25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Vertrieb Oberhausen Jobs und Stellenangebote

1.467 Vertrieb Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Vertrieb in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Oberhausen

Der Job des Mitarbeiters Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Oberhausen eignet sich auch ideal für Quereinsteiger. Wir bieten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ sowie interne Schulungsveranstaltungen. Bereits im ersten Jahr bereiten wir Sie intensiv auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vor und unterstützen Sie dabei, diese erfolgreich abzulegen. In dieser Position helfen Sie aktiv unseren Kunden im Außendienst dabei, ihre Wünsche im Bereich Versicherung, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu verwirklichen. Sie analysieren die individuellen Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Zusätzlich betreuen Sie einen festen Kundenstamm und gewinnen kontinuierlich neue Kunden für die Debeka. Voraussetzung für diese Stelle ist entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Akquisiteur Vertrieb - Erneuerbare Energien / Agrarwirtschaft / Planungsrecht (m/w/d) merken
Akquisiteur Vertrieb - Erneuerbare Energien / Agrarwirtschaft / Planungsrecht (m/w/d)

Kronos Solar Projects GmbH | Oberhausen

Als Akquisiteur Vertrieb im Bereich Erneuerbare Energien, Agrarwirtschaft und Planungsrecht haben Sie die Chance, Teil eines führenden internationalen Unternehmens zu werden. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, den Investition und den Betrieb von Photovoltaik-Freiflächenanlagen. Durch die kürzliche Beteiligung der EDP Renováveis sind wir nun Teil einer global agierenden Gruppe, die sich für die Förderung der Erneuerbaren Energien einsetzt. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Dynamik, Eigenständigkeit und Start-up Mentalität aus, kombiniert mit den Vorteilen eines Großunternehmens. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Erneuerbaren Energien mit.     Jobs bei Kronos Solar Projects GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Railtrans International, a.s. | Oberhausen

Wir suchen einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet in Oberhausen. Railtrans International a.s. ist ein erfolgreiches Eisenbahnverkehrsunternehmen und Bahnspediteur in Zentraleuropa. Seit 2020 in Deutschland aktiv, streben wir nach weiterem Wachstum. Mit einem Single Safety Certificate für mehrere Länder sind wir ein attraktiver Partner für verschiedene Industriezweige. Unsere breite Waggonpalette ermöglicht maßgeschneiderte Transportlösungen für unsere Kunden. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihre Erfahrung und Ideen ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d) merken
Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d)

HARTMANN TRESORE AG | Oberhausen

Entdecke mehr über uns auf www.hartmann-tresore.de und www.signature-safes.de. Wir suchen einen Assistenz Vertrieb / Sales Assistant (m/w/d) in Oberhausen für Industrie, Handel & Dienstleistungen. Die Stelle umfasst Vollzeit (40 Wochenstunden) und ist ab sofort verfügbar, mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Key Account Managements, die vertriebliche Verantwortung im Online-Shop, die Betreuung von Kundenanfragen, die Erstellung von Verkaufsunterlagen, After Sales Support und die Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertrieb, Spaß am Kundenkontakt, eCommerce-Erfahrung, Genauigkeit und sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und anderen Office-Anwendungen sowie in Deutsch und Englisch. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Vertrieb B2B (m/w/d) merken
Werkstudent Vertrieb B2B (m/w/d)

BenQ Deutschland GmbH | Oberhausen

Arbeiten Sie eigenständig im Dialog mit Partnern und Kollegen, in einem innovativen Unternehmen. Lernen Sie viel in einem spannenden Umfeld, und unterstützen Sie das Sales Team bei Projektanfragen und -angeboten. Sammeln Sie Erfahrungen in der Kommunikation mit Distributions- und Sales-Partnern, bei der Erstellung von Produktdokumentationen. Arbeiten Sie in einem jungen Team, in angenehmer Atmosphäre, während eines laufenden Hochschul- oder FH-Studiums im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbar. Zeigen Sie hohe Affinität im Vertrieb, Motivation, Sorgfalt und Einsatzbereitschaft, eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise. Verfügen Sie über sichere Kenntnisse von MS-Office und Analysetools, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.     Jobs bei BenQ Deutschland GmbH     ‒ +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Außendienst in der Neukundenakquise (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Außendienst in der Neukundenakquise (m/w/d)

Ströer Media Deutschland GmbH | Oberhausen

Du möchtest bei uns im Vertrieb durchstarten? Ideal - Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung erwünscht; Neukundenakquise und selbständige Organisation Deiner Arbeit sind Deine Stärken; Mit Hands-on-Mentalität und Kommunikationsgeschick überzeugst Du im Team; Dein Gehalt bestimmst Du durch Deinen Erfolg selbst; Klasse B Führerschein, Deutsch und MS Office Kenntnisse sind Pflicht; Standardleistungen wie Dienstwagen und modernes Arbeitsumfeld sind bei uns bereits inklusive.     Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Ströer Media Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Außendienst in der Neukundenakquise (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter Außendienst in der Neukundenakquise (m/w/d)

Ströer Media Deutschland GmbH | Oberhausen

Du bist ein Vertriebsexperte mit abgeschlossener (kaufmännischer) Ausbildung und Erfahrung in der Neukundenakquise; Du beherrschst das 1x1 im Vertrieb und bist erfolgreich in der Neukundengewinnung; Selbstständige Organisation deines Arbeitstages, gepaart mit Hands-on-Mentalität und starken Kommunikationsfähigkeiten sind deine Stärken; Du bestimmst dein Gehalt durch Erfolge selbst und verfügst über einen gültigen Klasse B Führerschein und gute Deutschkenntnisse; Anwenderkenntnisse in Microsoft Office sind vorhanden, ebenso wie Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten; Wir bieten ein inspirierendes Arbeitsumfeld ohne Standardfloskeln, mit attraktivem Gehaltspaket, Dienstwagen und moderner Ausstattung.     Jobs bei Ströer Media Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Ströer Media Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen und Finanzen - auch für Quereinsteiger geeignet

ProFina Deutschland GmbH | Oberhausen

Die Profina Deutschland GmbH sucht engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Bochum, Wuppertal und anderen Standorten. Als selbstständiger Handelsvertreter im Versicherungsvertrieb übernehmen Sie vielfältige Aufgaben. Sie boosten den Verkauf von Finanz- und Versicherungsprodukten, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und bauen Kundenbeziehungen auf. Identifizieren Sie neue Vertriebskanäle, halten Sie Ihre Marktkenntnisse aktuell und arbeiten Sie mit anderen Teams zusammen. Berichten Sie regelmäßig über Ihre Vertriebsaktivitäten, Umsätze sowie unterstützen und schulen Sie neue Vertriebsmitarbeiter. Werden Sie Teil eines innovativen und dynamischen Unternehmens und bringen Sie Ihre Leidenschaft für Vertrieb, Kundenbeziehungen sowie Immobilien und Finanzierungen ein.     Jobs bei ProFina Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrieb / Sales im Außendienst für Tabakwaren (m/d/w) Remote merken
Vertrieb / Sales im Außendienst für Tabakwaren (m/d/w) Remote

hubFactory nextLevel GmbH | Oberhausen

Unser innovatives Team bringt Vertriebs- und Merchandising-Aktivitäten auf das nächste Level, indem wir neueste Technologien einsetzen. Durch ständige Innovation übertreffen wir die Erwartungen unserer Kunden und maximieren die Effizienz unserer Prozesse. Mit unserem tiefen Verständnis für Technologie machen wir komplexe Konzepte verständlich und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Visionen. Qualität steht bei uns an erster Stelle, während wir gleichzeitig die neuesten Entwicklungen vorantreiben. Als Experten auf unserem Gebiet stehen wir unseren Kunden zur Seite und unterstützen sie dabei, ihren technologischen Horizont zu erweitern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen und Ihre Visionen in die Realität umsetzen. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (w/m/d) im Stahlhandel merken
Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (w/m/d) im Stahlhandel

CARL SPAETER Gruppe | Oberhausen

Als Sales Manager im Stahlhandel bei Carl Spaeter GmbH in Oberhausen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Gestalten Sie aktiv die Zukunft des Vertriebs und setzen Sie neue Maßstäbe in der Branche. Als Experte für unsere Kunden beraten, betreuen und pflegen Sie eine lösungsorientierte Zusammenarbeit. Nutzen Sie die einzigartige Möglichkeit, einen strategisch wichtigen Produktbereich weiterzuentwickeln. Als erster Ansprechpartner sind Sie der Schlüssel zum Erfolg und sorgen dafür, dass sich die Kunden bestens aufgehoben fühlen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Vertriebserfahrung zum Einsatz. +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Vertrieb in Oberhausen

Kann man im Bereich Vertrieb in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Vertrieb in Oberhausen ist Home Office zu einem Drittel möglich. Büroarbeiten können leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden. Hauptaufgaben, wie Messebesuche und Kundentermine, werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und nehmen bis zu 67% der Arbeitszeit ein. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenbeschreibung oder erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim Arbeitgeber. Erfahren Sie, ob dieser Arbeitsstil zu Ihnen passt und ob Sie sich für die offene Stelle qualifizieren.

Was verdient man im Bereich Vertrieb in Oberhausen?

Wenn Sie in Oberhausen im Vertrieb arbeiten möchten, ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.294 € und 4.704 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie beispielsweise Weihnachts- oder Überstundengeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 61.000 € steigern. Um noch mehr zu verdienen, empfiehlt sich eine Weiterbildung zum/zur Fachkaufmann/-frau für Vertrieb. Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in dieser Berufsgruppe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Vertrieb?

Textvorschlag: "Bereichern Sie den Vertrieb eines Unternehmens in Oberhausen mit Ihren vielseitigen Fähigkeiten. Analysieren Sie Marktforschungsergebnisse und unterstützen Sie Einzelhandelsbetriebe sowie andere Unternehmen auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit, innerhalb einer etablierten Marke oder Firmenkette.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Vertrieb in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine Anstellung im Vertrieb in Oberhausen? Kenntnisse in bestimmten Tätigkeiten sind ein Vorteil. Mit Ihrem Können können Sie aus der Masse der Bewerber herausragen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Vertrieb in Oberhausen?

Mit unseren Vertriebskursen in Oberhausen können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Pre-Sales-Service und Marketing weiter ausbauen. Durch eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben. Dafür müssen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Alternativ können Sie sich auch für eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) entscheiden. Diese bietet Ihnen interessante Perspektiven und erfordert das erfolgreich absolvierte Studium des entsprechenden Fachs. Eine Aufstiegsweiterbildung zum Handelsfachwirt/in erweitert zudem Ihre beruflichen Qualifikationen. Ein Studium in den Bereichen Marketing und Vertrieb eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Vertrieb in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen eine Vielzahl an spannenden Vertriebsmöglichkeiten. Ob in der Holz- und Möbelindustrie oder im Bereich Papier und Druck - hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Vertrieb in Oberhausen?

Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, relevante Zeugnisse und ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto sind wichtige Bestandteile einer Bewerbung. Besonders im Vertrieb in Oberhausen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung bzw. einem entsprechenden Studium gute Chancen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Zusätzlich ist es notwendig, dass Bewerber/innen Büroausstattung und Kommunikationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon und Notebook sicher anwenden können. Eine häufige Abwesenheit vom Wohnort, zum Beispiel zur Betreuung von Kunden im Außendienst, auch im Ausland, gehört ebenfalls zur Tätigkeit im Vertrieb.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Vertrieb in Oberhausen arbeiten?

Finden Sie spannende Jobangebote als Fachkraft für Marketing, Verkauf und Vertrieb in unserer Jobsuche. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere in Oberhausen und finden Sie geeignete Stellenangebote in unserem Berufsbereich. Starten Sie die Suche jetzt!

Diese Jobs als Vertrieb in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling Vertrieb

Energieversorgung Oberhausen AG | Oberhausen

Sie suchen eine berufliche Herausforderung im Controlling-Bereich? Wir stellen ein! Neben einem betriebswirtschaftlichen Hoch- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Controlling oder einem vergleichbaren Masterabschluss können Sie auch mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung und entsprechender Berufserfahrung punkten. Zusätzlich ist eine Zusatzqualifikation wie beispielsweise Energiefachwirt von Vorteil. Kenntnisse und Erfahrungen in der Energiewirtschaft sind wünschenswert. Sie sollten ein Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge und analytisches Geschick mitbringen. Technisches Verständnis sowie erweiterte SAP-Kenntnisse sind ebenfalls von Bedeutung. Ein routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, wird vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltssystem, flexible Arbeitszeiten sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen wie einem Energierabatt, einer eigenen Kantine, einem Jobticket und einem betrieblichen Gesundheitsmanagement. Familienfreundlichkeit und interessante, abwechslungsreiche Aufgaben runden unser Angebot ab. Worauf warten Sie noch? Bewerben Sie sich jetzt!

Key Account Manager (m/w/d) Geschäftsbereich Mobility - Technischer Vertrieb, IT

Lenord + Bauer | Oberhausen

Unser Unternehmen bietet technische und kaufmännische Betreuung für nationale und internationale Industriekunden. Wir unterstützen von der Angebotserstellung über Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss. Zudem setzen wir auf systematische Neukundengewinnung in definierten Zielmärkten und koordinieren eigene Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und erschließen neue Marktsegmente. Durch die Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen bleiben wir stets auf dem neuesten Stand. Um diese Aufgaben zu erfüllen, suchen wir eine Vertriebspersönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder Maschinenbau sowie mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb. Schlüsselqualifikationen sind Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten, sehr gute Englischkenntnisse und eine starke Kunden- und Marktorientierung. Reisebereitschaft ist erforderlich.

Verkäufer (m/w/d) für den Vertrieb von Lebensmitteln, gerne auch Quereinsteiger

eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH | Oberhausen

Eismann, der erfolgreiche Anbieter von Lebensmittellieferungen, erzielt jährlich einen enormen Umsatz von etwa 218 Millionen Euro in Deutschland. Mit über 900 Partner*innen, einer Tradition von fast 50 Jahren und einem effektiven Schulungs- und Ausbildungssystem, zeichnet sich das Unternehmen aus. Eismann wurde bereits 14 Jahre hintereinander als Top-Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet und legt großen Wert auf Vielfalt sowie den Teamgeist in den Niederlassungen. Wenn du an Bord kommen möchtest, benötigst du gute Deutschkenntnisse und starke Kommunikationsfähigkeiten. Ein Führerschein der Klasse B sowie Organisationstalent und Serviceorientierung sind ebenfalls Voraussetzungen. Bringe deine Leidenschaft für gutes Essen mit und werde Teil des Eismann-Teams.

sachbearbeiter vertrieb / sales (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | Oberhausen

Bei müller & meirer lederwarenfabrik gmbh gehören wir zu den führenden Spezialisten für Lederwaren im Fashionbereich. Unsere Erfolgsbrands wie Bogner, gerry weber, joop! jeans und strellson sowie unsere Eigenmarke maître zeichnen uns aus. Unsere Produktpalette reicht von Schuhen in verschiedenen Varianten über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck. Wir setzen auf Minimalismus und sind stolz darauf. Deshalb verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung, um eine klare Botschaft zu vermitteln. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich bitte über unseren Partner Workwise.

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)

Allianz Beratungs und Vertriebs-AG | Oberhausen

Wir sind die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG und suchen Kundenberater im Vertrieb. Egal wer du bist und woher du kommst, bei uns hast du Chancengleichheit. Wir achten auf deine Bedürfnisse und Ziele und bieten dir Orientierung. Gemeinsam möchten wir Neues entdecken und an nachhaltigen Lösungen arbeiten. Starte deine Karriere bei uns als Kundenberater:in im Vertrieb. Wir qualifizieren dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainieren deine Verkäuferfähigkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte eine bessere Zukunft.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.