25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Reiseverkehrskaufmann Leverkusen Jobs und Stellenangebote

16 Reiseverkehrskaufmann Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Reiseverkehrskaufmann in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Reiseverkehrskauffrau/Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) merken
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Reiseverkehrskauffrau/Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)

Reisebüro Brock | Rösrath

Arbeiten im modernen Reisebüro in Rösrath mit Top-Technik und ansprechendem Ambiente bietet Raum zur Selbstorganisation und Ideeneinbringung. Als Reiseexpert:in profitierst du von einer gepflegten Online-Landschaft und kannst alle Beratungsmöglichkeiten nutzen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung als Tourismus- oder Reiseverkehrskauffrau/-mann, Leidenschaft für die Branche, Reiseerfahrungen, IT-Kenntnisse und Online-Affinität. Es erwarten dich eine sichere Anstellung, flexible Arbeitsgestaltung, moderne Büroausstattung, Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Gehaltsverhandlungen. Zudem gibt es die Option für Homeoffice, Mitarbeiterrabatte der REWE Group und eine betriebliche Altersvorsorge. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) merken
Tourismuskaufmann / Tourismuskauffrau (m/w/d) Reiseverkehrskaufmann / Reiseverkehrskauffrau (m/w/d)

Reisebüro Brock | Rösrath

Moderne Reisebüro in Rösrath sucht Tourismuskauffrau/Tourismuskaufmann oder Reiseverkehrskauffrau/Reiseverkehrskaufmann (m/w/d). Top-Technik, ansprechendes Ambiente und gepflegte Online-Landschaft bieten Raum zur Selbstorganisation und eigenen Ideen. Leidenschaft für die Reisebranche, IT-Kenntnisse, und Online-Affinität sind gefragt. Flexible Teilzeit-Arbeitsgestaltung mit modernem Beratungskonzept, Weiterbildung und Mitarbeitendendenrabatte der REWEGroup sind geboten. Erwarte eine sichere Anstellung, Möglichkeit für Homeoffice, individuelle Gehaltsverhandlungen und Betriebliche Altersvorsorge. Nutze die Chance, deine persönlichen Themen-Kompetenzen zu entwickeln und Teil eines motivierten Teams zu werden. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhalter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

ADECCO | Wesseling, teilweise remote

In Bornheim bei Bonn wird eine engagierte Kreditorenbuchhalter (m/w/d) gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Kontierung & Verbuchung von Eingangsrechnungen, Zahlungsverkehr, Reisekosten, Fuhrparkbetreuung & Prozessoptimierung. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen ist ebenfalls Teil des Tätigkeitsbereichs. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, analytische Fähigkeiten, Flexibilität, kommunikative Stärke, MS-Office und SAP-Kenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Wer also eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld sucht, sollte sich unbedingt bewerben.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent Firmenkunden (m/w/d) mit Perspektive Firmenkundenberatung merken
Vertriebsassistent Firmenkunden (m/w/d) mit Perspektive Firmenkundenberatung

Sparkasse Langenfeld | Langenfeld

Als erste Ansprechperson für Firmenkunden beantworten Sie Fragen zum Thema Konto, Service und Zahlungsverkehr und unterstützen die Berater bei Kreditanträgen. Sie fungieren als Schnittstelle zu internen Bereichen und erstellen Kapitaldienstberechnungen und Festzinsverlängerungen. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bankwesen und mehrjähriger Berufserfahrung im Kreditgewerbe sind Sie ideal für diese Position. Geboten wird ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und Leistungsorientierter Vergütung. Zudem stehen betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Homeoffice und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungssekretär (m/w/d) befristet auf 2 Jahre merken
Abteilungssekretär (m/w/d) befristet auf 2 Jahre

Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH | Köln

Die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft in Köln setzt seit 1973 auf eine sichere und langfristige Anlagestrategie, die die Urbanität und Aufenthaltsqualität von Innenstädten durch Investitionen in Immobilien fördert. Die Mitarbeitenden spielen eine entscheidende Rolle und bilden das Fundament des Erfolges mit ihrem Fachwissen und ihrer Persönlichkeit. Zu den Aufgaben gehören die Organisation, Schriftverkehr, Postbearbeitung, Rechnungsverarbeitung, Bonitätsauskünfte, Buchung von Dienstreisen, Mahnläufe, Gästebewirtung sowie Ablage und Digitalisierung von Dokumenten. Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft legt großen Wert auf Sorgfalt und Effizienz bei allen Tätigkeiten.     Jobs bei Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) merken
Office Manager / Büroassistenz (m/w/d)

SSP Consult Beratende Ingenieure GmbH | Köln

Als Office Manager / Büroassistenz (m/w/d) umfasst deine Aufgaben die selbstständige Büroorganisation, Kundenbetreuung, Termin- und Reisekoordination sowie die Aufbereitung von Reports und Präsentationen. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Büroorganisation mitbringen. Zudem sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Power Point, Excel und Word, erforderlich. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Organisations- und Koordinationstalent sind unerlässlich. Ein sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten sind ebenso wichtig wie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Teamfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen runden dein Profil ab. +
Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Reisemanagement merken
Sekretär der Regionalleitung (w/m/d) merken
Sekretär der Regionalleitung (w/m/d)

ADAC e.V. | Dormagen

Sie unterstützen die Regionalleitung und übernehmen administrative Aufgaben. Planung, Koordination, Termin- und Meeting-Vorbereitung sind Teil Ihres Tätigkeitsbereichs. Sie kümmern sich um Leistungsverrechnungen, Anfragen und Reklamationen. Auch das Reisemanagement inklusive Abrechnung fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Darüber hinaus erstellen Sie Dokumente für den Schriftverkehr und übernehmen Sekretariatsaufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, sowie erste Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich. MS Office beherrschen Sie sicher, und Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert mit hoher Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität.     Jobs bei ADAC e.V.     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in Schaden – Transportversicherung/ Verkehrshaftungsversicherung merken
Spezialist*in Schaden – Transportversicherung/ Verkehrshaftungsversicherung

Gothaer Konzern | Köln

Als Spezialist*in für Schaden in der Transport- und Verkehrshaftungsversicherung bist du verantwortlich für die Schadenbearbeitung und -regulierung von Transport- und Verkehrshaftungsschäden. Du setzt berechtigte Ansprüche durch, wehrst unberechtigte Ansprüche ab und sorgst für die Vollständigkeit der Unterlagen sowie die Prüfung der Deckung. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Einbindung von Sachverständigen und die Regressführung. Zudem können Fälle im Bereich Kunst, Valoren oder Film-/ Veranstaltungsausfall zu deinen Aufgaben zählen. Die Kommunikation mit Makler*innen, Kund*innen und internen Gesprächspartner*innen ist ebenfalls Teil deiner Tätigkeit. Abschließend überprüfst du deine Schadenfälle regelmäßig auf Korrektheit und Aktualität der Reserve.     Jobs bei Gothaer Konzern     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Gothaer Konzern | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) merken
Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

FME Frachtmanagement Europa GmbH | Frechen

FME Frachtmanagement Europa GmbH sucht Disponenten / Speditionskaufleute in Hof, Amt Wachsenburg, Frechen und Köln. Das familiengeführte Speditionsunternehmen mit Standorten in Köln, Frechen, Hof und Thörey sowie Schwesterfirmen in Leipzig und Wuppertal spezialisiert sich auf europaweite Teil- und Komplettladungen. Mit 120.000 Direkttransporten und einem Umsatz von 79 Mio Euro in 2022 & 2023 sind sie erfolgreich. Die flachen Hierarchien ermöglichen es den 70 Mitarbeitern, sich frei zu entfalten und als optimaler Partner für die Kunden zu agieren. FME Frachtmanagement Europa GmbH sticht durch ihre einzigartige Philosophie hervor, was sie von der Konkurrenz abhebt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Reiseverkehrskaufmann Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Reiseverkehrskaufmann Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Reiseverkehrskaufmann in Leverkusen

Kann man als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Der Job als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen bietet die Möglichkeit, einen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Büroräume genutzt oder sogar Online Meetings durchgeführt werden. Allerdings werden auch Aufgaben auf Tourismus-Messen und in Verkaufs- und Informationsstellen ausgeführt, die nicht im Home Office möglich sind. Diese machen den Großteil der täglichen Arbeitszeit aus. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren.

Was verdient ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit ist empfehlenswert für Reiseverkehrskaufleute (m/w/d) in Leverkusen. In diesem Beruf können Sie mit einem monatlichen Verdienst von ca. 2.292 € bis 3.064 € brutto rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 40.000 € steigen. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Touristikassistent/Staatlich geprüfte Touristikassistentin eröffnet Ihnen zudem die Möglichkeit, Ihren Verdienst weiter zu steigern. Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung in allen Berufen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d)?

Spannende Aufgaben erwarten Sie als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen: Projektentwicklung, -steuerung und natürlich Buchungen und Reservierungen. Kommen Sie vorbei und bereichern Sie unser Team!

Welche Fähigkeiten sollte ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

In Leverkusen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Reiseverkehrskaufleute. Um erfolgreich zu sein, ist es wichtig, dass Sie sich mit werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen auskennen. Um Ihre Bewerbung von der Masse abzuheben, sollten Sie auf eine qualifizierte und individuelle Darstellung Ihrer Stärken achten. Indem Sie Ihre persönlichen Fähigkeiten hervorheben, haben Sie bessere Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Als Reiseverkehrskaufmann in Leverkusen benötigen Sie Erfahrung in Zimmervermittlung und Bäderwesen. Eine Weiterbildung als Fachwirt in der Fachrichtung E-Commerce könnte Ihnen dabei helfen. Sie könnten auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen oder sich als Ausbilder fortbilden. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie eine Führungsposition im Tourismus anstreben, beispielsweise als Tourismusfachwirt oder Betriebswirt in Touristik und Reiseverkehr. Ein Studium im Tourismusmanagement eröffnet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten. Mit einem Bachelorabschluss können Sie Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen eine Vielzahl spannender Arbeitsmöglichkeiten. Ob im Tourismusmarketing oder in erstklassigen Hotels und Wellnessresorts – hier finden Sie Ihre perfekte berufliche Heimat.

Wie bewerbe ich mich als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen sind ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben, ein überzeugendes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse und Lebenslauf von großer Bedeutung. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Tourismus und Freizeit von Vorteil. Als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen und Medien wie Hotelverzeichnisse, Prospekte, Terminkalender und Marketingkonzepte zu nutzen. Zusätzlich werden interkulturelle Kompetenz, beispielsweise angemessenes Eingehen auf kulturelle Besonderheiten bei der Beratung von Touristen aus verschiedenen Ländern, sowie die Arbeit in Büroräumen als weitere Anforderungen Ihrer Tätigkeit genannt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrierechancen in Leverkusen! Als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) findest du bei uns nicht nur passende Stellenangebote, sondern auch spannende Optionen als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Durchstöbere unsere Job-Datenbank und finde den Job, der zu dir passt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.