100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebsassistent Handwerk Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

6 Betriebsassistent Handwerk Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebsassistent Handwerk in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung merken
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung

Handwerkskammer Düsseldorf | Düsseldorf

Als Assistenz (m/w/d) der Abteilungsleitung übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Koordination von Projekten und die Korrespondenz mit Prozessbeteiligten. Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem das IT-Lizenzmanagement sowie die Dokumentation von Software- und Hardwarelizenzen. Weiterhin erfassen Sie Bedarfsmeldungen im Warenwirtschaftssystem und kümmern sich um die Betreuung des Intranets und Kundenportals. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung und IT-Affinität sind Sie perfekt geeignet für diese Position. Ihre Fähigkeiten werden zudem im Umgang mit Soft- und Hardware geschätzt, was Ihnen bei der Qualitätssicherung zugutekommt.     Jobs bei Handwerkskammer Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Corporate Benefit Handwerkskammer Düsseldorf | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo GmbH | Düsseldorf

Als verantwortlicher WEG-Verwalter bist du für deine eigenen WEG-Objekte zuständig und leitest erfolgreich die jährliche Eigentümerversammlung. Mit deinem Organisationstalent koordinierst du das Instandhaltungsmanagement, die Handwerker und Auftragserteilung. Bei der Korrespondenz mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du dein Kommunikationsgeschick. Eine enge Zusammenarbeit mit unserem Expertenteam aus Buchhaltung, Technik und Recht gewährleistest du. Durch deine Leidenschaft für deine Aufgabe als WEG-Verwalter und deine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildungen zum Immobilienfachwirt oder Fachkaufmann, bringst du Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Eigentümern und Geschäftspartnern mit. Gemeinsam mit unseren Kunden gestaltest du die Immobilien für die Zukunft.     Jobs bei ecowo GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing merken
Assistenz (m/w/d) Vertriebsmarketing

WBG Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH | Essen

Die Wirtschaftsberatungsgesellschaft des Metallgewerbes mbH in Essen unterstützt Fachbetriebe mit digitalen Lösungen und Veranstaltungen zur Vereinfachung ihrer Arbeit. Das breite Portfolio umfasst neben technischen Richtlinien auch Tools zur Nachwuchsgewinnung und Weiterbildung. Die Stelle als Assistenz im Vertriebsmarketing bietet Vollzeit (40h) Unterstützung im Kundenservice, Projektmanagement und Online-Shop-Betreuung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrung im Vertrieb/Marketing und Kommunikationsstärke. Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Affinität zu digitalem Arbeiten und idealerweise Erfahrung in Online-Marketing. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) merken
WEG-Verwalter / Klimaverwalter - Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d)

ecowo | Düsseldorf

Als WEG-Verwalter übernimmst du die Verantwortung für deine eigenen Objekte und moderierst jährliche Eigentümerversammlungen. Dein Organisationstalent zeigt sich im Instandhaltungsmanagement, der Handwerkerkoordination und der Auftragserteilung. Durch geschickte Kommunikation mit Beiräten, Eigentümern, Behörden und Dienstleistern beweist du deine Fähigkeiten. Die enge Zusammenarbeit mit Experten aus Buchhaltung, Technik und Recht ist für dich selbstverständlich. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und idealerweise einer Weiterbildung im Immobilienbereich bist du bestens qualifiziert. Deine Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Gestaltungsfreude machen dich zum wichtigen Teil unseres Erfolgsteams. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Auszubildener Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

DAHMEN Personalservice GmbH | Bergneustadt

Erfahre bei uns eine Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Übernahmeoption. Genieße ein familiäres Arbeitsumfeld, Kostenübernahme für Fahrt, Schulbücher und Arbeitskleidung. Erlebe spannende Einblicke in Elektrotechnik und Projektgeschäft. Wähle deine Wahlpflichtqualifikationen in der Berufsschule frei aus. Freue dich nach Abschluss auf übertarifliche Bezahlung und moderne Arbeitsumgebung. Durchlaufe kaufmännische und technische Abteilungen für umfassendes Unternehmensverständnis. Zeige dein organisatorisches Talent bei Vorstellungsgesprächen und Empfang von Besuchern.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d) merken
Bürokraft im Bereich SPNV/ÖPNV (m/w/d)

econex verkehrsconsult GmbH | Wuppertal

Als renommierter ÖPNV-Dienstleister im Bereich Nachfragedaten, Marktforschung und Tarifentwicklung unterstützen wir Verkehrsunternehmen dabei, attraktive öffentliche Personenverkehrsdienste anzubieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter für die Organisation von Verkehrserhebungen. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination von Schulungen, die Planung von Erhebungseinsätzen und die Qualitätskontrolle von Daten. Sie sollten kommunikativ sein, selbstständig arbeiten und über organisatorische Fähigkeiten sowie Kenntnisse in MS Excel und Word verfügen. Wir bieten flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Passen Sie zu uns? +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebsassistent Handwerk Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebsassistent Handwerk in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Job als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen ermöglicht zu rund 50% das Arbeiten im Home Office. Ein Großteil der Tätigkeiten kann online oder in Besprechungsräumen erledigt werden. Allerdings beinhaltet der Beruf auch Aktivitäten in Werkstätten und im Materiallager, welche ungefähr 50% der Aufgaben ausmachen. Daher ist es nicht möglich, den Job vollständig von zu Hause aus zu erledigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen zu studieren und bei der Stellenanzeige nachzufragen.

Was verdient ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen gibt es attraktive Stellenangebote für Betriebsassistenten im Handwerk (m/w/d). Ein Abschluss als Betriebsassistent/in im Handwerk ist dabei von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung ist ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.737 € möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresverdienst auf bis zu 49.000 € erhöhen. Eine Weiterbildung als Technischer Betriebswirt/Technische Betriebswirtin im Handwerk kann Ihr Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen. Planen Sie den Personaleinsatz, bearbeiten Sie Personalangelegenheiten und verwalten Sie das Materiallager - ein vielfältiger Berufsalltag erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen? Organisationspläne erstellen ist hier Ihr tägliches Brot. Zeigen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um bei der Bewerberauswahl für Ihre neue berufliche Herausforderung zu punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um als Betriebsassistent Handwerk in Gelsenkirchen zu arbeiten, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware sowie in Bürokommunikation und MS-Office. Eine Weiterbildung zum Fachmann für kaufmännische Betriebsführung (HwO) könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Zusätzlich ist es empfehlenswert, eine kaufmännische Weiterbildung abzuschließen oder sich im Bereich Unternehmensführung und Management fortzubilden. Für einen beruflichen Aufstieg bietet sich eine Aufstiegsfortbildung, wie z.B. die Prüfung als Fachmann für kaufmännische Betriebsführung (HwO), an. Alternativ können Sie auch ein Studium im Bereich Handwerksmanagement oder Betriebswirtschaftslehre, Business Administration anstreben, um weitere Karriereschritte zu ermöglichen.

In welchen Branchen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff, Papier und Druck.

Wie bewerbe ich mich als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Ein fehlerfreies Anschreiben, ein Lebenslauf und Zeugnisse sind für eine erfolgreiche Bewerbung als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen notwendig. Besonders erfolgreich sind Bewerber/innen mit einem Abschluss als Betriebsassistent/in im Handwerk. Neben der Anwendung von Unterlagen wie Terminkalender, Angebots- und Auftragsunterlagen, Rechnungen und Materiallisten gehören Sorgfalt, genaue Buchführung und das exakte Berechnen von Kalkulationen zu weiteren Anforderungen. Außerdem wird die Arbeit in Werkstätten und Werk-/Produktionshallen, zum Beispiel die Ermittlung des Materialbedarfs mit den Kollegen und Kolleginnen aus der Werkstatt, erwartet. Seien Sie erfolgreich und überzeugen Sie mit Ihren umfangreichen Fähigkeiten und Qualifikationen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Betriebsassistent Handwerk (m/w/d) in Gelsenkirchen. Schauen Sie in unserer Stellenbörse nach Kontokorrentbuchhalter-Stellen. Ihre berufliche Zukunft beginnt hier.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.