25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sozialwesen Gesundheitswesen Oldenburg Jobs und Stellenangebote

30 Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Dozent Gesundheitsmanagement Recht im Gesundheitswesen (m/w/d) in Bremen merken
Dozent Gesundheitsmanagement Recht im Gesundheitswesen (m/w/d) in Bremen

IU Internationale Hochschule GmbH | Bremen

Werde Dozent:in im Bereich Gesundheitsmanagement und Recht im Gesundheitswesen. Wir suchen erfahrene Dozenten deutschlandweit in Augsburg, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Nürnberg oder Stuttgart für ein Duales Studium ab dem 01.04.2024. Als freiberufliche:r Dozent:in mit Honorarbasis erwarten dich 30 Unterrichtseinheiten. Du wirst eigenständig Lehrveranstaltungen vorbereiten und nach dem Modulhandbuch (Modulcode: DSRIGW) durchführen. Dabei legen wir großen Wert auf wissenschaftliche und praxisnahe Kenntnisse, insbesondere in Verfahrens- und Prozessrechts, Patientenversorgung und Handlungsfreiheit. Neben dem Erstellen und Korrigieren von Prüfungsleistungen betreust du dual Studierende individuell und bereitest sie bestmöglich auf ihre zukünftige Karriere im Gesundheitswesen vor.     Jobs bei IU Internationale Hochschule GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung merken
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH | Oldenburg

Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung in Oldenburg gesucht. Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe. Spezialisiert auf Belegabrechnung für Sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Innovation, Kundenfreundlichkeit und Finanzstärke stehen im Fokus. Job umfasst Eingabe, Prüfung und Korrektur von Rezeptdaten. Motivierte Quereinsteiger willkommen.     Jobs bei RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) merken
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)

Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als erfahrene Pädagogische Fachkraft bei Impuls Soziales Management begleiten Sie Kinder auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit, während Eltern bei der optimalen Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt werden. Mit 30 Jahren Erfahrung, 1200 Mitarbeitern und 47 Standorten deutschlandweit bieten wir ein dynamisches Arbeitsumfeld und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen für Unternehmen und Kommunen im Bereich der Kinderbetreuung. Respekt, Toleranz und Authentizität sind die Grundwerte, die unser tägliches Handeln leiten. In Oldenburg bei den Tweelis erwartet Sie eine Stelle ab dem 01.05.2024 mit einer attraktiven Vergütung von 2.700€ bis 3.600€ in Teilzeit, unbefristet. Ihre Tätigkeit umfasst die Betreuung von bis zu 80 Kindern in der Krippe nach Emmi Pikler. Welche Aufgaben erwarten Sie in diesem spannenden Einsatzbereich?     Jobs bei Impuls Soziales Management GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für die Therapieplanung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für die Therapieplanung

Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit mit 16 Wochenstunden in Oldenburg für die Therapieplanung und -nachbereitung, Stammdatenbearbeitung, Generieren von Plänen, Verordnungen bearbeiten, Projekte unterstützen sowie Beratungen bzgl. Therapieplanungssoftware geben. Erfahrung im administrativen Bereich, gute PC-Kenntnisse, Organisationsfähigkeit, kommunikative Kompetenz und Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung werden vorausgesetzt. Ein medizinisch-therapeutisches Verständnis wäre von Vorteil. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg und unser Team von ca. 400 Mitarbeiter/innen bieten ein attraktives Arbeitsumfeld. Starte jetzt bei uns und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Corporate Benefit Rehabilitationszentrum Oldenburg GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzberater für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/ Gesundheitsmanager (m/w/d) merken
Finanzberater für Ärzte: Quereinstieg für Gesundheitsökonomen/ Gesundheitsmanager (m/w/d)

Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG | Oldenburg

Als Finanzberater für Ärzte in Hamburg, Kiel oder Oldenburg bieten wir ein zielgerichtetes Karriere-Einstiegsprogramm an. Durch Theorie- und Praxisphasen erwerben Sie umfangreiches Wissen über Finanzprodukte, Beratungs- und Verkaufstechniken speziell für Ärzte. Unsere Trainings finden im Aus- und Weiterbildungszentrum statt, während Sie im Job erste Erfahrungen sammeln und Ihren eigenen Kundenstamm aufbauen. Unterstützt von einem Mentor nehmen Sie an Teamrunden teil, organisieren Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen aus einem breiten Portfolio umfassen auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen werden, und begleiten Ihre Kunden in allen Lebensphasen.     Jobs bei Deutsche Ärzte Finanz Beratungs- und Vermittlungs AG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberatung (m/w/d) Oldenburg merken
Kundenberatung (m/w/d) Oldenburg

hkk Krankenkasse | Oldenburg (Oldenburg)

Als KUNDENBERATER (m/w/d) bei hkk in Oldenburg repräsentieren Sie das Unternehmen und bieten erstklassigen Service persönlich, telefonisch und per E-Mail. Ihre Beratung erstreckt sich über gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherungsfragen, sowohl in der Geschäftsstelle als auch per Telefon und Mail. Die Bearbeitung von Geschäftsprozessen wie Mutterschaftsgeld oder Erstattungen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Durch die Information und Bindung von Kunden an hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten erhöhen Sie die Kundenbindung. Zudem nutzen Sie vertriebliche Chancen, um neue Kunden zu gewinnen. Mit einem Gehalt von ca. 40.000 - 59.500 €/Jahr bei Vollzeit bietet die Stelle eine attraktive Möglichkeiten in der Kundenberatung.     Jobs bei hkk Krankenkasse     ‒ +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld merken
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen im Neukunden- oder Bestandskundenumfeld

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg

Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für E-Health-Lösungen übernehmen Sie die Organisation von Beratungsterminen und Präsentationen zur Förderung des Verkaufs von Praxissoftware- und Hardwarelösungen in Ihrem Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben umfassen auch die kompetente Beratung niedergelassener Ärzte aller Fachrichtungen zur Praxis-EDV, die Arbeit an Lösungskonzepten und die Sicherstellung von Pre- und After-Sales-Aktivitäten. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung im Bereich IT-Systemkaufmann, Fachwirt im Gesundheitswesen oder ein vergleichbares Studium. Freuen Sie sich auf sinnstiftende Tätigkeiten, ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, attraktive Sozialleistungen und spannende Mitarbeiterrabatte in einem wachstumsstarken Bereich.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen

medatixx GmbH & Co. KG | Oldenburg

Unsere 760 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für innovative E-Health-Lösungen und effiziente Prozessunterstützung in Praxisteams. Offene und ideenreiche Personen, die die digitale Gesundheitsversorgung vorantreiben wollen, haben vielfältige Möglichkeiten in unseren Teams. Gesucht wird ein engagierter Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für E-Health-Lösungen an den Standorten Dortmund, Eltville oder Oldenburg. Zu den Aufgaben gehören die aktive Betreuung von Bestandskunden, Umsatzsteigerung durch den Verkauf von Soft- und Hardware, sowie die Beratung von Kunden und die Bearbeitung von Anfragen. Zusätzlich obliegt Ihnen die Dokumentation von Kundenanfragen, die Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und die Erstellung von Angeboten in Sage KHK.     Jobs bei medatixx GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Volljuristen (m/w/d) in der Steuerverwaltung Niedersachsen merken
Volljuristen (m/w/d) in der Steuerverwaltung Niedersachsen

Landesamt für Steuern Niedersachsen | Oldenburg

Werden Sie Volljurist (m/w/d) in der Steuerverwaltung Niedersachsen und stärken Sie unsere Führungskräfte-Teams. Das Landesamt für Steuern Niedersachsen sucht Nachwuchsführungskräfte für die Finanzämter in Braunschweig, Emden, Osnabrück und Stade. In einem 15-monatigen Trainee-Programm werden Sie auf Ihre zukünftige Rolle vorbereitet und fachlich sowie in Mitarbeiterführung ausgebildet. Nach erfolgreichem Abschluss übernehmen Sie die Leitung eines Sachgebiets und führen Ihr Team zu gemeinsamen Aufgabenerfüllung. Neben Fachaufsicht liegt Ihr Fokus darauf, Ihre Mitarbeiter zu unterstützen und teamorientiert zu leiten. Starten Sie Ihre Karriere in der Steuerverwaltung Niedersachsen!     Jobs bei Landesamt für Steuern Niedersachsen     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d) merken
Interim-Einrichtungsleitung (Festanstellung) Seniorenpflege (m/w/d)

InCare by Piening | Oldenburg (Oldenburg)

Für eine bundesweite Festanstellung als Interim-Einrichtungsleitung (m/w/d) bei einem namhaften Träger der Altenpflege suchen wir Sie. Als erfahrene Personalvermittler mit Schwerpunkt Alten- und Krankenpflege begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zum Traumjob. Zugang zu Top-Jobs in Ihrer Region sowie nicht-öffentlich ausgeschriebenen Stellen bieten wir durch unsere langjährigen Kontakte in der Pflegebranche. Unser Kunde garantiert eine attraktive Grundvergütung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen u.a. die Bewohnerversorgungsqualität, Bewohnerakquise, betriebswirtschaftliche Führung der Einrichtung und aktive Qualitätsmanagementförderung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams!     Jobs bei InCare by Piening     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg

Kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Sozial- und Gesundheitswesen in Oldenburg bietet größtenteils die Möglichkeit des Home Office. Die Tätigkeiten werden vor allem in Büroräumen und Besprechungsräumen ausgeübt, was eine einfache Verlegung ins Home Office und die Nutzung von Online-Meetingtools ermöglicht. Ein Viertel der Aufgaben, wie der Außendienst in Firmen, Trägereinrichtungen oder Behörden, ist jedoch nicht ohne Weiteres von zu Hause aus zu erledigen. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. So können verbindlichere Informationen bezüglich der Arbeitsbedingungen eingeholt werden.

Was verdient man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg?

In Oldenburg ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen für Jobs im Sozial- und Gesundheitswesen erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.251 € und 4.667 € erzielen. Durch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eventuelle Zulagen können Sie auf ein Jahresverdienst von bis zu 61.000 € kommen. Für zusätzliche Gehaltssteigerungen können Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Sozialwesen spezialisieren. Passende Informationen und Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen?

Erleben Sie die spannende Welt des Sozial- und Gesundheitswesens! In einem Unternehmen in Oldenburg erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Steuern und kontrollieren Sie betriebswirtschaftliche Prozesse und Ressourcen - und übernehmen Sie Verantwortung im Personalwesen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg mitbringen?

Max. 40 Wortversion: "Im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg: Kunden-, Behörden- und Trägereinrichtungenkontakt. Potenzielle Arbeitsplätze und Ihre Fachkenntnisse bei Vorstellungsgesprächen erfolgreich präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg?

Im Sozialwesen und Gesundheitswesen in Oldenburg kannst du deine Fertigkeiten und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Sozialpolitik und Sozialplanung weiterentwickeln. Eine Möglichkeit dazu ist eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie, indem du das entsprechende Studienfach abschließt. Alternativ kannst du dich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden, wofür du ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen musst. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen dir viele spannende Karrieremöglichkeiten in der Gesundheits- und Sozialbranche offen. Nutze diese Chance, um deine beruflichen Ziele zu erreichen und an die Spitze deines Fachgebietes zu gelangen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Sozial- und Gesundheitswesen in Oldenburg. Von sozialer Beratung bis hin zur Gesundheitshilfe, bieten wir Ihnen spannende Tätigkeiten in den unterschiedlichsten Branchen. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg?

Das Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fachkenntnissen sind entscheidend für Ihre Erfolgschancen im Sozial- und Gesundheitswesen in Oldenburg. Besonders hervorheben können Sie sich mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen. Als Bewerber/in sollten Sie zudem in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Statistiken, Abrechnungen und Gutachten zu bearbeiten. Durchsetzungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein sind weitere wichtige Eigenschaften, um erfolgreich im Sozial- und Gesundheitswesen zu arbeiten. Eine enge Zusammenarbeit mit Trägereinrichtungen und Lieferanten sowie das Anleiten und Führen von Mitarbeitern/innen sind ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben im Sozialwesen Gesundheitswesen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie Stellenangebote als Staatlich geprüfter Fachwirt für Organisation und Führung Schwerpunkt Sozialpädagogik in Oldenburg. Unsere Jobsuche bietet eine Vielfalt an Optionen im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie die passenden Stellenangebote in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.