100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Praxismanager Lübeck Jobs und Stellenangebote

37 Praxismanager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Praxismanager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Praxismanager (m/w/d) Management Versorgungsstrukturen, Bereich Süd-West SH merken
Praxismanager (m/w/d) Management Versorgungsstrukturen, Bereich Süd-West SH

Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein | Bad Segeberg

Als Praxismanager (m/w/d) für die 8-12 Anlaufpraxen in Süd-West SH sind Sie für die Leitung und Organisation verantwortlich. Sie unterstützen auch aktiv in der medizinischen Patientenbetreuung. Mit Ihrer kooperativen und engagierten Arbeitsweise leiten, entwickeln und organisieren Sie das Team. Die Weiterentwicklung von Prozessen, Standards und Schulungsmaßnahmen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie gewährleisten die Betreuungsqualität und Verfügbarkeit in den Praxen und arbeiten an Projekten des ärztlichen Bereitschaftsdienstes mit. Ihre enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich und der Leitung ist für Stellenbesetzungen, Quartalsabrechnungen und die Personalbedarfsplanung wichtig.     Jobs bei Kassenärztliche Vereinigung Schleswig-Holstein     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (all genders) für die Bereiche Infektiologie, Rheumatologie und Virushepatologie merken
Leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (all genders) für die Bereiche Infektiologie, Rheumatologie und Virushepatologie

Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH | Hamburg

Wir suchen eine leitende Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/divers) für Infektiologie, Rheumatologie und Virushepatologie im UKE Ambulanzzentrum. Dieses MFA-Team betreut Patient:innen mit HIV, Tuberkulose, Virushepatitis und Rheumapatient:innen. Es gibt Sprechstunden sowohl am UKE als auch in Hamburg-Harburg. Aufgaben umfassen Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung, Prozessoptimierung, interne Fortbildungen und Abrechnungen. Darüber hinaus werden Veranstaltungen betreut, das QM-System weiterentwickelt und die Patientenbetreuung und Assistenz bei Eingriffen durchgeführt. Verantwortungsbereiche reichen von der Patientenaufnahme bis hin zur Unterstützung bei der Behandlungsdokumentation und dem Sprechstundenbedarf.     Jobs bei Ambulanzzentrum am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Standortleitung (w/m/d) merken
Standortleitung (w/m/d)

Asklepios MVZ Nord GmbH | Hamburg

Als Personalführungskraft im Gesundheitswesen übernimmst du die Verantwortung für Ärzte, Praxismanager:innen und Prozesse. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und Erfahrung im Gesundheitswesen bist du der ideale Kandidat für diese Position. Du leitest Standorte, planst Investitionen, unterstützt im Controlling und bist Vermittler zwischen ärztlichem und nichtärztlichem Personal. Deine Aufgaben umfassen auch die Budgetverantwortung von Projekten und die Übertragung von Unternehmerpflichten. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz sind unerlässlich. Werde Teil eines erfolgreichen Teams und gestalte aktiv die Zukunft im Gesundheitswesen mit.     Jobs bei Asklepios MVZ Nord GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsbetreuer medizinische Softwarelösungen (m/w/d) merken
Anwendungsbetreuer medizinische Softwarelösungen (m/w/d)

alanta health group GmbH | Hennef, Hamburg

Als Anwendungsbetreuer für medizinische Softwarelösungen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bist du für die Unterstützung des Personals in Arztpraxen bei der Nutzung von oncotrace zuständig. Mit zwei Kollegen betreust du auch die oncotrace-Supporthotline. Zu deinen Aufgaben gehören persönliche Beratungen, Schulungen und die Kommunikation mit den Stakeholdern. Ein medizinischer Hintergrund, wie z.B. eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer*in, ist dabei von Vorteil. Wenn du im Bereich Anwenderbetreuung tätig bist, wird dein medizinisches Verständnis während der Einarbeitung verstärkt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei der Verbreitung unserer innovativen Therapieplanungssoftware oncotrace.     Jobs bei alanta health group GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit alanta health group GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Test Managerin/Test Manager im Maritimen Datenzentrum (MDZ) des BSH (m/w/d) merken
Test Managerin/Test Manager im Maritimen Datenzentrum (MDZ) des BSH (m/w/d)

Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie | Rostock

Das Maritime Datenzentrum (MDZ) des BSH in Rostock sucht eine Test Managerin/einen Test Manager (m/w/d). Das MDZ ist ein IT-Dienstleister, der sich an den Best Practices der ITIL orientiert. Das Sachgebiet Transition gewährleistet die Erfüllung von Kundenanforderungen und -erwartungen. Alle Services werden auf Einsatzfähigkeit und potenzielle Risiken bewertet. Tests sind essenziell für das Service Management und die Qualitätssicherung. Werden Sie Teil eines Teams, das IT-Services für das BSH bereitstellt und kontinuierlich optimiert.     Jobs bei Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung merken
(Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Münster, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) Transaktionsberatung leitest Du eigenverantwortlich Projekte für Käufer:innen und Verkäufer:innen zur optimalen Planung und Realisierung internationaler Transaktionen. Dabei fokussierst Du auf finanzielle Chancen und Risiken, um langfristige Unternehmensziele zu erreichen. Du bist verantwortlich für die Leitung der Projektteams und unterstützt bei der Gestaltung des Transaktionsprozesses bis zur Integration oder Trennung. Zudem hilfst Du bei der Identifizierung von relevanten finanziellen Aspekten des Unternehmenskaufvertrags. Deine Aufgaben umfassen auch die Unterstützung bei der Financial Due Diligence sowie die Beratung zur Wertschaffung im Transaktionsumfeld.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit & Umwelt (m/... M/W/D merken
(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit & Umwelt (m/... M/W/D

Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG | Schacht-Audorf

Als Senior Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter (m/w/d) am Standort Schacht-Audorf berichten Sie direkt an die Geschäftsführung und leiten ein 7-köpfiges Team. Gemeinsam entwickeln Sie Strategien für aktuelle und zukünftige Qualitäts-, Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltfragen und implementieren diese im Unternehmen. Sie sind verantwortlich für das Change Management und die Umsetzung von ISO9001 Managementsystemen. Zudem identifizieren Sie potenzielle Risiken in Audits und ergreifen präventive Maßnahmen. Sie koordinieren außerdem den Umwelt-, Arbeits- und Brandschutz, um sicherzustellen, dass alle Standards eingehalten werden. Ihre Rolle als Leiter eines Teams ist entscheidend für den Erfolg des Unternehmens.     Jobs bei Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit & Umwelt (m/w/d) merken
(Senior) Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter - Qualität, Gesundheit, Sicherheit & Umwelt (m/w/d)

Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG | Schacht-Audorf

Senior Qualitätsmanager / QHSE Abteilungsleiter (m/w/d) in Schacht-Audorf gesucht. Traditionelles Familienunternehmen mit 145-jähriger Geschichte im Schiffbau. Feste Werte, Leidenschaft und Innovation im Yachtbau sind unser Markenzeichen. Standorte in Bremen, Hamburg und Rendsburg bieten außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen. Über 1800 Mitarbeiter sind unser Erfolgsfaktor. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft im exzellenten Yachtbau mit!     Jobs bei Lürssen-Kröger Werft GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

Air Liquide | Norderstedt

Als Marketing Manager (m/w/d) in Norderstedt gestaltest du die Zukunft von Vital Aire, mit Fokus auf zielgruppenorientierten Marketingstrategien online und offline. Zu deinen Aufgaben gehören die Vorbereitung und Durchführung von Kommunikationsmaßnahmen bei Produkt-Launches, die Konzeption von Marketing- und Therapiematerialien sowie die Planung von Veranstaltungen. Du arbeitest interdisziplinär mit verschiedenen Abteilungen und externen Agenturen zusammen, baust Partnerschaften mit Organisationen und Influencern auf und trägst die Verantwortung für das Budget und den ROI der Projekte. Eine kontinuierliche Beobachtung des Marktes und neuer Trends rundet deine Tätigkeiten ab.     Jobs bei Air Liquide     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)

umaris GmbH & Co. KG | Hamburg

Als Vertriebsmitarbeiter / Account Manager für Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d) bietet unser Klient, ein renommiertes Maschinenbauunternehmen mit einer langjährigen Historie, eine spannende berufliche Perspektive. Die Position umfasst die Betreuung der Region von Flensburg bis Hannover, sowohl im Homeoffice als auch bei Besuchen vor Ort. Neben der erfolgreichen Kundenbindung steht die gezielte Neukundengewinnung im Fokus, um Umsatzsteigerungen durch maßgeschneiderte Lösungen zu erzielen. Modernste Vertriebs- und Kommunikationsmittel sowie eine kontinuierliche Marktbeobachtung unterstützen Sie dabei, die vertriebliche Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv voranzutreiben. Nutzen Sie Ihre Erfahrung im Vertrieb, um gemeinsam mit einem dynamischen Team erfolgreich zu sein.     Jobs bei umaris GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Praxismanager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Praxismanager in Lübeck

Kann man als Praxismanager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Praxismanager (m/w/d) in Lübeck hat die Möglichkeit, ca. ein Drittel seiner Arbeit im Home Office zu erledigen. Büroarbeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting durchführen. Die restlichen Aufgaben, wie die Arbeit in Behandlungsräumen und am Empfang, sind nicht für das Home Office geeignet und nehmen etwa zwei Drittel der Tätigkeiten ein. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und sich im schriftlichen Bewerbungsprozess beim Arbeitgeber nach den Modalitäten zu erkundigen.

Was verdient ein Praxismanager (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck einen Job als Praxismanager zu finden erfordert eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.651 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € zu erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Assistent/Assistentin für zahnärztliches Praxismanagement absolvieren. Unser Berufedatenbank bietet Unterstützung bei Ihrer Karrierewahl und aktuelle Jobangebote. Finden Sie Ihren Traumjob als Praxismanager in Lübeck noch heute!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Praxismanager (m/w/d) warten in Lübeck! Sie übernehmen vielfältige Aufgaben in der Praxisorganisation und gestalten Stellenanzeigen aktiv mit. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Maximale Vielseitigkeit in nur einem Job.

Welche Fähigkeiten sollte ein Praxismanager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Stellenangebote für Praxismanager (m/w/d) in Lübeck sind häufig zu finden. Um herauszustechen, sollten Sie sich bestens in den geforderten Anforderungen auskennen. Präsentieren Sie sich als Experte und sichern Sie sich Ihren Traumjob!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Praxismanager (m/w/d) in Lübeck?

Um als Praxismanager in Lübeck erfolgreich zu sein, ist ein fundiertes Fachwissen im Bereich Einkauf, Beschaffung und Wirtschaftlichkeitsberechnung unerlässlich. Eine Weiterbildung im Gesundheitsmanagement und -ökonomie würde Ihnen dabei helfen, Ihre fachlichen Kenntnisse zu erweitern. Eine Alternative dazu wäre eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen, für die Sie eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssten. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich mit einem Studium im Bereich Gesundheitsmanagement und -ökonomie. Wenn Sie eine Karriere als Praxismanager in Lübeck anstreben, sind diese Qualifikationen von großer Bedeutung.

In welchen Branchen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Praxismanager (m/w/d) in Lübeck. In verschiedenen Branchen wie größere Arztpraxen oder das Gesundheitswesen erwarten Sie attraktive Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich als Praxismanager (m/w/d) in Lübeck?

Wollen Sie als Praxismanager (m/w/d) in Lübeck durchstarten? Dann bewerben Sie sich jetzt mit einer fehlerfreien Bewerbungsmappe, die ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuelle Zeugnisse enthält. Ihr Erfolg als Praxismanager (m/w/d) ist besonders wahrscheinlich, wenn Sie eine Aus- oder Weiterbildung im Gesundheitswesen vorweisen können. Als talentierte/r Bewerber/in sollten Sie außerdem mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon vertraut sein. Zu Ihrem beruflichen Alltag als Praxismanager (m/w/d) gehören auch medizinische Einrichtungen wie Arztpraxen, ambulante Operationszentren und Tierarztpraxen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Praxismanager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Praxismanager (m/w/d) in Lübeck. Suchen Sie nach Jobs als Zahnmedizinischer Verwaltungsassistent/Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin und finden Sie die passenden Angebote in unserer Suchfunktion. Erweitern Sie Ihren Horizont jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.