50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Oberhausen Jobs und Stellenangebote

46 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Clinical Consultant (m/w/d) / Gebiet Mitte-West – Idealer Wohnort: Sauerland / östliches Ruhrgebiet merken
Clinical Consultant (m/w/d) / Gebiet Mitte-West – Idealer Wohnort: Sauerland / östliches Ruhrgebiet

Heraeus Medical Components c/o Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG | Wehrheim, Bad Nauheim, Mönchengladbach, Emmerich, Dortmund, Fulda, Kassel

Sichern Sie langfristiges Wachstum im Bereich Knochenzemente und Biomaterialien in Kassel, Dortmund, Bad Nauheim, Fulda. Initiieren und führen Sie erfolgreich Workshops für bestehende und neue Produkte. Teilnahme an Operationen, um Fokus- und Bestandsprodukte kennenzulernen und Kunden zu überzeugen. Aufbau von Beziehungen zu relevanten Stakeholdern in Krankenhäusern. Regelmäßige Teilnahme an orthopädischen Kongressen, Workshops und internen „Palacademy“ Kursen. Beherrschen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Kundenanalyse und effiziente Reiseplanung im Vertriebsgebiet.     Jobs bei Heraeus Medical Components c/o Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer:in (w/m/d) merken
Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d) merken
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Unser Team in Düsseldorf sucht einen Sales Consultant, Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing im B2B-Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft, sowie die Begeisterung für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Als One Face to the Customer beraten Sie Kunden persönlich und bauen langfristige Bindungen auf. Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit. Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Vertriebler - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Solingen

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) zeichnen dich kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Verkaufsgeschick aus. Deine Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Empathie, die im Teamwork und gemeinsamen Erfolg zum Tragen kommen. Mit Organisationstalent, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein bringst du die nötige Qualifikation mit. Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen bietet dir spannende Aufgaben im internationalen Umfeld, flexibles Arbeitszeitmodell, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, individuelle Karriereplanung und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem Einarbeitungsprogramm, vielseitigen Lernangeboten und leistungsfördernder Unternehmenskultur wird deine persönliche Entwicklung gefördert. Zudem besteht die Chance zur Karriereplanung und Regionenwechsel.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Remscheid

Als ausgebildeter Hörakustik-Meister (m/w/d) bist du kundenorientiert, kommunikationsstark und überzeugend; Teamarbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken. Spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung warten auf dich. Karriereplanung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfassendes Einarbeitungsprogramm unterstützen deine berufliche Entwicklung. Die Unternehmenskultur fördert Leistung und persönliches Engagement. Nutze die Möglichkeit zum Wechsel in deine Wunschregion und profitiere von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung. Starte deine Zukunft mit einem Job, der dir individuelle Vorteile und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) merken
Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)

L.I.T. Health Logistics & Services GmbH | Wülfrath

Stelle dich neuen Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau-/mann bei der L.I.T. Gruppe in Wülfrath, Deutschland. Dieses europaweit agierende Logistikunternehmen bietet eine Vielzahl von spannenden Tätigkeiten an seinem Standort. Mit über 4.000 Mitarbeitenden und Services wie Transport, Lagerlogistik und Personaldienstleistungen bildet die L.I.T. Gruppe die gesamte Logistikkette ab. Insbesondere als Healthcare-Spezialist in Wülfrath bietet das Unternehmen individuelle Serviceleistungen an. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe deine Erfahrung und Leidenschaft für die Logistikbranche ein. Bewirb dich jetzt für den Quereinstieg in Vollzeit und werde Teil eines innovativen Unternehmens. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) merken
Filialleitung (m/w/d)

Sanitätshaus Orthopädie- und Rehatechnik Th. Lückenotto GmbH | Haltern am See

Sie suchen nach einer Filialleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Gesundheitswesen und Einzelhandel? Wir bieten eine spannende Position, in der Sie Mitarbeiter führen, das Tagesgeschäft koordinieren und Kunden betreuen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von umsatzsteigernden Maßnahmen, die Sicherstellung der Arbeitssicherheit und die Durchführung von Veranstaltungen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Führungserfahrung, Organisationstalent und Kundenorientierung. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von über 180 Mitarbeitenden an 18 Standorten und können sich den Herausforderungen im Gesundheitswesen stellen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Büromanagement merken
Sachbearbeiter/in im Büromanagement

L.I.T. Health Logistics & Services GmbH | Wülfrath

Unsere Schnittstelle zum Kunden im Gesundheitswesen ermöglicht die Bestellung von Ersatzteilen und die Erstellung von Lieferscheinen. Die Kommunikation mit Lieferanten, das Inventarmanagement und die Beantwortung von Bestandsanfragen sind ebenfalls Teil des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Bewertung von gebrauchten Ultraschallgeräten und bei der Vorbereitung von Angeboten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kunden- und Lieferantenkontakt, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und Grundlagen in Englisch. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Oberhausen

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie die Möglichkeit haben, einen kleinen Teil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten werden sowohl in Büroräumen als auch vor Ort beim Kunden und in Verkaufsräumen stattfinden. Ein Teil Ihrer Aufgaben lässt sich durch online Meetingtools ins Home Office verlagern. Diese werden jedoch den geringsten Teil Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt sich eine gründliche Studie der Jobausschreibung sowie die Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Eine qualifizierte Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder im Bereich Medizintechnik ist empfehlenswert, um in Oberhausen als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer solchen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.695 € bis 3.152 € erzielen. Weiterhin sind zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, möglich, wodurch Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erreichen können. Um Ihre Qualifikationen weiterzuentwickeln und ein noch höheres Einkommen zu erzielen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Technischer Assistent/Technische Assistentin für medizinische Gerätetechnik. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie spannende Aufgaben: Angebote einholen, Preise verhandeln, Waren bestellen, Wareneingang prüfen. Zusätzlich verantworten Sie die Kontrolle der Warenbestände, die Überwachung der Lagerhaltung und gegebenenfalls Inventurarbeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kompetenzen und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Ergreifen Sie jetzt die Chance und heben Sie sich mit Ihrer persönlichen Bewerbung ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen tätig sein möchten, sollten Sie über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Sortimentsgestaltung und Reklamationsbearbeitung verfügen. Eine Fortbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft kann Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Handel, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssten. Durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium können sich Ihnen zudem viele weitere Karriere- und Zukunftsmöglichkeiten bieten, insbesondere im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft. Entscheiden Sie sich dafür, diese Schritte zu gehen, eröffnen sich Ihnen zahlreiche Jobperspektiven in Oberhausen und darüber hinaus.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche spannende Karrierewege als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen. Zum Beispiel in Bereichen wie medizinischer Fachhandel, Sanitätsfachhandel oder Einzelhandel mit orthopädischen Artikeln. Vielseitige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen haben Sie beste Chancen, sich von der Masse abzuheben, wenn Sie eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder eine Aus- bzw. Weiterbildung im Bereich Medizintechnik besitzen. Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, ist es wichtig, dass Sie mit Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon und Smartphone vertraut sind. Zudem sollte es Ihnen leichtfallen, in Anwesenheit von Kunden und Gästen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Oberhausen und erweitern Sie Ihre beruflichen Erfahrungen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobliste für Kaufleute im Einzelhandel im Fachbereich Medizintechnischer und Sanitätsfachhandel.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.