25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Textil Bonn Jobs und Stellenangebote

22 Textil Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Textil in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bekleidungs- oder Textiltechniker als Referent Beschaffung/Steuerung Wäschereidienstleistung (w/m/d) merken
Bekleidungs- oder Textiltechniker als Referent Beschaffung/Steuerung Wäschereidienstleistung (w/m/d)

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Die Bw Bekleidungsmanagement GmbH ist Spezialist für die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung. Von Schuhen bis Helmen kleiden wir 250.000 Soldatinnen/Soldaten sowie zivile Mitarbeiter ein. Unser Team bietet vielseitige berufliche Möglichkeiten an unserem Standort in Köln oder an einem der 110 Standorte deutschlandweit. Die Sicherheit unserer rund 1.700 Mitarbeiter steht im Mittelpunkt unserer Unternehmenswerte. Mit kontinuierlichem Wachstum und Entwicklungschancen sind wir ein attraktiver Arbeitgeber. In Köln suchen wir Verstärkung im Bereich Beschaffung/Controlling Wäschereien.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler (m/w/d) merken
Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologe / Ernährungswissenschaftler (m/w/d)

RAL gGmbH | Bonn

Wir suchen einen Lebensmittelchemiker / Lebensmitteltechnologe / Ökotrophologen / Ernährungswissenschaftler (m/w/d) als Referent (m/w/d) Nutri-Score in Teilzeit für 2 Jahre. RAL ist ein Experte für Qualitätskennzeichnungen und vergibt Umweltkennzeichnungen wie den Blauen Engel und das EU-Ecolabel. Wir sind der offizielle Regulator für die Nährwertkennzeichnung Nutri-Score in Deutschland im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL). Seien Sie Teil unseres Teams, das seit 1925 für Vertrauen und Verlässlichkeit im Kennzeichnungswesen steht. Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns beim weiteren Ausbau unserer Mission für eine bessere Kennzeichnung von Lebensmitteln.     Jobs bei RAL gGmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit merken
Mode- und Verkaufsberater/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG | Bonn

KUHN ist seit über 70 Jahren der Experte für maßgeschneiderte Mode und Trends. Als Familienunternehmen der 3. Generation stehen wir für Perfektion und Tradition. Unsere Kleidungsstücke sind von höchster Qualität und passen zu 100%. Mit unserer eigenen Produktionsstätte und 16 Niederlassungen in Deutschland und Österreich bieten wir unseren Kunden exzellenten Service. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen Sie unser Wachstum aktiv. In unserer Bonner Filiale suchen wir engagierte Mode- und Verkaufsberater, die unsere Kunden bei der Auswahl und Anprobe beraten, für einen exzellenten Kundenservice sorgen und bei administrativen Aufgaben unterstützen. +
Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Servicetechniker / IT-Techniker für Field-Service / Rollouts (m/w/d) merken
IT-Servicetechniker / IT-Techniker für Field-Service / Rollouts (m/w/d)

Bentomax GmbH | Bonn

Die Bentomax GmbH ist Ihr Partner für erfolgreiche IT-Rollouts und Serviceeinsätze im Einzelhandel seit 2010. Als IT-Servicetechniker / IT-Techniker für Field-Service / Rollouts (m/w/d) übernehmen Sie spannende Aufgaben vor Ort. Von Hardwaretausch bis zur Inbetriebnahme von IT-Systemen - vielseitige Tätigkeiten erwarten Sie in Ihrer Region. Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder IT-Affinität sind ideale Voraussetzungen für diese Position. Handwerkliches Geschick, Networking-Kenntnisse und kommunikative Stärken runden Ihr Profil ab. Mit eigenständiger Arbeitsweise und Führerschein Klasse B sind Sie bereit für diese abwechslungsreiche Herausforderung.     Jobs bei Bentomax GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referenten (w/m/d) für das technische Produktmanagement – Bekleidung und Ausrüstung merken
Referenten (w/m/d) für das technische Produktmanagement – Bekleidung und Ausrüstung

Bw Bekleidungsmanagement GmbH | Köln

Das technische Produktmanagement für Bekleidung und Ausrüstung sucht Referenten (w/m/d) für die Produktentwicklung. Die Hauptaufgabe besteht darin, die funktionalen Anforderungen der Bundeswehr in detaillierte technische Anforderungen umzuwandeln. Dabei liegt der Fokus auf der Beratung und Festlegung von Produktspezifikationen. Die Überprüfung der technischen Lieferbedingungen bezüglich Realisierbarkeit, Marktfähigkeit und Ausschreibungsreife ist ebenfalls Teil des Prozesses. Das Team besteht aus Bekleidungs- und Ausrüstungsspezialisten. Aufgrund des starken Wachstums werden Unterstützungskräfte für Dienstbekleidung, Schutzausrüstung, Hartwaren und Outdoor-Ausrüstung gesucht.     Jobs bei Bw Bekleidungsmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d)

POLI-TAPE Klebefolien GmbH | Remagen

Wir suchen ab sofort einen Sachbearbeiter in der Auftragsbearbeitung (m/w/d) für die POLI-TAPE Klebefolien GmbH. Mit über 250 Mitarbeitern und Tochtergesellschaften in Italien und den USA sind wir international tätig. Unsere hochwertigen Textil-Transferfolien, Klebefolien und Haftklebebänder werden erfolgreich in über 90 Ländern eingesetzt. Zu den Aufgaben des Sachbearbeiters gehören die Auftragsabwicklung, Dokumentenerstellung, Versandabwicklung und Warenkreditprüfung. Zudem betreut er Kunden in vorgegebenen Märkten, erledigt Korrespondenz und überwacht Zollgeschäfte. Eine vielseitige Position mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Personal (m/w/d) merken
Leiter Personal (m/w/d)

POLI - TAPE Klebefolien GmbH | Remagen

Als Leiter Personal (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die effektive Personalrekrutierung und das Bewerbermanagement. Sie sorgen für eine optimale Außendarstellung des Unternehmens und unterstützen die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen HR-relevanten Themen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft, Personalwesen oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich sind Sie bestens qualifiziert. Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohn-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie der gängigen MS Office-Produkte sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Diskretion aus. Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub, individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie ein kollegiales und offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und firmeneigenen Parkplätzen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann / Kauffrau als Junior Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) im Vertriebsaußendienst merken
Kaufmann / Kauffrau als Junior Sales Manager / Sales Representative (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Jansen Fashion Group GmbH | Köln, Wesseling

Als Junior Sales Manager (m/w/d) betreust Du bestehende Kund*innen und akquirierst Neukund*innen für nachhaltiges Wachstum. Mit Kommunikationsstärke begeisterst Du für Roadsign-Produkte, führst Verkaufsaktivitäten durch und treibst die Vermarktung an. Du gewinnst potenzielle Neukund*innen in DACH und Europa, übernimmst die Kundenbetreuung und entwickelst interne Projekte. Deine kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium sind ideal, ebenso wie Erfahrung im Vertrieb. Reisebereitschaft, Verhandlungsgeschick und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur.     Jobs bei Jansen Fashion Group GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Jansen Fashion Group GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Project Manager (m/w/d) Maintenance Methods – Instandhaltung und Wartungsprozesse merken
Senior Project Manager (m/w/d) Maintenance Methods – Instandhaltung und Wartungsprozesse

Elis Deutschland | Erkelenz, Frankfurt am Main, Hagen, Dietzenbach, Köln, Mannheim, Hamburg

Senior Project Manager (m/w/d) Maintenance Methods - Instandhaltung und Wartungsprozesse; Führung und Optimierung von Wartungsprozessen in Dietzenbach, Erkelenz, Frankfurt am Main, Hagen, Köln und Mannheim; Personalverantwortung für eine Person; Einführung von Computerized Maintenance Management Systems (CMMS); Enge Zusammenarbeit mit Technik- und Niederlassungsleitungen zur Prozessoptimierung; Erforderliche Qualifikation: abgeschlossenes technisches Studium oder ähnliches im Maschinenbau oder Elektrotechnik.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operational Excellence Manager (m/w/d) merken
Operational Excellence Manager (m/w/d)

Elis Deutschland | Erkelenz, Hagen, Köln, Hamburg

Für den Standort in Hamburg (oder alternativ Erkelenz, Hagen oder Köln) suchen wir einen Operational Excellence Manager (m/w/d) mit deutschlandweiter Reisebereitschaft. Ihre Aufgabe besteht darin, die Leistung von ca. 20 Wäschereien in Nord- und Westdeutschland zu verbessern, um die Textilinvestitionsleistung und Kundenzufriedenheit zu steigern. Dazu gehören die Steuerung des Textileinkaufs, die Leitung von Projekten zur Leistungsverbesserung, die Analyse der Supply-Chain-Leistung, das Erstellen von KPI-Berichtsanalysen und die Auditierung der Niederlassungen. Zudem werden Best Practices benchmarked, Aktionspläne für das Management erarbeitet, Coaching und Training durchgeführt und das Textileinkaufsverhalten optimiert. Als interne Wissensquelle stehen Sie bei allen Fragen rund um die Werkslieferketten zur Verfügung.     Jobs bei Elis Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Textil Jobs und Stellenangebote in Bonn

Textil Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Textil in Bonn

Kann man im Bereich Textil in Bonn im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Textil in Bonn kann wahrscheinlich zu einem Drittel im Home Office erledigt werden. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Online-Arbeit in Büroräumen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben wie Musterateliers und Werkstätten wird jedoch nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die genauen Jobdetails studieren und beim neuen Arbeitgeber nachfragen. Wenn Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance suchen und Interesse an einer Tätigkeit im Bereich Textil haben, ist dieser Job in Bonn möglicherweise interessant für Sie.

Was verdient man im Bereich Textil in Bonn?

Sie suchen einen Job im Textilbereich in Bonn? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textil- und Modeschneider/in ist die Voraussetzung dafür. Mit dieser Ausbildung können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.763 € verdienen. Zusätzlich gibt es individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge, die Ihr durchschnittliches Jahresgehalt auf bis zu 36.000 € erhöhen können. Durch eine Weiterbildung als Modeschneider/Modeschneiderin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie nicht nur Details und Hilfe zur Berufsorientierung, sondern auch weitere Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Textil?

Gehen Sie die spannende Herausforderung eines textilen Jobs in Bonn an! Analysieren und optimieren Sie Schnittbilder, setzen Sie Zusatzeinrichtungen passend zum Material ein und nutzen Sie innovative Spezialmaschinen und Automaten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Textil in Bonn mitbringen?

Entwerfen Sie kreative Textilschablonen für Zuschnitt und Fertigung in Bonn. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um bei der Auswahl für Ihren nächsten beruflichen Schritt zu überzeugen. Entdecken Sie regelmäßige Stellenangebote im Textilbereich in Bonn.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Textil in Bonn?

Wenn Sie im Textilbereich in Bonn tätig sind, sind Ihnen bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Nähen und Handnähen bekannt. Eine Weiterbildung zum Schnitt- und Entwurfs- sowie Fertigungsmodelleur oder zur Direktrice ist eine Möglichkeit, um Ihre Qualifikationen zu erweitern. Hierfür ist eine entsprechende Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch im Bereich Textil- und Bekleidungstechnik weiterstudieren. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise zum/zur Industriemeister/in in der Textilwirtschaft, empfehlenswert. Auch eine Weiterbildung zum Schnitt-, Entwurfs- und Fertigungsmodelleur bzw. -direktrice kann Ihnen eine solide Basis dafür bieten. Weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium im Bereich Textil- und Bekleidungstechnik, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss.

In welchen Branchen kann man im Bereich Textil in Bonn arbeiten?

Traumjob im Textilbereich in Bonn? Entdecken Sie jetzt zahlreiche attraktive Arbeitgeber in verschiedenen Branchen wie Arbeitsbekleidung, Heimtextilien und mehr.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Textil in Bonn?

In Ihrer Bewerbung sind Bewerbungsanschreiben, Bewerbungsfoto und Zeugnisse entscheidend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Textil- und Modeschneider oder Modeschneiderin in Bonn ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Bewerbern. Als Bewerber sollten Sie Fähigkeiten in der Verwendung von Unterlagen und Software wie Modellschnitte und Materiallisten haben. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind in Ihrem Job im Textilbereich wichtig, ebenso wie Arbeit in Werkstätten und Produktionshallen, beispielsweise in industriellen Textilbetrieben. Bewerben Sie sich jetzt für eine Position in der Textilbranche und profitieren Sie von Ihrem Know-how und Ihren Fähigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Textil in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der Textilbranche in Bonn. Schauen Sie nach Jobs als Modenäher/Modenäherin in unserer Datenbank für Berufe und lassen Sie sich von spannenden Informationen und passenden Stellenangeboten inspirieren.

Diese Jobs als Textil in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiterin Einzelhandel Textil / Fashion Store Vollzeit (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Bonn

Unser Angebot an eine Führungsperson im textilen Einzelhandel beinhaltet mehrjährige Erfahrung in dieser Branche, Marktkenntnisse, soziale Kompetenz und unternehmerisches Denken. Wir suchen nach jemandem, der Freude am Umgang mit Menschen hat und sich für Modeberatung und -verkauf begeistert. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen und Perspektiven. Unsere Arbeitsatmosphäre ist offen und kollegial, mit individuellen Entscheidungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team. Zusätzlich bieten wir attraktive Mitarbeiterleistungen wie kostenlose Mitarbeiter*innen-Outfits, einen Rabatt von 50%, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag. Zudem erhalten Sie ein strukturiertes Einarbeitungsprogramm und attraktive Arbeitszeitmodelle.

Filialleiter Einzelhandel Textil / Fashion Store Vollzeit (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Bonn

Mit mehrjähriger Führungserfahrung im textilen Einzelhandel, umfangreichen Branchen- und Marktkenntnissen sowie hoher sozialer Kompetenz bieten wir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, aufzusteigen und Perspektiven zu entwickeln, während Sie mit einem hochmotivierten Team in einer offenen Arbeitsatmosphäre zusammenarbeiten. Außerdem bieten wir ein kostenloses Mitarbeiter*innen-Outfit, einen 50%igen Mitarbeiter*innen Rabatt und weitere attraktive Zusatzleistungen. Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag sowie einem strukturierten Einarbeitungsprogramm mit individuellem Coaching sorgen wir für eine hohe Planungssicherheit und unterstützen Sie auch finanziell mit einem leistungsorientierten Gehalt und persönlichen Prämienvereinbarungen.

Teamleiter Filiale Einzelhandel Textil / Fashion Store (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Bonn

Für die Position des Fashion Store Managers (m/w/d) bei Betty Barclay in unserer GALERIA Filiale in Bonn suchen wir ab sofort eine erfahrene Führungsperson mit Leidenschaft für den textilen Einzelhandel. Zu Ihren Aufgaben gehören die Motivation und Führung des Verkaufsteams, die Umsatzverantwortung für den Store und die Präsentation der Waren gemäß unserer Visual Merchandising Guideline. Sie sind verantwortlich für das Management der Warenbestände inklusive Umlagerungen und Reklamationen und für die Organisation von Events und Aktionen zur Kundenbindung. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Führungserfahrung, Branchen- und Marktkenntnisse sowie eine hohe soziale Kompetenz. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit an einem zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.