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Büromanagement Wuppertal Jobs und Stellenangebote

400 Büromanagement Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Wuppertal
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Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal merken
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal

Gerd Löcher GmbH | Wuppertal

Kaufmann Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal, 42281. Stabiles Unternehmen mit 50 Jahren Erfahrung sucht Teammitglied für Funkanlagen-Projekte. Absolute Zuverlässigkeit gefragt! Aufgaben: Projektleitung unterstützen, Angebote vorbereiten, Kosten überwachen, Termine koordinieren, Aufmaß erstellen. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Die akf-Gruppe sucht einen Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung. Als Tochter des Vorwerk Konzerns zählen wir zu den führenden Leasing- und Finanzierungsgesellschaften in Deutschland. Seit über 50 Jahren unterstützen wir den Mittelstand und kennen die Bedürfnisse von Industrie und Handel genau. Unsere regionale Nähe ermöglicht es uns, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen. Wir sind der perfekte Partner für maßgeschneiderte Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierungslösungen. Wenn Sie mit uns gemeinsam erfolgreich sein wollen, dann passen Sie zu unserer Unternehmenskultur und unserem Wachstumskurs.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung merken
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) - Schwerpunkt Schadenbearbeitung

akf bank GmbH & Co KG | Wuppertal

Wir bieten umfassende Kundenbetreuung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei Schadens- oder Pannenfällen sowie Werkstattaufenthalten. Unser Service umfasst telefonische Betreuung, Stammdateneingabe und -pflege, Endabrechnung, Schadensmanagement und Koordination von Reifenersatz. Zusätzlich übernehmen wir die allgemeine Korrespondenz mit Kunden. Für diese Tätigkeit sind eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in diesem Bereich von Vorteil. Technisches Verständnis und Affinität zu Kraftfahrzeugen sind ebenfalls wichtig. Kenntnisse in MS-Office sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden unser Profil ab. Kontaktieren Sie uns für eine optimale Kundenbetreuung und einen reibungslosen Ablauf Ihrer Schadensmeldungen.     Jobs bei akf bank GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d) merken
Assistenz / Büromanagement Vertrieb & Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Du unterstützt Bereichsleiter und Teams in organisatorischen Themen und Koordinationsaufgaben. Als Officeleitung bist du zentrale/r Ansprechpartner/in am Standort Essen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Die Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie die Terminkoordination liegen in deiner Verantwortung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit und bist ein Organisationstalent. Der sichere Umgang mit MS-Office Tools und internen Prozesssystemen zeichnet dich aus. Deine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgezeichneten Deutsch- und guten Englischkenntnissen, komplettieren dein Profil.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Bereichsleiter Service (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Bereichsleiter Service (m/w/d)

E.ON Energie Deutschland GmbH | Essen

Unterstützung der Bereichsleiter und Teams bei organisatorischen und koordinativen Aufgaben in Essen; Officeleitung und zentrale/r Ansprechpartner/in für ein angenehmes Arbeitsumfeld; Vor- und Nachbereitung von Meetings, aktive Teilnahme an Terminen und Aufgaben; Ablauf- und Terminkoordination auf Führungsebene, inklusive Reiseplanung und -abrechnung; Verantwortung für bereichsinterne Einkaufs- und Bestellprozesse; Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Organisationstalent mit MS-Office Kenntnissen; Proaktive, lösungsorientierte Arbeitsweise, Entwicklungsbereitschaft, kommunikativ und teamfähig mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.     Jobs bei E.ON Energie Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Personalmanagement merken
Sachbearbeiter m/w/d im Bereich Personalmanagement

Remscheider Wellpappenfabrik Otto Hampel GmbH & Co. KG | Wuppertal

Sie als kaufmännischer Personalprofi mit Erfahrung in Industrie oder Arbeitnehmerüberlassung, schätzen Eigenständigkeit, Sorgfalt und Lösungsorientierung. Die Kommunikation mit Mitarbeitern verschiedener Bereiche unseres Unternehmens bereitet Ihnen Freude. Teamwork, Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Time-Management sind für Sie selbstverständlich. Kenntnisse in MS Office, besonders Excel und Word, sind vorhanden. Ein Ausbilderschein und Erfahrung in der Begleitung von Auszubildenden wären ideal. Ihre Leidenschaft, Mitarbeiter zu unterstützen und zu motivieren, macht Sie zum perfekten Kandidaten für diese Position. +
Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d) merken
Kanzleimanager:in/Büroleiter:in (m/w/d)

Mangold Steuerberater | Wuppertal

Für unseren Kanzleistandort in Wuppertal suchen wir eine/n Kanzleimanager:in in Vollzeit, die/der die interne und externe Korrespondenz führt und Schriftsätze erstellt, Rechnungsstellung überwacht und das Liquiditätsmanagement übernimmt. Die Kontrolle des Posteingangs und die Fristenkontrolle gehören ebenfalls zu den Aufgaben, ebenso wie die Organisation von Terminen und Besprechungen durch das Team. Die Qualifikation umfasst eine abgeschlossene kaufmännische oder rechtliche Ausbildung, Erfahrung in ähnlichen Positionen, Souveränität im Umgang mit MS-Office und Eigenorganisation. Moderner Arbeitsplatz, digitale Prozesse und ein motiviertes Team runden das attraktive Angebot ab. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.) merken
Teamassistenz (w/m/d) (Kauffrau für Büromanagement, Office Managerin, Management Assistant o. ä.)

CORVIS GmbH | Essen

Teamassistenz (w/m/d) in Essen gesucht für 20-25 Wochenstunden. Unterstützung der Geschäftsführung bei Bürofragen, Posteingang, -ausgang und -verteilung. Buchhaltungsvorbereitung, Empfang von Gästen, Verwaltung von Listen und Terminüberwachung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erforderlich, ebenso wie mehrjährige Expertise im Front Office/Rezeption. Deutschkenntnisse, Microsoft 365-Kenntnisse und Teamfähigkeit erforderlich. Family Office bietet angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Social Impact Days und Leckereien. Interessiert? +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromanagement-Assistenz (m/w/d) merken
Büromanagement-Assistenz (m/w/d)

Kluge Klaviaturen GmbH | Remscheid

Die Stelle Büromanagement-Assistenz (m/w/d) bietet die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, die Bearbeitung des Schriftverkehrs und die Vertretung bei vertrieblichen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im genannten Bereich, Organisationstalent sowie Kenntnisse in MS Office. Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Die Stelle bietet eine 35-Stunden-Woche, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen. +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement für Verwaltung & Organisation (w/m/d) merken
Kaufmann Büromanagement für Verwaltung & Organisation (w/m/d)

Gerricusstift | Düsseldorf

Teilzeitstelle in Düsseldorf-Gerresheim im Gerricusstift ab sofort verfügbar. Angeboten werden vielseitige Tätigkeiten in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen. Attraktives Gehalt nach Caritas-Tarif AVR mit hoher Tarifsteigerung ab März 2024. Zusätzlich 1.500€ Inflationsprämie (bei Vollzeitvertrag) im Juni 2024. Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote sowie flexible Arbeitszeitmodelle möglich. Anforderungen umfassen Empfang und Beratung von Besuchern, Telefonmanagement und allgemeine Verwaltungstätigkeiten. Ideales Profil umfasst kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung, gute EDV-Kenntnisse, freundliches Auftreten, Selbstständigkeit und Freude am Umgang mit Menschen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Wuppertal

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Wuppertal

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 50
  • Teilzeit Jobs: 31
  • Ausbildungsplätze: 134
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Home Office als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal wird zu 2/3 realisierbar sein, denn Sie werden hier hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen zu tun haben. Ihre weiteren Aufgaben, die Sie z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Tätigkeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau studieren und sich ggfs. bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal?

Suchen Sie in Wuppertal eine Beschäftigung als Büromanagement (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement in der Tasche zu haben. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Büromanagement (m/w/d) ist in Wuppertal ein Bruttomonatsverdienst in Höhe von ca. 3.580 € bis 3.934 € möglich.

So können Sie mit entsprechenden weiteren Zulagen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erzielen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin, in der Sie Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern, können Sie durchaus einen deutlich höheren Verdienst anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie Infos zu Gehältern, Tätigkeiten uvm. sowie passende Jobs.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Büromanagement in Wuppertal

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) bei einem Unternehmen in Wuppertal einen Job gefunden haben, werden Sie verschiedene Aufgaben zu bewältigen haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie Arbeitsverträge vorbereiten. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Fristen und Termine berechnen.

Welche Fähigkeiten sollte man als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Wenn Sie als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal einen Job finden möchten, sollten Sie auf jeden Fall Freude an folgenden Aufgaben mitbringen: Ein sorgfältiges und detailgenaues Bearbeiten des Post- und E-Mail-Verkehrs sowie ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.

In Wuppertal finden Sie auf dem Arbeitsmarkt immer wieder Arbeitsplätze als Büromanagement (m/w/d). Sie können beim Vorstellungsgespräch punkten, wenn Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz gut kennen und die dafür nötigen Fertigkeiten mitbringen.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Wenn sie als Büromanagement (m/w/d) eine Karriere in Wuppertal anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Sie können beispielsweise in Tätigkeitsbereichen und Branchen wie in der öffentlichen Verwaltung oder auch bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen einen Job finden.

Wie bewerbe ich mich als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal?

Grundsätzlich benötigen Sie für Ihre Bewerbung natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben und natürlich auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Verfügen Sie als Büromanagement (m/w/d) in Wuppertal über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, so haben Sie große Chancen, aus der Vielheit der Bewerber positiv hervorzustechen.

Unterlagen, z.B.: Terminkalender, Korrespondenz, Berichte, Geschäftsreiseunterlagen, Besprechungsprotokolle, Auftragsbestätigungen, Vor- und Nachkalkulationen , Belege, Rechnungen, Präsentationsunterlagen, Dienst- und Organisationspläne, Statistiken handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Flexibilität, wie zum Beispiel Wechseln zwischen einer Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten wie Besucher empfangen, Telefonate führen, Präsentationen vorbereiten, Geschäftsvorgänge buchen, Arbeitszeiten erfassen sollte für Sie als Büromanagement (m/w/d) ebenso selbstverständlich sein, wie z.B. häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten wechseln.

Diese Jobs als Büromanagement in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung / Bürokauffrau (m/w/d)

GEBA Gruppe | Wuppertal

In der GEBA Gruppe haben wir derzeit offene Stellen für Kauffrauen/-männer im Büromanagement, Sachbearbeiter in der Verwaltung und Bürokauffrauen/-männer. Als aufstrebendes Unternehmen im Bereich gewerblicher Immobilien legen wir großen Wert auf Sanierung, Revitalisierung und Gewerbeneubau. Bei uns erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie Raum für persönliche Weiterentwicklung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die Prüfung und Kontierung aller Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren- und Kreditorenmanagement, die Durchführung des Tagesgeschäfts sowie die Pflege und Kontrolle der Stammdaten. Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine administrative Aufgaben, kümmern sich um die Bestellung des Büromaterials und bearbeiten den Postein- und -ausgang. Um bei uns erfolgreich zu sein, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld verfügen. Zahlenaffinität, strukturiertes Arbeiten sowie ein sicherer Umgang mit MS Office sind ebenfalls von Vorteil. Ihre serviceorientierte Art und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten machen Sie zu einem geschätzten Ansprechpartner, der lösungsorientiert denkt und sich gut ins Team einfügt.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.