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Sozialversicherungsfachangestellte Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Sozialversicherungsfachangestellte Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck
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Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, MFA oder Physiotherapeuten (m/w/d) zur Leistungsregulierung im Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement merken
Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, MFA oder Physiotherapeuten (m/w/d) zur Leistungsregulierung im Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement

Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH | Hamburg

Wir suchen dringend Verstärkung für unser Team in Hamburg oder Dortmund. Gesucht werden Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, sowie im Gesundheitswesen. Auch Sozialversicherungsfachangestellte, medizinische Fachangestellte und Physiotherapeuten sind willkommen (m/w/d). Die Aufgabe umfasst die Leistungsregulierung im umfassenden Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement. Ziel ist es, Leistungsanträge zu prüfen und zu genehmigen, um eine bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Durch die Zusammenarbeit mit Leistungserbringern streben wir eine hohe Zufriedenheit für die Versicherten und Kostenträger an. +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) merken
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)

AllcuraMed Personal GmbH Hamburg | Hammerbrook

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in Hamburg? Werde Teil unseres Teams! Arbeitszeit flexibel wählbar. Wiedereinsteiger und 50+ willkommen. Unbefristeter Vertrag und gute Bezahlung. Attraktive Benefits durch Corporate Benefit Programm. Aufgaben im Bereich Versicherungsverhältnisse und Verwaltung.     Jobs bei AllcuraMed Personal GmbH Hamburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit AllcuraMed Personal GmbH Hamburg | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, MFA oder Physiotherapeuten (m/w/d) zur Leistungsregulierung im Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement merken
Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, MFA oder Physiotherapeuten (m/w/d) zur Leistungsregulierung im Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement

Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH | Hamburg-Altstadt

Mit 200 Mitarbeitern, Experten aus dem Gesundheitswesen, bieten wir Versorgungsmanagement und Leistungsausgabenmanagement in Hamburg und Dortmund. In Hamburg oder Dortmund suchen wir Verstärkung im Leistungsmanagement. Gesucht sind Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, Kaufleute im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellte, medizinische Fachangestellte oder Physiotherapeuten. Unser Ziel ist es, Leistungsanträge privater Kranken- und Pflegeversicherungen zu prüfen und zu genehmigen. Durch ein umfassendes Bedarfs- und Hilfsmittelmanagement bieten wir unseren Kunden eine bestmögliche Leistungsregulierung. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns dabei, den Versicherten eine optimale Versorgung zu gewährleisten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachassistenz (m/w/d), Leistungsgewährung SGB II (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Fachangestellter (m/w/d) für Arbeitsmarktdienstleistungen) merken
Fachassistenz (m/w/d), Leistungsgewährung SGB II (Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Fachangestellter (m/w/d) für Arbeitsmarktdienstleistungen)

Landkreis Stade | Stade

Die Fachassistenz (m/w/d) für Leistungsgewährung im SGB II ist eine Stelle im Landkreis Stade (Niedersachsen) zu besetzen. Der Landkreis mit rund 200.000 Einwohnenden liegt in der Nähe von Hamburg und ist Teil der Metropolregion. Die Kreisverwaltung befindet sich in Stade. Es gibt ein breites Angebot an Schulen, Kultur, Bildung und Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Die Hauptaufgaben der Fachassistenz umfassen die Bearbeitung von Anträgen, die Ermittlung anrechenbaren Einkommens, rechtliche Beratung, Rückforderung unrechtmäßiger Leistungen und Entscheidungen über Ersatzansprüche. Zudem werden Datenabgleiche durchgeführt und Rückstände bei Betriebskosten und Mieten geklärt.     Jobs bei Landkreis Stade     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) merken
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)

DEKRA Arbeit GmbH | Hamburg-Altstadt

Sie möchten als Sozialversicherungsfachangestellter in Hamburg arbeiten? Das führende Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland sucht nun Verstärkung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, Zahlungsanweisungen und Kundenkommunikation. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Krankenversicherungsbereich und Kenntnisse in MS-Office und SAP. Geboten wird ein fester Arbeitsvertrag, übertarifliche Bezahlung und eine interessante Perspektive. Bewerben Sie sich jetzt, um von diesen Vorteilen zu profitieren und Ihren beruflichen Horizont zu erweitern. Klicken Sie hier, um mehr Informationen zu erhalten und sich direkt zu bewerben.     Jobs bei DEKRA Arbeit GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialversicherungsfachangestellter (gn) - Kundenberatung merken
Sozialversicherungsfachangestellter (gn) - Kundenberatung

Manpower Personaldienstleistung GmbH | Wittenburg, Mecklenburg

Als Sozialversicherungsfachangestellter in der Kundenbetreuung in Wittenburg bietet Manpower die perfekte Einstiegsmöglichkeit. Jobpartner in der gewerblichen Branche unterstützen Ihren Neueinstieg und vermitteln direkt an ein Unternehmen im Gesundheitswesen. Aufgaben umfassen die Betreuung von Versicherten, Beratung deutschlandweit, Bearbeitung von Anliegen und Kundenakquise. Erforderliche Qualifikationen sind u.a. eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung, Kommunikationsfähigkeiten und technisches Verständnis. Der Arbeitgeber lockt mit attraktiver Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Flexibilität bei Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Homeoffice, Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie einem angenehmen Betriebsklima. Bereit für eine neue Herausforderung? +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung merken
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung

Kreis Steinburg | Itzehoe

Stelle als Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung mit Fokus auf Gebühren, Kalkulation und Controlling (EG 9 c TVöD-VKA) zu vergeben. Position kann geteilt werden, sofern Vollzeitbesetzung gewährleistet ist. Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt (VuL-MÜA) kümmert sich um öffentliches Veterinärwesen und Verbraucherschutz. Rechtliche Anforderungen sind in nationalen und EU-Vorschriften festgelegt. Mitarbeiter*in im Stab Verwaltung arbeitet eng mit verschiedenen Fachabteilungen und 52 Kolleg*innen zusammen. Ideal für Personen, die Teil eines Teams sein und sich mit Mensch und Tierwohl beschäftigen wollen.     Jobs bei Kreis Steinburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung M/W/D merken
Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung M/W/D

Unfallkasse Nord | Hamburg

Die Unfallkasse Nord in Schleswig-Holstein und Hamburg hat rund 300 Mitarbeiter:innen und ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für 1,9 Mio. Menschen. Ihre Aufgaben umfassen die Verhütung von Arbeits- und Schulunfällen, Berufskrankheiten und Gesundheitsgefahren am Arbeitsplatz. Die Unfallkasse Nord begleitet Heilverfahren, zahlt Geldleistungen an Versicherte und kümmert sich um den staatlichen Arbeitsschutz in Schleswig-Holstein. Eine Stelle im Bereich der Mittelfall- und Gebührensachbearbeitung in Vollzeit am Standort Hamburg ist verfügbar. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das die Sicherheit und Gesundheit der Menschen am Arbeitsplatz schützt. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Unfallkasse Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Betriebsprüfer*in in Itzehoe merken
Betriebsprüfer*in in Itzehoe

Deutsche Rentenversicherung Nord | Itzehoe

In einem Prüfteam mit 18 Betriebsprüfern und einem Teamleiter arbeiten. Betriebsprüfungen vorbereiten und durchführen, Beitragsabrechnung überwachen, Arbeitgeber und Steuerberater beraten. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder kaufmännische Fortbildung erforderlich. Alternativ Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung in Lohnabrechnung von Vorteil, Verhandlungsgeschick und Konfliktlösungsfähigkeiten erforderlich. Bewerber sollten auch über Durchsetzungsvermögen verfügen und beraten zu Beiträgen für Gesamtsozialversicherungsbeiträge und Unfallversicherung sowie Künstlersozialversicherung können.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Nord     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in allgemeine Ausländerangelegenheiten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in allgemeine Ausländerangelegenheiten (m/w/d)

Kreis Segeberg | Bad Segeberg

In Bad Segeberg wird eine Sachbearbeiter*in (m/w/d) allgemeine Ausländerangelegenheiten gesucht (E 9b TVöD/A 10 SHBesG). Der Kreis Segeberg als Teil der Metropolregion Hamburg bietet eine verkehrsgünstige Lage zwischen Nord- und Ostsee. Als Mitglied des Teams übernehmen Sie die Sachbearbeitung für Drittstaatsangehörige und EU-Bürger. Ihre Aufgaben umfassen die Steuerung des Zuzugs, Regelung des Aufenthalts und Vorbereitung von Aufenthaltsbeendigungen. Dazu gehören Entscheidungen zu Einreise und Aufenthalt, Ausstellung von Reisedokumenten, Prüfung von Ausweisungstatbeständen und Erteilung von Integrationskurs-Zulassungen. Werden Sie Teil eines verlässlichen Arbeitgebers für über 1.100 Mitarbeiter*innen.     Jobs bei Kreis Segeberg     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Sozialversicherungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sozialversicherungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck

Kann man als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck ermöglicht teilweise Home Office. Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung von Besprechungen. Aufgaben in der Bibliothek und im Außendienst müssen vor Ort erledigt werden. Diese machen jedoch den Großteil der Tätigkeiten aus. Weitere Informationen finden Sie im Jobprofil und können bei Bedarf beim Unternehmen erfragt werden.

Was verdient ein Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck nach einem Job als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung in der allgemeinen Krankenversicherung erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.309 € bis 3.406 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 44.000 € steigern. Eine Weiterbildung in der landwirtschaftlichen Sozialversicherung kann Ihre Gehaltsaussichten weiter verbessern. Unsere Datenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) eine spannende Stelle, bei der Sie vielfältige Aufgaben bewältigen. Dazu gehört unter anderem das Prüfen von Heilbehandlungsrechnungen sowie die Beratung von Versicherten bezüglich Beitragsgestaltungsregelungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von An- und Abmeldungen von Versicherten und Arbeitgebern. Zeigen Sie, dass Sie die nötigen Kenntnisse für Ihren Traumberuf besitzen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)? Sie benötigen umfangreiches Know-how im Sozialversicherungsrecht und Heilmittelkatalog sowie eine entsprechende Weiterbildung. Erforschen Sie hierzu mögliche Studiengänge im Bereich Sozialversicherung. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Hierfür können Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium absolvieren. Darüber hinaus können Sie Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten mit einer Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise als Krankenkassenfachwirt/in, erweitern. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Sozialversicherung bietet außerdem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Karrierechancen in Lübeck!

In welchen Branchen kann eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Eröffnen Sie sich spannende Karrieremöglichkeiten als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck. Branchen wie gesetzliche Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträger oder Patientenabrechnung von Krankenhäusern warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) in Lübeck sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der allgemeinen Krankenversicherung ist von Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Versicherungsdokumenten, Leistungsanträgen, Gutachten und Rechnungen umzugehen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist wichtig, um Verwaltungsvorgänge zügig und engagiert abzuarbeiten. Zudem gehört der Kundenkontakt zu Ihren Aufgaben, indem Sie Kunden in versicherungsrechtlichen Angelegenheiten beraten und über Leistungen im Krankheits- und Pflegefall informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Machen Sie den nächsten beruflichen Schritt als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck und entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der gesetzlichen Unfallversicherung. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie die passenden Jobangebote für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.