25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsvermittler Aachen Jobs und Stellenangebote

21 Arbeitsvermittler Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) Filialbank merken
Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) Filialbank

personalisten GmbH | Simmerath

Beraten Sie Ihre Kunden professionell und bedarfsorientiert in den Bereichen Vermögensanlage, Bausparen, (Bau-) Finanzierung und Altersvorsorge. Nutzen Sie das Know-how der Spezialist/innen im Verbund je nach individuellem Bedarf. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Finanzwesen sowie Erfahrung in der Kundenberatung sind Sie für diese Tätigkeit ideal geeignet. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Freude an gemeinsamen Erfolgen sind wichtige Voraussetzungen. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie 30 Urlaubstagen, Sonderurlaub am Geburtstag, Gesundheitsprogrammen und Gehaltsboni. Als familienfreundlicher Arbeitgeber bietet das Unternehmen zudem Sozialleistungen wie Jobrad-Leasing und Vermögenswirksame Leistungen an.     Jobs bei personalisten GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung (w/m/d)

missio e.V. Internationales kath. Missionswerk | Aachen

Als Sachbearbeiter*in Spendenbuchhaltung bei missio unterstützen Sie jährlich 1250 internationale Projekte in Afrika, Asien und Ozeanien. Die Tätigkeit umfasst die Verbuchung von Spenden, Spendenrecherche, Verarbeitung von Online-Spenden und Listenpflege. Bewerber*innen benötigen eine einschlägige Ausbildung, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Kenntnisse in Microsoft-Produkten. Der Dienstsitz befindet sich in der missio-Zentrale in Aachen. Identifikation mit den Zielen und Werten von missio ist Voraussetzung. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und internationale kirchliche Zusammenarbeit zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

KKH Kaufmännische Krankenkasse | Aachen

Wir suchen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Aachen, Stolberg, Düren & Kerpen. Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und Sie sind gerne unterwegs? Dann ist die KKH die richtige Wahl für Sie. Als Teil unseres Teams helfen Sie Menschen in ganz Deutschland bei Gesundheitsthemen. Flexibilität ist Ihnen wichtig? Arbeiten Sie selbstständig im Homeoffice, aber mit Rückendeckung durch unser engagiertes Team. Mit kundenorientiertem Service unterstützen wir Versicherte in allen gesundheitlichen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie Ihre Karriere bei der KKH und geben Sie Menschen Sicherheit.     Jobs bei KKH Kaufmännische Krankenkasse     ‒ +
Homeoffice | Quereinstieg möglich | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst merken
Vertriebspartner:innen im Versicherungsaußendienst

HDI AG | Aachen

Als zentral:er Ansprechpartner:in und Versicherungsexperte:in für Bestands- und Neukund:innen überzeugen Sie mit bedarfsgerechten Lösungen und umfassender Betreuung. Mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent analysieren Sie die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft und beraten diese mithilfe digitaler Tools. Sie gewinnen Neukund:innen im Firmen- und Verbandsgeschäft sowie bei Freien Berufen durch spezifisches Know-how und exklusive Zugangswege. Quereinsteiger:innen mit Vertriebserfahrung sind willkommen, ebenso wie Bewerber mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung. Reisebereitschaft, Pkw-Führerschein, Vertriebsleidenschaft, Selbstsicherheit und Kommunikationsfähigkeiten sind für diese Position ebenso wichtig wie unternehmerisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise.     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Softwareentwickler Java (m/w/d) merken
Softwareentwickler Java (m/w/d)

top itservices AG | Aachen

Als erfahrener Softwareentwickler Java (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, bundesweit remote zu arbeiten. Die Stelle umfasst die Softwareentwicklung im Front- und Backend sowie die Arbeit in einem agilen Dev Ops-Umfeld nach Scrum-Methodik. Ihre Aufgaben beinhalten die Erstellung und Pflege von REST-APIs, die Durchführung von Code-Reviews nach Clean-Code-Prinzipien und die Weiterentwicklung von Monitoring-Prozessen. Zudem sind Sie verantwortlich für Code-Anpassungen, Updates, Fehlerbehebungen und die Entwicklung und Durchführung von Tests. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Informatik, mehrjährige Berufserfahrung in Java-Entwicklung, Kenntnisse in agilen Methoden, Cloudtechnologien (AWS, MS Azure) und Datenbanken (SQL, NOSQL, Mongo DB) sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kesselwärter/Betriebswärter (m/w/d) zur unbefristeten Festeinstellung merken
Kesselwärter/Betriebswärter (m/w/d) zur unbefristeten Festeinstellung

OPUS Personaldienstleistungen GmbH | Düren

Wir suchen einen Kesselwärter/Betriebswärter (m/w/d) zur unbefristeten Festeinstellung. Ihre Aufgaben umfassen das Bedienen, Steuern und Überwachen der Kesselanlagen sowie die Dokumentation für Betriebs- und Instandhaltungsaufgaben. Dabei sollen Sie die Verfügbarkeit der Kesselanlagen sicherstellen und die geforderten Emissionswerte einhalten. Zudem sind Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten durchzuführen sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zu optimieren. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung als Handwerker mit Fortbildung zum Kesselwärter/Betriebswärter, mehrjährige Erfahrung im Bereich Kesselanlagen, eigenverantwortliches Handeln, gute MS-Office Kenntnisse, körperliche Fitness und die Bereitschaft zur Arbeit in Wechselschichten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) merken
Pflegefachkraft (m/w/d)

care PersonalManagement | Herzogenrath

Als examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits-und Krankenpflege erwarten wir von dir ein Gehalt zwischen 3.300 und 3.700€ pro Monat. Deine Aufgaben reichen von individueller Grund- und Behandlungspflege bis zur mobilisierenden und aktivierenden Tagesgestaltung für die Bewohner. Im Team sicherst du die Pflegequalität und die Einhaltung der Standards, unterstützt die Pflegedienstleitung und bist Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige. Wir suchen einen motivierten Teamplayer mit Einfühlungsvermögen und Sozialkompetenz, der eigenständig und lösungsorientiert arbeitet. Bewirb dich jetzt per E-Mail und werde Teil unseres engagierten Teams!     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft (m/w/d) merken
Pflegefachkraft (m/w/d)

care PersonalManagement | Aachen

Als examinierte Pflegefachkraft in der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege erwartet dich ein attraktives Gehalt zwischen 3.300 und 3.700€ pro Monat. Deine Hauptaufgaben umfassen die individuelle Grund- und Behandlungspflege sowie die mobilisierende Tagesgestaltung der Bewohner. Zusammen mit dem Team sicherst du die Pflegequalität und die Einhaltung der Standards. Unterstütze die Pflegedienstleitung bei den Pflegevisiten und stehe als Experte den Bewohnern und Angehörigen zur Verfügung. Überzeuge mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner lösungsorientierten Arbeitsweise. Deine Bewerbung kannst du uns gerne per E-Mail zusenden. Wir freuen uns auf dich!     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Privatkundenberater (m/w/d) Filialbank merken
Privatkundenberater (m/w/d) Filialbank

personalisten GmbH | Aachen

Wir suchen für eine lokale Filialbank in Direktvermittlung und unbefristet. Qualitative Beratung und Betreuung Ihres Kundenstamms zu Themen wie Vermögensanlage und Finanzierung. Erfolgreich abgeschlossene Bankkauffrau-Ausbildung und Erfahrung in der Kundenberatung erforderlich. Familienfreundlicher Arbeitgeber mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten und Gesundheitsprogrammen. Ansprechpartnerin für Bewerbungen ist Lisa Nouraei, Teamleiterin Recruiting bei Personalisten. Kontakt: L. Nouraei@personalisten.com, Tel. 0211 302061-277, Fax: 0211 302061-20. Besuchen Sie auch die Website für weitere Informationen: http://www.personalisten.com.     Jobs bei personalisten GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Innendienstmitarbeiter (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Geilenkirchen

Als Innendienstmitarbeiter (m/w/d, Voll- oder Teilzeit) bieten wir kundenorientierten Persönlichkeiten gute Perspektiven, auch für Quereinsteiger. Aufgabengebiete umfassen die Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im Privatkundengeschäft, die Aktualisierung von Verträgen und die Vermittlung von Versicherungsprodukten. Darüber hinaus gehören Terminvereinbarungen, Büroaufgaben und die Vorbereitung von Terminen zu den täglichen Aufgaben. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann oder Interesse an der Weiterqualifizierung als Fachfrau/-mann für Versicherungsvermittlung (IHK). Die Tätigkeit bietet eine abwechslungsreiche Innendiensttätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche für kommunikationsstarke und kundenorientierte Personen mit Freude am Umgang mit Menschen.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Aachen

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Arbeitsvermittler in Aachen

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Arbeitsvermittler in Aachen können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Bürotätigkeiten lassen sich problemlos online oder im Home Office durchführen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie Besuche bei Kunden vor Ort, werden jedoch nicht ins Home Office verlegt. Diese nehmen einen wichtigen Anteil Ihrer Arbeit ein. Genauere Informationen dazu finden Sie in der Arbeitsbeschreibung oder können Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erfragen. Bleiben Sie produktiv und flexibel, indem Sie die Möglichkeit des Home Office nutzen.

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen einen Job als Arbeitsvermittler in Aachen? Eine Voraussetzung ist ein Studium im Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit. Mit dieser Ausbildung können Sie in Aachen rund 3.828 € brutto pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigen. Wenn Sie sich als Fallmanager weiterbilden, stehen Ihnen noch bessere Verdienstmöglichkeiten offen. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie in der Jobbeschreibung. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Arbeitsvermittler in Aachen!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

In Aachen bieten wir Ihnen vielfältige Herausforderungen als Arbeitsvermittler (m/w/d). Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die individuelle Ermittlung von Vermittlungsmöglichkeiten. Darüber hinaus begleiten Sie die Einarbeitungsphase und Probezeit der vermittelten Arbeitnehmer*innen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Wenn Sie nach einem Job als Arbeitsvermittler in Aachen suchen, freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, mit Ihren individuellen Fertigkeiten zu überzeugen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Arbeitsvermittler in Aachen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen?

Als Arbeitsvermittler in Aachen benötigen Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Bürokommunikation, MS-Office, Verhaltens- und Kommunikationstraining. Sie haben die Möglichkeit, sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterzubilden. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management fortbilden. Auch hierfür ist ein abgeschlossenes Studium Voraussetzung. Nutzen Sie diese Chancen, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Karriere als Arbeitsvermittler erfolgreich voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Werden Sie Arbeitsvermittlungsprofi (m/w/d) in Aachen und entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Dienstleistung oder Sozialversicherung.

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen?

Um sich erfolgreich für eine Stelle als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen zu bewerben, benötigen Sie ein gut formuliertes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Ein absolviertes Studium im Bereich Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit ist oftmals Voraussetzung für eine Beschäftigung in Agenturen für Arbeit oder Jobcentern. Zusätzlich sind Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen, Jobbörsen und Datenbanken erforderlich. Als Arbeitsvermittler (m/w/d) sollten Sie bereit sein, in Büros zu arbeiten, z.B. bei Agenturen für Arbeit, aber auch bei privaten Arbeitsvermittlungen, Personalberatungsunternehmen oder Zeitarbeitsfirmen. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und seien Sie gut vorbereitet auf Ihre Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Möglichkeiten als Geprüfter Personaldienstleistungsfachwirt/Geprüfte Personaldienstleistungsfachwirtin. Erweitern Sie Ihren Horizont als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Aachen und finden Sie passende Stellenangebote in unserem umfassenden Jobportal.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.