25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Vertrieb Bielefeld Jobs und Stellenangebote

596 Vertrieb Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Vertrieb in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
E.ON Vertrieb/ Sales Manager/ Quereinsteiger/ Außendienst (m/w/d) merken
E.ON Vertrieb/ Sales Manager/ Quereinsteiger/ Außendienst (m/w/d)

E.ON Energie Dialog GmbH | Bielefeld

Bewirb dich bis zum 17.02.2024 als E.ON Energie Verkaufsberater (m/w/d) / Sales Manager (m/w/d) und werde Teil unseres dynamischen Teams bei der E.ON Energie Dialog GmbH. Erlebe eine sichere (zunächst befristete) Festanstellung, ohne Provisionsdeckel. Bei uns erhältst du eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Genieße 24 Tage Urlaub für deine Auszeit, denn wir wissen, dass du mehr als nur dein Job bist. Im Vertrieb kannst du täglich neue Kunden im Door-to-Door-Stil gewinnen und sie kompetent beraten. Entfalte deine Zukunft bei uns als Vertriebstalent mit Herz und Leidenschaft."     Jobs bei E.ON Energie Dialog GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Bielefeld

Als erfahrener Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Versicherungen und Finanzen in Bielefeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Ausbildung mit "training on the job" und internen Schulungsveranstaltungen. Dabei werden Sie gezielt auf die Prüfungen zum Versicherungsfachmann und Finanzanlagenfachmann vorbereitet, die Sie bereits im ersten Jahr absolvieren. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen zu beraten und bei der Verwirklichung ihrer Wünsche zu unterstützen. Sie analysieren dabei die individuellen Bedürfnisse der Kunden und gehen situativ darauf ein. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms sind Sie auch für die Gewinnung neuer Kunden für die Debeka zuständig. Voraussetzung für diese Position ist entweder eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

meinestadt.de | Bielefeld

Die Lagerbox Holding GmbH in Bielefeld bietet eine Vollzeitstelle mit attraktivem Festgehalt und monatlichem Bonussystem. Inklusive sind eine kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Unterstützung zur mentalen Gesundheit durch openup und Dienstradleasing mit Job Rad. Mitarbeiter profitieren zudem von speziellen Angeboten über corporate benefits sowie einem Weiterbildungsprogramm und umfangreichem Versicherungspaket. Zusätzlich warten Freigetränke, Obstteller und regelmäßige Firmenevents auf die Teammitglieder. Zu den Aufgaben gehören neben der Standortführung auch die Beratung und Vermietung der Lagerboxen sowie die Betreuung der Mieter und das Mahnwesen. +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit meinestadt.de | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA) merken
Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA)

SSV-Kroschke GmbH | Bielefeld

Wir suchen einen Vollzeit Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) für das Gebiet Nordrhein-Westfalen im Bereich Persönliche Schutzausrüstung (PSA) an den Standorten Braunschweig, Wutha-Farnroda (Bielefeld, Essen, Bonn und Aachen). Zu deinen Aufgaben gehört die eigenständige Entwicklung und Pflege von Konzernkundenbeziehungen, um langfristige Partnerschaften aufzubauen. Durch maßgeschneiderte Lösungen und Beratung zu PSA-Produkten sowie Prozess- & Digitalisierungsthemen hilfst du unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Supply Chain. Mit geeigneten Maßnahmen steigerst du Umsatzwachstum und Rendite. Deine kundengerechte Vermittlung von Lösungsansätzen festigt die Kundenbindung und stärkt unsere Position am Markt. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande merken
Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande

TORWEGGE GmbH & Co. KG | Bielefeld

Als Vertriebsassistenz (m/w/d) im Backoffice Vertrieb Niederlande unterstützt du den Vertriebsaußendienst mit administrativen Aufgaben wie Kundenaufträgen und Angebotserstellung. Die Bearbeitung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen, Reklamationen und Rechnungserstellung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Die Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System sowie die Besetzung der Telefonzentrale und Empfang gehören zu deinem Tätigkeitsbereich. Mit guten niederländischen Sprachkenntnissen, kaufmännischer Ausbildung oder Berufserfahrung, MS-Office Kenntnissen und idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics NAV bist du als Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit und Auffassungsgabe ein wertvolles Mitglied des Serviceteams. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst

Oltrogge Werkzeuge GmbH | Bielefeld

Als Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) im Vertriebsinnendienst sind Ihre Aufgaben die Annahme von Kundenaufträgen per Telefon und E-Mail, die Bearbeitung und Erfassung von Bestellungen sowie die Klärung von Lieferterminen. Sie sollten über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst verfügen, service- und kundenorientiert arbeiten und professionell kommunizieren. Ihr Arbeitsstil sollte organisiert, strukturiert und zuverlässig sein, und Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office und SAP sein. Unser Angebot beinhaltet eine intensive Einarbeitung, Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits wie Feiern, Teamevents und 30 Tage Urlaub. Sind Sie interessiert? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Support / Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Sales Support / Vertriebsassistenz (m/w/d)

aconso AG | Bielefeld

Aconso sucht Vertriebsassistenz (m/w/d) in Bielefeld. Unbefristete Stelle ab sofort verfügbar. Als Innovationsführer im HR-Dokumentenmanagement arbeiten wir mit Top-Unternehmen wie Lufthansa und Siemens. Zusammen gestalten wir effiziente HR-Prozesse. Willst du Teil einer neuen HR-Welt sein? Bringst du Ehrgeiz und Gestaltungswillen mit? Bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Kommunalvertrieb (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice Kommunalvertrieb (m/w/d)

PreZero Deutschland KG | Bielefeld

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden durch Weiterbildungen und Schulungen stets auf dem neuesten Stand gehalten. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher bieten wir interne Gesundheitstage und attraktive Konditionen bei Fitnessanbietern. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und betriebliche Altersvorsorge sind Teil unseres Angebots. Zudem gibt es Mitarbeitervorteile wie Rabatte und Fahrradleasing. Wir organisieren interne Veranstaltungen und setzen uns für eine saubere Zukunft ein. Interessiert? Bewirb dich jetzt online mit Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei PreZero Deutschland KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Lagerbox Holding GmbH | Bielefeld

Unser Angebot umfasst ein attraktives Festgehalt mit monatlichem Bonussystem, eine kostenlose M-Mitgliedschaft im Urban Sports Club und Unterstützung in puncto mentale Gesundheit durch unseren Partner openup. Des Weiteren bieten wir Dienstradleasing über Job Rad, spezielle Mitarbeiterangebote über corporate benefits und ein umfangreiches Versicherungspaket. Mit Weiterbildungsprogrammen, internen Workshops, einem umfangreichen Versicherungspaket sowie klassischen Benefits wie freie Getränke, Obstteller und Firmenevents investieren wir in unsere Mitarbeiter. Zudem übernimmst du Verantwortung für die Betreuung des Standorts, die Beratung von Interessenten, die Vermietung von Boxen und unterstützt die Technikabteilung.     Jobs bei Lagerbox Holding GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Lagerbox Holding GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer (m/w/d) im D2D, auch ohne Vertriebserfahrung merken
Verkäufer (m/w/d) im D2D, auch ohne Vertriebserfahrung

Tele Columbus Vertriebs GmbH | Bielefeld

Die Tele Columbus AG ist ein führender Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit über drei Millionen Haushalten. PΫUR bietet Highspeed-Internet, Telefonie und 250+ TV-Programme. Partnerschaften mit der Wohnungswirtschaft ermöglichen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und digitale Mehrwertdienste. Das Unternehmen treibt den Breitbandausbau und Infrastruktur modernisiert voran. PŸUR Berater und Gebietsmanager sind für Bestandskundenbetreuung und Neukundengewinnung zuständig. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte als PŸUR Berater und Gebietsmanager bei Tele Columbus. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Vertrieb in Bielefeld

Kann man im Bereich Vertrieb in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Vertrieb in Bielefeld: ca. ein Drittel im Home Office, Rest vor Ort. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine mühelose Arbeit von zu Hause aus. Weitere Aufgaben wie Kundenbesuche und Messestände erfordern eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa zwei Drittel der Arbeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte das Jobprofil und erkundigen Sie sich zur gegebenen Zeit bei der stellenausschreibenden Firma. Arbeiten Sie flexibel und effektiv im Vertrieb mit teilweisem Home Office.

Was verdient man im Bereich Vertrieb in Bielefeld?

In Bielefeld werden Vertriebsjobs mit einem attraktiven Gehalt angeboten. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium sind hierfür Voraussetzung. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung können Sie in Bielefeld ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.427 € und 4.850 € verdienen. Mit zusätzlichen Zuschlägen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € möglich. Wenn Sie Ihr Gehalt weiter steigern möchten, können Sie eine Fortbildung als Fachkraft im Bereich Marketing, Verkauf oder Vertrieb in Betracht ziehen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote in Bielefeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Vertrieb?

Auf Sie warten spannende Vertriebsaufgaben in Bielefeld: Betreuung von Bestandskunden, Akquise von Neukunden und Begleitung von Unternehmen auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Werden Sie Teil einer erfolgreichen Marke oder Firma!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Vertrieb in Bielefeld mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für den Vertrieb in Bielefeld. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse und werden Sie zum gefragten Kandidaten, der sich in seinem zukünftigen Arbeitsumfeld bestens auskennt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Vertrieb in Bielefeld?

Erfahren Sie mehr über Vertrieb in Bielefeld und die erforderlichen Fähigkeiten in der Planung und Implementierung von Vertriebssystemen sowie im Marketing. Durch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration können Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen. Alternativ können Sie eine Weiterbildung in Wirtschaftswissenschaften in Betracht ziehen. Für größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben bietet sich eine Aufstiegsfortbildung zum Handelsfachwirt/in an. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, insbesondere im Bereich Marketing und Vertrieb. Informieren Sie sich jetzt und nutzen Sie diese Möglichkeiten für Ihre Karriere in Bielefeld.

In welchen Branchen kann man im Bereich Vertrieb in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im vielfältigen Vertriebsmarkt von Bielefeld. Branchen wie IT, DV, Computer, Fahrzeugbau und -instandhaltung bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Karriere.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Vertrieb in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind natürlich ein perfekt formuliertes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse erforderlich. Neben der Verwaltung von Unterlagen wie Schulungsunterlagen, Absatzplänen, Marktforschungsergebnissen und Marketingkonzepten ist dies ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit. Ebenso gehören Tätigkeiten im Büro wie die Unterstützung von Unternehmen beim Vertrieb von Produkten und der Vermarktung von Dienstleistungen oder technischem Know-how zu Ihrem beruflichen Alltag im Vertriebsbereich. Zeigen Sie Ihr Potential und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Arbeitsumfeld zur Geltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Vertrieb in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Vertrieb! Wenn Sie in Bielefeld nicht fündig werden, erkunden Sie alternative Stellen als Vertriebstechniker/in. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine und profitieren Sie von unserer umfangreichen Gesamtberufsliste.

Diese Jobs als Vertrieb in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb

RLE INTERNATIONAL Group | Bielefeld

Sie übernehmen technische Auslegungen von Maschinen und Anlagen, erstellen kundenspezifische Angebote und Vertragsunterlagen, sowie kalkulieren Angebote. Sie betreuen und unterstützen Vertriebsprojekte, erfassen und analysieren Vertriebsaktivitäten, Markt- und Wettbewerbsinformationen. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Entwicklung und Digitalisierung von Vertriebsprozessen und präsentieren Unternehmensprodukte auf Messen. Sie sollten einen Abschluss im Bereich Maschinenbau/Holztechnik oder Alternativ eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation besitzen, erste Erfahrungen in der Holzwerkstoffindustrie bzw. im Maschinen- und Anlagenbau haben, gute Kenntnisse in MS Office, AutoCAD und/oder SAP vorweisen. Zudem sollten Sie Englisch beherrschen, eine systematische Arbeitsweise und Organisationstalent haben sowie über Kundenorientierung und Kommunikationsstärke verfügen. Gelegentliche Reisetätigkeiten (weltweit) sind erforderlich. Unsere Position bietet einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden.

Finanzberater - Kundenservice / Vertrieb / Mentoring /Kundenorientierung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bielefeld

Werden Sie Teil eines starken Unternehmens und übernehmen Sie die Betreuung von Bestandsmandanten sowie die Gewinnung etablierter Neukunden. Durch Ihre Fach- und Führungsverantwortung sowie Ihr unternehmerisches Denken werden Sie Gesellschafter einer Geschäftsstelle und übernehmen Führungs- und Entwicklungsverantwortung. Mit Ihrer breit angelegten Berufserfahrung in der Beratung gehobener Privatkunden und umfangreichen Kenntnissen im Finanzdienstleistungsbereich bringen Sie beste Voraussetzungen mit. Eine hohe Ergebnisorientierung und vertriebliches Führungspotenzial zeichnen Sie aus. Das Unternehmen unterstützt Sie mit strategischen Marktzugängen, umfangreicher Backoffice-Unterstützung und einem auf Sie zugeschnittenen Fortbildungsprogramm. Genießen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie Mitarbeiterrabatte und -events. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Bereich Finanzwesen (m/w/d).

Teamleiter Vertrieb Privat- / Gewerbekunden (M/W/D)

Stadtwerke Osnabrück AG | Bielefeld

Als führender kommunaler Infrastrukturdienstleister in Osnabrück bietet unser Unternehmen Lebensqualität vielfältige Dienstleistungen im Bereich Energieversorgung, Nahverkehr, Entwässerung und mehr. Wir suchen einen engagierten Teamleiter für den Privat- und Geschäftskundenvertrieb. Zu Ihren Aufgaben gehören die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung sowie die Entwicklung und Steuerung von Vertriebsmaßnahmen. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der konzeptionellen Umsetzung einer kanalübergreifenden Vertriebsstrategie und der Durchführung zielgruppenorientierter Kampagnen. Sie repräsentieren das Unternehmen in relevanten Gremien und Veranstaltungen und unterstützen aktiv den Ausbau des Geschäfts im Non-Commodity-Energiedienstleistungsbereich. Wir bieten Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet und eine gute Arbeitsatmosphäre mit Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Account Manager Vertrieb (m/w/d)

CLiP GmbH | Bielefeld

Als erfahrener Account Manager (m/w/d) betreuen wir Messekunden aus Bayern und Österreich im Außendienst. Unsere Expertise liegt darin, kreative und einzigartige Lösungen im Messebereich zu entwickeln. Dabei berücksichtigen wir das Geschäftsprozessverständnis unserer Kund:innen sowie deren Zielgruppe und Marketingmaßnahmen. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch regelmäßigen Kontakt und die Entwicklung neuer Strategien. Neukundenakquise im B2B-Bereich und Cross- und Upselling-Strategien sind unsere Spezialität. Zudem sorgen wir für die Umsatzgenerierung, Marktbeobachtung und Präsentation unserer Messe- und Display-Systeme. Die Angebotserstellung, -bearbeitung, -verfolgung sowie Datenpflege gehören ebenfalls zu unserem Aufgabengebiet als erfahrene Account Manager (m/w/d).

Teilnehmermanager(in) im Vertrieb (m/w/d)

TREND Service GmbH | Bielefeld

Wir suchen Jäger und Teamplayer als Teilnehmermanager im Vertrieb für die PLZ-Bereiche 50xxx, 56xxx, 40xxx, 48xxx, 58xxx, 59xxx sowie 33xxx und 34xxxx. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Terminierung von Teilnehmern/Kunden in unserem CRM-System, die persönliche Betreuung vor Ort mit erfolgreichem Verkauf unserer Teilnehmerplätze, strukturierte Kundenkommunikation von der Akquisition bis zur Projektübergabe, Umsetzung des Vertriebsprozesses von Angebot bis Auftragsbestätigung, Präsentation unseres Leistungsportfolios und Betreuung der Kunden im After-Sales-Prozess. Du wirst auch für Reportings und Berichte zu den Vertriebsergebnissen zuständig sein, Jahresvertriebsziele in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung und Geschäftsführung planen und umsetzen sowie weitere vertriebsspezifische Aufgaben im Teilnehmermanagement übernehmen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.