25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Berufsberater Leverkusen Jobs und Stellenangebote

352 Berufsberater Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Berufsberater in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Freiberufliche Pharmaberater (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d) merken
Freiberufliche Pharmaberater (Naturwissenschaftler, PTA oder MTA o. ä.) für die Besprechung unserer Produkte im Außendienst (m/w/d)

Pharma Laub GmbH | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Hamburg

Wir suchen freiberufliche Pharmaberater bundesweit für den Außendienst. Zu den Aufgaben gehören Besuche bei Fachärzten und die Vorstellung unserer Produkte. Voraussetzungen sind ein Pharmaberater-Status, Berufserfahrung und Kenntnisse des Stammgebiets. Sie sollten selbstständig, umsatzorientiert und engagiert arbeiten. Geboten werden eine passende Gebietsstruktur, eigenverantwortliches Arbeiten und seriöse Kunden. Wenn Sie die Interessen unserer Kunden wahrnehmen möchten, bewerben Sie sich jetzt als Pharmaberater bei uns. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

Antal International Nürnberg | Leverkusen

Unsere renommierte Kanzlei im Rheinland mit über 50 Steuerberater:innen, Wirtschaftsprüfer:innen und Rechtsanwält:innen bietet Top-Steuerberatung auf höchstem Niveau. Wir suchen einen erfahrenen Steuerberater (m/w/d) für unser Team in Neuss oder Leverkusen. Ihre Aufgaben umfassen ganzheitliche Beratung, nationale Mandanten und die Entwicklung fachlicher Schwerpunkte. Sie sollten ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen, Berufserfahrung und ein Gespür für Kommunikation mitbringen. Bei uns erwartet Sie ein digitalisiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer vertrauten Arbeitsatmosphäre und spannenden Projekten. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktbetreuer (m/w/d) für unsere Onlineservices merken
Produktbetreuer (m/w/d) für unsere Onlineservices

Deubner Recht & Steuern GmbH & Co. KG | Köln

Als Produktbetreuer (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Onlineservices für Steuerberater und Rechtsanwälte. Neben der direkten Kunden- und Autorenbetreuung, bearbeiten Sie tägliche Anfragen per Telefon und E-Mail. Ihre Aufgaben umfassen auch die Beratung zu produktspezifischen Themen sowie die Steuerung der Autoren und die Qualitätssicherung. Sie optimieren Arbeitsabläufe und arbeiten an der Weiterentwicklung der Dienstleistungen. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Effizienz. Idealerweise verfügen Sie über steuerrechtliches Vorwissen und sind versiert im Umgang mit Office-Anwendungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d) merken
Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Kinast Anwaltsservice GmbH | Köln

Die KINAST-Gruppe bietet hochspezialisierte Expertise in den Bereichen Datenschutz, Datensicherheit und Compliance. Die KINAST Anwaltsservice GmbH ist spezialisiert auf Unternehmensorganisation für rechtsberatende Berufe und bietet Full-Service-Leistungen in den Bereichen Verwaltung, Finanzbuchhaltung, Mandantenbetreuung und IT & Technik. Diese Dienstleistungen stehen auch anderen Kanzleien zur Verfügung, die von der langjährigen Expertise der KINAST Anwaltsservice GmbH profitieren können. Als Teil des Finanzteams betreuen Sie die Buchhaltungen der Unternehmen in allen Bereichen und unterstützen bei Projekten und Abschlussarbeiten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote für Steuerfachangestellte/Finanzbuchhalter (w/m/d). +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Kinast Anwaltsservice GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Consultant / Berater Steuerberatung (m/w/d) merken
Tax Consultant / Berater Steuerberatung (m/w/d)

Rödl Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer Unternehmens- und IT-Berater | Chemnitz, Berlin, Nürnberg, Dresden, Eschborn, München, Köln, Bielefeld, Hamburg

Als Consultant Steuerberatung / Tax (m/w/d) in Bielefeld, Berlin, Hof oder Ulm beraten Sie Unternehmensgruppen und deren Inhaber zu steuerlichen Fragestellungen. Sie unterstützen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen für verschiedene Rechtsformen. Zudem wirken Sie bei der Prüfung von Steuerbescheiden mit und bereiten Rechtsbehelfe vor. Im Team unterstützen Sie Mandanten während Betriebsprüfungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Darüber hinaus sind Sie an abwechslungsreichen Projekten zur Steueroptimierung beteiligt. Nutzen Sie Ihre Expertise, um gemeinsam mit unseren Berufsträgern erfolgreich zu beraten. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Unternehmensberater (m/w/d) merken
Unternehmensberater (m/w/d)

conlab GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Unsere erfahrenen Consultants bieten Beratung „auf Augenhöhe“ aus langjähriger Management- und Unternehmertätigkeit. Wir betreuen sowohl internationale Großunternehmen als auch den Mittelstand. Unsere Experten aus verschiedenen Branchen nutzen ihre Lebenserfahrung, um Unternehmen zu unterstützen. Auch ehemalige Unternehmensberater sind Teil unseres Teams. Sie profitieren von unserer Marke, Kontakten und gemeinsamen Projekterfahrungen. Unsere Berater stehen für individuelle Lösungen und erfolgreiches Coaching von Managern bereit. Mit uns erhalten Sie praxisnahe Unterstützung, die auf langjähriger Erfahrung beruht. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing-Manager (all genders) mit hoher Umsetzungsstärke merken
Marketing-Manager (all genders) mit hoher Umsetzungsstärke

IWW Institut für Wissen in der Wirtschaft GmbH | Düsseldorf

Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Marketing-Manager (all genders) für das Karriereportal Tax Talents in Vollzeit. Du entwickelst Werbestrategien und Kampagnen zur Steigerung der Reichweite und zur Gewinnung von Sales-Leads. Deine Aufgaben umfassen das Texten und Gestalten von marketingrelevanten Materialien für online und offline Kanäle. Gemeinsam mit dem Marketingteam erstellst Du den Maßnahmenplan und setzt diesen termingerecht um. Du analysierst die Kampagnenperformance anhand von KPIs und optimierst diese gezielt. Als ergebnisorientierter Marketingprofi überzeugst Du mit kreativen Ideen, Text- und Gestaltungssinn sowie einer pragmatischen Hands-on-Mentalität. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d) merken
Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d)

Fachseminare von Fürstenberg GmbH & Co. KG | Köln

Gesucht wird ein Mitarbeiter Seminarorganisation (m/w/d) in Vollzeit mit Schwerpunkten Steuerrecht, Arbeitsrecht und Lehrgangsplanung. Zu den Aufgaben gehören die Konzeption, Vorbereitung und Abwicklung von Lehrgängen bundesweit, sowohl online als auch vor Ort. Neben der Betreuung von Dozenten und Teilnehmern beinhaltet die Stelle auch die Bereitstellung und Pflege von Unterrichtsmaterialien. Erfahrungen im Direktmarketing und Interesse an rechtlichen sowie steuerlichen Themen werden vorausgesetzt. Gesucht wird jemand mit organisatorischem Geschick, guten IT-Kenntnissen und kommunikativen Fähigkeiten. Eine kaufmännische Ausbildung sowie Kreativität und Zuverlässigkeit runden das Anforderungsprofil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/w/d) merken
Tax Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Köln

Als erfahrene/r Tax Manager (m/w/d) mit Leidenschaft für Steuerrecht bietet unser Kunde aus dem Telekommunikationsinfrastruktur-Bereich in Köln eine spannende Festanstellung. Mit flexiblen Arbeitszeiten, betrieblicher Altersvorsorge und zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen erwarten Sie attraktive Benefits. Ihre Aufgaben umfassen das Monitoring von gesetzlichen Änderungen, die Betreuung bei Betriebs- und Sonderprüfungen sowie die Abwicklung von Lohnsteuerthemen. Als Ansprechpartner für nationale und internationale umsatzsteuerrechtliche Fragen sowie grundstücksbezogene Steuern überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen. Mit einem Hochschulabschluss in Wirtschafts-, Steuer- oder Rechtswissenschaften, Erfahrung im Steuerbereich und guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind Sie die ideale Besetzung für diese Position. Die Amadeus Fire AG unterstützt Sie bei der Vermittlung in diese herausfordernde Position.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen merken
Kundenberater / Callcenter Agent (w/m/d) im Gesundheitswesen

Sanvartis GmbH | Köln

Für den Standort Köln-Marsdorf suchen wir Berufsanfänger, Quereinsteiger und Experten als telefonische Kundenberater im Gesundheitswesen. Unser Helpcare Center bietet flexible Arbeitszeiten für Teilzeit, Wieder- oder Quereinsteiger, Eltern in Elternzeit oder auf 538€-Basis. Du kannst bis zu 50% von zu Hause aus arbeiten und verdienst durchschnittlich 14,50€/h, inklusive Schichtzulagen. In unseren familiären und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten gibt es eine Wohlfühlatmosphäre mit flachen Hierarchien und immer ein offenes Ohr für Anliegen. Zudem besteht die Möglichkeit einer rund 80%igen Kostenübernahme für das Jobticket. Die Einarbeitung erfolgt in den ersten zwei Wochen mindestens in Teilzeit (16-20 Std./Woche).     Jobs bei Sanvartis GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Berufsberater Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Berufsberater Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Berufsberater in Leverkusen

Kann man als Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

In der Position als Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen besteht die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume können problemlos durch Online Meetings ersetzt werden. Allerdings werden andere Hauptaufgaben wie der Außendienst oder das Arbeiten in Veranstaltungsräumen und Klassenzimmern voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert werden können. Diese machen bis zu 50% der täglichen Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu überprüfen oder den potenziellen Arbeitgeber direkt zu kontaktieren.

Was verdient ein Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie einen Job als Berufsberater in Leverkusen? Voraussetzung ist ein Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit. Nach erfolgreicher Ausbildung sind in Leverkusen ca. 3.727 € brutto pro Monat möglich. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fallmanager erweitert Ihre Kompetenzen und ermöglicht einen höheren Verdienst. In unserer Jobsuche finden Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Berufsberater in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Berufsberater (m/w/d)?

Geben Sie als Berufsberater (m/w/d) in einem Leverkusener Unternehmen wertvolle Tipps zur Optimierung von Bewerbungsmappen und unterstützen Sie Bewerber bei der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Außerdem liegt es in Ihrem Aufgabenbereich, Qualifikationen zu ermitteln, Sprachförderbedarf festzustellen sowie Arbeits- und Ausbildungsplätze bzw. Praktikumsstellen zu akquirieren.

Welche Fähigkeiten sollte ein Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Entdecken Sie als Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen aufregende Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und beeindrucken Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrer Bewerbung. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Zukunft!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen verfügen Sie über umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen in Unterricht, Schulung (außerschulischer Bereich) sowie Recherche und Informationsbeschaffung. In diesem Zusammenhang bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft an, die durch das entsprechende Studienfach erfolgen kann. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Dank Ihrer Expertise können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen und in verschiedenen beruflichen Bereichen erfolgreich agieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und noch erfolgreicher zu werden.

In welchen Branchen kann ein Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen. Ob im Sozialwesen oder bei privaten Beratungseinrichtungen – hier warten herausfordernde Aufgaben in der Bildungs- und Berufsberatung auf Sie. Werden Sie Teil einer dynamischen Branche!

Wie bewerbe ich mich als Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben und relevante Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse und Bewerbungsfoto sind wichtige Bestandteile der Bewerbung als Berufsberater in Leverkusen. Voraussetzung für eine Beschäftigung in Agenturen für Arbeit oder Jobcentern ist in der Regel ein Studium im Bereich Beratung für Bildung, Beruf und Beschäftigung an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit. Mit dieser Qualifikation haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zusätzlich sollten Bewerber in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme und Job- und Weiterbildungsdatenbanken zu nutzen. Auch die individuelle Beratung von Kunden wie Jugendlichen, Eltern, Hochschulabsolventen und Arbeitsuchenden gehört zu den Aufgaben eines Berufsberaters.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Berufsberater (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Arbeitsvermittler/in in Leverkusen. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um maßgeschneiderte Angebote zu erhalten. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.