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Arbeitsvermittler Oberhausen Jobs und Stellenangebote

93 Arbeitsvermittler Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Oberhausen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Bornheim, teilweise remote

Mit einem Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Rechnungswesen/Steuern oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Qualifikation zum Bilanzbuchhalter sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld bist du bei uns genau richtig. Deine Tätigkeiten umfassen die Koordination mit Wirtschaftsprüfern, die Durchführung der Gruppen-Finanzberichterstattung, Abstimmung finanzieller Daten und aktive Teilnahme an täglichen Aufgaben wie der Buchung von Rechnungen. Wir bieten erstklassige Arbeitsbedingungen, Raum für persönliche Entwicklung, wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und interessante Karrieremöglichkeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Bei uns arbeitest du im Zentrum der Lebensmittelversorgungskette mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Bornheim

Koordination mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzamt; Gruppen-Finanzberichterstattung, Budgetierung; Kontenabstimmung, Zahlungsverfolgung, Rückstellungen; Internationale Zahlungstransaktionen abwickeln; Tägliche Buchung von Rechnungen, Digitalisierung unterstützen; Monatliche & jährliche Finanzberichte nach HGB, Bachelor/Master in Rechnungswesen/Steuern oder kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalterqualifikation erforderlich; Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in internationalem Umfeld, SAP und Excel Kenntnisse, Englisch (mind. B2) und Deutsch (C2) erforderlich; Erstklassige Arbeitsbedingungen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Nachhaltigkeit im Mittelpunkt, spannende Projekte und interessante Karrierechancen, persönliches Budget für Weiterbildung.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb merken
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus | Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg

Als Agenturinhaber im Vertrieb in Bochum sind Sie Ihr eigener Chef und überzeugen mit Expertenwissen, Vertriebserfahrung und der Unterstützung von ERGO. Mit einem starken Kundenstamm und attraktiven Produkten entwickeln Sie Ihre Agentur weiter. Als Fachmann für Versicherungsvermittlung oder mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen arbeiten Sie eigenverantwortlich und kundenorientiert. Durch Ihre erfolgreichen Vertriebserfahrungen vermitteln Sie bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und gestalten die Zukunft für Ihre Kunden und unser Unternehmen aktiv mit. Werden Sie #durchstarter, #chancennutzer und #karrieremacher in einem spannenden Berufsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.     Jobs bei ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d) merken
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Karlsruhe, Essen, Bonn, Mainz, Leipzig, Nürnberg, Mönchengladbach, Wiesbaden, Mannheim, Bielefeld

Interhyp ist Deutschlands größter Vermittler von privaten Baufinanzierungen und zeichnet sich durch ständige Weiterentwicklung aus. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und hohe Ansprüche an Professionalität und Fairness prägen unser Handeln. Als Experten in unserem Bereich sind wir ehrlich, loyal und respektvoll sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Kund*innen. Wenn du deine Leidenschaft für individuelle Beratung in die Selbstständigkeit umsetzen möchtest, bist du bei Interhyp genau richtig. Starte jetzt durch und werde Teil eines erfolgreichen Teams, das sich durch Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt auszeichnet. Werde Teil von Interhyp und werde selbst zum erfolgreichen Finanzberater.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Oberhausen

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. In der HDI Group werden Aufgaben der Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Sie haben die Chance, mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent als zentrale:r Ansprechpartner:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu agieren. Durch Analyse der Versicherungssituation bieten Sie bedarfsgerechte Lösungen und umfassende Betreuung an. Mit Fokus auf Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukund:innen. Starten Sie jetzt durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter!     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d) merken
Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Essen

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d) in Essen ab 09.02.2024 bei Randstad Deutschland GmbH & Co.KG. Vollzeit, unbefristet, Referenznummer: 12370. Übernahme operativer und strategischer Aufgaben bei der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften. Zusammenarbeit mit Kunden an spannenden Personalvermittlungs-Aufträgen. Möglichkeit zur Weiterentwicklung im eingeschworenen und leidenschaftlichen Team von Randstad. Tägliche Mission, Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen zusammenzubringen, die gemeinsam wachsen möchten. Ein Team, das seit Jahren neue Karrieremöglichkeiten schafft und auf Ihre Unterstützung wartet.     Jobs bei Randstad Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Jobrad | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Inhouse Consulting (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Essen

Als führender Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland sind wir die erste Wahl für Kund*innen und Mitarbeitende, die nach einem vertrauenswürdigen Partner suchen. Unsere Leidenschaft für erstklassigen Service und kontinuierliche Weiterentwicklung treibt uns an, stets besser zu werden. Mit einem Team von Experten, die ihr Handwerk beherrschen und hohe Standards setzen, garantieren wir ehrliche, faire und loyale Beziehungen. Unsere erfolgreiche Arbeitsweise basiert auf Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigem Respekt, sowohl intern als auch im Umgang mit unseren Kund*innen. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer Karriere im Vertrieb Privatkunden.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Essen, Düsseldorf

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. Innerhalb der HDI Group werden Aufgaben für Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Als zentraler Ansprechpartner:in und Versicherungsexpert:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen nutzen Sie Ihr Verkaufs- und Kommunikationstalent. Mit digitalen Tools analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen an. Durch umfassende Betreuung gewinnen Sie neue Kund:innen, vor allem im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen. Starten Sie durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker / Kältetechniker / Klimatechniker im Bereich Kältetechnik / Klimatechnik / Datacenter (w/m/d) merken
Servicetechniker / Kältetechniker / Klimatechniker im Bereich Kältetechnik / Klimatechnik / Datacenter (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | Ratingen

Als Cooling / Kältetechnik Servicetechniker:in im Rechenzentrum bei Schneider Electric betreust du kältetechnische Anlagen und Geräte vor Ort, inklusive Schulungen für Servicepartner. Deine Aufgaben umfassen Inspektion, Wartung, Störungsbehebung und Begleitung von Installationsprojekten. Im Angebot: unbefristeter Vertrag, Innovation, beste Arbeitsbedingungen mit Firmenwagen und modernster Technik, attraktives Gehalt und Sozialleistungen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Bereich Kältetechnik / Elektrotechnik oder ein entsprechender Abschluss, idealerweise erste Berufserfahrung im Klima- / Kälteservice, Reisebereitschaft und Deutsch- sowie Englischkenntnisse. Werde Teil eines nachhaltigen Unternehmens und gestalte mit uns die Zukunft der Kältetechnik!     Jobs bei Schneider Electric GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Arbeitsvermittler in Oberhausen

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Home Office ist ein wichtiger Bestandteil des Jobs als Arbeitsvermittler in Oberhausen, da ca. 2/3 der Arbeitszeit dort verbracht werden können. Die meisten Aufgaben, wie das Arbeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen, können problemlos von zu Hause aus oder per Online-Meeting erledigt werden. Allerdings werden ca. ein Drittel der Tätigkeiten vor Ort beim Kunden, z.B. während Firmenbesuchen, stattfinden, was nicht im Home Office möglich ist. Es ist empfehlenswert, die genaue Stellenbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls beim Arbeitgeber weitere Informationen einzuholen, um Klarheit über die genaue Arbeitsverteilung zu erhalten.

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen ist ein Studium Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.795 € erzielen. Durch weitere Gehalts- und Leistungszulagen sowie Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 49.000 € im Jahr möglich. Sie können Ihr Gehalt zusätzlich steigern, indem Sie sich als Berater/Beraterin für Bildung, Beruf und Beschäftigung fortbilden. Finden Sie weitere Informationen und passende Jobs in unserer Jobsuche für Oberhausen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

Maximal 40 Wörter: "Als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen unterstützen Sie Arbeitgeber bei der Personalauswahl und wählen geeignete Bewerber für offene Stellen aus. Zudem repräsentieren Sie die Anforderungen des Arbeitsmarktes.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Finden Sie als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen Ihren Traumjob und bringen Sie Freude an dieser spannenden Aufgabe mit. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und sich den zukünftigen Arbeitsplatz zu sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen! Profitieren Sie von Ihrem Know-how im Bewerbertraining und Ihrer Internetkompetenz, indem Sie sich in spannenden Bereichen wie Rechtswissenschaft oder Personalmanagement weiterbilden.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Erhalten Sie als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen eine Vielzahl von attraktiven Karrieremöglichkeiten. Wählen Sie aus renommierten Unternehmen wie privaten Arbeitsvermittlungen, Personalberatungsunternehmen, Zeitarbeitsfirmen oder Jobcentern nach dem SGB II.

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie perfekte Unterlagen, wie ein angemessenes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen sind Sie bestens beraten, ein Studium im Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit absolviert zu haben, da dies oft eine Voraussetzung für eine Beschäftigung in Agenturen für Arbeit oder Jobcentern ist. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Kundenprofile, Stellenangebote, Bewerbungsunterlagen und Informationsmaterial zu nutzen. Auch die Recherche von Stellenangeboten für Kunden in Datenbanken und Online-Stellenbörsen sollte Ihnen leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

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Diese Jobs als Arbeitsvermittler in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Arbeitsvermittler*in (m/w/d)

Stadt Oberhausen | Oberhausen

Unterstützen Sie das Jobcenter Oberhausen als Arbeitsvermittler*in (m/w/d) und tragen Sie zur erfolgreichen Bearbeitung der vielseitigen Aufgaben bei. Bei uns zählt Ihre Bewerbung unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Identität. Ihre Aufgaben umfassen die Arbeitsvermittlung und -beratung sowie die Integration von Arbeitnehmerkunden unter Berücksichtigung individueller Bedürfnisse. Sie ordnen die Arbeitnehmerkunden einem Handlungsprogramm zu und setzen diese um. Zudem aktivieren und motivieren Sie die Arbeitnehmerkunden durch Kooperationspläne. Sie treffen Entscheidungen bezüglich individueller Eingliederungsleistungen und begleiten deren Umsetzung. Die Zusammenarbeit mit Maßnahmenträgern, Arbeitgebern und Fachdiensten rundet Ihr Profil ab.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.