100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reiseverkehrskaufmann Oldenburg Jobs und Stellenangebote

20 Reiseverkehrskaufmann Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reiseverkehrskaufmann in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Reiseverkehrskaufleute in Vollzeit/Teilzeit für Bremen im Werder Karree (all genders welcome) merken
Reiseverkehrskaufleute in Vollzeit/Teilzeit für Bremen im Werder Karree (all genders welcome)

Reiseland Holding GmbH | Bremen

Wir suchen sofort Touristikfachkräfte, Reiseverkehrskaufleute und Urlaubsberater:innen für unseren Standort im Werder-Karree in Bremen. Zu den Aufgaben gehören die Beratung zu weltweiten Urlaubszielen, die Kund:innenansprache und -bindung sowie administrative Tätigkeiten. Als Verkaufstalent mit Spaß am Umgang mit Kund:innen und positiver Ausstrahlung sind Sie bei uns richtig. Wir bieten 30 Tage Urlaub, regelmäßige virtuelle Trainings, ein zinsloses Arbeitgeberdarlehen und viele Zuschüsse. Zusätzlich profitieren Sie von Mobilem Arbeiten, Krankenzusatz- und Berufsunfähigkeitsversicherung, 2 Inforeisen im Jahr und einem Provisionsmodell für zusätzliches Gehalt. Wir schätzen Sie und bieten eine Inflationsausgleichsprämie.     Jobs bei Reiseland Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Geschäftsstelle / Kundenservice (m/w/d) merken
Mitarbeiter Geschäftsstelle / Kundenservice (m/w/d)

NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG GmbH & Co. KG | Osnabrück

In Voll- oder Teilzeit bietet die Geschäftsstelle in Osnabrück Stellen im Kundenservice an. Als erste Ansprechpartner:in berätst du kompetent Abonnent:innen und kümmerst dich um den Ticketverkauf für Events. Zusätzlich buchst und erstellst du Anzeigen für verschiedene Rubrikenmärkte. Auch in der Reisebranche bist du tätig und bearbeitest Kundenanfragen zu Reiseprodukten. Voraussetzung für die Stelle ist eine kaufmännische Ausbildung sowie Kommunikations- und Kontaktfreude.     Jobs bei NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG GmbH & Co. KG | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenmanagement Reisen / Tourismus (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenmanagement Reisen / Tourismus (m/w/d)

M-Tours Erlebnisreisen GmbH | Osnabrück

Wir suchen Mitarbeiter im Kundenmanagement Reisen/Tourismus in Osnabrück und Regensburg für 30-40 Stunden pro Woche. M-TOURS Erlebnisreisen bietet maßgeschneiderte Reiseerlebnisse für Urlauber:innen an. Als Reiseunternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN mit Standorten in Osnabrück, Berlin und Regensburg sind wir auf Gruppen- und Individualreisen spezialisiert. Mit Anzeigen in Tages- und Wochenzeitungen erreichen wir deutschlandweit Millionen Menschen. Unser Angebot richtet sich gezielt an Best Ager und begeistert mit Vielfalt und Individualität. Als Mitarbeiter:in im Kundenmanagement bist du für die Beratung, Bearbeitung von Buchungsanfragen, Versand der Reiseunterlagen und Organisation der Reisen verantwortlich. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit M-Tours Erlebnisreisen GmbH | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater in Voll- oder Teilzeit im Kundencenter Bremen (w/m/d) merken
Kundenberater in Voll- oder Teilzeit im Kundencenter Bremen (w/m/d)

Transdev Vertrieb GmbH | Bremen

Als Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im öffentlichen Verkehr unterstützt du Fahrgäste mit Tarifen und Servicefragen vor Ort oder telefonisch. Du verkaufst Fahrkarten für Nah- und Fernverkehr sowie Abonnements und nimmst Reiseanmeldungen an. Als kompetenter Ansprechpartner berätst du Kunden und bearbeitest servicebezogene Anfragen effizient. Beschwerden, Fundsachen und Gesuche werden ebenfalls von dir verwaltet. Zudem unterstützt du das Team vor Ort bei der Erstellung von (Verkaufs-)Statistiken und administrativen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Mobilität!     Jobs bei Transdev Vertrieb GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Transdev Vertrieb GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Service merken
Assistenz (w/m/d) der Bereichsleitung Service

SIKORA AG | Bremen

Zur Unterstützung der Bereichsleitung Service in Bremen suchen wir eine engagierte Assistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Ihre Aufgaben umfassen kaufmännische, administrative und organisationale Unterstützung des Bereichsleiters. Sie analysieren Arbeitsabläufe, identifizieren Effizienzpotenziale und dokumentieren Prozesse und Ergebnisse gründlich. Mit Ihrem kaufmännischen Know-how unterstützen Sie das technische Controlling und erstellen Analysen, Reports und Präsentationen. Die Überprüfung von Leistungsverzeichnissen und Verträgen auf Vollständigkeit und Korrektheit gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem sind Sie für die Vor- und Nachbearbeitung von Managementterminen sowie die Reiseplanung zuständig.     Jobs bei SIKORA AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) merken
Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Hollmann & Klassen GmbH & Co. KG | Stuhr

Als Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter Organisation, Verwaltung und Empfang. Dazu gehören auch die Planung von Terminen, die Vorbereitung von Reisen und die Beschaffung der Firmenausstattung. Sie erstellen Entscheidungsvorlagen, bearbeiten Projektunterlagen und kommunizieren mit verschiedenen Geschäftspartnern. Zudem unterstützen Sie beim Immobilienmanagement, der Vermietung und der Baukoordination. Mit Ihrem Beitrag zu Prozessoptimierungen und Social-Media-Inhalten tragen Sie wesentlich zum Erfolg Ihres Teams bei und übernehmen auch vertretungsweise Aufgaben im Automobilbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (w/m/d) für Zeichnungsteile merken
Technischer Einkäufer (w/m/d) für Zeichnungsteile

SIKORA AG | Bremen

Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung z. B. zum Fachkaufmann für Materialwirtschaft. Mit mehrjähriger Berufserfahrung im technischen Einkauf in der metall- oder kunststoffverarbeitenden Industrie sind Sie bei uns genau richtig. Sie haben Erfahrung mit kundenspezifischen Sonderanfertigungen und technischen Zeichnungen. Fertigungsverfahren wie Zerspanung, Fräsen und Schweißen sind Ihnen vertraut. Der Umgang mit MS Office und ERP-Systemen wie MS Dynamics 365 Business Central ist für Sie kein Problem. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.     Jobs bei SIKORA AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin/Bürosachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen merken
Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) als Bürosachbearbeiterin/Bürosachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen

Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser | Verden (Aller)

Als Bürosachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Personalwesen in Verden erwarten Sie spannende Aufgaben. Dazu gehören die Pflege der Abwesenheiten, Personalakten und digitalen Personaldaten. Sie unterstützen bei verschiedenen Personalangelegenheiten und prüfen die Zahlbarmachung von Entgelten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder ähnliches, sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau. Von Vorteil sind Kenntnisse im Tarifrecht, gesetzlichen Vorschriften und im Umgang mit MS-Office und SAP-Software. Ein gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig. Weiterbildungsbereitschaft und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Weser     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in (w/m/d) für die Psychologische Beratung und Sozialberatung merken
Assistent:in (w/m/d) für die Psychologische Beratung und Sozialberatung

Freie Hansestadt Bremen - Studierendenwerk Bremen | Bremen

Für unsere Psychologische Beratung und Sozialberatung suchen wir eine:n Assistent:in (w/m/d) zur allgemeinen Büroorganisation und Terminkoordinierung mit Studierenden. Die Vermittlung von Informationen über die Angebote der Beratungsstelle sowie die Betreuung psychisch labiler Ratsuchender sind weitere Aufgabenbereiche. Dazu zählen auch die Durchführung von vorbereitenden Aufgaben für Statistiken, Erstellung von Präsentationen und Fachdokumentationen sowie die Organisation von Meetings und Dienstreisen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikation. Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Teamgeist sind wichtige Eigenschaften. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionsleitung (m/w/d) | Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Burhave merken
Rezeptionsleitung (m/w/d) | Rezeptionsmitarbeiter (m/w/d) in Burhave

AWO SANO Familienferiendorf Schillig | Wangerland

Als Rezeptionsleitung oder Rezeptionsmitarbeiter in Vollzeit erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie Check In, Check Out und Gästebetreuung. Es wird eine abgeschlossene Ausbildung im Hotel- oder Tourismusgewerbe und Kenntnisse in MS-Office und Hotelbuchungssoftware vorausgesetzt. Sie sollten freundlich, kompetent und teamfähig sein und auch an Wochenenden und Feiertagen arbeiten können. Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und eine familiäre Arbeitsatmosphäre im AWO SANO Verbund. Zudem können Sie an betrieblichen Zusatzprogrammen zur Alters- und Gesundheitsvorsorge teilnehmen und sogar ein Bike leasen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reiseverkehrskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Reiseverkehrskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Reiseverkehrskaufmann in Oldenburg

Kann man als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg? Ein Teil Ihrer Arbeit kann problemlos im Home Office erledigt werden, da moderne Internetmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Allerdings werden Sie auch in Büroräumen tätig sein, was eine persönliche Präsenz erfordert. Verkaufs- und Informationsstellen sowie Tourismus-Messen machen einen Großteil Ihres Berufes aus und erfordern eine Vor-Ort-Präsenz. Alle weiteren Details finden Sie in der Stellenausschreibung. Zögern Sie nicht, Ihren potenziellen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung um weitere Informationen zu kontaktieren.

Was verdient ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Karriere als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung hast du die Möglichkeit, in Oldenburg ein Bruttomonatsverdienst zwischen 2.183 € und 2.918 € zu erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kannst du sogar ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € erreichen. Wenn du dein Gehalt weiter steigern möchtest, empfehlen wir dir eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Assistent/Staatlich geprüfte Assistentin für Freizeitwirtschaft. In unserer Datenbank findest du detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) bei einem renommierten Unternehmen in Oldenburg eine vielfältige Position. Ihre spannenden Aufgaben umfassen die Planung, Organisation und Abrechnung von Veranstaltungen sowie den Verkauf von Tickets und Eintrittskarten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Begeistern Sie sich für das Mitwirken bei werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen? Bewerben Sie sich als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg. Kenntnisse des Berufs und die richtigen Skills machen Sie zu einer herausragenden Kandidatin oder einem herausragenden Kandidaten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Als Reiseverkehrskaufmann in Oldenburg sollten Sie Erfahrungen in Reiseinformations-, Reservierungs- und Gastronomiesystemen sowie Fremdsprachenkorrespondenz mitbringen. So können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt in Touristik/Reiseverkehr anstreben. Dafür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Eine weitere Möglichkeit ist die Fortbildung zum Fachwirt in Tourismus mit einer Kaufmännischen Weiterbildung. Für einen beruflichen Aufstieg empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung zum Tourismusfachwirt oder eine Weiterbildung als Betriebswirt in Touristik und Reiseverkehr. Alternativ ist auch ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Tourismusmanagement eine Option, um Karrieremöglichkeiten zu erweitern.

In welchen Branchen kann ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg. Ob im Omnibus-Linienfernverkehr oder in der Tourismusförderung - hier warten abwechslungsreiche Branchenoptionen auf Sie! Bewerben Sie sich jetzt.

Wie bewerbe ich mich als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Für Ihre Bewerbung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg benötigen Sie ein einwandfreies Anschreiben, Ihre Vita und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Die Erfolgsaussichten werden maximiert, wenn Sie zusätzlich eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit vorweisen können. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen Kompetenzen im Umgang mit Unterlagen und Medien wie Hotelverzeichnissen, Prospekten, Terminkalendern und Marketingkonzepten besitzen. Zu den zentralen Aufgaben als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) zählen Kunden- und Serviceorientierung sowie die Koordination regionaler und lokaler touristischer Angebote. Bitte beachten Sie, dass diese Position hauptsächlich sitzende Tätigkeit erfordert.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Berufsmöglichkeiten als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Oldenburg. Alternativ können Sie auch nach Jobs als Kaufmann/Kauffrau für Verkehrsservice suchen. Überzeugen Sie sich selbst und finden Sie jetzt Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.