50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verkäufer Medizintechnik Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

50 Verkäufer Medizintechnik Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Clinical Consultant (m/w/d) / Gebiet Mitte-West – Idealer Wohnort: Sauerland / östliches Ruhrgebiet merken
Clinical Consultant (m/w/d) / Gebiet Mitte-West – Idealer Wohnort: Sauerland / östliches Ruhrgebiet

Heraeus Medical Components c/o Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG | Wehrheim, Bad Nauheim, Mönchengladbach, Emmerich, Dortmund, Fulda, Kassel

Sichern Sie langfristiges Wachstum im Bereich Knochenzemente und Biomaterialien in Kassel, Dortmund, Bad Nauheim, Fulda. Initiieren und führen Sie erfolgreich Workshops für bestehende und neue Produkte. Teilnahme an Operationen, um Fokus- und Bestandsprodukte kennenzulernen und Kunden zu überzeugen. Aufbau von Beziehungen zu relevanten Stakeholdern in Krankenhäusern. Regelmäßige Teilnahme an orthopädischen Kongressen, Workshops und internen „Palacademy“ Kursen. Beherrschen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Kundenanalyse und effiziente Reiseplanung im Vertriebsgebiet.     Jobs bei Heraeus Medical Components c/o Heraeus Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäufer:in (w/m/d) merken
Verkäufer:in (w/m/d)

Orbisana Healthcare GmbH | Hattingen

Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! Als führender Hersteller von Medizinprodukten und Home-Care-Komplettversorger in Deutschland bieten wir therapeutisches Können und moderne Medizintechnik gepaart mit menschlicher Zuwendung und höchstem Qualitätsstandard. Zu Ihren Aufgaben als Berater für Hilfsmittel gehört die Anpassung und Beratung für Kundinnen und Kunden, ebenso wie die Warenpräsentation in unserem Sanitätshaus. Zudem bearbeiten Sie Aufträge, kümmern sich um die Warenpflege und -bestellung und werden in der lymphatischen Versorgung geschult, inklusive Hausbesuchen. Werden Sie Teil unseres engagierten und motivierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d) merken
Sales Consultant / Account Manager als Vertriebsmitarbeiter - Personalmarketing / B2B (m/w/d)

Jobvector GmbH | Düsseldorf

Unser Team in Düsseldorf sucht einen Sales Consultant, Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing im B2B-Bereich. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenakquise in den Bereichen Technik, IT, Medizin und Wissenschaft, sowie die Begeisterung für Online-Stellenanzeigen und Recruiting-Kampagnen. Als One Face to the Customer beraten Sie Kunden persönlich und bauen langfristige Bindungen auf. Erfolgreiche Verkaufsabschlüsse gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Kommunikation und Begeisterungsfähigkeit. Egal ob Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder erfahrener Vertriebler - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit abgeschlossener Berufsausbildung oder Studium.     Jobs bei Jobvector GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Solingen

Als erfolgreicher Hörakustik-Meister (m/w/d) zeichnen dich kundenorientiertes Handeln, Beratungsfreude und Verkaufsgeschick aus. Deine Stärken sind Kommunikation, Überzeugungskraft und Empathie, die im Teamwork und gemeinsamen Erfolg zum Tragen kommen. Mit Organisationstalent, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein bringst du die nötige Qualifikation mit. Ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen bietet dir spannende Aufgaben im internationalen Umfeld, flexibles Arbeitszeitmodell, attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, individuelle Karriereplanung und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem Einarbeitungsprogramm, vielseitigen Lernangeboten und leistungsfördernder Unternehmenskultur wird deine persönliche Entwicklung gefördert. Zudem besteht die Chance zur Karriereplanung und Regionenwechsel.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid merken
Hörakustik-Meister (m/w/d) in Remscheid

ADECCO | Remscheid

Als ausgebildeter Hörakustik-Meister (m/w/d) bist du kundenorientiert, kommunikationsstark und überzeugend; Teamarbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein sind deine Stärken. Spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen, flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung warten auf dich. Karriereplanung, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfassendes Einarbeitungsprogramm unterstützen deine berufliche Entwicklung. Die Unternehmenskultur fördert Leistung und persönliches Engagement. Nutze die Möglichkeit zum Wechsel in deine Wunschregion und profitiere von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und Kinderbetreuung. Starte deine Zukunft mit einem Job, der dir individuelle Vorteile und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten merken
Außendienstmitarbeiter Deutschland (m/w/d) - Vertrieb und Kundenbetreuung von Medizinprodukten

OHST Medizintechnik AG | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für deutschlandweiten Vertrieb von Gelenkimplantaten und chirurgischen Instrumenten aus Rathenow. Seit mehr als 30 Jahren produziert die OHST Medizintechnik hochwertige endoprothetische Systeme. Ihr Ziel ist die Umsatzsteigerung bei Bestands- und Neukunden sowie die Förderung des Produktverkaufs in deutschen Kliniken. Entwickeln Sie Verkaufsstrategien, akquirieren Neukunden und erstellen Angebote nach Vorlagen. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und die Zukunft der medizinischen Versorgung mitzugestalten. Ein spannendes Aufgabenfeld erwartet Sie im deutschlandweiten Sales-Bereich für Hüft- und Kniegelenke. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d) merken
Bürokauffrau-/mann, Quereinstieg möglich (m/w/d)

L.I.T. Health Logistics & Services GmbH | Wülfrath

Stelle dich neuen Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau-/mann bei der L.I.T. Gruppe in Wülfrath, Deutschland. Dieses europaweit agierende Logistikunternehmen bietet eine Vielzahl von spannenden Tätigkeiten an seinem Standort. Mit über 4.000 Mitarbeitenden und Services wie Transport, Lagerlogistik und Personaldienstleistungen bildet die L.I.T. Gruppe die gesamte Logistikkette ab. Insbesondere als Healthcare-Spezialist in Wülfrath bietet das Unternehmen individuelle Serviceleistungen an. Werde Teil eines dynamischen Teams und bringe deine Erfahrung und Leidenschaft für die Logistikbranche ein. Bewirb dich jetzt für den Quereinstieg in Vollzeit und werde Teil eines innovativen Unternehmens. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus

Th. Lückenotto GmbH Sanitätshaus und Orthopädie-Technik | Hattingen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) im Sanitätshaus sind Ihre Aufgaben vielfältig: Beratung und Abgabe von Bandagen sowie Orthesen, Versorgung mit Kompressionshilfsmitteln und individuelle Anfertigung von Schuheinlagen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte Berufserfahrung und zuverlässige Arbeitsweise. Neben einer Meisterausbildung sind auch kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung gefragt. Hausbesuche bei Patienten gehören ebenfalls zum Aufgabenbereich. Wir bieten die Möglichkeit, Teil eines Teams von über 180 Mitarbeitern an 18 Standorten zu werden, um gemeinsam gesundheitliche Herausforderungen zu bewältigen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung (m/w/d) merken
Filialleitung (m/w/d)

Sanitätshaus Orthopädie- und Rehatechnik Th. Lückenotto GmbH | Haltern am See

Sie suchen nach einer Filialleitung (m/w/d) mit Erfahrung im Gesundheitswesen und Einzelhandel? Wir bieten eine spannende Position, in der Sie Mitarbeiter führen, das Tagesgeschäft koordinieren und Kunden betreuen. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von umsatzsteigernden Maßnahmen, die Sicherstellung der Arbeitssicherheit und die Durchführung von Veranstaltungen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Führungserfahrung, Organisationstalent und Kundenorientierung. Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil. Bei uns arbeiten Sie in einem Team von über 180 Mitarbeitenden an 18 Standorten und können sich den Herausforderungen im Gesundheitswesen stellen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in im Büromanagement merken
Sachbearbeiter/in im Büromanagement

L.I.T. Health Logistics & Services GmbH | Wülfrath

Unsere Schnittstelle zum Kunden im Gesundheitswesen ermöglicht die Bestellung von Ersatzteilen und die Erstellung von Lieferscheinen. Die Kommunikation mit Lieferanten, das Inventarmanagement und die Beantwortung von Bestandsanfragen sind ebenfalls Teil des Tagesgeschäfts. Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Bewertung von gebrauchten Ultraschallgeräten und bei der Vorbereitung von Angeboten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kunden- und Lieferantenkontakt, sowie gute Kenntnisse in MS-Office und Grundlagen in Englisch. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verkäufer Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen

Kann man als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Verkäufers für Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen bietet wahrscheinlich die Möglichkeit eines Teils der Arbeit im Home Office. Durch die Nutzung von Büroräumen und Online-Meetings könnte ein Großteil der Tätigkeiten problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings müssen Sie beachten, dass bestimmte Aufgaben sowohl in Lagerräumen als auch in Verkaufsräumen ausgeführt werden müssen, wodurch eine vollständige Home-Office-Lösung nicht ohne Weiteres möglich ist. Es empfiehlt sich daher, die detaillierten Informationen in der Jobausschreibung zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um verbindliche Auskünfte zu erhalten.

Was verdient ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für einen Arbeitsplatz als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen ist eine Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel bzw. eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich Medizintechnik empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich mit einem Bruttoverdienst zwischen 2.731 € und 3.193 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel Fachbereich Medizintechnischer und Sanitätsfachhandel absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen. Überwachung und Einweisung in medizintechnische Geräte gehören dazu. Zudem planen und führen Sie werbe- und verkaufsfördernde Maßnahmen wie Sonderaktionen durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Entdecken Sie täglich spannende Herausforderungen als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um mit einer überzeugenden Bewerbung in der Bewerberauswahl zu glänzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen arbeiten, ist es wichtig, über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Arzt- und Krankenhausbedarf, Einkauf und Beschaffung zu verfügen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Eine Option ist die Weiterbildung zum Fachwirt in der Fachrichtung Handel, welche eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, sich im Bereich Medizinische Technik weiterzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen. Ein Studium eröffnet Ihnen vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven, beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen. Branche und Unternehmen bieten Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten, zum Beispiel im Einzelhandel oder spezialisiert auf medizinische und orthopädische Artikel wie medizintechnischer Fachhandel und Sanitätsfachhandel.

Wie bewerbe ich mich als Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Die Vollständigkeit Ihrer Bewerbung ist essentiell. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders herausstechen können Sie als Verkäufer Medizintechnik in Gelsenkirchen, wenn Sie eine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Medizintechnik besitzen. Sie sollten in der Lage sein, verschiedene Geräte für Diagnose, Therapie und Notfall sowie Zubehör und OP-Material zu verwenden. Der Kundenkontakt mit Arztpraxen, Krankenhäusern und Rehabilitationseinrichtungen ist ein wichtiger Bestandteil dieses Berufes.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Verkäufer Medizintechnik (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Gelsenkirchen! Erweitern Sie Ihren Horizont als Verkaufsprofi für Medizintechnik oder finden Sie Alternativen als Technischer Assistent/in für medizinische Gerätetechnik in unserer Jobbörse. Starten Sie jetzt Ihre Suche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.