25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsvermittler Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

164 Arbeitsvermittler Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Arbeitsvermittler in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Niederkassel, teilweise remote

Koordination mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzamt; Gruppen-Finanzberichterstattung, Budgetierung, Kontenabstimmung, Zahlungstransaktionen, Buchung von Rechnungen; Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Rechnungswesen/Steuern oder Qualifikation zum Bilanzbuchhalter, 5 Jahre internationale Berufserfahrung, SAP und Excel Kenntnisse; Gute Englisch- und Deutschkenntnisse, erstklassige Arbeitsbedingungen, persönliche Entwicklung, Wettbewerbsfähiges Gehalt, Nachhaltigkeitsfokus, Karrieremöglichkeiten, berufliche Weiterentwicklungsbudget; Interesse an Vorstellungsgespräch.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Bornheim, teilweise remote

Mit einem Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Rechnungswesen/Steuern oder einer kaufmännischen Ausbildung mit Qualifikation zum Bilanzbuchhalter sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld bist du bei uns genau richtig. Deine Tätigkeiten umfassen die Koordination mit Wirtschaftsprüfern, die Durchführung der Gruppen-Finanzberichterstattung, Abstimmung finanzieller Daten und aktive Teilnahme an täglichen Aufgaben wie der Buchung von Rechnungen. Wir bieten erstklassige Arbeitsbedingungen, Raum für persönliche Entwicklung, wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge und interessante Karrieremöglichkeiten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Bei uns arbeitest du im Zentrum der Lebensmittelversorgungskette mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Möchtest du ein Teil unseres Teams werden?     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d) merken
Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d)

Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Essen

Senior Consultant Personalvermittlung und -beratung (m/w/d) in Essen ab 09.02.2024 bei Randstad Deutschland GmbH & Co.KG. Vollzeit, unbefristet, Referenznummer: 12370. Übernahme operativer und strategischer Aufgaben bei der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften. Zusammenarbeit mit Kunden an spannenden Personalvermittlungs-Aufträgen. Möglichkeit zur Weiterentwicklung im eingeschworenen und leidenschaftlichen Team von Randstad. Tägliche Mission, Fach- und Führungskräfte mit Unternehmen zusammenzubringen, die gemeinsam wachsen möchten. Ein Team, das seit Jahren neue Karrieremöglichkeiten schafft und auf Ihre Unterstützung wartet.     Jobs bei Randstad Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Jobrad | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Manager (m/w/d) merken
Business Manager (m/w/d)

top itservices AG | Düsseldorf

Als Business Manager (m/w/d) in Düsseldorf kannst du durch den Aufbau deines eigenen Kundenstamms den Geschäftsausbau nachhaltig unterstützen. Führe persönliche und digitale Kundentermine durch, baue dein Netzwerk aus und betreue deine Kunden mit unserem Leistungsportfolio. Verhandle geschickt Verträge und Preise, um erfolgreich abzuschließen. Konzentriere dich auf den Vertrieb, während unser Recruiting-Team die IT-Experten für deine Kunden sucht. Verkaufe unsere Dienstleistungen in den Fokusbranchen Public, Energy, Insurance und Consulting und werde unser Wachstumsmotor in der Region rund um den Rheinturm.     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Provisionen | Firmenwagen | Homeoffice | Corporate Benefit top itservices AG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Sales Development (m/w/d) merken
Mitarbeiter Sales Development (m/w/d)

top itservices AG | Düsseldorf

Als Mitarbeiter Sales Development (m/w/d) in Düsseldorf am Rheinturm unterstützt du den Geschäftsausbau mit gezielter Akquise im B2B-Bereich. Deine Aufgabe ist es, potenzielle Neukunden für IT-Projekte zu gewinnen, sei es per Telefon oder über LinkedIn. Mit deiner freundlichen Stimme pflegst du den Kundenkontakt und machst ihn zu einem besonderen Erlebnis. Du bist das Aushängeschild für unser Unternehmen und übernimmst eine zentrale Rolle im Vertriebsteam. Bringe dich aktiv in den strategischen Ausbau des Kundenportfolios und in die Vertriebsprozessorganisation ein. Deine Verkaufsexpertise ist gefragt in den Branchen Public, Energy, Insurance und Consulting.     Jobs bei top itservices AG     ‒ +
Festanstellung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit top itservices AG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | Bornheim

Koordination mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Finanzamt; Gruppen-Finanzberichterstattung, Budgetierung; Kontenabstimmung, Zahlungsverfolgung, Rückstellungen; Internationale Zahlungstransaktionen abwickeln; Tägliche Buchung von Rechnungen, Digitalisierung unterstützen; Monatliche & jährliche Finanzberichte nach HGB, Bachelor/Master in Rechnungswesen/Steuern oder kaufmännische Ausbildung mit Bilanzbuchhalterqualifikation erforderlich; Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in internationalem Umfeld, SAP und Excel Kenntnisse, Englisch (mind. B2) und Deutsch (C2) erforderlich; Erstklassige Arbeitsbedingungen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, Nachhaltigkeit im Mittelpunkt, spannende Projekte und interessante Karrierechancen, persönliches Budget für Weiterbildung.     Jobs bei Adecco Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb merken
Selbständiger Agenturinhaber (m/w/d) - Versicherungen und Finanzen im Vertrieb

ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus | Essen, Bochum, Dortmund, Duisburg

Als Agenturinhaber im Vertrieb in Bochum sind Sie Ihr eigener Chef und überzeugen mit Expertenwissen, Vertriebserfahrung und der Unterstützung von ERGO. Mit einem starken Kundenstamm und attraktiven Produkten entwickeln Sie Ihre Agentur weiter. Als Fachmann für Versicherungsvermittlung oder mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen arbeiten Sie eigenverantwortlich und kundenorientiert. Durch Ihre erfolgreichen Vertriebserfahrungen vermitteln Sie bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und gestalten die Zukunft für Ihre Kunden und unser Unternehmen aktiv mit. Werden Sie #durchstarter, #chancennutzer und #karrieremacher in einem spannenden Berufsfeld mit viel Gestaltungsfreiraum.     Jobs bei ERGO Beratung und Vertrieb AG Regionaldirektion Köln 55plus     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d) merken
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Düsseldorf

Wir sind Deutschlands größter Vermittler von privaten Baufinanzierungen, dank unserer Leidenschaft für Zuhause. Unsere Entwicklung ist konstant, basierend auf vertrauensvoller Zusammenarbeit und hohen Ansprüchen. Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitiger Respekt stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind ehrlich, fair und loyal, sowohl untereinander als auch zu unseren Kund*innen. Durch diesen Ansatz bleiben wir erfolgreich und authentisch. Starte jetzt deine berufliche Karriere im Vertrieb Privatkunden und profitiere von unserer Expertise.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d) merken
Selbstständiger Berater Baufinanzierung (m/w/d)

Interhyp Gruppe | Karlsruhe, Essen, Bonn, Mainz, Leipzig, Nürnberg, Mönchengladbach, Wiesbaden, Mannheim, Bielefeld

Interhyp ist Deutschlands größter Vermittler von privaten Baufinanzierungen und zeichnet sich durch ständige Weiterentwicklung aus. Vertrauensvolle Zusammenarbeit und hohe Ansprüche an Professionalität und Fairness prägen unser Handeln. Als Experten in unserem Bereich sind wir ehrlich, loyal und respektvoll sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Kund*innen. Wenn du deine Leidenschaft für individuelle Beratung in die Selbstständigkeit umsetzen möchtest, bist du bei Interhyp genau richtig. Starte jetzt durch und werde Teil eines erfolgreichen Teams, das sich durch Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt auszeichnet. Werde Teil von Interhyp und werde selbst zum erfolgreichen Finanzberater.     Jobs bei Interhyp Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen merken
Kundenberater:innen in Handelsvertretungen

HDI AG | Oberhausen, Dortmund

Die HDI AG sucht angestellte Kundenberater:innen für ihre selbstständigen HDI-Handelsvertretungen. In der HDI Group werden Aufgaben der Privat- und Firmenversicherung sowie Industrieversicherung gebündelt, um Effizienz und Kundenorientierung zu steigern. Sie haben die Chance, mit Ihrem Verkaufs- und Kommunikationstalent als zentrale:r Ansprechpartner:in für Bestandskund:innen und potenzielle Neukund:innen zu agieren. Durch Analyse der Versicherungssituation bieten Sie bedarfsgerechte Lösungen und umfassende Betreuung an. Mit Fokus auf Firmen- und Verbandsgeschäft sowie Freie Berufe gewinnen Sie Neukund:innen. Starten Sie jetzt durch und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter!     Jobs bei HDI AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Arbeitsvermittler Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Arbeitsvermittler in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit vom Home Office aus erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben werden in Büroräumen und Besprechungsräumen durchgeführt, was eine einfache Verlagerung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Allerdings ist ein Teil Ihrer Tätigkeiten, wie z.B. Kundenbesuche vor Ort, nicht vollständig im Home Office möglich und machen etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Weitere Informationen finden Sie in den Jobdetails und können Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erfragen. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich genau zu informieren.

Was verdient ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für einen Job als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist ein Studium Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit üblicherweise Voraussetzung. Mit dieser Ausbildung können Sie monatlich etwa 3.744 € brutto verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, was ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € ermöglicht. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Berater/Beraterin für Bildung, Beruf und Beschäftigung. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und über 6.000 Berufe sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d)?

Entdecke spannende Möglichkeiten als Arbeitsvermittler (m/w/d) bei einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Neben der Vermittlung von Jobs bieten wir eine Vielzahl an Servicedienstleistungen an, wie z.B. Bewerbermanagement und Personalentwicklungsberatung. Hilf bei der Erstellung von Bewerbungsunterlagen und der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche.

Welche Fähigkeiten sollte ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

375+ Jobs als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim a. d. Ruhr. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie sich mit den nötigen Kompetenzen für Ihren Traumberuf auskennen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Arbeitsvermittler in Mülheim an der Ruhr bringen Sie bereits umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in Recherche und Informationsbeschaffung mit, einschließlich VerBIS (Vermittlungs-, Beratungs- und Informationssystem der Bundesagentur für Arbeit). Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft durch ein entsprechendes Studium. Möglicherweise interessieren Sie sich jedoch auch für eine grundständige Weiterbildung in Rechtswissenschaften (außer Erste juristische Prüfung), für die Sie ebenfalls das entsprechende Studium absolvieren können. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und somit Ihre Karriere als Arbeitsvermittler voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Wählen Sie Ihren Arbeitgeber aus einer Bandbreite attraktiver Branchen wie Personaldienstleistungen oder sonstige Überlassung von Arbeitskräften.

Wie bewerbe ich mich als Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen sind wichtige Bestandteile klassischer Bewerbungsunterlagen. Als Arbeitsvermittler in Mülheim an der Ruhr können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie ein Studium Arbeitsmarktmanagement an der Hochschule der Bundesagentur für Arbeit absolviert haben. Datenverwaltungssysteme und Jobbörsen gehören zur Arbeitsroutine von Bewerbern und die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist unerlässlich, um in Online-Stellenbörsen nach passenden Stellenangeboten zu recherchieren. Werden Sie als Arbeitsvermittler tätig, stellen Sie sicher, dass Sie die genannten Kompetenzen beherrschen und sich dadurch von der Konkurrenz abheben können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Arbeitsvermittler (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege als Arbeitsmarktmanager/Arbeitsmarktmanagerin! Besuchen Sie unsere Jobsuche für spannende Positionen in Mülheim an der Ruhr und entfesseln Sie Ihr Potenzial als Vermittler (m/w/d).

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.