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Büromanagement Augsburg Jobs und Stellenangebote

127 Büromanagement Jobs in Augsburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Büromanagement in Augsburg
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

SOS Software Service GmbH | 86150 Augsburg

Werde Teil unseres Teams! Für das nächste Ausbildungsjahr suchen wir engagierte Auszubildende in Augsburg und Herrenberg. Entdecke spannende Ausbildungsmöglichkeiten, die Dir den perfekten Einstieg ins Berufsleben bieten. Bei uns durchläufst Du verschiedene Abteilungen, darunter Einkauf, Buchhaltung und Vertrieb. Du übernimmst vielfältige bürowirtschaftliche Aufgaben und kommunizierst mit Lieferanten und Kunden. Starte Deine Karriere bei uns und bereite Dich auf eine erfolgreiche Zukunft im kaufmännischen Bereich vor! +
Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Moritz Fürst GmbH & Co. KG | 86150 Augsburg

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) und nutze dein Organisationstalent! Bei uns koordinierst du moderne Geschäftsprozesse und profitierst von neuester Technik. Als Azubi des Jahres erhältst du einen Firmenwagen, dessen Kosten wir übernehmen oder wir zahlen deinen Führerschein. Unsere Azubi Kompetenzzentren fördern deine fachliche und persönliche Weiterbildung. Bei erfolgreicher Ausbildung erwarten dich hervorragende Übernahmechancen und eine Prämie von 1.000 €. Genieße 30 Tage Urlaub plus zusätzliche halbe Tage an Weihnachten, Silvester und Fasching – und arbeite in einem ergonomisch und modern ausgestatteten Umfeld! +
Firmenwagen | Corporate Benefit Moritz Fürst GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Georg Haas GmbH & Co. KG & AAC-Albert Sigg GmbH | 86150 Augsburg

Eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) ist in nahezu jedem Unternehmen gefragt. Bürokaufleute übernehmen diverse Aufgaben und behalten stets den Überblick. Sie verfassen Briefe und Rechnungen, erstellen Verkaufszahlen, führen Konten, bearbeiten Reklamationen, organisieren Transporte und unterstützen die Geschäftsleitung bei Terminen sowie Gehaltsabrechnungen. Bürokaufleute sind echte Allroundtalente, die selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Voraussetzungen für diese Tätigkeit sind mindestens ein Hauptschulabschluss, Interesse an kaufmännischen Aufgaben und die Bereitschaft zur Teamarbeit. Zusätzlich sind Text- und Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit sowie Sorgfalt von großer Bedeutung, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu agieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 86150 Augsburg

Bist du ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Zahlen und EDV? Als Azubi bei XXXLutz bist du die zentrale Anlaufstelle für Kunden und Kollegen. Du erhältst wertvolle Einblicke in zahlreiche Bereiche wie Kundenservice, Finanzierung und Standortleitung. Zudem lernst du die Abläufe im Service-Center kennen, einschließlich Kundendienst und Tourenplanung. Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in 13 europäischen Ländern mit mehr als 370 Einrichtungshäusern präsent und beschäftigt über 27.100 Mitarbeiter. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zum Erfolg von über 57 XXXLutz und 47 mömax Trendmöbelhäusern in Deutschland bei! +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

IHK Schwaben | 86150 Augsburg

Starten Sie Ihre Karriere als Kaufmann/-frau für Büromanagement im September 2024. Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und großzügige Corporate Benefits. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen Assistenz, Veranstaltungsmanagement und Öffentlichkeitsarbeit, was Ihnen bedeutende Einblicke in die Region Bayerisch-Schwaben bietet. Zudem lernen Sie verschiedene Abteilungen kennen, von der Prüfungsorganisation bis zur Buchhaltung. Ihre aktive Teilnahme an Azubiprojekten ermöglicht es Ihnen, die Zukunft der IHK Schwaben mitzugestalten. Profitieren Sie von einer optimalen Mischung aus Theorie und Praxis in Ihrer Ausbildung! +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit IHK Schwaben | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung - Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung - Kaufmann/-frau Büromanagement (m/w/d)

1:1 Assekuranzservice AG | 86150 Augsburg

Werde Teil der Erfolgsgeschichte der 1:1 Assekuranzservice AG! Wir suchen ab dem 01.09.2025 Nachwuchshelden und -heldinnen für die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg. Werde ein Serviceheld/in in unserem Servicecenter und sichere Dir noch heute Deinen Platz. Seit 2006 setzen wir Maßstäbe im Vertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Mit mehr als einer Million verwalteter Verträge gehören wir zu den größten Versicherungsmaklerpools Deutschlands. Nutze die Chance, Teil eines wachstumsstarken Unternehmens zu werden und starte Deine Karriere bei uns! +
Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement – Personalwirtschaft (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement – Personalwirtschaft (m/w/d)

Elis Deutschland | 86150 Augsburg

Starte deine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft in Augsburg. Ab dem 01.09.2025 bietet dir unsere dreijährige Ausbildung umfassende Einblicke in alle administrativen Prozesse. Dein Fokus liegt auf der Personalwirtschaft, wo du Gehaltsabrechnungen erstellst und Grundlagen der Entgeltabrechnung erlernst. Außerdem unterstützt du die Pflege von Personalstammdaten sowie die Verwaltung von Arbeitszeit- und Abwesenheitsdaten. Du wirkst aktiv an der Erstellung von Arbeitsverträgen und anderen wichtigen Dokumenten mit. Gemeinsam mit unserem Team sorgst du für einen reibungslosen Ablauf in der Personaladministration und im HR-Service. +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau für das Vertriebsbüro Augsburg merken
Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schlüsselfertigbau für das Vertriebsbüro Augsburg

BREMER Nürnberg GmbH | 86150 Augsburg

SALES MANAGER (m/w/d) IM BEREICH SCHLÜSSELFERTIGBAU FÜR DAS VERTRIEBSBÜRO AUGSBURG. BREMER Ingolstadt GmbH. WIR SIND: In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. +
Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER Nürnberg GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Creditreform | 86150 Augsburg

Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d): Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden); Willkommen im Forderungsmanagement – hier zählt Dein Einsatz: Du möchtest mehr als Routine? +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

REMONDIS Süd GmbH | 86368 Gersthofen

Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in zentrale Unternehmenseinheiten wie Disposition, Faktura und Vertrieb. Du wirst während der gesamten Ausbildungszeit professionell betreut und unterstützt. Bei herausragenden Leistungen kannst du deine Ausbildung auf zweieinhalb Jahre verkürzen. So hast du die Möglichkeit, eine qualitativ hochwertige, praxisorientierte Ausbildung abzuschließen. Voraussetzungen sind ein guter mittlerer Bildungsabschluss oder die Fachoberschulreife mit soliden Noten in Mathematik und Deutsch. Zudem solltest du Interesse an Computern haben und kommunikativ sowie teamfähig sein, um die optimalen Voraussetzungen für deine Karriere zu schaffen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Berufsprofil Büromanagement Jobs in Augsburg

Wissenswertes zum Berufsprofil Büromanagement

Berufsprofil Büromanagement Jobs in Augsburg

Welche Stellenangebote für Büromanagement (m/w/d) in Augsburg werden in unserer Jobbörse angeboten?

Als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg können Sie aktuell folgende Stellenangebote in unserer Jobbörse finden:

  • Vollzeit Jobs: 20
  • Teilzeit Jobs: 9
  • Ausbildungsplätze: 26
  • Praktikumsplätze: 0
  • Jobs zur Aushilfe: 0
  • Minijob: 0

Kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg im Home Office zu 2/3 realisierbar, weil Ihre Arbeit hauptsächlich in Besprechungszimmern und in Büroräumen ausgeübt wird. Ein Teil Ihrer Aufgaben wird z.B. am Empfang oder Serviceschalter ausgeübt, diese werden wahrscheinlich nicht im Home Office möglich sein - und diese Arbeiten machen ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Für genauere Informationen dazu sollten Sie die Jobausschreibung genau studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg?

Wenn Sie in Augsburg einen Job als Büromanagement (m/w/d) suchen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erworben haben. Als Büromanagement (m/w/d) können Sie mit der entsprechenden Ausbildung in Augsburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.562 € bis 3.914 € verdienen.

Jährlich können Sie somit durch entsprechende weitere Zulagen wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € kommen. Wenn Sie zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung absolvieren, können Sie zudem Ihren Verdienst noch steigern. Informationen und passende Stellen dazu finden Sie unter der passenden Jobbeschreibung.

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Büromanagement Jobs und Stellenangebote in Augsburg

Beruf Büromanagement in Augsburg

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man als Büromanagement (m/w/d)?

Arbeiten Sie als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg, so gehören umfangreiche Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag. Zu Ihrer Stellenbeschreibung gehören vor allem Tätigkeiten wie Kundenbedarf feststellen und Angebote unterbreiten. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehören weiterhin z.B. Fristen und Termine berechnen.

Welche Fähigkeiten sollte man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg mitbringen?

Falls Sie als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg einen Arbeitsplatz suchen, so gehören diese Aufgaben und Tätigkeiten zu Ihrem Berufsalltag: Ein sorgfältiges Einholen von Angeboten im Einkauf nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten sowie ein gewissenhaftes und strukturiertes Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um Ordnung und Übersicht zu gewährleisten und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse sicherzustellen.

In Augsburg gibt es regelmäßig Stellenangebote als Büromanagement (m/w/d). Um sich in der Masse der Stellenbewerber hervorzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen vertraut sein und wissen, welche Kenntnisse gefordert werden.

In welchen Branchen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Wenn sie als Büromanagement (m/w/d) eine Karriere in Augsburg anstreben, so stehen Ihnen Arbeitgeber in verschiedenen Branchen zur Auswahl. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie bei Verbänden, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.

In welchen ähnlichen Berufen kann man als Büromanagement (m/w/d) in Augsburg arbeiten?

Sollten Sie keine geeigneten Stellenangebote in Augsburg finden, so können Sie als Alternative zu Ihrem Wunschberuf als Büromanagement (m/w/d) auch nach Jobangebote als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Kirchenverwaltung der katholischen Kirche suchen. Passende Jobangebote dazu finden Sie in unserer Jobsuche unter dem jeweiligen Berufsbild.

Diese Jobs als Büromanagement in Augsburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Dr. Beck & Partner Gbr | 86150 Augsburg

Für das Sekretariat eines unserer Insolvenzverwalter sucht die Kanzlei eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung des Insolvenzverwalters und der zugeordneten Sachbearbeiter, die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, die Überwachung von Fristen sowie die Korrespondenz mit Verfahrensbeteiligten. Weitere Aufgaben umfassen die Einholung von Erstauskünften, die Erstellung von Standardschreiben bei Insolvenzeröffnung, die Verwaltung und Pflege der Verfahrensakten sowie die Koordination und Vorbereitung von unterschiedlichen Terminen. Die Kanzlei bietet einen vielseitigen und anspruchsvollen Aufgabenbereich sowie eine hervorragende Arbeitsstruktur und -ausstattung. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, selbstständiges Arbeiten, hohe Engagement, Genauigkeit, Umsichtigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind Voraussetzungen für diese Position.

Assistenz (m/w/d) für Büromanagement

SYNLAB Holding Deutschland GmbH | 86150 Augsburg

Die Assistenz für Büromanagement (m/w/d) übernimmt Aufgaben wie die Koordination des Time- und Travel-Managements sowie die Planung und Durchführung von Meetings und Events. Darüber hinaus erstellt sie Berichte, Präsentationen und Protokolle und unterstützt das Sekretariat in allen anfallenden Aufgaben. Die ideale Kandidatin bringt eine abgeschlossene relevante Ausbildung mit, verfügt über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und zeichnet sich durch Organisations- und Planungssicherheit aus. Zudem sind sehr gute Deutschkenntnisse sowie eine routinierte Nutzung von MS Office erforderlich. Als Arbeitgeber bieten wir vielseitige und herausfordernde Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr und attraktive Benefits wie eine Unfallversicherung, Familienservice und Mitarbeiterrabatte.

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) (z. B. Kaufmann für Büromanagement, Vertriebler o. ä.)

SOS Software Service GmbH | 86150 Augsburg

Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) haben Sie die spannende Aufgabe, eingehende Kundenanfragen zu bearbeiten und individuelle Angebote für Software-Lizenzen zu erstellen. Dabei legen wir großen Wert auf eine schnelle und professionelle Arbeitsweise. Neben der Pflege und Betreuung unserer langjährigen Kundenbeziehungen gehört auch das eigenständige Einholen von Preisinformationen bei unseren Lieferanten zu Ihren Aufgaben. Eine enge Kommunikation mit Kunden zur Projektabstimmung und Reklamationsklärung ist für Sie selbstverständlich. Zudem sind Sie verantwortlich für die frühzeitige Aufbereitung anstehender Lizenzverlängerungen und den Ausbau von Herstellerbeziehungen. In dieser Rolle repräsentieren Sie professionell unser Unternehmen gegenüber Kunden und Lieferanten. Um diesen anspruchsvollen Job erfolgreich ausüben zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zeichnen sich durch professionelle Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick aus. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen und sind zielstrebig in der Erreichung Ihrer Ergebnisse. Zudem beherrschen Sie den sicheren Umgang mit MS Office und modernen, agilen und digitalen Arbeitsweisen / Software (CRM, ERP etc.). Idealerweise bringen Sie bereits 2 bis 3 Jahre Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf mit, vorzugsweise in der IT-Branche.

Kaufmann - Büromanagement (m/w/d) für Augsburg

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | 86150 Augsburg

Sie sind ein gelernter/geprüfter Bürokaufmann oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit Berufserfahrung. Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und ggf. Englisch sind einwandfrei und Sie sind ein aufgeschlossener, teamorientierter Mitarbeiter. Sie sind routiniert im Umgang mit verschiedenen EDV- und MS-Office-Anwendungen und haben Erfahrungen in der elektronischen Datenerfassung. Es wird erwartet, dass Sie problemlos mit Behörden, Gremien und Ämtern sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizieren können. Ihre soziale Kompetenz, Ihre Toleranz gegenüber Menschen mit Handicaps und Ihre Einsatzfreude zeichnen Sie aus. Die Stelle ist im Einzelhandel mit medizinischen und orthopädischen Artikeln in Augsburg angesiedelt und bietet Ihnen flexible Teilzeitarbeitszeiten ohne Befristung. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Mitarbeiter (M/W/D) Aministration / Büromanagement In München In Voll- Oder Teilzeit

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 86150 Augsburg

BBH-Gruppe bietet als führendes Beratungsunternehmen maßgeschneiderte Lösungen für rechtliche, betriebswirtschaftliche, steuerliche und strategische Herausforderungen. Unsere einzigartige Full-Service-Beratung in Berlin, München, Erfurt und Brüssel richtet sich an Unternehmen aller Branchen, insbesondere Energie und Infrastruktur. Um dieses Angebot auf höchstem Niveau zu gewährleisten, suchen wir engagierte Mitarbeiter für den Bereich Administration und Büromanagement in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 32 Wochenstunden) in München. Aufgaben umfassen allgemeine administrative Aufgaben, Korrespondenz mit Dienstleistern und Lieferanten, Überwachung von Verträgen, Kostenanalyse, Reklamationsbearbeitung und Rechnungseingangsbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Studienabschluss, erste Berufserfahrung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, gewissenhafte Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch. Bei BBH arbeiten Sie in modernen Büros an zentralen Standorten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.