50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Mainz Jobs und Stellenangebote

20 Versicherungsvertreter Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin) merken
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Mainz

Du bist ein Facharzt (m/w/d) für Arbeitsmedizin oder ein Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin? Die BG RCI ist Teil der deutschen Sozialversicherung und für rd. 36.000 Mitgliedsunternehmen mit 1,6 Millionen Arbeitnehmern zuständig. Wir bieten umfassende Beratung und Betreuung in Fragen rund um den Arbeits- und Gesundheitsschutz. Im Falle eines Arbeitsunfalls oder einer Berufskrankheit unterstützen wir mit Heilbehandlung und Rehabilitation. Unsere Präventionsabteilung Gesundheit – Medizin – Psychologie sucht Verstärkung an verschiedenen Standorten. Bewerben Sie sich jetzt in Bochum, Berlin, Langenhagen / Hamburg, Nürnberg oder Mainz.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin) merken
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)

Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) | Mainz

In Bochum, Berlin, Langenhagen / Hamburg, Nürnberg oder Mainz wird eine Referentin/ein Referent (m/w/d) für die PA GMP gesucht. Gesucht wird eine Fachärztin/Facharzt für Arbeits- oder Betriebsmedizin. Die Stelle umfasst Aufgaben des betrieblichen Gesundheitsmanagements sowie die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Arbeitsmedizin und -psychologie. Zu den Tätigkeiten gehören Beratung, Mitarbeit in Ausschüssen, Leitung von Forschungsvorhaben und Erarbeitung von Fachkonzepten. Auch Fachvorträge, Seminare und Netzwerkbildung sind Teil der Position. Gesucht wird jemand mit Expertise aus Psychologie, Medizin und Arbeitswissenschaften / Ergonomie.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d)* Vertrieb, Dienstleister- und Schadenmanagement merken
Spezialist (m/w/d)* Vertrieb, Dienstleister- und Schadenmanagement

ALH Gruppe | Oberursel

ALH sucht Spezialist für Dienstleister- und Schadenmanagement in Oberursel. Aufbau eines Dienstleisternetzwerks; aktive Mitwirkung an Schadenverhütungskonzepten. Beratung von Vermittlern, Entwicklung neuer Vermarktungsstrategien. Durchführung von Schulungen und Veranstaltungen zu Schadenthemen. Teilnahme an Branchenevents im Namen der ALH Gruppe. Du passt perfekt ins Team? Bewirb dich jetzt!     Jobs bei ALH Gruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg merken
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg

SV SparkassenVersicherung | Limburg

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für Versicherungsvertrieb in Limburg gesucht. Werden Sie Teil des Teams der Generalagentur Martin Rupprecht. Die SV Sparkassen Versicherung bietet umfassende Versicherungslösungen und ist ein moderner Regionalversicherer. Ihre Aufgaben umfassen die individuelle Beratung und Lösungsfindung für Kunden. Gestalten Sie die Zukunft Ihrer Kunden mit ausgezeichneten Produkten und gewinnen Sie neue Kunden für Ihren eigenen Kundenstamm. Werden Sie Problemlöser (m/w/d) und unterstützen Sie Kunden in Versicherungs- und Vorsorgefragen. In dieser abwechslungsreichen Position können Sie sinnvoll und interessant arbeiten.     Jobs bei SV SparkassenVersicherung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager merken
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager

Ratbacher GmbH | Berlin, Hannover, Dresden, Darmstadt, Köln, Hamburg

Wir suchen einen SAP HCM Key User (m/w/d) für die digitale Zukunft der Versicherungsbranche. Standorte in Hannover, Darmstadt, Dresden oder Hamburg. Ratbacher GmbH, führende IT Personalberatung. Mit über 15 Jahren Erfahrung und 12.000 erfolgreichen Vermittlungen. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT-Abteilung agieren. Mit IT-Affinität, Support und Engagement in SAP HCM Projekten überzeugen.     Jobs bei Ratbacher GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg merken
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg

SV SparkassenVersicherung | Limburg an der Lahn

Als Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen in Limburg bietet die SV Sparkassen-Versicherung mit über 5.000 Mitarbeitenden ein breites Spektrum an Produkten an. Als Problemlöser (m/w/d) gestalten Sie die Zukunft Ihrer Kunden und bieten individuelle Lösungen an. Ihre Tätigkeit umfasst eine bedarfsgerechte Beratung in Versicherungs- und Vorsorgefragen sowie die Akquise neuer Kunden. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung sowie erste Vertriebserfahrung. Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist runden Ihr Profil ab, während Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein für Sie selbstverständlich sind.     Jobs bei SV SparkassenVersicherung     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Pension Administration merken
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Pension Administration

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf

Eine sorgfältige Pflege der Vertragsstammdaten ist entscheidend für eine reibungslose Prozessabwicklung. Durch Ihre Ideen zur Prozessoptimierung bei bestehenden Kundenverbindungen ermöglichen Sie eine effiziente Arbeitsweise. Ihre Qualifikation als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare akademische Ausbildung spricht für sich. Mit Berufserfahrung im Bereich betriebliche Altersvorsorge bringen Sie wertvolles Know-how mit. Ihr Organisationstalent, Engagement und Teamgeist unterstützen Sie dabei, erfolgreich in dieser Position zu agieren. Durch Ihren versierten Umgang mit MS Office und sprachliche Kompetenz setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsbetreuer/Implementierungsmanager (m/w/d) für unseren Bereich Business Technology merken
Anwendungsbetreuer/Implementierungsmanager (m/w/d) für unseren Bereich Business Technology

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Berlin, Frankfurt am Main

Optimieren Sie unser Verwaltungssystem mit Fachkompetenz von der Betreuung bis zur eigenständigen Ausführung administrativer Prozesse; Dokumentieren Sie Kunden-, Mitarbeiter- und Vertragsdaten und organisieren Sie die Kundenimplementierung nahtlos; Beantworten Sie Fragen zur Umsetzung auf fortgeschrittenem 2nd-Level-Niveau und ermöglichen Sie so ein reibungsloses Arbeiten der beteiligten Bereiche; Kooperieren Sie mit Kolleg*innen und externen Softwareanbietern, um wichtige Schnittstellenfunktionen zu übernehmen; Implementieren Sie effizienzsteigernde Maßnahmen eigenständig und nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in BiPRO-Schnittstellen dafür.     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Gebäude (m/w/d) merken
Objektleiter Gebäude (m/w/d)

Reko GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Bereichern Sie Ihre Karriere mit dem Jobangebot als Objektleiter Gebäude (m/w/d). Wir suchen qualifizierte Kandidaten mit einem Meistertitel in Metallbau, Elektromaschinenbau oder einer ähnlichen Qualifikation, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Instandhaltung gebäudetechnischer Anlagen. Zudem erwarten wir mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen Gebäudemanagement als stellvertretender Objektleiter oder Objektleiter. Bewerber sollten Expertise in Bereichen wie Metallbau, Brandschutz, Gebäudeautomation und Mitarbeiterführung vorweisen können. Selbstorganisation, Serviceorientierung sowie die Einhaltung von Prozessvorgaben stehen bei uns hoch im Kurs. Überdies sind ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen von großer Bedeutung. Nutzen Sie die einfache und zeitsparende Bewerbungsmöglichkeit bei unserem Partner Workwise, ganz ohne Anschreiben.     Jobs bei Reko GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Objektleiter für Großkunden (m/w/d) merken
Stellvertretender Objektleiter für Großkunden (m/w/d)

Reko GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als erfahrener Meister im Metall- oder Elektromaschinenbau mit einer vergleichbaren Qualifikation und über 5 Jahren Berufserfahrung in der Instandhaltung gebäudetechnischer Anlagen verfügen Sie über das nötige Know-how, um als stellvertretender Objektleiter im technischen Gebäudemanagement zu arbeiten. Sie bringen Kenntnisse in Bereichen wie Metallbau, Brandschutz, Gebäudeautomation und Mitarbeiterführung mit und sind selbstverständlich in der Lage, Prozessvorgaben einzuhalten und eine serviceorientierte Arbeitsweise sicherzustellen. Mit Ihrem hohen Kommunikationsgeschick auf Augenhöhe mit Kunden und Kollegen komplettieren Sie Ihr Profil. Wenn Sie sich für unsere Stelle als stellvertretender Objektleiter für Großkunden interessieren, können Sie sich über unseren Partner Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben.     Jobs bei Reko GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Versicherungsvertreter in Mainz

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Versicherungsvertreter in Mainz ist vollständig im Home Office möglich. Sie werden Ihre Aufgaben hauptsächlich beim Kunden und in Büros erledigen, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich gegebenenfalls beim Unternehmen erkundigen. Als erfahrener Versicherungsvertreter können Sie Ihre Arbeit flexibel und effizient gestalten, ohne durch unnötige Arbeitswege gebremst zu werden. Das Arbeiten im Home Office bietet Ihnen somit zahlreiche Vorteile.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung sehr hilfreich. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.514 € bis 4.038 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 52.000 € möglich. Eine Weiterbildung zum Haftpflichtspezialisten bietet Ihnen die Chance auf Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Erkunden Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Entdecken Sie bei einem führenden Unternehmen in Mainz als Versicherungsvertreter (m/w/d) spannende Aufgaben: von maßgeschneiderten Vorsorgelösungen für Kunden bis zur Risikoprüfung. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Verankern Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz Ihren Arbeitsplatz, indem Sie versiert Versicherungs- und Schadensfälle dokumentieren. Werden Sie Teil einer wachsenden Branche und beweisen Sie Ihre Expertise gegenüber Mitbewerbern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen in Mainz einen Job als Versicherungsvertreter? Dann sollten Sie ein umfangreiches Know-how in Versicherungssparten und Qualitätsmanagement mitbringen. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen an. Hierdurch können Sie Ihr Fachwissen erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Fortbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen. Hier erlernen Sie wichtige Kompetenzen. Um den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen. Mit einem Bachelorabschluss in Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank, Finanzdienstleistungen eröffnen sich Ihnen zudem weitere Job- und Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz spannende Beschäftigungsmöglichkeiten in vielseitigen Branchen und blühenden Wirtschaftsclustern, wie zum Beispiel dem Bereich Versicherungen. Die Auswahl ist groß und bietet Ihnen zahlreiche Perspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz sollten Sie über ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse verfügen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, empfiehlt es sich, eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung vorweisen zu können. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie mit verschiedenen Produkten wie Personen- und Sachversicherungen umgehen können. Ein freundlich-gewinnendes Wesen und ein angenehmes Auftreten im Kundenkontakt sind ebenfalls essentiell, um die Kundenbindung zu stärken. Die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, rundet das Anforderungsprofil ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Krankenversicherungsexperte (m/w/d) in Mainz und erweitern Sie Ihre horizontale Vielfalt. Nutzen Sie unsere innovative Jobplattform, um passende Angebote für Ihre Karriere zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.