100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Risk Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

33 Risk Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Risk Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Risk Control Manager (m/w/d) merken
Risk Control Manager (m/w/d)

1&1 | Zweibrücken

Als Risk Control Manager*in identifizieren und bewältigen Sie Risiken zur Optimierung von KPIs. Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende bei der Risikoerkennung und -beschreibung. Zudem begleiten Sie aktuelle Projekte im Customer Service-Bereich. Durch die Einführung von Maßnahmen reduzieren Sie Risiken und beherrschen mögliche Auswirkungen. Weiterhin überwachen Sie Risiken mit Hilfe von Risikoindikatoren und optimieren Serviceprozesse. Ihre Aufgabe ist es, Strategien zur Zufriedenheit der Kunden festzulegen und umzusetzen.     Jobs bei 1&1     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Product Development Risk Prevention (F/M/D) - NEU! merken
Manager Product Development Risk Prevention (F/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Bewerben Sie sich bei DEU-Heidenheim, wenn Sie Ihre Karriere im Bereich Produktentwicklung auf das nächste Level heben möchten. Unser motiviertes Team sucht nach einer flexiblen Person mit einem Auge für Details und dem Blick für das große Ganze. Zu den Aufgaben gehören die Identifizierung von Produktanforderungen, die Leitung von Entwicklungsprojekten und die Bewertung von geistigem Eigentum. Qualifikationen wie eine Universitätsabschluss in Naturwissenschaften oder Ingenieurwesen und Erfahrung in der Produktentwicklung sind von Vorteil. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen, betrieblicher Altersvorsorge und einem breiten Spektrum an Gesundheits- und Fitnessangeboten.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Operations (m/w/d) – Legal, Compliance, Risk, ESG, Human Resources & Business Segment Fresenius Vamed merken
(Senior) Manager Operations (m/w/d) – Legal, Compliance, Risk, ESG, Human Resources & Business Segment Fresenius Vamed

Fresenius SE & Co. KGaA | Frankfurt am Main, Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Sie suchen eine Position im Bereich Legal, Compliance, ESG & Human Resources? Fresenius Vamed bietet eine spannende Stelle als Unterstützung des Head of Operations. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern und Abteilungen zusammen, was Ihr professionelles und persönliches Wachstum fördert. Die vielfältigen Themengebiete und Schnittstellen sorgen für eine steile Lernkurve. Durch die Gestaltungsmöglichkeiten dieser neu geschaffenen Rolle können Sie die Zukunft von Fresenius aktiv mitgestalten. Werden Sie Teil dieses innovativen Teams und beeinflussen Sie nicht nur Ihre eigene Entwicklung, sondern auch die des Unternehmens.     Jobs bei Fresenius SE & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vendor Management Group Operations & B2B (m/w/d) in Saarbrücken merken
Vendor Management Group Operations & B2B (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Provider Management ist für das Management von externen Dienstleistern zuständig. Der Key Account Manager fungiert dabei als zentrale Schnittstelle zwischen internen Dienstleistungsempfängern und externen Dienstleistern für ausgelagerte Geschäftsprozesse. Zu den Aufgaben gehört die Ansprechperson für alle Fragen rund ums Outsourcing in der Gruppe Operations & B2B in Deutschland (später auch in Frankreich) zu sein. Des Weiteren ist er für die kaufmännischen Aspekte mit den Dienstleistern, wie Vertragsaktualisierungen und dem Rechnungsprozess, verantwortlich. Die Verwaltung der Dienstleister, wie Service-Treffen, Controlling, Risikoanalyse und Kündigungskonzepte, obliegt ebenfalls ihm. Zudem trägt er die Verantwortung für Autorisierungen in unseren und den Systemen der Dienstleister. Er unterstützt interne und externe Audits und beteiligt sich an Projekten im Rahmen von verschiedenen Auslagerungen wie neuen Vorschriften, Prozessänderungen oder neuen Serviceanfragen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Financial Reporting (m/f/d) - Hybrid Option GER merken
Project Manager Financial Reporting (m/f/d) - Hybrid Option GER

BASF Services Europe GmbH | Saarbrücken

Unsere Finanzabteilung sucht derzeit einen erfahrenen Projektmanager zur Koordination verschiedener bereichsübergreifender Projekte, insbesondere der Transition von SAP R/3 zu SAP S/4 HANA. Als Projektleiter spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Planung, Durchführung und Erfolg dieser Projekte im Bereich Finanzberichterstattung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination verschiedener Projekte im Bereich Finanzberichterstattung, von Systemmigrationen im Zuge von Fusionen und Übernahmen bis zur Migration von SAP R/3 zu SAP S/4 HANA. Sie arbeiten eng mit internationalen, bereichsübergreifenden Teams zusammen, um Projektumfang, Ziele und Liefergegenstände mit Fokus auf den Systemmigrationsprozess zu definieren.     Jobs bei BASF Services Europe GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Notfallmanager (ITSCM) (m|w|d) merken
IT-Notfallmanager (ITSCM) (m|w|d)

DZ PRIVATBANK S.A. | Luxemburg (Land)

Als genossenschaftliche Privatbank der Volksbanken Raiffeisenbanken sind wir auf Private Banking, Fondsdienstleistungen und Kredite in allen Währungen spezialisiert. Unsere enge Kooperation mit der genossenschaftlichen Finanz Gruppe und unsere Präsenz an Finanzplätzen in Luxemburg, Deutschland und der Schweiz bilden unser Geschäftsmodell. Wir zählen zu den großen Vermögensverwaltern in Deutschland mit Assets under Management von rund 23 Milliarden Euro. Als Verwahrstelle und Fonds-Administrator für Drittfondskunden im deutschsprachigen Raum verwalten wir ein Vermögen von rund 180 Milliarden Euro. Für unseren Bereich Organisation/IT/Verwaltung suchen wir am Standort Luxemburg eine(n) passende(n) Kandidaten(in) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.     Jobs bei DZ PRIVATBANK S.A.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Governance & Sicherheit - Schwerpunkt: Notfallmanagement (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Governance & Sicherheit - Schwerpunkt: Notfallmanagement (m/w/d)

DZ PRIVATBANK S.A. | Luxemburg (Land)

Als Mitarbeiter/in Governance & Sicherheit mit Schwerpunkt Notfallmanagement bei unserer Organisation/IT/Verwaltung sind Sie für die Administration und Pflege der Notfall- und Krisenorganisation zuständig. Dabei liegt der Fokus auf der konzeptionellen und strategischen Weiterentwicklung anhand marktüblicher Standards und aufsichtsrechtlicher Vorgaben. Zusammen mit den dezentralen Notfallkoordinatoren der Fachbereiche führen Sie den Notfallmanagement-Lifecycle durch, inklusive Business Impact Analyse und Risikoanalyse. Als Schnittstelle zwischen Notfallmanagement, IT und Fachbereichen übernehmen Sie Schulungen, Alarmierungen und Notfallkoordination. Zudem unterstützen Sie den Vorstand bei Notfällen und Krisensituationen, beraten Stakeholder, planen Notfallübungen und -tests sowie überprüfen Absicherungsmaßnahmen. Ihre Rolle umfasst auch die Teilnahme an Arbeitskreisen und Gremien sowie das Sicherstellen eines aussagekräftigen Berichtswesens in den genannten Themenfeldern.     Jobs bei DZ PRIVATBANK S.A.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Improvement Manager, EU ATS Customer Experience merken
Process Improvement Manager, EU ATS Customer Experience

Amazon Europe Core | Luxembourg

Als Process Improvement Manager bei Amazon EU Sarl (Job ID: 2601654) sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Abläufe, um die hohen Erwartungen der Kunden an Qualität und Liefergeschwindigkeit zu erfüllen. Sie arbeiten eng mit dem Management zusammen, um verschiedene operative Ziele zu erreichen. Das Amazon Transportation Service (ATS) Team spielt eine zentrale Rolle im Erfolg von Amazon und nutzt Luft-, See- und Straßentransport sowie Sortierzentren mit modernster Technologie, um den Transport von Amazon effizient zu gestalten. Diese dynamische Rolle bietet täglich neue Lernmöglichkeiten und die Chance, einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Amazon zu leisten.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Licensing Manager for Brand Partnerships (m/f/d) - NEU! merken
Licensing Manager for Brand Partnerships (m/f/d) - NEU!

heo GmbH | Herxheim bei Landau (Pfalz)

We are hiring a Licensing Manager for Brand Partnerships with a focus on identifying new opportunities, negotiating agreements, and maximizing revenue. Collaboration with internal teams like legal, marketing, and creative is key to aligning strategies and objectives. Monitoring industry trends and competitive landscape is essential for proactive decision-making. Providing comprehensive royalty reports and forecasts, along with analyzing key metrics, drives informed decisions. Strategic guidance to enhance revenue and brand exposure through partnerships is a priority. Adapting strategies based on industry regulations and best practices ensures operational standards are optimized for success.     Jobs bei heo GmbH     ‒ +
Corporate Benefit heo GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Licensing Manager (m/f/d) - NEU! merken
Licensing Manager (m/f/d) - NEU!

heo GmbH | Herxheim bei Landau (Pfalz)

We are seeking a Licensing Manager (m/f/d) to join us as soon as possible. Apply through Workwise for this exciting opportunity. Responsibilities include identifying new licensing opportunities, building relationships with licensors, and collaborating with internal teams for brand alignment. Manage contract negotiations, monitor industry trends, and prepare detailed royalty reports. Provide strategic guidance for revenue maximization and brand exposure through licensing partnerships. Stay updated on industry regulations and best practices, establishing operational standards for efficiency. Join us in driving informed decisions and growth through strategic licensing management.     Jobs bei heo GmbH     ‒ +
Corporate Benefit heo GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Risk Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Risk Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Risk Manager in Saarbrücken

Kann man als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Für einen Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken ist die Arbeit im Home Office problemlos möglich. Der Großteil der Arbeit findet in Besprechungs- und Büroräumen statt, was sich gut ins Home Office oder in Online-Meetings verlagern lässt. Weitere tägliche Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um genauere Informationen dazu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und bei Bedarf direkt mit der ausschreibenden Firma Kontakt aufzunehmen. Als erfahrener Risk Manager haben Sie die Möglichkeit, von Saarbrücken aus flexibel und effektiv zu arbeiten.

Was verdient ein Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

In Saarbrücken können Sie als Risk Manager (m/w/d) erfolgreich sein. Ein abgeschlossenes weiterführendes Studium im Bereich Risikomanagement ist dabei sehr vorteilhaft. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein attraktives monatliches Bruttoeinkommen von ca. 4.669 € bis 5.253 € erzielen. Durch zusätzliche Boni wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 68.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bank und Finanzdienstleistungen kann Ihnen zudem dabei helfen, Ihren Verdienst weiter zu steigern. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über passende Unterstützung bei der Berufswahl, um Ihre Karriere als Risk Manager voranzutreiben.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Risk Manager (m/w/d)?

Bei Ihrer Tätigkeit als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken erwarten Sie vielfältige Aufgabenfelder. Unter anderem begleiten Sie Umsetzungsprozesse, koordinieren Teilaufgaben und überwachen Zwischenziele. Zudem können Sie aktiv an spannenden Forschungsvorhaben mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft für die Erstellung von Risikoberichten und sichern Sie sich Ihren Traumjob als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken. Nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu erobern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Erobern Sie Saarbrücken als Risk Manager (m/w/d)! Nutzen Sie Ihr fachliches Know-how in Finanzwirtschaft und Betriebswirtschaftslehre, um Ihre Karriere auf das nächste Level zu bringen. Entdecken Sie spannende Weiterbildungsmöglichkeiten und verwirklichen Sie Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken: von renommierten Kreditinstituten bis hin zur Unternehmensberatung. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein und gestalten Sie Ihre Zukunft aktiv mit.

Wie bewerbe ich mich als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für Ihre Bewerbung als Risk Manager in Saarbrücken benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein angemessenes Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Ein abgeschlossenes weiterführendes Studium im Bereich Risikomanagement ist von großem Vorteil. Zudem sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Als Risk Manager gehören Konfliktfähigkeit und der Umgang mit negativen Bewertungen der Kreditwürdigkeit von Unternehmen zum Berufsalltag. Kundenkontakt, wie das Präsentieren von Analysen vor Kunden und Gespräche mit Auftraggebern, ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Risikoanalytiker/in der Fachrichtung Versicherung neben Ihrer Tätigkeit als Risk Manager (m/w/d) in Saarbrücken. Finden Sie hier Informationen und passende Jobs in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Risk Manager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Risk Manager (m/w/d)

Randstad Deutschland | Saarbrücken

Für einen beruflichen Tapetenwechsel als Risikomanager oder Risikocontroller suchen wir erfahrene Risk Manager (m/w/d). Unsere bundesweiten Kontakte zu Top-Unternehmen ermöglichen eine direkte Personalvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden aus dem Bankwesen in Saarbrücken. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online und wir kümmern uns kostenlos um alles Weitere. Dabei bieten wir schnelle Vermittlung in Top-Jobs, individuelle Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung, sowie eine wertschätzende Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses. Mit moderner technischer Ausstattung, flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home-Office schaffen wir optimale Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.