50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungstechnik Lübeck Jobs und Stellenangebote

84 Veranstaltungstechnik Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mechatroniker/in Kältetechnik (m/w/d) merken
Mechatroniker/in Kältetechnik (m/w/d)

S & K Klimatechnik GmbH | Lübeck

Wir suchen eine/n Mechatroniker/in Kältetechnik (m/w/d) für spannende Projekte. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Du wirst Baugruppen der HVAC-Technik verstehen und den Betrieb vorbereiten. Zudem wirst du zum Kältemechaniker (iv) ausgebildet. Deine Aufgaben umfassen die Analyse und Behebung von Störfällen an Kälteanlagen. Du wirst lernen, Sicherheitsprüfungen durchzuführen und Mängel zu beseitigen. Außerdem wirst du kältetechnische Systeme in Betrieb nehmen und installieren. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Manager - Digital Factory Solutions / Softwarelösungen (m/w/d) merken
Senior Sales Manager - Digital Factory Solutions / Softwarelösungen (m/w/d)

Germanedge GmbH | Lübeck

Du bist verantwortlich für den Vertrieb unserer Softwarelösungen im Produktionsumfeld, akquirierst neue Kunden und betreust Bestandskunden; Dein Fokus liegt auf Qualitäts- und Produktionsmanagement sowie Connected-Worker-Lösungen; Du entwickelst Lösungskonzepte mit Projektbeteiligten und begleitest den gesamten Verkaufsprozess; Du präsentierst unsere Produkte online, auf Messen und Veranstaltungen einem internationalen Kundenkreis; Du bringst Ideen zur Optimierung der Vertriebsprozesse ein und bleibst über Marktentwicklungen informiert. Idealerweise hast du Erfahrung im Softwarevertrieb, vorzugsweise in der produktionstechnischen IT, und Kenntnisse in CAQ-Systemen sind von Vorteil; Dein Kommunikationsgeschick, deine Netzwerkfähigkeit und deine Proaktivität machen dich zum idealen Ansprechpartner für Kunden; Du überzeugst mit Teamgeist, Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick; Deine offene Persönlichkeit und deine Reisebereitschaft, sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher (m/w/d) merken
Erzieher (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Lübeck

Suche ab sofort Erzieher (m/w/d) mit attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Firmenwagen mit 1%- Regelung oder KITA-Kostenbezuschussung. Flexible Arbeitszeiten, langfristige Einsätze beim Kunden, Gesundheitsmanagement, Freizeitplanungssicherheit und Übernahme von Fahrtkosten. Integration in ein unterstützendes Team, unbefristeter Vertrag mit fairer Bezahlung, Mitarbeiterangebote sowie die Möglichkeit, Überstunden auszugleichen. Wohnortnahe Einsätze ermöglichen eine gute Work-Life-Balance. Werde Teil unseres Teams und profitiere von allen Vorteilen als Erzieher (m/w/d) in unserem Unternehmen.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Fahrtkosten-Zuschuss | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Manager - Digital Factory Solutions / Softwarelösungen (m/w/d) merken
Senior Sales Manager - Digital Factory Solutions / Softwarelösungen (m/w/d)

Germanedge GmbH | Lübeck

Bewerben Sie sich als Senior Sales Manager für Digital Factory Solutions / Softwarelösungen (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. In nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben können Sie Ihre Bewerbung einreichen und live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung. Die Stelle umfasst 40 Stunden pro Woche, bietet Teilweise Homeoffice, das Gehalt ist nicht angegeben. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Jobsuchende zusammenzubringen. Hier haben Sie die Möglichkeit, sich unkompliziert für Ihren Traumjob zu bewerben und mehr über die Stelle zu erfahren. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung / Koordinator (m / w / d) für digitale Prozesse im Geschäftsbereich "Zentrale Dienste / IT" merken
Sachbearbeitung / Koordinator (m / w / d) für digitale Prozesse im Geschäftsbereich "Zentrale Dienste / IT"

IHK - Industrie- und Handelskammer zu Lübeck | Lübeck

Bewerben Sie sich als Koordinator für digitale Prozesse in unserem IT-Bereich bei der IHK zu Lübeck. Unbefristete Position mit 40 Wochenstunden zur Förderung der Digitalisierung und Awareness der Mitarbeiter. Umsetzung kleiner Digitalisierungsprojekte, Ressourcenkoordination und Zielerreichung im Fokus. Schulungen, Workshops und Informationsveranstaltungen zur Stärkung der Sicherheitskultur geplant. Beteiligung an der Evaluierung neuer Technologien zur Verbesserung digitaler Prozesse. Effizienz und Effektivität digitaler Abläufe durch Mitwirkung optimieren. +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik merken
Sales Manager BRD-Nord (w/m/d) - Automatisierungstechnik

ECKELMANN AG | Lübeck

Als Sales Manager für BRD-Nord im Bereich Pharma, Biotechnik, Medizin und Logistik sind Sie für Bestand-Kundenbetreuung und Neukundengewinnung in Norddeutschland verantwortlich. Sie arbeiten aus dem Home-Office oder beim Kunden vor Ort und leiten ein kompetentes Vertriebs-Innendienst-Team. Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquisition von Neukunden, die Kundenpflege, die Aufnahme von Kundenanforderungen, die Entwicklung von maßgeschneiderten Systemlösungen und die Angebotserstellung. Zudem sind Sie für die Datenpflege, Präsentation von Angeboten, Kundenpräsentationen und Vertragsverhandlungen zuständig. Ihre Tätigkeit umfasst auch die Unterstützung bei internationalen Vertriebsaufgaben, die Teilnahme an Messen und die Projektbetreuung bis zur Kundenabnahme.     Jobs bei ECKELMANN AG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher (m/w/d) merken
Erzieher (m/w/d)

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales - | Lübeck

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Erzieher (m/w/d) bei flexiblen Arbeitszeitmodellen und sicheren Einsatzorten. Mit garantierten Freizeitplanung und Urlaubszeiten für Ihre berufliche Balance. Perfekt für Einsteiger, um verschiedene Einrichtungen kennenzulernen oder als langfristige Option. Zahlreiche Weiterbildungs- und Karrierechancen stehen auch für Rückkehrer bereit. Persönliche Betreuung und Unterstützung in einem teamorientierten Umfeld. Profitieren Sie von fairer Bezahlung, attraktiven Mitarbeitervorteilen und betrieblichem Gesundheitsmanagement.     Jobs bei pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales -     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) merken
Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d)

pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales - | Lübeck

Bewerben Sie sich als Sozialpädagogischer Assistent bei uns - wir bieten flexible Arbeitszeiten, sichere Arbeitsplätze und planbare Freizeit. Entdecken Sie verschiedene Einsatzorte und Konzepte in Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe. Nutzen Sie zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen, auch als Wiedereinsteiger. Profitieren Sie von fairer, tariflicher Bezahlung mit Zuschlägen und Prämien sowie attraktiven Mitarbeiterangeboten. Arbeiten Sie in einem tollen Team mit persönlicher Betreuung und Einsatzbegleitung vor Ort. Genießen Sie Vorteile wie betriebliches Gesundheitsmanagement, Überstundenabbau und wohnortnahe Einsätze für eine ausgewogene Work-Life-Balance.     Jobs bei pluss Personalmanagement Lübeck GmbH Niederlassung Care People - Bildung und Soziales -     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung (m/w/d) Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik - Direktvermittlung merken
Leitung (m/w/d) Heizung-, Klima- und Lüftungstechnik - Direktvermittlung

DIS AG | Lübeck

Als erfahrener Meister HKL mit Schwerpunkt Heizung-Klima-Lüftung-Kälte übernehmen Sie die Personalführung und Weiterentwicklung eines Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Planung der Inspektion, Wartung und Reparatur technischer Anlagen sowie die Betreuung von Fremdfirmen. Sie verwalten das Budget, gewährleisten einen sicheren Betrieb und kontrollieren die technischen Bereiche. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Führungserfahrung und einen sicheren Umgang mit MS Office. Unser Kunde bietet Ihnen geregelte Arbeitszeiten, unbefristete Anstellung, diverse Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Jobticket. Genießen Sie außerdem 30 Tage Urlaub und vielfältige Unternehmensevents.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) im Sondermaschinenbau merken
Technischer Einkäufer (m/w/d) im Sondermaschinenbau

DIS AG | Lübeck

Bewerben Sie sich jetzt, wenn Sie Erfahrung im technischen Einkauf haben und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten. Verantwortlich für den Einkauf von Zeichnungsteilen, technischen Komponenten, Baugruppen und Systemen - erfolgreiche Verhandlungen mit Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld. Besitz von technischem Know-how im Sondermaschinenbau für zielsichere Gespräche und Verhandlungen. Nachhaltiges Claim-Management, Betreuung der Schnittstellenpartner, Vertretung des technischen Einkaufs in Projekten. Erfolgreiches Studium im Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Attraktives Gehalt, flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge und regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen geboten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungstechnik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Veranstaltungstechnik Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Veranstaltungstechnik in Lübeck

Kann man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck ermöglicht es Ihnen, ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben im Home Office durchzuführen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungsräumen können problemlos ins Home Office verlegt werden, dank online Meetingtools. Allerdings sind Ihre anderen Aufgaben, wie Arbeiten im Theater, in Film- und Fernsehstudios sowie in Werkstätten, Fertigungshallen und Lagern, meist nicht für das Home Office geeignet und machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Für genaue Informationen und verbindliche Details empfiehlt es sich, die Ausschreibung sorgfältig zu studieren und bei Bedarf die stellenausschreibende Firma zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck in der Veranstaltungstechnik arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung liegen die monatlichen Bruttoeinkommen zwischen 3.900 € und 4.951 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 64.000 € verdienen. Eine Weiterbildung als Lichtplaner/Lichtplanerin kann zu einem höheren Verdienst führen. In unserer Datenbank finden Sie weitere berufliche Möglichkeiten und Informationen zu Ihrem Traumberuf. Holen Sie sich hier alle Details, um Ihren beruflichen Wunschvorstellungen näher zu kommen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Veranstaltungstechnik?

Tauschen Sie Büroarbeit gegen spannende Herausforderungen im Bereich Veranstaltungstechnik bei einem Unternehmen in Lübeck. Betreuen, bedienen und warten Sie technische Anlagen während Events und beeindrucken Sie Kunden mit Ihrem Fachwissen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwarten Sie spannende Herausforderungen in der Veranstaltungstechnik: Kreative Planung von Events, gesetzeskonforme Konzepte und ein Gespür für szenografische Anforderungen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie in diesem boomenden Bereich zum gefragten Experten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck?

In Lübeck einen Job in der Veranstaltungstechnik zu finden, erfordert ein solides Fachwissen in Schaltungstechnik und Tontechnik. Eine Weiterbildung im Bereich Ton- und Bildtechnik kann Ihnen hierbei helfen, Ihre Kenntnisse auszubauen. Eine mögliche Option ist es, das entsprechende Studienfach zu absolvieren. Alternativ können Sie sich auch durch eine Weiterbildung im Bereich Veranstaltungstechnik weiterqualifizieren. Hierbei müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich durchlaufen. In beiden Fällen haben Sie gute Chancen, beruflich in der Veranstaltungstechnik in Lübeck Fuß zu fassen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck. Wählen Sie aus einer Vielfalt an Arbeitgebern in Bereichen wie Kunst, Kultur, Museen oder Dienstleistungen für Unternehmen und Privathaushalte.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck sind ein Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse von großer Bedeutung. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Veranstaltungstechnik ist von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Bewerber sollten Sie praktische Erfahrungen im Umgang mit Werkzeugen und Geräten wie Messzeugen, Schraubendrehern, Lötkolben, Schweißgeräten und Hobelmaschinen vorweisen können. Außerdem ist es wichtig, immer auf dem neuesten Stand in Bezug auf Veranstaltungs- und Bühnentechnik sowie Brand- und Lärmschutzvorschriften zu sein. Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten, gerade bei speziellen Events, gehört ebenfalls zum Berufsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Bereich Veranstaltungstechnik in Lübeck. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Produktionsleiter/Produktionsleiterin für Film und Fernsehen. Finden Sie jetzt Ihren idealen Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.