50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sozialversicherungsfachangestellte Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Sozialversicherungsfachangestellte Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachdienst Sicherheit und Ordnung, Fachgebiet Einbürgerungen merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachdienst Sicherheit und Ordnung, Fachgebiet Einbürgerungen

Kreis Ostholstein | 23701 Eutin

Mann oder Sozialversicherungsfachangestellte/r, die Bereitschaft außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten, Kenntnisse in MS Office, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktstärke und; Einfühlungsvermögen sowie kommunikative Kompetenz +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachdienst Sicherheit und Ordnung, Fachgebiet Einbürgerungen merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Fachdienst Sicherheit und Ordnung, Fachgebiet Einbürgerungen

academics | 23539 Eutin, voll remote

Mann oder Sozialversicherungsfachangestellte/r, die Bereitschaft außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten, Kenntnisse in MS Office, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktstärke und; Einfühlungsvermögen sowie kommunikative Kompetenz +
Homeoffice | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für das Sachgebiet Schwerbehindertenkündigungsschutz merken
Fachkraft für das Sachgebiet Schwerbehindertenkündigungsschutz

Kreis Stormarn | 23843 Bad Oldesloe

Sozialversicherungsfachwirtin Sozialversicherungsfachwirt (m/w/d) mit Verwaltungserfahrung im öffentlichen Dienst oder bei einem anderen Rehabilitationsträger oder; Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Bachelor, Diplom oder Master) der +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft für Beistandschaften und Unterhaltsrecht merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Kreis Herzogtum Lauenburg | 23539 Ratzeburg, voll remote

Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln; Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet; Bearbeitung von Steuer-, Abgaben und Beitragsangelegenheiten; Angelegenheiten der gebäudebezogenen Versicherungen +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Immobilienverwaltung und Teamleitung Hausmeisterdienste

Kreis Herzogtum Lauenburg | 23909 Ratzeburg

Bewirtschaftungsvorgänge aller Kreisliegenschaften organisieren und abwickeln; Aufstellung der Kosten für die Haushaltsplanung im eigenen Aufgabengebiet; Bearbeitung von Steuer-, Abgaben und Beitragsangelegenheiten; Angelegenheiten der gebäudebezogenen Versicherungen +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in stationäre Hilfe zur Pflege (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in stationäre Hilfe zur Pflege (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder. eine kaufm. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Asyl (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Asyl (m/w/d)

Kreis Segeberg | 23795 Bad Segeberg

Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder den erfolgreichen Abschluss des Angestelltenlehrgangs I oder. eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten, Sozialversicherungsfachangestellten oder Fachangestellten +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Pflege

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | 23539 Lübeck

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; idealerweise mit Berufserfahrung im Tätigkeitsbereich dieser Stelle; Einen sicheren Umgang mit den Programmen BITMARCK_21c|ng +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Paychex Europe Germany GmbH | 23539 Lübeck

Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm, sowie für die Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen verantwortlich; Du bist hauptverantwortlich für die Meldeverfahren zwischen Arbeitgeber und Trägern der Sozialversicherung +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Paychex Europe Germany GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sozialversicherungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Sozialversicherungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck

Kann man als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Sozialversicherungsfachangestellte in Lübeck ermöglicht teilweise Home Office. Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern die Durchführung von Besprechungen. Aufgaben in der Bibliothek und im Außendienst müssen vor Ort erledigt werden. Diese machen jedoch den Großteil der Tätigkeiten aus. Weitere Informationen finden Sie im Jobprofil und können bei Bedarf beim Unternehmen erfragt werden.

Was verdient ein Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck nach einem Job als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung in der allgemeinen Krankenversicherung erforderlich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.309 € bis 3.406 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 44.000 € steigern. Eine Weiterbildung in der landwirtschaftlichen Sozialversicherung kann Ihre Gehaltsaussichten weiter verbessern. Unsere Datenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Möglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) eine spannende Stelle, bei der Sie vielfältige Aufgaben bewältigen. Dazu gehört unter anderem das Prüfen von Heilbehandlungsrechnungen sowie die Beratung von Versicherten bezüglich Beitragsgestaltungsregelungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von An- und Abmeldungen von Versicherten und Arbeitgebern. Zeigen Sie, dass Sie die nötigen Kenntnisse für Ihren Traumberuf besitzen und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck einen Job als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d)? Sie benötigen umfangreiches Know-how im Sozialversicherungsrecht und Heilmittelkatalog sowie eine entsprechende Weiterbildung. Erforschen Sie hierzu mögliche Studiengänge im Bereich Sozialversicherung. Eine alternative Option wäre eine Fortbildung im Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Hierfür können Sie ebenfalls ein entsprechendes Studium absolvieren. Darüber hinaus können Sie Ihre beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten mit einer Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise als Krankenkassenfachwirt/in, erweitern. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Sozialversicherung bietet außerdem zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Karrierechancen in Lübeck!

In welchen Branchen kann eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Eröffnen Sie sich spannende Karrieremöglichkeiten als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck. Branchen wie gesetzliche Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträger oder Patientenabrechnung von Krankenhäusern warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) in Lübeck sind ein aussagekräftiges Anschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der allgemeinen Krankenversicherung ist von Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, mit verschiedenen Unterlagen wie Versicherungsdokumenten, Leistungsanträgen, Gutachten und Rechnungen umzugehen. Eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft ist wichtig, um Verwaltungsvorgänge zügig und engagiert abzuarbeiten. Zudem gehört der Kundenkontakt zu Ihren Aufgaben, indem Sie Kunden in versicherungsrechtlichen Angelegenheiten beraten und über Leistungen im Krankheits- und Pflegefall informieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Machen Sie den nächsten beruflichen Schritt als Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck und entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der gesetzlichen Unfallversicherung. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und finden Sie die passenden Jobangebote für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.