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PKA Kiel Jobs und Stellenangebote

8 PKA Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PKA in Kiel
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Apotheker*in (m/w/d) merken
Apotheker*in (m/w/d)

Wir leben Apotheken | Bardowick, Marschacht, Winsen (Luhe), Lüneburg, Geesthacht

Die wir leben-Präsenz-Apotheken heißen dich herzlich willkommen! Mit individueller Kundenbetreuung und modernster Kommissioniertechnik erwarten dich spannende Aufgaben. Dein abgeschlossenes Pharmaziestudium und deine Leidenschaft für pharmazeutische Beratung sind gefragt. Du bist lösungsorientiert, teamfähig und qualitätsbewusst? Dann bist du bei uns genau richtig! Bringe deine Kundenorientierung, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit in unser Team ein. Zeige Interesse an neuen Projekten und profitiere von umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Freigabestelle merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Freigabestelle

Nordmark Pharma GmbH | Uetersen

Als Sachbearbeiter in der Freigabestelle in Uetersen übernehmen Sie die Überprüfung von Herstellungsdokumenten im Batch Record Review. Des Weiteren bearbeiten Sie Untersuchungsaufträge in den LIMS-Softwares Lab Ware und Q-DIS. Zudem recherchieren Sie Zertifikate und Werkszeugnisse im Internet für LIMS-Untersuchungsaufträge. Sie erstellen, pflegen und prüfen SCM-Dokumente zur Übersicht der Lieferketten. Ebenso verwalten Sie Handels- und Gesundheitszeugnisse für tierische Einsatzstoffe in der Wirkstoffherstellung. Diese Stelle ist in Vollzeit, unbefristet für 2 Jahre. Kennziffer: ZF_0424_1.     Jobs bei Nordmark Pharma GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Mitarbeiterbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d) merken
Chemielaborant / Chemisch-technischer Assistent (m/w/d)

element GmbH | Hamburg

Du begleitest die pharmazeutische Produktion im täglichen Betrieb und beantwortest dabei Anfragen aus der Fertigung. Deine Arbeitsweise ist GMP gerecht und du erstellst, überprüfst und schulst Dokumente sowie die Produktionsdokumentation. Du arbeitest an pharmazeutischen Angelegenheiten im Kontext der Herstellung von individualisierten Infusionslösungen für Patienten und unterstützt verschiedene Projekte in der Herstellung sowie angrenzenden Fachbereichen. Gemeinsam mit anderen Abteilungen und Bereichen arbeitest du Hand in Hand. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/CTA oder eine äquivalente Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Onkologie oder Arzneimittelherstellung sind von Vorteil. Dein Verantwortungsbewusstsein, Qualitätsbewusstsein und deine Problemlösungskompetenz zeichnen dich aus.     Jobs bei element GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborant - Analysen / Dokumentation / Laborgeräte (m/w/d) merken
Laborant - Analysen / Dokumentation / Laborgeräte (m/w/d)

Panpharma GmbH | Trittau

Als Laborant / Technischer Assistent (m/w/d) prüfst du Fertigprodukte und Stabilitätsmuster, um die Qualität von Arzneimitteln zu sichern. Befristeter Vertrag für zwei Jahre, faire Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zusätzliche Urlaubstage für besondere Anlässe und individuelle Einarbeitung. Unterstützung von Sparplänen durch vermögenswirksame Leistungen. Tankbonus von 20 Litern pro Monat für die Anbindung an den Standort Trittau. Vorteile für einen Einstieg in die spannende Welt der pharmazeutischen Qualitätskontrolle.     Jobs bei Panpharma GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Kantine | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Assistent / Mitarbeiter (m/w/d) Labormanagement merken
Technischer Assistent / Mitarbeiter (m/w/d) Labormanagement

Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG | Bovenau

Die Richter-Helm Bio Logics GmbH & Co. KG sucht einen technischen Assistenten / Mitarbeiter (m/w/d) im Labormanagement. Die Stelle bietet eine spannende, anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Markt mit langfristiger Perspektive. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer leistungsgerechten Vergütung mit Sonderzahlungen und Zuschlägen, erwarten Sie auch 30 Tage Urlaub sowie individuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierung. Zusätzlich gibt es eine betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberanteil, Vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits. Weitere Benefits sind kostenlose Parkplätze, Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehr oder Business Bike, kostenfreie Getränke und Mittagessenszuschuss. Bei einem Umzug ab 150 km zu einem ihrer Standorte erhalten Sie sogar eine Beihilfe von bis zu EUR 750,-.     Jobs bei Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Richter-Helm BioLogics GmbH & Co. KG | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC merken
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC

Careforce GmbH | Kiel

Du bist Pharmaberater/in nach § 75 AMG oder geprüfte/r Pharmareferent/in mit OTC-Erfahrung oder als PTA. Deine Kompetenzen umfassen hohe soziale, fachliche und verkäuferische Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterung und Teamfähigkeit. Du besitzt sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie Präsentationskompetenzen. Dein Profil umfasst auch sehr gute Kenntnisse von MS Office, CRM und BI Tools sowie fließende Deutschkenntnisse. Du hast die Chance, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien ein Team aufzubauen, mit unbefristetem Arbeitsvertrag und langfristiger Perspektive. Dazu bietet dir das Unternehmen ein attraktives Gehalt, Prämien, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, 30 Tage Jahresurlaub und 24/7 Unfallschutz. Zusätzlich profitierst du von einer persönlichen Betreuung von Bewerbung bis Einstellung.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemisch-technische*r Assistent*in (CTA) (m/w/d) für die Toxikologie in Teilzeit 25 Std. Vormittags merken
Chemisch-technische*r Assistent*in (CTA) (m/w/d) für die Toxikologie in Teilzeit 25 Std. Vormittags

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen | Geesthacht, Hamburg

Als Teilzeit Chemisch-technische*r Assistent*in bereiten Sie Probenmaterial für chemisch-toxikologische Analysen vor und führen Immunchemische Screening auf Drogen durch. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Überwachung der Medikation bei Pferden. Sie arbeiten mit modernster Massenspektrometrie und verschiedenen Matrizen. Die flexible Arbeitszeit beträgt 25 Std./Woche von Montag bis Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr. Eine abgeschlossene Ausbildung als CTA oder Chemielaborant wird vorausgesetzt. Ihre Teilnahme an der Methodenentwicklung ist willkommen.     Jobs bei LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent für den Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) merken
Pharmareferent für den Apotheken Außendienst OTC (m/w/d)

Marvecs GmbH | Hamburg

MARVECS ist seit zwei Jahrzehnten ein führender Anbieter von Außendienstlösungen in der Healthcare-Industrie. Mit einem weitreichenden Netzwerk und Know-How betreuen wir Bewerber und Mitarbeiter persönlich. Zu den Aufgaben gehört der direkte Verkauf in Apotheken, die Umsetzung von Marketingstrategien und die Organisation von Serviceveranstaltungen. Erfahrung im OTC-Außendienst oder als PTA wird vorausgesetzt, ebenso wie gute kommunikative Fähigkeiten und Kenntnisse von MS-Office. Wir bieten unbefristete Verträge, attraktive Gehälter, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung und umfassende Sozialleistungen. Unsere Mission ist es, für jeden Bewerber die perfekte Stelle zu finden.     Jobs bei Marvecs GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PKA Jobs und Stellenangebote in Kiel

PKA Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf PKA in Kiel

Was verdient man im Bereich PKA in Kiel?

In Kiel gibt es viele Jobmöglichkeiten für PKAs. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als PKA ist Voraussetzung, um in diesem Bereich zu arbeiten. Mit einer qualifizierten Ausbildung erhalten Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.002 € bis 2.354 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 31.000 € erzielen. Wenn Sie sich weiterqualifizieren und eine Weiterbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/-frau absolvieren, können Sie sogar ein höheres Gehalt erhalten. In unserer Jobbörse bieten wir umfangreiche Unterstützung bei der Berufswahl sowie Informationen zu über 6.000 Berufen und aktuellen Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PKA?

Entdecken Sie in Kiel vielfältige Herausforderungen im Bereich PKA: Arzneimittel abfüllen und abpacken, Warenwirtschaft und Büroverwaltung gehören zu Ihren spannenden Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PKA in Kiel mitbringen?

Täglich annehmen und kontrollieren Sie Waren im Wareneingang. Unsere Kiel-Standorte haben oft Stellenangebote im PKA-Bereich. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten beherrschen, heben Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PKA in Kiel?

Arbeiten Sie als PKA in Kiel? Dann können Sie mit Ihren Kenntnissen und Fähigkeiten im Sachkundenachweis nach Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung und Gesundheitsvorsorge einen beruflichen Aufstieg anstreben. Eine Fortbildung im Bereich Pharmazie (grundst. außer Staatsex.) oder eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Handel sind mögliche Optionen. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Handelsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Pharmareferent/in bieten ebenfalls Chancen für Ihren beruflichen Weg. Ein Bachelorabschluss im Studienfach Pharmazie ermöglicht weitere Karriereschritte. Worauf warten Sie also noch? Nutzen Sie Ihre Erfahrung und streben Sie nach mehr!

In welchen Branchen kann man im Bereich PKA in Kiel arbeiten?

Vielfältige Branchenoptionen in Kiel: Großhandel, Apotheken, Medikamentendisposition, Lagerhaltung, Abrechnung, kaufmännische Steuerung, Kontrolle, Beratung, Verkauf und Marketing. Ihr zukünftiger Arbeitsplatz wartet hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich PKA in Kiel?

Um Ihre Bewerbung im Bereich PKA in Kiel erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r ist dabei besonders vorteilhaft, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu bedienen. Kunden- und Serviceorientierung sind ebenso wichtige Fähigkeiten im PKA-Bereich, um individuelle Fragen der Kunden zu beantworten und mit technischen Geräten und Anlagen zu arbeiten, z.B. Mikroskope, Apothekerwaagen und Gaskocher.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PKA in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten als PKA in Kiel. Nutzen Sie unsere begeisternde Job-Datenbank, um spannende Stellenangebote im Einzelhandel zu finden.

Diese Jobs als PKA in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

PTA (m/w/d) / PKA (m/w/d) in der Qualitätssicherung

DIS AG | Kiel

Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Freigaben, die Zusammenstellung und Überprüfung von Chargendokumentationen sowie die Erstellung und Pflege von Dokumenten. Zusätzlich arbeiten Sie in qualitätsrelevanten Projekten mit und unterstützen bei "QA on the floor". Regelmäßige Begehungen der Produktionsbereiche sind Teil Ihres Aufgabengebiets, insbesondere die Begleitung von Media Fills, Smoke Studies und die Prüfung der Reinigungsprotokolle. Sie sind verantwortlich für die Verwaltung der Rückstellmuster sowie die Ablage und Pflege des Archives. Für diese Tätigkeiten benötigen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als PKA (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie und fundierte Kenntnisse in GMP-gerechter Dokumentation sind erforderlich. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert, ebenso wie Erfahrung im Umgang mit MS-Office Anwendungen. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenlose Arbeitskleidung und Werkzeug sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere e-Academy. Bei uns erhalten Sie eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner und können Ihre Arbeitszeiten über die Mitarbeiter-App erfassen. Wir haben spannende Stellen in der Industrie, die passend zu Ihren Anforderungen sind.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.