25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Bielefeld Jobs und Stellenangebote

17 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d) merken
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d)

profiLs executive search | Bielefeld

Als Leiter des Bereiches Rechnungswesen/Finance & Personal/HR (m/w/d) sind Sie Sparringspartner:in für die Geschäftsleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Personalwesen, Bank- und Finanzwesen sowie die IT-Koordination. Sie sind auch verantwortlich für das Versicherungs- & Fuhrparkmanagement und die Kontaktperson für Steuerbehörden und Dienstleister. Ihre Qualifikation umfasst eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, einen Abschluss als „Geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d)“ und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen. Idealerweise haben Sie Erfahrung im produzierenden Mittelstand und eine hohe IT-Affinität. Dieser Job bietet vielfältige Möglichkeiten, Ihr Know-how in einem dynamischen Umfeld einzubringen. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referentin / Referent der Niederlassungsleitung (w/m/d) merken
Referentin / Referent der Niederlassungsleitung (w/m/d)

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Bielefeld

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht Referentin/Referenten für die Niederlassungsleitung (w/m/d). Als Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes NRW bewirtschaftet der BLB rund 4.000 Gebäude mit einer Gesamtfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern. Mit jährlichen Mieterlösen von 1,5 Milliarden Euro zählt das Immobilienportfolio zu den größten Europas. Der BLB NRW plant, baut und modernisiert komplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung. Zudem übernimmt er Aufträge des Bundes und setzt sich aktiv für die CO2-Reduktion bei Bau- und Betriebsmaßnahmen ein. Ziel ist eine klimaneutrale Landesverwaltung bis 2030.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d) - NEU! merken
Leiter des Bereiches Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d) - NEU!

profiLs executive search | Bielefeld

Als Leiter im Bereich Rechnungswesen / Finance & Personal / HR (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für Finanzbuchhaltung, Lohnabrechnung, Personalwesen, Bank- und Finanzwesen, IT-Koordination und Versicherungsmanagement. Sie fungieren als Sparringspartner:in der Geschäftsleitung und sind der Ansprechpartner für Steuerbehörden, externe Dienstleister und Versicherungen. Voraussetzungen sind eine betriebswirtschaftliche Ausbildung, Bilanzbuchhalterprüfung, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im produzierenden Mittelstand, sowie eine hohe IT-Affinität. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Führungskompetenz ein, um die Unternehmensziele voranzutreiben. +
Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Kaufmännische Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Tönnies Unternehmensbeteiligungen GmbH | Bielefeld

Als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie aktiv die Geschäftsführung, erledigen kaufmännische und administrative Aufgaben, erstellen fachspezifische Präsentationen und unterstützen bei Projekten. Sie führen Analysen und Datenauswertungen durch, erstellen Rechnungen und unterstützen beim Zahlungsverkehr. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, betriebswirtschaftliches Verständnis, gute analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Office-Anwendungen. Erfahrungen mit DATEV sind von Vorteil, ebenso wie fließende Englischkenntnisse. Die Position bietet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Rolle bei einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Controlling merken
Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Controlling

GOLDBECK GmbH | Bielefeld

Als kaufmännische Assistenz im Controlling sind Sie der erste Ansprechpartner für Betriebswirte in unseren Niederlassungen. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Anforderungen, Erstellung von Auswertungen und Ad-hoc-Analysen sowie Unterstützung bei der Aufbereitung von Reportings. Zudem sind interne Buchungen und die Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Teil Ihres Tätigkeitsbereichs. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling oder Accounting, IT-Affinität und MS Office-Kenntnissen sind Sie gut gerüstet. Ihre Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit machen Sie zu einem wertvollen Mitglied in Projekten zur Weiterentwicklung des Controllings. Unsere Benefits umfassen attraktive Vergütung, teamorientierte Kultur, flexible Urlaubsgestaltung, Karrieremöglichkeiten, Unterstützung für Familie und Beruf sowie Angebote zur Gesundheitsförderung und Nachhaltigkeit.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) im Customer Service merken
Projektmanager (m/w/d) im Customer Service

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Für die Stelle als Projektmanager (m/w/d) im Customer Service (Referenz 12-183217) in Korbach sucht ein innovatives Unternehmen im Energiebereich aktuell Verstärkung. Geboten werden ein unbefristeter Arbeitsvertrag, moderne Ausstattung, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiterveranstaltungen und attraktive Vergütung. Zu den Aufgaben gehören die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten, Prozessoptimierung, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Website-Betreuung, interne Ansprechpartnerrolle und Kundenberatung. Voraussetzungen sind abgeschlossenes BWL-Studium, Projektmanagement-Erfahrung, Kenntnisse in RPA und KI, Content-Management-Systeme und MS Office. Die Amadeus Fire AG vermittelt qualifizierte Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich erfolgreich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chefarzt (m/w/d) Hämatologie und Onkologie merken
Chefarzt (m/w/d) Hämatologie und Onkologie

WeMatch. | Bielefeld

Das renommierte Klinikum in Bielefeld sucht einen Chefarzt für Hämatologie und Onkologie. Zu den Aufgaben gehören die medizinische Leitung, Organisation und Koordination des Fachbereichs. Der/ die gesuchte Facharzt/ Fachärztin sollte über Expertise in der Onkologie verfügen. Zudem wird Erfahrung in der Weiterbildung von Assistenzärzt*innen und Führungskompetenz erwartet. Digitalisierungsthemen und betriebswirtschaftliches Denken sind ebenfalls gefragt. Das attraktive Angebot umfasst eine angemessene Vergütung, 30 Tage Urlaub und Unterstützung bei der Wohnungssuche. Interessierte Kandidaten sind aufgefordert, sich zu bewerben und die Chance auf diese spannende Position zu nutzen. +
Einkaufsrabatte | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Bielefeld merken
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Bielefeld

Franken Personal | Bielefeld

Wir suchen eine*n Steuer- und Prüfungsassistenten*in (m/w/d) für unseren Kunden in Bielefeld. Der Aufgabenbereich kann flexibel angepasst werden. Dazu gehören die Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und die Beratung von Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Außerdem begleiten wir steuerliche Betriebsprüfungen, führen Jahres- und Konzernabschlussprüfungen durch und unterstützen bei Unternehmensbewertungen. Idealerweise haben Sie ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuerrecht, Wirtschaftsprüfung oder Rechnungslegung. Erste Berufserfahrungen in der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung sind von Vorteil. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung. Treten Sie mit uns in Kontakt!     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsführung (w/m/d) - NEU! merken
Referent der Geschäftsführung (w/m/d) - NEU!

Hermann Sewerin GmbH | Gütersloh

Als Referent der Geschäftsführung (w/m/d) sind Sie verantwortlich für die inhaltliche Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen und die Sicherstellung der reibungslosen Dokumentation bei Gesellschafterversammlungen. Im Project Management Office treiben Sie wichtige strategische Projekte aktiv voran und fungieren als Sparringpartner der Geschäftsführung. Zudem entwickeln Sie Compliance-Systeme in Zusammenarbeit mit betroffenen Abteilungen und überwachen die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen wie DSGVO und LKSG. Sie managen wichtige Projekte innerhalb der Sewerin-Unternehmensgruppe und unterstützen bei administrativen Vorgängen sowie organisatorischen Maßnahmen. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings der Geschäftsführung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sterilgutassistent für unseren Zentrale Sterilisations- und Versorgungsabteilung (m/w/d) merken
Technischer Sterilgutassistent für unseren Zentrale Sterilisations- und Versorgungsabteilung (m/w/d)

Klinikum Gütersloh gGmbH | Gütersloh

Das Klinikum Gütersloh, ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit 410 Betten, sucht einen Technischen Sterilgutassistenten für die Zentrale Sterilisations- und Versorgungsabteilung. Die Aufgaben umfassen die Reinigung, Desinfektion, Verpackung und Sterilisation von Medizinprodukten, die Dokumentation des Prozesses und die Teilnahme am Schichtdienst. Es wird eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung nach TVöD und zusätzliche Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote geboten. Die Stelle ist zunächst befristet auf 24 Monate, mit langfristiger Perspektive und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie zudem von einem Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern und einem vergünstigten Job Ticket.     Jobs bei Klinikum Gütersloh gGmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Bielefeld

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Der Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld kann voraussichtlich zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten. Büro- und Besprechungsräume ermöglichen eine problemlose Online-Durchführung dank moderner Internetmöglichkeiten. Die verbleibenden Tätigkeiten, wie beispielsweise Arbeiten in Archiven, sind vermutlich nicht für das Home Office geeignet. Diese machen jedoch nur etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Um genaue Informationen zu erhalten, wird empfohlen, die Stellenausschreibung im Detail zu studieren und sich bei der stellenausschreibenden Firma vor der Bewerbung zu erkundigen.

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft haben. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Bielefeld ein Gehalt von ca. 3.565 € bis 3.917 € pro Monat verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie so ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Nach einer Fort-/Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können Sie einen höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse bietet Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und umfassende Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Entdecken Sie in Bielefeld als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) eine vielfältige Aufgabenwelt: Mitwirkung bei Import- und Exportaufträgen, Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen sowie Ermittlung des Personaleinsatzes und -bedarfs. Eine spannende Herausforderung!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Betriebswirtschaft in Bielefeld? Dann ist es für Sie von großer Bedeutung, sich mit der genauen Kontierung in der Geschäftsbuchhaltung auszukennen. Dadurch können Kosten detailliert nach ihrem Ursprung geklärt und ein Istvergleich erstellt werden. In Bielefeld werden regelmäßig Jobs als Assistent Betriebswirtschaft angeboten. Um beim Vorstellungsgespräch zu glänzen, sollten Sie den Beruf gut kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Informieren Sie sich über mögliche Jobangebote und bereiten Sie sich optimal vor, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld?

Als Assistent für Betriebswirtschaft in Bielefeld können Sie von umfangreichen Kenntnissen in Buchführung, Buchhaltung und Bürokommunikation profitieren. Durch eine Fortbildung zum Betriebswirt in der Fachrichtung Außenwirtschaft oder zum Fachwirt in der Fachrichtung Wirtschaft können Sie Ihre Kompetenzen weiter ausbauen. Auch eine Aufstiegsweiterbildung zum Betriebswirt oder Wirtschaftsfachwirt eröffnet Ihnen neue berufliche Möglichkeiten. Darüber hinaus bieten sich mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften spannende Jobperspektiven und eine vielversprechende Zukunft im Studium. Nutzen Sie diese Chance für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Betriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld Ihren vielseitigen Traumjob in verschiedenen spannenden Branchen wie Kunst, Kultur, Sport und Freizeit sowie Papier und Druck. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Betriebswirtschaft in Bielefeld erfordert vollständige Unterlagen wie Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Um sich gegen zahlreiche Mitbewerber durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft von Vorteil. Als Assistent Betriebswirtschaft sollten Sie zudem mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Ebenso wichtig ist Flexibilität, um individuellen Kundenwünschen gerecht zu werden. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen ist selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance auf eine erfolgreiche Karriere.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entfesseln Sie Ihr Potenzial als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)! Entdecken Sie spannende Perspektiven als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Berufedatenbank. Jetzt Ihren Traumjob finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.