25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Praxismanager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

13 Praxismanager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Praxismanager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung merken
(Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Münster, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung leitest Du eigenverantwortlich Projekte für Käufer:innen und Verkäufer:innen zur optimalen Planung und Realisierung internationaler Transaktionen. Dabei fokussierst Du auf finanzielle Chancen und Risiken, um langfristige Unternehmensziele zu erreichen. Du bist verantwortlich für die Leitung der Projektteams und unterstützt bei der Gestaltung des Transaktionsprozesses bis zur Integration oder Trennung. Zudem hilfst Du bei der Identifizierung von relevanten finanziellen Aspekten des Unternehmenskaufvertrags. Deine Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Financial Due Diligence sowie die Beratung zur Wertschaffung im Transaktionsumfeld.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalt Immobilienrecht (m/w/d) merken
Rechtsanwalt Immobilienrecht (m/w/d)

PwC | Düsseldorf

Unsere deutschlandweit führende immobilienrechtliche ESG-Praxis bietet Mandaten nationaler und internationaler Fonds, Asset Manager, Banken, Private Equity Unternehmen und Family Offices einen erstklassigen Service. Als Teil unseres Teams unterstützt du bei Vertragsgestaltungen und -verhandlungen sowie im Mandantenkontakt. Dein juristisches Können wird durch zwei überdurchschnittliche Examina nachgewiesen, idealerweise mit Berufserfahrung im Immobilienrecht. Sowohl erfahrene Rechtsanwält:innen als auch Berufsanfänger:innen sind bei uns herzlich willkommen. Deine analytischen Fähigkeiten und Kommunikationsstärke erlauben es dir, komplexe rechtliche Probleme praxisnah zu lösen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus in unserem dynamischen Team.     Jobs bei PwC     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auditor:in Management-Systeme, Schwerpunkt Automotive merken
Auditor:in Management-Systeme, Schwerpunkt Automotive

TÜV NORD | Düsseldorf

Entdecken Sie interne Weiterbildung, Trainings und Zertifikatskurse für Projektmanagement und digitale Transformation. Profitieren Sie von Entwicklungsprogrammen für angehende Führungskräfte und einem individuellen Onboarding-Programm. Genießen Sie umfassende Zusatzleistungen wie Dienstwagen, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung und Bonusprogramme. Werden Sie als Third-Party-Auditor:in Teil eines Teams, das Audits für Kunden aus dem Automotive-Bereich durchführt. Nach der Einarbeitungsphase arbeiten Sie eigenständig oder im Team, um die Ziele Ihrer Organisationseinheit zu erreichen. Nehmen Sie die Chance wahr, bei uns beruflich etwas zu bewegen und Ihre Fachkenntnisse zu erweitern. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Cloud Solution Architect (m/w/d) merken
(Senior) Cloud Solution Architect (m/w/d)

vacantum Personalberatung | Düsseldorf

Unser Mandant sucht IT-Spezialisten zur Weiterentwicklung der Architekturen seiner Kunden. Die Bewertung von Cloud-Technologien wie Microservices, Big Data und Künstliche Intelligenz steht im Fokus. Die Zusammenarbeit mit Service Managern und Experten sowie der Austausch innerhalb der Unternehmensgruppe sind zentrale Aufgaben. Innovative Projekte, internationale Teams und eine auf Werten basierende Unternehmenskultur kennzeichnen das Umfeld. Anforderungen sind ein Studium der Informatik, Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften, Erfahrung im Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Mobilität innerhalb Deutschlands werden vorausgesetzt.     Jobs bei vacantum Personalberatung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Transaktionsberatung (m/w/d) merken
(Senior) Manager Transaktionsberatung (m/w/d)

KPMG | Düsseldorf

Als Senior Manager in der Transaktionsberatung wird ein abgeschlossenes Studium in allen Fachrichtungen vorausgesetzt. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in Wirtschaftsprüfung, Unternehmensentwicklung, Corporate Finance Beratung, Beteiligungscontrolling, Investmentbanking oder Leveraged Finance werden erwartet. Gute Kenntnisse in Rechnungslegungsvorschriften sind von Vorteil, ebenso wie Expertise in betriebswirtschaftlicher Analyse von Businessplänen und Unternehmensstrukturierung. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und weiteren Tools wie Alteryx, Tableau sowie ausgezeichnete Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Hauptaufgabe besteht darin, Transaktionen für Mandanten in allen Prozessphasen erfolgreich zu begleiten. Wenn du über wirtschaftliches Fachwissen, analytisches Denken und eine hohe Belastbarkeit verfügst, dann bist du für diese Position geeignet.     Jobs bei KPMG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalt Immobilienrecht (w/m/d) merken
Rechtsanwalt Immobilienrecht (w/m/d)

PwC | Düsseldorf

Zur Verstärkung unseres Legal-Teams suchen wir einen Rechtsanwalt Immobilienrecht (w/m/d) mit fundierten Kenntnissen. Als Teil eines interdisziplinären Teams berätst du zu Immobilientransaktionen, -restrukturierungen und Asset Management. Besonderen Fokus legen wir auf unsere führende immobilienrechtliche ESG-Praxis. Zu unseren Mandanten zählen nationale & internationale Fonds, Banken und Family Offices. Deine Aufgaben umfassen Vertragsgestaltungen, -verhandlungen und direkten Mandantenkontakt. Mit zwei überdurchschnittlichen Examina in der Tasche bist du bereit, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Immobilienbranche mit!     Jobs bei PwC     ‒ +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)

MVZ Ortho Königsallee - Zentrum für Molekulare Orthopädie GmbH | Düsseldorf

In einem professionellen Team betreust Du Patient*innen mit Bewegungsapparaterkrankungen aller Art. Als medizinische Fachangestellte*r trägst Du die Verantwortung für die Aufnahme, Betreuung, Begleitung und Dokumentation der ärztlichen Versorgung. Dein Beitrag zur Praxisorganisation und die Mitwirkung an Tagesabläufen sind willkommen. Du führst Labor- und Funktionsuntersuchungen eigenständig oder assistierend durch. Die Vor- und Nachbereitung der Patient*innen für Therapieverfahren zählt zu Deinen Aufgaben. Ziel ist ein reibungsloser Ablauf und eine optimale Betreuung der Patient*innen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PR- und Online Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunkt Banken und Finanzthemen merken
PR- und Online Redakteur (m/w/d) mit Schwerpunkt Banken und Finanzthemen

Genoverband e.V. | Hannover, Neu-Isenburg, Münster, Düsseldorf

Sie sind an aktuellen Themen der Banken- und Finanzwelt interessiert und möchten komplexe Inhalte verständlich und zielgruppengerecht aufbereiten; als Content-Manager*in oder Redakteur*in bei AWADO Kommunikationsberatung setzen Sie Kommunikationskonzepte mit Leidenschaft um; von Social Media-Postings über Fachbeiträge bis hin zu Pressemitteilungen; Sie verfassen vielseitige Texte für Mitglieder und Kunden, zeigen Sensibilität für relevante Finanzthemen und erstellen zeitnahe Inhalte; Ihr Verständnis für die Branche ermöglicht es Ihnen, Inhalte zu gestalten, die die Interessen Ihrer Zielgruppe ansprechen und somit Ihre Reichweite zu maximieren. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Campaign Manager (w/m/d) Customer Sales & Development merken
Campaign Manager (w/m/d) Customer Sales & Development

1&1 | Karlsruhe, Düsseldorf

Erfahrene*r Marketingmanager*in mit abgeschlossenem BWL-Studium und B2C-Kampagnen-Know-how gesucht. Expertise in Newsletter-Versand, Landingpage-Konzeption sowie A/B-Tests erforderlich. Sehr gutes Deutsch und sicherer Umgang mit MS Office sind Pflicht. Strukturierte Teamplayer*innen mit Gespür für Zielgruppen gesucht. Attraktives Gehalt und flexible Arbeitszeiten mit bis zu 40% Homeoffice möglich. Weiterbildungsmöglichkeiten, 1&1-Produktrabatte, Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke und Jobrad-Zuschuss geboten.     Jobs bei 1&1     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant FinTech (m/w/d) merken
Consultant FinTech (m/w/d)

Consileon Frankfurt GmbH | Düsseldorf

Als Consultant Fin Tech (m/w/d) erwartet dich eine spannende Stelle, für die ein Hochschulabschluss mit guten Noten, vorzugsweise in Wirtschaft mit Schwerpunkt Banken oder Finanzsektor, Voraussetzung ist. Idealerweise hast du auch eine Banklehre absolviert oder einen Abschluss in einem ähnlichen Studienfach mit guten Noten. Zusätzlich solltest du Berufserfahrung in der Beratungs- oder Finanzbranche mitbringen, z.B. bei einer Bank, Versicherung oder einem Assetmanager. Wichtig sind zudem Neugierde, Begeisterungsfähigkeit, Kommunikationsgeschick, Teamgeist und Reisebereitschaft. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Pflicht, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Bewirb dich jetzt in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Praxismanager in Mönchengladbach

Kann man als Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Praxismanager in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben im Home Office zu erledigen. Obwohl die Arbeit in Büroräumen problemlos von zu Hause aus oder per Online Meeting erledigt werden kann, machen die anderen Hauptaufgaben, wie der Empfang und die Arbeit in Behandlungsräumen, ca. zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus und erfordern eine Präsenz vor Ort. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbedingungen eingehend zu studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma zu erkundigen.

Was verdient ein Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach als Praxismanager (m/w/d) arbeiten möchten, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen von Vorteil. Mit einer solchen qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.925 € bis 4.037 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar bis zu 52.000 € pro Jahr verdienen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, können Sie eine Weiterbildung als Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent/Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin absolvieren. In unserer Datenbank können Sie Unterstützung bei der Wahl des passenden Berufs finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Praxismanager(in) bei einer renommierten Firma in Mönchengladbach eine vielfältige Aufgabenwelt. Gestalten Sie informative Praxisleistungen und kümmern Sie sich um die Erstellung und Pflege von Praxisbroschüren sowie Praxishomepages.

Welche Fähigkeiten sollte ein Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach gesucht! Interessante Aufgaben. Beeindrucken Sie mit Ihrer Bewerbung und individuellen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

In Mönchengladbach gibt es attraktive Jobangebote für Praxismanager (m/w/d). Um in dieser Position erfolgreich zu sein, ist ein umfangreiches Know-how in der GOZ und Einkauf/Beschaffung erforderlich. Eine Fortbildung zum Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen bietet sich hier an, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie weiterzubilden, wofür ein entsprechendes Studium absolviert werden muss. Ein Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie ermöglicht zudem weitere Karrieremöglichkeiten. Informieren Sie sich jetzt über Ihre berufliche Zukunft in Mönchengladbach!

In welchen Branchen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie in Mönchengladbach als Praxismanager (m/w/d) vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Bereichen wie Tierarztpraxen oder im spannenden Gesundheitswesen. Zögern Sie nicht länger und starten Sie Ihre Karriere noch heute!

Wie bewerbe ich mich als Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und zeigen Sie, dass Sie die idealen Fähigkeiten für die Position des Praxismanagers (m/w/d) in Mönchengladbach besitzen. Neben einem fehlerfreien Bewerbungsanschreiben sowie den entsprechenden Lebenslauf und Zeugnissen im Gesundheitswesen, sind auch Aus- oder Weiterbildungen von Vorteil. Zeigen Sie Ihre Kompetenz im Umgang mit Büroausstattung und bringen Sie Erfahrung in medizinischen Einrichtungen wie Arztpraxen, Operationszentren und Tierarztpraxen mit. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre Fähigkeiten glänzen. Bewerben Sie sich jetzt.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecke als Praxismanager (m/w/d) in Mönchengladbach spannende Karrieremöglichkeiten als Fachwirt/Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung. Finde jetzt passende Jobs in unserer Jobbörse!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.