25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsvertreter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

22 Versicherungsvertreter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsvertreter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Steuerreferent (d/m/w) merken
Senior Steuerreferent (d/m/w)

General Reinsurance AG | Köln

In unserer Unit Global Finance in Köln suchen wir einen erfahrenen Steuerreferenten (d/m/w) für spannende und vielfältige Aufgaben. Als Teil unseres Steuerteams sind Sie verantwortlich für die Betreuung der deutschen Betriebsprüfung sowie die Koordination der Ertragssteuererklärung der General Reinsurance AG. Sie unterstützen bei deutschen und internationalen Betriebsprüfungen und haben die Möglichkeit, diese eigenverantwortlich zu gestalten. Uns ist Ihre Berufserfahrung wichtig, um Sie erfolgreich in unserem Team einzusetzen. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und nutzen Sie die Chance, Ihre Kenntnisse im Bereich nationaler und internationaler Steuern zu erweitern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Export merken
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Export

HEYCO-WERK Heynen GmbH & Co. KG | Remscheid

Sie sind erfahrener Vertriebsinnendienstmitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und MS-Office sowie SAP/R3 Kenntnissen. Sie punkten mit Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verkaufsaffinität sowie guten Englischkenntnissen. Unser Angebot umfasst 30 Urlaubstage, Sonderzahlungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Dienstfahrradleasing, Firmenevents und Betriebsarzt. Sie begeistern sich für den Kundenkontakt? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung an: Bewerbung RS@heyco.de und starten Sie eine neue berufliche Herausforderung bei uns! +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d) merken
Stellvertretende OGS Leitung / Koordinator*in (w/m/d)

Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH | Düsseldorf

In Düsseldorf-Oberbilk/Zentrum wird eine stellvertretende OGS Leitung/Koordinator*in (w/m/d) in unbefristeter Anstellung gesucht. Die Position umfasst 35 W/Std und startet am 01.08.2024 oder 19.08.2024. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von außerunterrichtlichen Angeboten, Teamleitung, Kooperation mit Schule und externen Partnern, förder- und freizeitpädagogisches Programm, sowie Gremienarbeit zur Umsetzung des kirchlichen Auftrags. Erfahrene Fachkräfte sind eingeladen, sich zu bewerben und Teil des engagierten Teams am FGZ Sonnenstraße zu werden. Zeigen Sie Ihr pädagogisches Talent und übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in der Offenen Ganztagsgrundschule.     Jobs bei Katholische Jugendagentur Düsseldorf gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (d/m/w) im Bereich Global Finance merken
Werkstudent (d/m/w) im Bereich Global Finance

General Reinsurance AG | Köln

Werkstudent (d/m/w) in Global Finance gesucht in Köln für max. 19 Stunden/Woche. Befristet auf 1 Jahr, mit Option auf Verlängerung. Unterstützung beim Erstellen von GuV und Bilanz nach US GAAP, HGB, Solvency II. Einblick in internationale Rückversicherung und abteilungsübergreifende Projekte inklusive SAP. Mitwirkung bei Identifikation und Umsetzung von Prozessverbesserungen im Reporting. Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswesen, Naturwissenschaften oder Informatik mit Fokus auf Finance, mind. ein Jahr im Studium. +
Werkstudent | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager merken
SAP HCM Key User (m/w/d) - SAP HCM Process Manager

Ratbacher GmbH | Berlin, Hannover, Dresden, Darmstadt, Köln, Hamburg

Wir suchen einen SAP HCM Key User (m/w/d) für die digitale Zukunft der Versicherungsbranche. Standorte in Hannover, Darmstadt, Dresden oder Hamburg. Ratbacher GmbH, führende IT Personalberatung. Mit über 15 Jahren Erfahrung und 12.000 erfolgreichen Vermittlungen. Als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT-Abteilung agieren. Mit IT-Affinität, Support und Engagement in SAP HCM Projekten überzeugen.     Jobs bei Ratbacher GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Personal- und Finanzwesen merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Personal- und Finanzwesen

Heinen Gruppe Gerüstbau GmbH & Co. KG | Langenfeld, Düsseldorf

Für die Stelle des kaufmännischen Sachbearbeiters in Langenfeld (Teilzeit, 20h/Woche) müssen Bewerber kaufmännische, administrative und organisatorische Fähigkeiten mitbringen. Zu den Aufgaben gehören das Recruiting, On- und Offboarding, die Verwaltung personalrelevanter Daten und die Mitarbeit an HR-Projekten. Ebenso gehört der Schriftverkehr mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden dazu. Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro ist beim Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich erforderlich. Die Bearbeitung von Kreditorenrechnungen erfordert kaufmännisches Fachwissen. Ebenso wichtig ist die sorgfältige Pflege von Liquiditäts- und Finanzplanung sowie Vertragsunterlagen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann für Cyber-Versicherungen (m/w/x) merken
Versicherungskaufmann für Cyber-Versicherungen (m/w/x)

DUAL Deutschland GmbH | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen ab 01.07.2024 eine/n Versicherungskaufmann/-frau für unser Cyber-Team in Köln. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Vertragspflege, Datenanalyse und Social-Media-Pflege. Voraussetzungen sind eine Ausbildung im Versicherungsbereich oder kaufmännische Erfahrung, gute Excel- und Power-Point-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse. Gesucht wird ein Teamplayer mit Kommunikationstalent, Organisationstalent und Flexibilität. Wenn Sie Interesse an Cyberversicherungen haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, könnten Sie der/die ideale Kandidat/in für unser Unternehmen sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei DUAL Deutschland GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Property Facultative Underwriter / Senior Underwriter (d/m/w) merken
Property Facultative Underwriter / Senior Underwriter (d/m/w)

Gen Re | Köln

Unsere Unit International Facultative sucht in Köln nach einem Property Facultative Underwriter / Senior Underwriter (d/m/w). Als Teil des Underwriting Teams übernehmen Sie die Risikobeurteilung und strukturieren nicht-proportionale Rückversicherungslösungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch das Key Account Management sowie die Analyse von Erstversicherungsmärkten. Sie sollten ein Hoch- oder Fachhochschulstudium im versicherungs- oder ingenieurstechnischen Bereich absolviert haben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines motivierten und erfahrenen Teams für die Rückversicherung von Sachindustrie- und Energie- sowie TV-Risiken. Nutzen Sie diese spannende Gelegenheit, um Ihre Karriere im Versicherungsbereich voranzutreiben. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Köln merken
Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Köln

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Köln

Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir seit über 140 Jahren die erste Wahl für Unternehmen in Industrie, Handel, Heilwesen und Immobilienwirtschaft. Unsere Kunden sind führende Vertreter in ihren Märkten und wir erfüllen ihre hohen Ansprüche mit hoher Qualifikation. Wir bieten maßgeschneiderte Versicherungslösungen und sind ein verlässlicher Partner sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter. Bei Funk suchen wir nach Charakterköpfen, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten. Zusammenarbeit und Miteinander stehen bei uns im Vordergrund. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur als Schadenregulierer / technischer Gutachter (m/w/d) merken
Ingenieur als Schadenregulierer / technischer Gutachter (m/w/d)

Allianz Global Corporate & Specialty SE | Unterföhring, München, Köln

Wenn Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess benötigen, kontaktieren Sie uns unter agcsglobalcareers@allianz.com: Wir suchen talentierte Ingenieure für unser Property und Engineering Claims Team in München oder Köln. Unser professionelles Schaden-Team bietet ganzheitliche Schadenbearbeitung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden. Sie erwartet ein breites Aufgabengebiet und Verantwortung. Mit uns können Sie nationale und internationale Industrieschäden bewerten und Verhandlungen führen. Arbeiten Sie mit Experten zusammen und tragen Sie zum Erfolg durch Ihre technische Expertise bei. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere als Schadenregulierer oder technischer Gutachter voranzutreiben. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Versicherungsvertreter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Versicherungsvertreter in Leverkusen

Kann man als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Dabei werden Sie hauptsächlich in Büroräumen oder vor Ort beim Kunden tätig sein, was problemlos ins Home Office verlegt oder durch Online-Meetings erledigt werden kann. Es sind keine weiteren täglichen Aufgaben vorhanden, die dagegen sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach den Möglichkeiten im Home Office erkundigen.

Was verdient ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen ist eine bestandene Sachkundeprüfung als Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung empfehlenswert, um als Versicherungsvertreter (m/w/d) erfolgreich einen Arbeitsplatz zu finden. Ein Bruttomonatsverdienst zwischen ca. 3.619 € und 4.158 € ist nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Versicherungsvertreter (m/w/d) möglich. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann der durchschnittliche Verdienst sogar bis zu 54.000 € im Jahr betragen. Mit einer Weiterbildung als Versicherungsberater/Versicherungsberaterin besteht die Möglichkeit, die Qualifikationen zu erweitern und ein noch höheres Einkommen zu erzielen. In unserer Berufedatenbank bieten wir umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Karrieremöglichkeiten als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Tätigkeitsfelder als Versicherungsvertreter in Leverkusen: Erfassen von Versicherungsanträgen und die Vermittlung von umfassenden Produkten wie Vermögens- und Anlageprodukten sowie Immobilien. Spannende Herausforderungen warten auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Um in Leverkusen als Versicherungsvertreter (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist das sorgfältige Dokumentieren von Versicherungs- oder Schadensfällen von großer Bedeutung. In dieser Stadt gibt es regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es wichtig, die beruflichen Anforderungen zu kennen und die geforderten Fertigkeiten zu beherrschen. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen, eine Anstellung zu finden und erfolgreich zu werden. Bleiben Sie am Ball und halten Sie sich über aktuelle Trends in der Versicherungsbranche auf dem Laufenden. Mit unserem umfassenden Angebot an Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen wir Sie bei Ihrer Karriere in Leverkusen als Versicherungsvertreter (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

Als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen benötigen Sie umfangreiches fachliches Know-how im Firmen- und Privatkundengeschäft. Eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in Versicherungen und Finanzen ist eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern. Dafür müssen Sie zunächst eine kaufmännische Weiterbildung abschließen oder sich alternativ im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen weiterbilden. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen qualifiziert Sie für anspruchsvollere Aufgaben. Möchten Sie noch mehr Karrierechancen erschließen, bieten sich ein Studium der Versicherungsbetriebswirtschaft oder Bank- und Finanzdienstleistungen mit einem Bachelorabschluss an. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung, um Ihren Erfolg als Versicherungsvertreter in Leverkusen zu steigern und Ihre Zukunft zu sichern.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Eine Karriere als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen bietet Ihnen eine Vielzahl von Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Von Versicherungen bis hin zu weiteren spannenden Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen?

Zeigen Sie uns Ihre besten Seiten! Eine überzeugende Bewerbung besteht aus einem überzeugenden Anschreiben, aussagekräftigen Zeugnissen und einem detaillierten Lebenslauf. Als Versicherungsvertreter (m/w/d) sind Sie mit Büroausstattung bestens vertraut und beherrschen die Kunst des souveränen Kundenservice. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten jetzt zur Geltung!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsvertreter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten und erweitern Sie Ihr Netzwerk als Versicherungskaufmann/-frau in Leverkusen. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote in unserer Job-Datenbank. Seien Sie offen für neue Chancen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.