25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

170 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerassistent /in (m/w/d) im Bereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung merken
Steuerassistent /in (m/w/d) im Bereich der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung

Leudesdorff & Gard GmbH | Frankfurt am Main

Unser Auftraggeber, eine Top-Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Deutschland, sucht einen Steuerassistenten in Frankfurt am Main. Als Teil eines familiären Teams erhalten Sie regelmäßige Coachings und Weiterbildungsmöglichkeiten. Berufsexamina werden unterstützt, ebenso wie eine überdurchschnittliche Vergütung und Zusatzleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Finanzbuchhaltung sowie die Unterstützung bei Abschlüssen und Steuerdeklarationen. Eine enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Mentoren ermöglicht Ihnen eine erfolgreiche Karriere in der steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und starten Sie Ihre Karriere in einem führenden Unternehmen der Branche. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant (m/w/d) im Personalwesen merken
Praktikant (m/w/d) im Personalwesen

DIS AG | Frankfurt am Main

Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt am Main Unterstützung im Personalwesen mit Fokus auf Recruitment. Aktuell haben wir mehrere Praktikumsplätze im Bereich Office & Management zu besetzen, idealerweise ab dem 01.06.2024 für 4-6 Monate. Unser dynamisches Team legt großen Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Zusammenhalt. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über deine Bewerbung! Als Teil des Recruiting-Teams unterstützt du uns vorrangig im operativen Tagesgeschäft, wie der Bewerberverwaltung und dem Erstkontakt mit Kandidaten. Neben dem Terminieren von Vorstellungsgesprächen sorgst du für die Aktualisierung der Bewerberdatenbank und erstellst Kandidaten-Exposés sowie wöchentliche Berichte für unsere Kunden.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist (m/w/d) - Hybrides Arbeiten möglich merken
HR Generalist (m/w/d) - Hybrides Arbeiten möglich

DIS AG | Frankfurt am Main

Als erfahrener HR Generalist (m/w/d) im Großraum Frankfurt übernehmen Sie die umfassende Personaladministration vom On- bis zum Off-Boarding. Sie sind der erste Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte und verwalten Arbeitspapiere sowie Ausweise. Darüber hinaus erstellen Sie Arbeitszeugnisse und Arbeitsbescheinigungen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat rundet Ihr Aufgabengebiet ab. Wenn Sie zudem Freude an administrativen Aufgaben haben und gerne im strategischen Bereich unterstützen, sollten wir uns kennenlernen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams als perfektes Match für diese Position.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit DIS AG | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) Banken und Investment merken
Teamassistenz (m/w/d) Banken und Investment

ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH | Frankfurt am Main

Teamassistenz (m/w/d) im Banken & Investment Ressort in Frankfurt am Main für Berufserfahrene. Büroorganisation für Führungskräfte und Mitarbeiter:innen, inklusive Planung und Organisation von Telefonkonferenzen, Meetings und Reisen. Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter:innen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Erstellung von Präsentationen, Führung von Tabellen und Pflege von Statistiken. Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium erforderlich. Berufserfahrung als Assistent:in auf Führungsebene von Vorteil, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent gefragt. +
Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ATLAS Dienstleistungen für Vermögensberatung GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit

New Enland Biolabs | Frankfurt am Main

Als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit (ca. 18 Stunden/Woche) übernehmen Sie die Betreuung der Mitarbeiter (m/w/d) und Führungskräfte in personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Sie sind die zentrale Schnittstelle zur Lohn- und Finanzbuchhaltung, konzipieren und setzen HR-Projekte um – auch in Zusammenarbeit mit dem HR-Team der Muttergesellschaft in den USA. Zudem optimieren Sie interne HR-Abläufe und unterstützen die Führungsebene im Tagesgeschäft. Voraussetzungen: Diskretion, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer HR-Position, idealerweise mit BWL-Studium oder kaufmännischer Ausbildung/Weiterbildung im Bereich Personal, Organisation oder Arbeitsrecht. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultants Wirtschaftsprüfung / Audit Assistant (m/w/d) merken
Consultants Wirtschaftsprüfung / Audit Assistant (m/w/d)

Dohm Schmidt Janka AG | Frankfurt am Main

Für Consultants in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) in Vollzeit im Raum Frankfurt am Main und bundesweit: Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS bei Finanzinstituten; Beteiligung an Transaktionsprojekten, prüfungsnaher Beratung und Sonderprüfungen wie Due Diligence; IT-gestützte Jahresabschlussprüfungen; Erforderliches Studium in BWL oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung/Accounting; Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung; Prüfungserfahrung von Vorteil, Interesse am Finanzsektor wünschenswert; Eigenschaften wie Teamgeist, Zielstrebigkeit und Flexibilität sind erwünscht. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) Frankfurt a. Main merken
Steuerassistent (m/w/d) Frankfurt a. Main

Franken Personal | Frankfurt am Main

Unser Kunde in Frankfurt sucht einen Steuerassistenten (m/w/d) mit Erfahrung in der Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen. Das Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht oder Betriebswirtschaft, erste Erfahrungen in der Steuerberatung sind von Vorteil. Geboten werden ein attraktives Gehalt, Home-Office, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Das Arbeitsumfeld ist professionell und digital, die Aufgaben vielseitig und abwechslungsreich. Ein freundliches Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre runden das Angebot ab. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres erfolgreichen Teams in Frankfurt a. Main.     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einrichtungsleitung (m/w/d) merken
Einrichtungsleitung (m/w/d)

Praunheimer Werkstätten gGmbH | Frankfurt am Main

Vollzeit Einrichtungsleitung (m/w/d) gesucht! Übernahme der Verantwortung für den Wohnverbund und Umsetzung des neuen Teilhabeplanverfahrens gemäß SGB IX. Erfahrung und Fachwissen in der Arbeit mit Menschen mit Assistenzbedarf sind Voraussetzung. Außerdem benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium aus den Bereichen Sozial- oder Gesundheitswesen sowie mindestens zwei Jahre Berufs- und Führungserfahrung in der Eingliederungshilfe und im Bereich Ambulante Dienste / Betreutes Wohnen. Zusätzlich sind Kenntnisse im Sozialmanagement, MS Office und Grundkenntnisse im Sozialrecht erforderlich. Führungskompetenzen, eine positive Grundhaltung gegenüber Menschen mit Behinderung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls wichtig.     Jobs bei Praunheimer Werkstätten gGmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) mit Schwerpunkt Personal in Teilzeit

New England Biolabs | Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung, fokussiert auf Personal (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben umfassen Mitarbeiterbetreuung, arbeitsrechtliche Angelegenheiten und Zusammenarbeit mit dem US-HR-Team. Gestaltung von HR-Projekten sowie Optimierung interner Abläufe. Voraussetzungen: Diskretion, Zuverlässigkeit, Studium der BWL oder Personalfachkaufmann mit 3 Jahren Erfahrung. Jetzt bewerben! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Hauptabteilung Recht (m/w/d) merken
Assistenz der Hauptabteilung Recht (m/w/d)

Radeberger Gruppe KG | Frankfurt am Main

Wir suchen eine/n Assistenz der Hauptabteilung Recht (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Als kompetenter Ansprechpartner für gesellschaftsrechtliche Themen sind Sie die Schnittstelle zu den juristischen Experten. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung und Verwaltung von Unterlagen, die Dokumentation zu Gruppengesellschaften sowie das Monitoring und die Abstimmung von Aufgaben. Des Weiteren unterstützen Sie die Hauptabteilungsleiterin Recht und die Unternehmensanwälte in administrativen und operativen Aufgaben. Ihre Tätigkeiten tragen zur Strukturierung und Organisation der Rechtsthemen bei. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines reibungslosen Ablaufs in der Rechtsabteilung zu sein.     Jobs bei Radeberger Gruppe KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Radeberger Gruppe KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main und genießen Sie die Flexibilität, etwa 2/3 Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen. Ihre Haupttätigkeiten finden in Büros und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen oder online über Meetingtools durchgeführt werden können. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben wird vor Ort in Archiven erledigt, der sich leider nicht ins Home Office verlagern lässt. Dieser Bereich macht etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Weitere Details dazu entnehmen Sie bitte der Stellenbeschreibung oder nehmen Sie direkt Kontakt mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber auf. Ergreifen Sie diese spannende berufliche Chance!

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für einen Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Betriebswirtschaft empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.770 € und 4.142 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 54.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft kann Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und Ihnen ein höheres Einkommen ermöglichen. Erfahren Sie mehr über Ihre beruflichen Möglichkeiten in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main spannend und vielseitig. Import- und Exportaufträge bearbeiten und Personalangelegenheiten unterstützen sind nur einige der spannenden Aufgaben, die auf Sie warten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Als angehender Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main erwartet Sie eine spannende Aufgabe: die Analyse von Daten zur Bezugskalkulation, um die Preise verschiedener Anbieter vergleichbar zu machen. In der pulsierenden Stadt Frankfurt werden regelmäßig Stellen für Assistenten im Bereich Betriebswirtschaft angeboten. Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie ihre individuellen Stärken hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und beste Chancen auf den begehrten Job sichern. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere in der Welt der Betriebswirtschaft voranzutreiben. Seien Sie mutig und ergreifen Sie diese Chance jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Frankfurt am Main sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Vertrieb und Buchhaltung mitbringen. Eine Weiterbildung als Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Vertrieb oder als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Unternehmensführung eröffnet Ihnen neue berufliche Möglichkeiten. Auch eine kaufmännische Weiterbildung ist erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in ermöglicht Ihnen größere Verantwortung und Karrieremöglichkeiten. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften erweitert Ihre Chancen auf einen höheren Job und Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Bildungswege, um Ihre beruflichen Perspektiven zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main. Entdecken Sie spannende Branchen wie Nahrungs- und Genussmittelherstellung sowie Fahrzeugbau und -instandhaltung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main ist ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse notwendig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in in der Fachrichtung Betriebswirtschaft erhöht die Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen. Um erfolgreich in diesem Beruf zu sein, ist es wichtig, den Umgang mit Unterlagen wie Terminkalendern, Organisationsplänen und Korrespondenz zu beherrschen. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenfalls von großer Bedeutung, beispielsweise indem man Kundenbedürfnisse während der Korrespondenz erkennt und darauf eingeht. Der Kontakt mit Kunden, Behörden und Verbänden, um Auskünfte zu erteilen, gehört ebenfalls zu den Aufgaben des Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Frankfurt am Main. Werfen Sie doch einen Blick auf unsere Stellenangebote für Verkaufssachbearbeiter/Verkaufssachbearbeiterinnen und finden Sie Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.