25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Assistent Betriebswirtschaft Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

67 Assistent Betriebswirtschaft Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Hall Tabakwaren e.K. | Mönchengladbach

Als Assistenz der Geschäftsführung in Mönchengladbach unterstützen Sie unser Team bei wichtigen Prozessen. Sie erstellen Präsentationen, Handouts, Charts und Statistiken für die Geschäftsführung. Ihre Organisation sorgt für reibungslose Meetings, Tagungen und Veranstaltungen. Als zentrale Ansprechperson helfen Sie bei der Verwaltung und Organisation. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder als Quereinsteiger aus dem HoReCa-Bereich passen Sie perfekt zu unserem Team. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihr Können ein!     Jobs bei Hall Tabakwaren e.K.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | Mönchengladbach

Als Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Einweisung und Nacheinweisung in die Handhabung von Therapiegeräten aus der Schlafmedizin. Dazu gehört auch die Anpassung von Masken und der Verkauf von therapieunterstützenden Hilfsmitteln. Sie arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen und übernehmen die Terminplanung für Patientenversorgungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Gesundheits- und Krankenpflege oder einem ähnlichen Bereich sowie guten EDV-Kenntnissen sind Sie ideal qualifiziert. Ein sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten und Klinikpersonal rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei Löwenstein Medical SE & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d) merken
Steuer- und Prüfungsassistent (m/w/d)

dhpg | Mönchengladbach

Die dhpg ist ein führendes Prüfungs- und Beratungsunternehmen mit über 900 Mitarbeitern an 17 Standorten in Deutschland. Gesucht werden Steuer- und Prüfungsassistenten zur Unterstützung des Teams in Voll- oder Teilzeit. Die Aufgaben umfassen steuerliche Beratung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Durchführung von Abschlussprüfungen. Voraussetzungen sind ein wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss und idealerweise eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten. Technisches Interesse und gute Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt. Berufserfahrung in der Branche ist von Vorteil für eine erfolgreiche Bewerbung.     Jobs bei dhpg     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsbereichsleitung Eingliederungshilfe (m/w/d) merken
Geschäftsbereichsleitung Eingliederungshilfe (m/w/d)

Lebenshilfe Wohnen gGmbH | Mönchengladbach

Als Geschäftsbereichsleitung bei der Lebenshilfe Wohnen gemeinnützige GmbH in Mönchengladbach sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Fachbereiche, Einrichtungen und die Geschäftsführung. Ihre Aufgaben umfassen die Netzwerkarbeit, die Weiterentwicklung der Fachbereiche und die Betreuung von Menschen mit Behinderung in stationären und ambulanten Wohnangeboten. Diese beinhalten auch Schulintegration, Alltagsbegleitung, Reiseangebote und flexible Familienhilfen. Die Lebenshilfe bietet gezielte Unterstützung für Menschen mit geistiger Behinderung auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben. Erfahren Sie mehr über die Arbeit der Lebenshilfe Mönchengladbach auf ihrer Homepage. Ihr Verantwortungsbereich umfasst auch strategische Planung, Einhaltung gesetzlicher Standards, Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung in der Region.     Jobs bei Lebenshilfe Wohnen gGmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Mönchengladb merken
Steuerassistent*in / Prüfungsassistent*in oder Steuer- und Prüfungsassistent*in (m/w/d) Mönchengladb

Franken Personal | Mönchengladbach

Für eine Stelle als Steuer- und Prüfungsassistent*in in Mönchengladbach suchen wir einen erfahrenen Kandidaten mit wirtschaftlichem oder rechtswissenschaftlichem Hintergrund. Aufgaben umfassen die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, die Beratung von Kunden in steuerlichen Fragen sowie die Begleitung von Steuerprüfungen. Zudem werden Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung bevorzugt, jedoch nicht zwingend erforderlich. Weitere Anforderungen sind ein professionelles Auftreten, digitale Arbeitsweise sowie Kenntnisse in DATEV und MS Office. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen!     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

DIS AG | Niederkassel

Bewerben Sie sich als Teamassistenz (m/w/d) in Köln im Rahmen der Direktvermittlung. Bearbeiten Sie Post, betreuen die Telefonzentrale, führen Korrespondenz und kümmern sich um die Ablage. Unterstützen Sie die Niederlassung bei administrativen Aufgaben, Angebotsbearbeitung, und Projektabwicklung. Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Auswertungen, Statistiken und Monatsberichte. Pflegen Sie Daten in SAP ein und organisieren Reisen und Meetings. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an der Teamassistenz-Stelle in Köln.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d) merken
Prüfungsleiter Audit & Assurance - Health Care (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Für den Standort Düsseldorf suchen wir Prüfungsleiter im Bereich Audit & Assurance mit Fokus auf die Gesundheitswirtschaft. Deine Prüfungen und Beratungen sind individuell und auf Augenhöhe. Du unterstützt nationale und internationale Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen. Eigenständige Prüfungen von Einzel- und Konzernabschlüssen gehören zu Deinen Aufgaben. Zusätzlich prüfst Du Unternehmen der Gesundheitswirtschaft und berätst in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Die fachliche und personelle Verantwortung für Prüfungsassistenten liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung / Office Management (m/w/d)

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH | Düsseldorf

Die Position als Assistenz der Geschäftsführung/Office Management (m/w/d) umfasst vielfältige Aufgaben wie die Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen Belangen sowie die Koordination von Terminen und Meetings. Ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung wird erwartet, ebenso wie Erfahrung in der Assistenz. Zu den Anforderungen gehören fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und Englisch. Souveränität im Umgang mit einem hohen Arbeitspensum, eine Hands-On-Mentalität sowie Kommunikationsstärke und Humor sind von Vorteil. Die Stelle bietet zudem Benefits und die Möglichkeit, bei internen sowie Kundenevents mitzuwirken.     Jobs bei HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Kinderkrankenschwester (w-m-d) - NEU! merken
Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin, Kinderkrankenschwester (w-m-d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Du bist im Gesundheitswesen auf Jobsuche? Schaue auf unserer Unternehmensseite vorbei für Details! Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, Fortbildungsangebote und Gesundheitsförderung warten auf dich. Profitiere von Vergünstigungen für Bus & Bahn sowie qualifizierter Unterstützung im Team. Als Pflegekraft übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben und betreust Patienten ganzheitlich. Mit dem Bezugspflegesystem "Primary Nursing" und intensiver Elternberatung sorgst du für optimalen Pflegeprozess. Erfahre mehr über die anspruchsvolle Stelle und werde Teil unseres engagierten Teams im Gesundheitswesen.     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Pflegefachfrau /-mann, Kinderkrankenschwester Kinderintensivmedizin (m/w/d) - NEU! merken
Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger / Pflegefachfrau /-mann, Kinderkrankenschwester Kinderintensivmedizin (m/w/d) - NEU!

Kaiserswerther Diakonie | Düsseldorf

Auf der Suche im Gesundheitswesen? Besuche unsere Website für detaillierte Informationen zu offenen Stellen und unserem Unternehmen. In unserem interdisziplinären Team arbeiten wir gleichberechtigt und harmonisch zusammen, bestehend aus Pflegenden, Ärzten, Physiotherapeuten und Psychologen. Wir bieten fachlichen Austausch mit unserer Pflegeexpertin für Neonatologische Intensivpflege und Unterstützung bei der Stillbegleitung durch qualifizierte Beraterinnen. Unsere Dienstplanung ist verlässlich und individuell gestaltet, mit einem besonderen Fokus auf Freizeit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Durch geplante Rufdienste werden Krankheitsausfälle abgefangen und eine kontinuierliche Betreuung sichergestellt. Besuche unsere Website, um mehr zu erfahren!     Jobs bei Kaiserswerther Diakonie     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Betriebswirtschaft Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Betriebswirtschaft in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros oder Besprechungsräumen, wo Ihre Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden können. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben, beispielsweise in Archiven, erfordert unmittelbare Präsenz vor Ort. Dies nimmt etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ein. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails sorgfältig zu studieren und sich bei Interesse rechtzeitig bei uns zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Betriebswirtschaft. Mit dieser Qualifikation können Sie ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.519 € bis 3.866 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Einkäufer/Einkäuferin bietet die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu verbessern. Weitere Informationen zu verschiedenen Berufen finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in einem Mönchengladbacher Unternehmen übernehmen Sie spannende Aufgaben: Steuern und Sozialabgaben, Erstellung von Dienst- und Organisationsplänen in der Personalwirtschaft sowie Ermittlung von Personaleinsatz und -bedarf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

In Mönchengladbach gibt es zahlreiche Möglichkeiten, als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) beruflich tätig zu sein. Eine wichtige Aufgabe hierbei ist das Aufbereiten von Daten für Bezugskalkulationen, um Bezugspreise verschiedener Anbieter vergleichbar zu machen. Um bei potenziellen Arbeitgebern herauszustechen, ist eine qualifizierte Bewerbung essenziell. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre individuellen Stärken hervorzuheben und sich von anderen Bewerbern abzuheben. In Mönchengladbach finden Sie regelmäßig Stellenangebote für Assistenten Betriebswirtschaft (m/w/d), daher ist es wichtig, sich entsprechend zu präsentieren und sich damit gute Chancen auf den gewünschten Job zu sichern. Lassen Sie Ihre Bewerbung für Sie sprechen und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihrem Mehrwert.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie bereits Qualifikationen im Marketing und der Erstellung von Präsentationsunterlagen erworben. Sie können sich in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren und sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Marketing entwickeln. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. zum Betriebswirt/in oder Wirtschaftsfachwirt/in, stärkt Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten sich mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Wirtschaftswissenschaften. Lassen Sie sich von uns bei Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Spannende Branchen wie Nahrungs- und Genussmittel oder Chemie, Pharmazie und Kunststoff bieten Ihnen die ideale Arbeitsumgebung.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach?

Du bist auf der Suche nach einem interessanten Job als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d)? Dann bist du hier genau richtig! In dieser Position erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Neben der Erstellung von korrekten Bewerbungsunterlagen zählen auch die Organisation von Terminen und die Bearbeitung von Korrespondenz zu deinem Tätigkeitsgebiet. Du hast die Möglichkeit, Kunden umfangreich zu Produkten und Dienstleistungen zu beraten und Auskünfte zu erteilen. Dabei stehen dir moderne Tools wie Terminkalender und Organisationspläne zur Verfügung. Beweise deine Kommunikationsfähigkeit und werde Teil unseres dynamischen Teams! Zeige uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Unternehmen bist.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Mönchengladbach und verwirklichen Sie Ihren Traumjob als Assistent Betriebswirtschaft (m/w/d). Oder erkunden Sie die Vielfalt als Industriekaufmann/Industriekauffrau – unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, das passende Stellenangebot zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.