25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

126 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Auszubildender (m/w/d) Kaufmann/-frau für Büromanagement merken
Auszubildender (m/w/d) Kaufmann/-frau für Büromanagement

Elomech Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Ausbildung zum Bürokaufmann/-frau bietet ein vielseitiges, modernes und zukunftsorientiertes Berufsbild. Kaufmännische Aufgaben wie Buchführung, Personalverwaltung und Rechnungsbearbeitung stehen im Fokus, ebenso wie bürowirtschaftliche Abläufe. Sekretariats- und Assistenzaufgaben gehören ebenfalls zum Tätigkeitsfeld, um reibungslose Büroprozesse zu gewährleisten. Koordination von Terminen, Vorbereitung von Besprechungen und Korrespondenz mit internen und externen Partnern gehören dazu. Zudem erhältst du Einblick in verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Lager, Personalabteilung und Projektteams. Neben der praktischen Ausbildung im Büro besuchst du auch die Berufsschule.     Jobs bei Elomech Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

Neulken & Partner | Mülheim an der Ruhr

Als Steuerassistent / Berater / Kundenbetreuer (m/w/d) solltest du Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und Engagement mitbringen, sowie (Grund-) Kenntnisse in Microsoft Office und DATEV haben. Unser Angebot beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz, Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, flache Hierarchien, teamorientierte Unternehmenskultur, kompetente Kollegen, freundliches Betriebsklima, moderne Infrastruktur, helles Büro, Firmenparkplatz, persönliche Entwicklung und attraktive Entlohnung. Unser Jobangebot bei Workwise als Steuerassistent / Berater / Kundenbetreuer (m/w/d) bietet alles, was du suchst. Bewirb dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben für diese vielversprechende Position. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Neulken & Partner | Mülheim an der Ruhr

Als Steuerassistent (m/w/d) benötigst du Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Eigenverantwortung und Kenntnisse in MS Office und DATEV. Unser Angebot: Sicherer Job mit Work-Life-Balance, flache Hierarchien, Unterstützung durch Kollegen, freundliches Betriebsklima, modernes Büro, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Bezahlung. Bewirb dich jetzt bei Workwise ohne Anschreiben! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d) merken
Steuerassistent / Beratung / Kundenbetreuung (m/w/d)

Workwise GmbH | Mülheim an der Ruhr

Neulken & Partner ist eine führende Wirtschaftsprüfer-, Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei mit über 40 Jahren Erfahrung in der Beratung von Mandanten im Steuer- und Wirtschaftsrecht. Unsere Sozietät unterstützt eine Vielzahl von Unternehmen und Privatpersonen in allen wirtschaftlichen und steuerrechtlichen Belangen. Als Teil unseres Teams wirst du deinen eigenen Mandantenstamm betreuen und dich um Finanz- und Lohnbuchhaltung, die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betriebliche und private Steuererklärungen kümmern. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und ein Grundverständnis von Microsoft Office und DATEV werden vorausgesetzt.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Game Production and Management merken
Game Production and Management

bib International College | Duisburg

Starte deine Game Ausbildung mit kaufmännischem Fokus und werde zum Game Producer (m/w/d). Als Hauptverantwortlicher für den Projekterfolg behältst du den Überblick und managst das Spieleprojekt. Dabei sorgst du für die Einhaltung von Zeit- und Budgetvorgaben, kontrollierst den Fortschritt, und koordinierst die Veröffentlichung des Spiels. Mit einem Abschluss als Game Producer (m/w/d) und einem Zertifikat als staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft bist du bestens vorbereitet auf eine erfolgreiche Karriere in der Gaming-Branche. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe dein Talent in die Welt der Videospiele ein.     Jobs bei bib International College     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG | Bornheim

Als Teamassistenz (m/w/d) in Köln bei einem namhaften Kunden sind Ihre Aufgaben vielfältig: von Korrespondenz über Terminüberwachung bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, verknüpft mit betriebswirtschaftlichem Verständnis und exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen. Ihre Kommunikationsfähigkeiten, Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Geboten werden neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag offener Austausch, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, professionelles Onboarding und die Möglichkeit von Home Office. Ein attraktives Fixgehalt rundet die benefits ab. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG | Niederkassel

Bewerben Sie sich als Teamassistenz (m/w/d) in Köln im Rahmen der Direktvermittlung. Bearbeiten Sie Post, betreuen die Telefonzentrale, führen Korrespondenz und kümmern sich um die Ablage. Unterstützen Sie die Niederlassung bei administrativen Aufgaben, Angebotsbearbeitung, und Projektabwicklung. Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte. Pflegen Sie Daten in SAP ein und organisieren Reisen und Meetings. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Teamassistenz-Stelle in Köln.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d) merken
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir Prüfungsleiter im Bereich Audit & Assurance mit Fokus auf die Gesundheitswirtschaft. Deine Prüfungen und Beratungen sind individuell und auf Augenhöhe. Du unterstützt nationale und internationale Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen. Eigenständige Prüfungen von Einzel- und Konzernabschlüssen gehören zu Deinen Aufgaben. Zusätzlich prüfst Du Unternehmen der Gesundheitswirtschaft und berätst in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Die fachliche und personelle Verantwortung für Prüfungsassistenten liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Digitale Projekte (m/w/d) merken
Manager Digitale Projekte (m/w/d)

Michael Page | Mettmann

Entwicklung digitaler Projekte, Vertragsverhandlung im digitalen Markt, Optimierung des CGM-Therapieassistenten, strategische Kooperationen für Single Pill-Kombinations-Portfolio, KPI Festlegung und Überwachung. Kooperation mit EDV-Dienstleistern für Praxisverwaltungssysteme, KI-gestützte Vermarktungsmöglichkeiten, Website-Optimierung für Fachkreise und Patienten, digitale Marketingstrategien, Unterstützung des Marketing-Managements, Kommunikation mit nationalen und internationalen Partnern, Beobachtung von e-Health-Entwicklungen, Markt- und Wettbewerbsanalysen für digitale Tools.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent (m/w/d) Düsseldorf merken
Steuerassistent (m/w/d) Düsseldorf

Franken Personal | Düsseldorf

Für eine Stelle als Steuerassistent*in in Düsseldorf suchen wir einen*r Kandidaten*in (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen sowie die Beratung von Unternehmen in steuerlichen Angelegenheiten. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht oder Betriebswirtschaft wird erwartet. Erste berufliche Erfahrungen in der Steuerberatung sind von Vorteil. Wir bieten ein attraktives Gehalt, Home-Office Möglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf ein professionelles Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Aufgaben und eine teamorientierte Atmosphäre. Interessiert? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr lässt sich zu etwa 2/3 im Home Office erledigen. Hauptsächlich arbeiten Sie in Besprechungsräumen und Büros, was problemlos auch per Online Meeting möglich ist. Leider können Ihre anderen Aufgaben, wie z.B. in Archiven, nicht ins Home Office verlagert werden und machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig durchlesen oder direkt beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännischer Assistent oder Wirtschaftsassistent der Fachrichtung Betriebswirtschaft ist empfehlenswert, um in Mülheim an der Ruhr einen Arbeitsplatz als Assistent Betriebswirtschaft zu finden. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.412 € und 3.749 € zu verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 49.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Verkaufssachbearbeiter in Erwägung ziehen. Aktuelle Stellenangebote und Informationen dazu finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Werden Sie zum Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr und erleben Sie einen spannenden Berufsalltag mit vielfältigen Aufgaben: selbstständige Korrespondenz in verschiedenen Fremdsprachen, Anwendung moderner Büromanagementsoftware und effizientes Management von Kontakten und Unternehmensdaten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr werden täglich Aufgaben wie Kassenverwaltung und Gehaltsabrechnungen erwartet. Regelmäßig werden Jobs für diese Position angeboten. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie die Anforderungen der Stelle kennen und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Mit unserer Erfahrung im Bereich der Betriebswirtschaft und gezieltem SEO-Texten können wir Ihnen helfen, Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern. Unsere Kurzform des Textes präsentiert alle relevanten Informationen in konzentrierter Form und sorgt dafür, dass Ihre Seite bei Google ganz oben im Ranking erscheint. Melden Sie sich bei uns und starten Sie noch heute Ihre erfolgreiche Jobsuche!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr mit Kenntnissen in E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz und Monatsabschluss, können Sie sich durch eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in (Fachschule) in Absatz/Marketing qualifizieren. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ können Sie auch die Fachrichtung Produktionswirtschaft wählen und ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, bereitet Sie gezielt auf Führungsaufgaben vor. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften, weitere Karrieremöglichkeiten. Dadurch können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen kontinuierlich erweitern und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige Karrieremöglichkeiten in spannenden Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, sowie Textil, Bekleidung und Leder.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie eine ordentliche Bewerbungsmappe mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Betriebswirtschaft ist dabei von großem Vorteil. Zudem sollte man als Bewerber/in die Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon handhaben können. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in diesem Beruf ebenso wichtig, insbesondere die Bereitschaft zu flexibler Arbeitgestaltung, um Produktionsziele zu erreichen. Auch der Kundenkontakt, beispielsweise mit Behörden oder Verbänden, spielt eine entscheidende Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege und vielfältige Perspektiven in Mülheim an der Ruhr! Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) haben Sie auch die Möglichkeit, als Sekretär/Sekretärin Ihr Talent voll einzusetzen. Durchstöbern Sie unser Angebot und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.