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Büromanagement Augsburg Jobs und Stellenangebote

71 Büromanagement Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Augsburg
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Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

onlyfy TalentService | Augsburg

Das Autohaus Siebelhoff in Augsburg sucht eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für ihre beiden Standorte. Mit über 30 Jahren Erfahrung, kompetenter Beratung und rund 1500 verkauften Fahrzeugen jährlich zählt das Autohaus zu den größeren Vertragshändlern von Peugeot und Citroën. Zu den Aufgaben gehören der Empfang der Werkstattkunden, die Abwicklung der Auftragsbearbeitung, die Betreuung von Kunden am Telefon und vor Ort, der Empfang von Kundenbeschwerden sowie die Bearbeitung von Post und Terminanfragen. Das Anforderungsprofil beinhaltet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung, fließende Deutschkenntnisse, digitale Affinität und Kommunikationsfähigkeit. Das Angebot umfasst eine gute Bezahlung, moderne Arbeitsplätze, regelmäßige Team-Events sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.     Jobs bei onlyfy TalentService     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Sekretariat im Masterstudiengang Technologie-Management merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Sekretariat im Masterstudiengang Technologie-Management

Technische Hochschule Augsburg | Augsburg

Als Sachbearbeiter (w/m/d) im Sekretariat des Masterstudiengangs Technologie-Management betreuen Sie aktiv die Studienjahrgänge, bearbeiten Anfragen zum Studiengang und korrespondieren mit Bewerbern und Dozenten. Vorbereitung und Begleitung von Informationsveranstaltungen sowie Mitarbeit bei der Akquisition sind weitere Aufgaben. Die Tätigkeit erfordert eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in MS-Office, ein freundliches Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent. Außerdem sind Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Belastbarkeit und Flexibilität wichtige Eigenschaften. Archivierung von Prüfungen und Notenlisten sowie Erstellung von Statistiken runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Technische Hochschule Augsburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) merken
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Brauerei Schimpfle GmbH & Co KG | Gessertshausen

Als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei uns erweiterst du dein Tätigkeitsfeld über die Standardaufgaben hinaus. Zu deinen Aufgaben gehören Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Debitorenbuchhaltung, Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung, administrative Tätigkeiten im Personalwesen, Ansprechpartner für Versicherungsangelegenheiten und allgemeine Bürotätigkeiten. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Potenzial zu entdecken und zu entfalten, um zum Erfolg des Teams beizutragen. Mit deinem organisatorischen Talent und Verantwortungsbewusstsein bist du eine wichtige Stütze und spielst eine entscheidende Rolle. Wir bieten dir die Chance, Neues zu lernen und aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung des Teams mitzuwirken. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsmanagement (m/w/d)

Verpackungsunternehmen | Aichach

Sie möchten als Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung bei einem führenden Verpackungsunternehmen in Aichach arbeiten? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in der kaufmännischen Abwicklung von Produktionsaufträgen zu engagieren. Mit einem abgeschlossenen kaufmännischen Hintergrund und Erfahrung in einer ähnlichen Position sind Sie die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat. Neben einem attraktiven Gehaltspaket inklusive unbefristetem Vertrag und 13. Monatsgehalt erwarten Sie auch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wenn Sie eine selbstständige, kostenbewusste und zuverlässige Arbeitsweise mitbringen, könnten Sie der perfekte Kandidat sein. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung | Dasing merken
Büroassistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung | Dasing

HEIM & HAUS | Dasing

Für unsere Büroassistenz-Stelle in Dasing suchen wir ab sofort eine engagierte Mitarbeiterin (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung und MS-Office-Kenntnissen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsannahme und -prüfung, Terminüberwachung, Koordination von Veranstaltungen und allgemeine Bürotätigkeiten. Außerdem sind Sie für die Korrespondenz zwischen Vertriebsleitung, Verkaufsleitung und Außendienst zuständig und beraten Kunden individuell. Zu den Benefits gehören ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen, flache Hierarchien, ein moderner Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und ein attraktives Gehalt. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei HEIM & HAUS     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

SOS Software Service GmbH | Augsburg

Als Assistenz der Geschäftsführung in Augsburg haben Sie die Chance, in einem dynamischen Team zu arbeiten und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen und unterstützen sie in verschiedenen Bereichen. Ihre Aufgaben umfassen Organisations- und Sekretariatsaufgaben, Terminplanung, Erstellung von Präsentationen, Vertragsmanagement und Kommunikation mit Kunden in Deutsch und Englisch. Sie sind auch Ansprechpartner in Personalthemen und übernehmen administrative Aufgaben wie Datenpflege und Recruiting. Diese Stelle bietet die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und vielfältige Projekte zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz/Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) merken
Teamassistenz/Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d)

Finstral GmbH | Friedberg bei Augsburg

Als Teamassistenz/Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) in unserem Finstral Studio in Friedberg bei Augsburg erwarten Sie spannende Aufgaben: Empfangsverwaltung, administratives Management, Terminorganisation und Beratung von Bauherrinnen, Händlerpartnerinnen und Architektinnen im Schauraum. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören auch die Kontaktpflege, die Nachverfolgung von Anfragen und die Organisation von Schulungen und Events. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung in der Baubranche, im Büromanagement, Einzelhandel oder Hotellerie absolviert und verfügen über Erfahrung im Bereich Fenster und Türen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung, eigenständiges Arbeiten, technisches Verständnis und sehr gute Deutschkenntnisse sind dabei unerlässlich.     Jobs bei Finstral GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) – Vollzeit / Teilzeit

Elis Deutschland | Augsburg

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Augsburg bist du die zentrale Ansprechperson für alle personalrelevanten Themen. Dazu gehören die Begleitung von Personal- und Feedbackgesprächen, die Bearbeitung gesetzlich vorgeschriebener BEM-Maßnahmen und die Verwaltung der gewerblichen Arbeitnehmenden. Deine Aufgaben umfassen auch die Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie Betriebsratsanhörungen. Du solltest ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung haben und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und Betriebsratsthemen, Erfahrung mit MS Office und Zeitwirtschaftssystemen sowie ein souveränes Auftreten und Fingerspitzengefühl runden dein Profil ab.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner- / Teamassistenz (m|w|d) im Bereich Advisory merken
Partner- / Teamassistenz (m|w|d) im Bereich Advisory

Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | Augsburg

Als Teil des Teams unterstützen Sie Steuerpartner:innen bei täglichen Aufgaben. Eigenverantwortlich bringen Sie Ihre Ideen ein und übernehmen Mandats- und organisatorische Aufgaben, wie Lektorat und Terminmanagement. Mit mehrjähriger Erfahrung im Professional-Services-Umfeld und guten MS-Office- und Englischkenntnissen passen Sie perfekt ins Team. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für Neuerungen machen Sie zu einem wertvollen Teammitglied. Sie sind verantwortungsvoll und diskret, mit einer Hands-on-Mentalität, die sich in der Mandantenbetreuung und im Prozessmanagement widerspiegelt. Diese Stelle bietet eine selbstständige und serviceorientierte Tätigkeit in einem teamorientierten Umfeld.     Jobs bei Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sachbearbeitung (m|w|d) Recruiting in Teilzeit (ca. 20 Stunden pro Woche) merken
Teamassistenz / Sachbearbeitung (m|w|d) Recruiting in Teilzeit (ca. 20 Stunden pro Woche)

Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte | Augsburg

Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, je nach Wunsch vormittags oder nachmittags zu arbeiten. Wir legen Wert auf Kollegialität, Offenheit und Teamarbeit in einer unterstützenden Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien. Zusätzlich zur Fixvergütung bieten wir einen freiwilligen Bonus sowie umfassendes Onboarding und Mentoring durch erfahrene Kollegen. Genießen Sie helle, moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage mit optimaler Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten. Mit individuellen Arbeitszeitmodellen und bis zu 40% Home Office-Option streben wir eine ideale Work-Life-Balance für alle Lebensphasen an. Profitieren Sie zudem von vielfältigen Gesundheits- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktiven Mitarbeitenden-Rabatten und standortübergreifenden Events.     Jobs bei Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwälte     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Sonntag & Partner Wirtschaftsprüfer | Steuerberater | Rechtsanwälte | Fahrtkosten-Zuschuss | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Augsburg

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Augsburg

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 20
  • Teilzeit Jobs: 9
  • Ausbildungsplätze: 26
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg im Home Office zu 2/3 realisierbar, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen ausgeübt wird. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg?

Wenn Sie in Augsburg einen Job als Büromanagement (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. Als Büromanagement (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Augsburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.562 € bis 3.914 € verdienen.

Jährlich können Sie somit durch entsprechende weitere Zulagen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € kommen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Informationen und passende Stellen dazu finden Sie unter der passenden Jobbeschreibung.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Büromanagement in Augsburg

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Kundenbedarf feststellen und Angebote unterbreiten. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Fristen und Termine berechnen.

Welche Fähigkeiten sollte man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Falls Sie als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg einen Arbeitsplatz suchen, so gehören diese Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen.

In Augsburg gibt es regelmäßig Stellenangebote als Büromanagement (m/w/d). Um sich in der Masse der Stellenbewerber hervorzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen vertraut sein und wissen, welche Kenntnisse gefordert werden.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Wenn sie als Büromanagement (m/w/d) eine Karriere in Augsburg anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Stellenangebote in Augsburg finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf als Büromanagement (m/w/d) auch nach Jobangebote als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Kirchenverwaltung der katholischen Kirche suchen. Passende Jobangebote dazu finden Sie in unserer Jobsuche unter dem jeweiligen Berufsbild.

Diese Jobs als Büromanagement in Augsburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Dr. Beck & Partner Gbr | Augsburg

Für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter sucht die Kanzlei eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Insolvenzverwalters und der zugeordneten Sachbearbeiter, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Überwachung von Fristen sowie die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Weitere Aufgaben umfassen die Einholung von Erstauskünften, die Erstellung von Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung, die Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten sowie die Koordination und Vorbereitung von unterschiedlichen Terminen. Die Kanzlei bietet einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie eine hervorragende Arbeitsstruktur und -ausstattung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, selbstständiges Arbeiten, hohe Engagement, Genauigkeit, Umsichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Voraussetzungen für diese Position.

Assistenz (m/w/d) für Büromanagement

SYNLAB Holding Deutschland GmbH | Augsburg

Die Assistenz für Büromanagement (m/w/d) übernimmt Aufgaben wie die Koordination des Time- und Travel-Managements sowie die Planung und Durchführung von Meetings und Events. Darüber hinaus erstellt sie Berichte, Präsentationen und Protokolle und unterstützt das Sekretariat in allen anfallenden Aufgaben. Die ideale Kandidatin bringt eine abgeschlossene relevante Ausbildung mit, verfügt über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und zeichnet sich durch Organisations- und Planungssicherheit aus. Zudem sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine routinierte Nutzung von MS Office erforderlich. Als Arbeitgeber bieten wir vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr und attraktive Benefits wie eine Unfallversicherung, Familienservice und Mitarbeiterrabatte.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Vertriebler o. ä.)

SOS Software Service GmbH | Augsburg

Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) haben Sie die spannende Aufgabe, eingehende Kundenanfragen zu bearbeiten und individuelle Angebote für Software-Lizenzen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert auf eine schnelle und professionelle Arbeitsweise. Neben der Pflege und Betreuung unserer langjährigen Kundenbeziehungen gehört auch das eigenständige Einholen von Preisinformationen bei unseren Lieferanten zu Ihren Aufgaben. Eine enge Kommunikation mit Kunden zur Projektabstimmung und Reklamationsklärung ist für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie verantwortlich für die frühzeitige Aufbereitung anstehender Lizenzverlängerungen und den Ausbau von Herstellerbeziehungen. In dieser Rolle repräsentieren Sie professionell unser Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten. Um diesen anspruchsvollen Job erfolgreich ausüben zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zeichnen sich durch professionelle Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick aus. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen und sind zielstrebig in der Erreichung Ihrer Ergebnisse. Zudem beherrschen Sie den sicheren Umgang mit MS Office und modernen, agilen und digitalen Arbeitsweisen / Software (CRM, ERP etc.). Idealerweise bringen Sie bereits 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf mit, vorzugsweise in der IT-Branche.

Kaufmann - Büromanagement (m/w/d) für Augsburg

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Augsburg

Sie sind ein gelernter/geprüfter Bürokaufmann oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung. Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. Englisch sind einwandfrei und Sie sind ein aufgeschlossener, teamorientierter Mitarbeiter. Sie sind routiniert im Umgang mit verschiedenen EDV- und MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrungen in der elektronischen Datenerfassung. Es wird erwartet, dass Sie problemlos mit Behörden, Gremien und Ämtern sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizieren können. Ihre soziale Kompetenz, Ihre Toleranz gegenüber Menschen mit Handicaps und Ihre Einsatzfreude zeichnen Sie aus. Die Stelle ist im Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln in Augsburg angesiedelt und bietet Ihnen flexible Teilzeitarbeitszeiten ohne Befristung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Mitarbeiter (M/W/D) Aministration / Büromanagement In München In Voll- Oder Teilzeit

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | Augsburg

BBH-Gruppe bietet als führendes Beratungsunternehmen maßgeschneiderte Lösungen für rechtliche, betriebswirtschaftliche, steuerliche und strategische Herausforderungen. Unsere einzigartige Full-Service-Beratung in Berlin, München, Erfurt und Brüssel richtet sich an Unternehmen aller Branchen, insbesondere Energie und Infrastruktur. Um dieses Angebot auf höchstem Niveau zu gewährleisten, suchen wir engagierte Mitarbeiter für den Bereich Administration und Büromanagement in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Wochenstunden) in München. Aufgaben umfassen allgemeine administrative Aufgaben, Korrespondenz mit Dienstleistern und Lieferanten, Überwachung von Verträgen, Kostenanalyse, Reklamationsbearbeitung und Rechnungseingangsbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Studienabschluss, erste Berufserfahrung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, gewissenhafte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch. Bei BBH arbeiten Sie in modernen Büros an zentralen Standorten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.