeigt sich im Instandhaltungsmanagement, der Handwerkerkoordination und der Auftragserteilung. Durch geschickte Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du deine Fähigkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht ist für dich selbstverständlich. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung im Immobilienbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude machen dich zum wichtigen Teil unseres Erfolgsteams. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Bonn

Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Betriebsassistent Handwerk in Bonn

Kann man als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn haben Sie die Möglichkeit, bis zu 50% Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie Ihre Aufgaben problemlos beim Kunden, in Büros und Besprechungsräumen weitgehend von zu Hause aus erledigen. Die verbleibenden Aufgaben, wie beispielsweise in Werkstätten, -hallen und im Materiallager, werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt. Diese machen jedoch bis zu 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung im Detail zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn?

Für eine Beschäftigung als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn ist ein Abschluss als Betriebsassistent/in im Handwerk von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.786 € in Bonn rechnen. Dank individueller Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Durch eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen und Aufgaben als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn. Täglich buchst du Geschäftsvorgänge und erstellst Angebote – ein vielfältiger und interessanter Job!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn mitbringen?

In Bonn erwarten Sie als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) spannende Projekte wie die kreative Konzeption und Umsetzung von effektiven Werbemaßnahmen zur Neukundengewinnung. Nutzen Sie Ihre Fachkompetenz, um sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn?

Als Betriebsassistent Handwerk in Bonn profitieren Sie bereits von umfangreichen Kenntnissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie der Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um eine berufliche Weiterbildung in Unternehmensführung und Management anzustreben. Hierfür ist ein Studienabschluss erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Fachmann/-frau für kaufmännische Betriebsführung (HwO) in Erwägung ziehen, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich absolvieren müssen. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachmann/-frau für kaufmännische Betriebsführung (HwO) hilft Ihnen dabei, Ihre beruflichen Kompetenzen weiter auszubauen und Ihrer Karriere einen Schub zu geben. Darüber hinaus eröffnen sich durch ein Studium im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre/Business Administration weitere berufliche Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Heben Sie als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn Ihr Potenzial und entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten! In den Branchen Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung, Chemie, Pharmazie und Kunststoff können Sie Ihr Können erfolgreich einsetzen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn?

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job? Dann ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung komplett ist. Ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Arbeitzeugnisse sollten darin enthalten sein. Als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) sollten Sie zudem die Fähigkeit besitzen, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Angebote und Rechnungen zu verwalten. Eine selbstständige Arbeitsweise ist dabei von großer Bedeutung, zum Beispiel um sicherzustellen, dass genügend Rohmaterialien vorhanden sind. Außerdem müssen Sie auch in Werkstätten und Produktionshallen arbeiten können, um den Materialbedarf mit Ihren Kollegen zu ermitteln.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Bonn. Suchen Sie nach Stellenanzeigen für Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in und finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuchmaschine. Seien Sie bereit für neue berufliche Möglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.