50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Lübeck Jobs und Stellenangebote

32 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leitung (m/w/d) der Psychiatrischen Institutsambulanz merken
Leitung (m/w/d) der Psychiatrischen Institutsambulanz

Zentrum für Integrative Psychiatrie - ZIP gGmbH | Lübeck

Leitungsteam in Lübeck sucht Leitung (m/w/d) für Psychiatrische Institutsambulanz (PIA). Erfahrene Fachkräfte in Psychiatrie, Psychologie und Pflege. Schwerpunkt auf ganzheitlicher Behandlung und innovative Patientenversorgung. Verantwortung für interprofessionelles PIA-Team. Stellvertretung des Klinikdirektors möglich. Leitung und Weiterentwicklung des Teams, Koordination interprofessioneller Zusammenarbeit zur Qualitätsverbesserung. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Zentrum für Integrative Psychiatrie - ZIP gGmbH | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)

Brillux GmbH & Co. KG | Lübeck

In der 3-jährigen Ausbildung im Großhandel stehen Verkauf, Kundenberatung und Warenbestellung im Fokus. Du übernimmst die Lagerverwaltung und kümmert sich um die Warenpräsentation. Zudem betreust du das Farbmischsystem und nimmst an Schulungen teil. Engagement und Einsatzbereitschaft sind wichtiger als Schulnoten. Bewirb dich jetzt online auf unserer Internetpräsenz. Bringe deine Zukunft mit Brillux voran und sei Teil spannender Azubi-Projekte, um deine Fähigkeiten auszubauen.     Jobs bei Brillux GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Brillux GmbH & Co. KG | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) merken
Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Unsere Hauptzentrale in Lübeck sucht eine erfahrene Senior Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) zur Unterstützung. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Kalenderverwaltung, Korrespondenz und Protokollführung. Eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation werden vorausgesetzt. Diskretion, Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität sind wichtige Anforderungen. Erfahrung von mindestens 4 Jahren ist erforderlich sowie Kenntnisse in Standardsoftwarepaketen. Wenn Sie proaktiv, diplomatisch und detailorientiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für diese anspruchsvolle Position.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Innere Medizin Intensivmedizin fortg. Weiterbildung Uni (m/w/d) im Großraum Norddeutschland - RefNr. 23424 merken
Assistenzarzt Innere Medizin Intensivmedizin fortg. Weiterbildung Uni (m/w/d) im Großraum Norddeutschland - RefNr. 23424

HiPo Executive Ärztevermittlung | Lübeck

In Norddeutschland wird ein Assistenzarzt Innere Medizin (m/w/d) für ein Universitätsklinikum gesucht. Die Stelle beinhaltet die Unterstützung in der internistischen Intensivmedizin. Das Klinikum bietet über 20 Fachabteilungen und umfasst rund 1.000 Betten. Es liegt in idyllischer küstennaher Lage und bietet eine gute Versorgung mit allen Gütern des täglichen Lebens. In der Region sind alle Schulformen vorhanden. Zudem bietet die familienfreundliche Region zahlreiche Naturerholungsgebiete sowie kulturelle und sportliche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Ein idealer Ort für Menschen, die Wert auf Natur und Work-Life-Balance legen. Hier kann man sprichwörtlich dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.     Jobs bei HiPo Executive Ärztevermittlung     ‒ +
Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

In Lübeck wartet eine interessante Einkaufsperspektive bei unserem Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen die operative Einkaufstätigkeiten für zugewiesene Warengruppen, Angebotsvergleiche, Lieferantenverhandlungen und Bestellabwicklung. Sie sind verantwortlich für die Lieferterminüberwachung, Rechnungsprüfung, und die Verwaltung von Lieferanten und Preisen im ERP-System. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Einkaufsbereich sowie fundierte praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, angemessene Gehälter, und eine motivierte Geschäftsführung, die Ihre Ideen unterstützt. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft in den Bereichen Einkauf, Logistik und mehr.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenprojekte merken
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Kundenprojekte

DIS AG | Lübeck

Als erfahrener Projektmanager im Maschinenbau übernehmen Sie die Verantwortung für Kunden- und Entwicklungsprojekte. Sie setzen realistische Projektziele, erstellen detaillierte Projektpläne und überwachen die Zielerreichung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität. Zudem leiten Sie interdisziplinäre Teams, identifizieren Potenziale zur Verbesserung und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung im technischen Bereich, Erfahrung im Projektmanagement und analytischem Denken passen Sie perfekt in unser Team. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Lübeck merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Lübeck

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lübeck

Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Wohlfühlräume mit flexiblen Arbeitszeiten sind Standard für den Feelgood Manager. Überdurchschnittliches Gehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote gehören zum Arbeitsalltag. Das nette Arbeitsklima und gut gelaunte Chefs sorgen für Motivation. Interne Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten geben den Mitarbeitern Aufstiegschancen. Regelmäßige Events und gemeinsame Feiern stärken das Teamwork. Die Kanzlei bietet ihren Mitarbeiter:innen einen ganzheitlichen Karrierebegleitungsansatz. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Lübeck merken
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Lübeck

Franken Personal | Lübeck

Wir suchen eine*n Steuer- und Prüfungsassistenten*in (m/w/d) in Lübeck. Je nach Qualifikation können die Aufgaben angepasst werden. Das Aufgabengebiet umfasst die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sowie Jahresabschlüssen verschiedener Branchen. Zudem berätst du Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen und begleitest steuerliche Betriebsprüfungen. Außerdem führst du Jahres- und Konzernabschlussprüfungen durch und begleitest Unternehmenstransaktionen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht/Wirtschaftsprüfung/Rechnungslegung oder ähnliches wird erwartet. Erste Erfahrungen in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung sind wünschenswert. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Home-Office Möglichkeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung in einem professionellen und digitalen Arbeitsumfeld mit vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgaben.     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Tax & Group Accounting (m/w/d) in Ahrensburg bei Hamburg merken
Manager Tax & Group Accounting (m/w/d) in Ahrensburg bei Hamburg

Christoph Kroschke GmbH | Ahrensburg

Als erfahrener Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer mit fundiertem Know-how im deutschen Steuerrecht und einer Leidenschaft für Compliance bist du für das interne Tax Compliance Management System verantwortlich. Deine mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, vorzugsweise im deutschen Mittelstand, zeichnet dich aus. Du bringst ein tiefgreifendes Verständnis für Umsatzsteuer, Gewerbesteuer und Bilanzsteuerrecht mit und bist bekannt für deine systematische und analytische Denkweise. Als Kommunikationstalent mit einem hohen Qualitätsanspruch und einer Hands-on-Mentalität passt du perfekt in unser außergewöhnliches Team. Deine Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office und SAP runden dein Profil ab, und deine Eigenmotivation sowie Flexibilität zeichnen dich aus.     Jobs bei Christoph Kroschke GmbH     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) Hamburg merken
Steuerassistent (m/w/d) Hamburg

Franken Personal | Hamburg

Unser Kunde in Hamburg sucht eine*n Steuerassistenten*in (m/w/d) für die eigenständige/unterstützende Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen sowie Jahresabschlüsse. Beratung von Unternehmen und Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen sowie Begleitung von Betriebsprüfungen gehören ebenfalls dazu. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht/Betriebswirtschaft/Rechnungslegung, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung, DATEV und MS Office Kenntnisse, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein professionelles und freundliches Auftreten. Geboten werden ein attraktives Gehalt, Home-Office Optionen, flexible Arbeitszeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein digitales Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und eine teamorientierte Atmosphäre.     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Lübeck

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Durch die vorwiegende Tätigkeit in Besprechungsräumen und Büros lässt sich der Großteil der Aufgaben problemlos online erledigen. Jedoch müssen bestimmte Aufgaben, wie beispielsweise in Archiven, vor Ort erledigt werden, was etwa ein Drittel der Arbeitszeit ausmacht. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung studieren und ggf. Rücksprache mit dem potenziellen Arbeitgeber halten. Nutzen Sie diese Chance, um die Arbeit flexibel zu gestalten und von den Möglichkeiten des Home Office zu profitieren.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Um in Lübeck als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) erfolgreich zu sein, wird eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft empfohlen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 3.183 € und 3.497 € erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € möglich. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Finanzbuchhalter/Finanzbuchhalterin weiterentwickeln, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Unsere Datenbank bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Sie sind ein Organisationstalent und lieben abwechslungsreiche Aufgaben? Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erwartet Sie eine vielseitige Rolle. Von der Planung spannender Dienstreisen und Geschäftsbesuche bis hin zur Unterstützung bei der Entgeltabrechnung - Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Planen und überwachen Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck Ihren Berufsalltag, indem Sie Termine präzise organisieren. Stellen Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihre Fertigkeiten in dieser neuen Position perfekt beherrschen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Wer in Lübeck einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) sucht, sollte umfangreiches Know-how und Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Monatsabschluss besitzen. Eine Qualifikation als Fachwirt/in in der Fachrichtung Einkauf wäre von Vorteil, wofür eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ kann eine Weiterbildung im Bereich Internationale Wirtschaft interessant sein, die ein entsprechendes Studienfachabschluss erfordert. Für eine Karriereleiter nach oben bietet sich eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in an. Weiterführende Möglichkeiten eröffnen sich auch mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Steigern Sie Ihre Karrierechancen in Lübeck mit den richtigen Qualifikationen und einem passenden Studium.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck! Erleben Sie vielfältige Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff oder Transport und Verkehr – das Tor zu Ihrer erfolgreichen Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck?

Ihre Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck erfordert ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r oder Wirtschaftsassistent/in in Betriebswirtschaft erforderlich. Ein sicherer Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wird vorausgesetzt. Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) ist es selbstverständlich, dass Sie Kunden umfassend beraten und informieren können. Ebenso sollten Sie in der Lage sein, Auskünfte an Kunden, Behörden oder Verbände zu erteilen und einen professionellen Kundenkontakt zu pflegen. Sichern Sie sich jetzt die besten Chancen in Ihrer Bewerbung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Lübeck. Eine aufregende Alternative wäre die Position des Personalsachbearbeiters/Personalsachbearbeiterin. Unsere Berufeliste bietet Ihnen vielfältige Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.