50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

PKA Köln Jobs und Stellenangebote

18 PKA Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich PKA in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) - in Voll-/oder Teilzeit merken
Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) - in Voll-/oder Teilzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bewerben Sie sich online für die Stelle als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir bieten ein unbefristetes Teilzeit-Arbeitsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten und bis zu 30 Urlaubstagen. Das Gehalt beträgt 16,50 EUR pro Stunde plus Jobticket. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abfüllung und Verpackung von Cannabis sowie die allgemeine Unterstützung in der Apotheke. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich, präzises und freundliches Arbeiten sowie ein professionelles Auftreten. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt online!     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik merken
Verwaltungsleitung / Geschäftsführung (m/w/d) Klinik

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Als Leiter eines Krankenhauses sind Ihre Aufgaben vielfältig: Vertretung des Unternehmens gegenüber der Öffentlichkeit, politischen Entscheidungsträgern und Interessengruppen, Gesamtunternehmenssteuerung, Optimierung von Erlös- und Kostenstrukturen, Realisierung von Bau- und Instandhaltungsprojekten, sowie Betriebsleitung eines Medizinischen Versorgungszentrums. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, Berufserfahrung im Krankenhaus, Kenntnisse in Personalmanagement und Rechnungswesen, Kommunikationsgeschick und organisatorische Fähigkeiten. Geboten werden ein vielfältiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein freundliches Betriebsklima, leistungsgerechte Vergütung und eine starke Altersvorsorge. Ihre Chance, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu sein und die Zukunft des Unternehmens mitzugestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) merken
Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)

Klinik Alteburger Straße gGmbH | Köln

Wir suchen examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen (m/w/d) für unsere psychiatrische Einrichtung in Köln. Zu Ihren Aufgaben gehören die pflegerische Versorgung von Patienten in akuten psychiatrischen Krisen, die Dokumentation der Leistungen und die Zusammenarbeit im Behandlungsteam. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Pflegebereich sowie Berufserfahrung in der Psychiatrie mitbringen. Wichtig sind auch Freundlichkeit, Empathie, Engagement und Zuverlässigkeit. Das Arbeiten im Dreischichtdienst, auch an Wochenenden, sollte für Sie kein Problem darstellen. Wenn Sie zudem über EDV-Grundkenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC merken
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC

Careforce GmbH | Bremen, Berlin, Hannover, Dresden, Kiel, Stuttgart, München, Magdeburg, Düsseldorf, Kassel…

Du bist Pharmaberater/in nach § 75 AMG oder geprüfte/r Pharmareferent/in mit OTC-Erfahrung oder als PTA. Deine Kompetenzen umfassen hohe soziale, fachliche und verkäuferische Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterung und Teamfähigkeit. Du besitzt sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie Präsentationskompetenzen. Dein Profil umfasst auch sehr gute Kenntnisse von MS Office, CRM und BI Tools sowie fließende Deutschkenntnisse. Du hast die Chance, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien ein Team aufzubauen, mit unbefristetem Arbeitsvertrag und langfristiger Perspektive. Dazu bietet dir das Unternehmen ein attraktives Gehalt, Prämien, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, 30 Tage Jahresurlaub und 24/7 Unfallschutz. Zusätzlich profitierst du von einer persönlichen Betreuung von Bewerbung bis Einstellung.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater Apotheken (m/w/d) merken
Kundenberater Apotheken (m/w/d)

IhreApotheken GmbH & Co. KGaA | Troisdorf

Wir suchen einen Kundenberater Apotheken (m/w/d) für unser Büro in Troisdorf, nahe Bonn und Köln. Du betreust im Innendienst unsere Apotheken und förderst das gesamte Produktportfolio des Zukunftspakt Apotheke. Dies umfasst Ihre Apotheken.de sowie unsere my life-Magazinfamilie. Deine Aufgaben reichen von der Erstberatung von Interessenten bis hin zur Begleitung von Bestandskunden bei neuen digitalen Herausforderungen. Dabei behältst du stets die Qualität der Kundendaten und Kontaktnotizen im Blick. Du arbeitest mit verschiedenen Tools und Systemen, wobei Erfahrungen in der Nutzung von CRM, Jira und CMS Wordpress von Vorteil sind.     Jobs bei IhreApotheken GmbH & Co. KGaA     ‒ +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d) merken
Pharmareferent / Pharmaberater (m/w/d)

PARI Firmengruppe | Düsseldorf

Als Pharmareferent/Pharmaberater (m/w/d) in Duisburg, Köln und Kleve beraten Sie Fachärzte, Apotheken und medizinischen Fachhandel zu Medizinprodukten und Arzneimitteln. Zudem repräsentieren Sie PARI auf Fachmessen und pflegen Ihr Netzwerk. Die Schulung der Kunden in der richtigen Anwendung unserer Produkte ist für hohe Kundenzufriedenheit essenziell. Ihre Tätigkeiten dokumentieren Sie regelmäßig im Kundenmanagementsystem. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung zum Pharmareferenten/Pharmaberater oder äquivalenter Abschluss, überzeugendes Auftreten, Kontaktstärke, Kundenorientierung, Engagement und strukturierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit MS Office. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im System-, Warengruppen- und Datenmanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in im System-, Warengruppen- und Datenmanagement (w/m/d)

EKK plus GmbH | Köln

Mitarbeiter*in im System-, Warengruppen- und Datenmanagement (w/m/d) gesucht. Aufgaben umfassen Datengrundlage schaffen, Warengruppen pflegen, Preisinformationen aktualisieren. Anforderungen: Interdisziplinäre Kenntnisse in Medizin/Pharmazie, IT-Affinität, gute MS Office-Kenntnisse. Hohe Belastbarkeit, analytisches Denken und strukturierte Arbeitsweise erforderlich. Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit in Köln, auch Remote-Arbeit möglich. Unbefristeter Vertrag, attraktive Bezahlung, Job-Ticket und flexible Arbeitszeitmodelle geboten. Berufserfahrung im Gesundheitsbereich und Interesse an System- und Stammdatenmanagement von Vorteil. Interessiert? Bewerbungsunterlagen erwünscht für Mitarbeit bei EKK plus. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter biotechnologische Produktion (m/w/d) merken
Mitarbeiter biotechnologische Produktion (m/w/d)

Intervet International GmbH | Köln

Als Mitarbeiter in der biotechnologischen Produktion umfasst Ihre Aufgaben die Herstellung von Antigen auf Suspensionszellen im Produktionsmaßstab bis zu 4000l und die Endproduktion vom Bulk bis zur Verpackung. Sie werden auch bei der Prozessoptimierung und Qualifizierung / Validierung sowie bei der Dokumentation der Ergebnisse gemäß GMP-Anforderungen beteiligt sein. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Chemikant, Pharmazeutisch-Technischer Assistent oder Chemiefacharbeiter sowie erste Berufserfahrung. Technisches Verständnis, Erfahrung in steriler Technik und MS-Office-Kenntnisse sind erforderlich. Teamarbeit, Flexibilität für Schichtarbeit und Deutschkenntnisse sind Voraussetzungen, Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Intervet International GmbH     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz merken
Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz

Peter Greven Physioderm GmbH | Euskirchen

Das familiengeführte Chemieunternehmen Peter Greven sucht einen Laborant (m/w/d) für die Entwicklung beruflicher Hautschutzprodukte in Euskirchen. Mit weltweit mehr als 450 Mitarbeitern ist das Unternehmen auf Hautschutz, Hautreinigung und Desinfektion spezialisiert. Die Stelle kann sowohl in Voll- als auch in Teilzeit besetzt werden. Zu den Hauptaufgaben gehören Labortätigkeiten, die Durchführung von Betriebsversuchen und die Verwaltung von Laborrohstoffen. Als Teil des Entwicklungsteams werden auch eigenverantwortliche Entwicklungsprojekte übernommen. Bewerber werden gebeten, ihren gewünschten Stundenumfang anzugeben. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams von Peter Greven und bringen Sie frischen Wind in die Entwicklung beruflicher Hautschutzprodukte. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in im System-, Warengruppen- und Datenmanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in im System-, Warengruppen- und Datenmanagement (w/m/d)

EKK plus GmbH | Köln

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung im Bereich System-, Warengruppen- und Datenmanagement im Gesundheitswesen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen Mitarbeiter*innen mit Erfahrung in der Gesundheits- und Krankenpflege, pharmazeutischen oder kaufmännischen Assistenz, Operationstechnik oder medizinischen Fachangestellten. Ihre Aufgaben umfassen Datenpflege, Klassifikationsstrukturen, Preisinformationen und Lieferantendaten. Wir legen Wert auf interdisziplinäre Kenntnisse, IT-Affinität, Excel-Kenntnisse, analytisches Denken, Belastbarkeit und Deutschkenntnisse. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit, Homeoffice-Option, attraktive Bezahlung, Job-Ticket, Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams bei EKK plus! +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
PKA Jobs und Stellenangebote in Köln

PKA Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf PKA in Köln

Was verdient man im Bereich PKA in Köln?

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r stehen Ihnen in Köln gute Chancen auf einen Arbeitsplatz im Bereich PKA offen. Dabei können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.299 € und 2.704 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 35.000 € möglich. Eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel kann Ihren Verdienst weiter steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich PKA?

Entdecken Sie in Köln eine fesselnde Position als PKA mit spannenden Aufgabengebieten. Von der Annahme und Prüfung von Waren bis zur elektronischen Erfassung - Ihr Tag wird niemals langweilig sein. Freuen Sie sich zudem aufs Auszeichnen und Einsortieren von Waren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich PKA in Köln mitbringen?

Für eine Anstellung im Bereich PKA in Köln ist es vorteilhaft, Erfahrung in werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen zu haben. Jobangebote in diesem Bereich gibt es regelmäßig in Köln. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einzureichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Mit einer optimierten Bewerbung steigen Ihre Chancen, unter den Bewerbern hervorzustechen und die gewünschte Arbeitsstelle zu bekommen. Wir unterstützen Sie gerne dabei, eine überzeugende Bewerbung zu verfassen und geben Ihnen Tipps, wie Sie Ihre Stärken effektiv präsentieren können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich PKA in Köln?

In Köln ist Erfahrung im Bereich PKA gefragt. Zusätzlich sollten Kenntnisse in der Pflanzenschutz-Sachkundeverordnung und Verkaufsförderung vorhanden sein. Eine mögliche Möglichkeit zur Weiterbildung ist eine Ausbildung im Bereich Pharmazie (außer dem Staatsexamen). Alternativ dazu kann man auch Ausbilder/in werden und eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Um den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, bietet sich eine Aufstiegsfortbildung an, z.B. die Prüfung als Handelsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Pharmareferent/in. Mit einem Bachelorabschluss im Fach Pharmazie sind weitere Karrieremöglichkeiten möglich.

In welchen Branchen kann man im Bereich PKA in Köln arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten im Bereich PKA in Köln! Von der Herstellung pharmazeutischer Spezialitäten bis hin zur Lagerhaltung und Abrechnung - vielfältige Einsatzfelder warten auf Sie in renommierten Unternehmen der Pharmaindustrie und Krankenhausapotheken.

Wie bewerbe ich mich im Bereich PKA in Köln?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als PKA in Köln sollten Sie ein aussagekräftiges Anschreiben sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse einreichen. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in der Lage sind, verschiedene Waren wie Arzneimittel, Kosmetika, Körperpflegemittel, Babynahrung und Diätwaren zu handhaben. Weitere Anforderungen an die Arbeit als PKA umfassen Sorgfalt bei der Kennzeichnung von Waren und die Fähigkeit, in Verkaufsräumen zu arbeiten. Stellen Sie sicher, dass diese Aspekte in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich PKA in Köln arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als PKA in Köln. Durchsuchen Sie unsere Jobsuchmaschine und finden Sie alle relevanten Informationen sowie passende Jobangebote als Pharmazeutisch-technischer Assistent/Assistentin. Jetzt starten!

Diese Jobs als PKA in Köln wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

PTA, PKA oder Naturwissenschaftler als Pharmareferent (w/m/d) im Apothekenaußendienst

helena GmbH | Köln

Karriere im Healthcare-Vertrieb? Die Helena GmbH bietet vielfältige Chancen für Einsteiger und erfahrene Umsteiger. Bei uns starten oder setzen Sie Ihre individuelle Karriere in namhaften Unternehmen der Healthcare-Branche fort. Wir schätzen Unterschiedlichkeit und fördern Vielfalt bei uns und unseren Kunden. Apotheken in Wilhelmshaven, Osnabrück, Lübeck, Glienicke/Nordbahn, Potsdam, Werder (Havel), Jena, Gera, Frankfurt (Oder), Cottbus, Jessen (Elster), Jüterbog, Hagen, Kreuztal, Baden-Baden, Offenburg, Worms, Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Villingen-Schwenningen, Konstanz, Freiburg am Breisgau, München, Ottobrunn, Bad Reichenhall, Garmisch-Partenkirchen, Weilheim i. OB, Wolfratshausen, Traunstein, Erding und Grafing b. München warten auf Sie als Pharmareferent (w/m/d) im Apothekenaußendienst. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns!

Wir suchen Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (PKA) für die Birken Apotheke in Köln

Apomatch UG | Köln

In der Birken Apotheke im Zentrum von Köln erwartet dich ein vielfältiges Aufgabenfeld sowie eine breite Palette an pharmazeutischen Spezialisierungen. Zu deinen möglichen Aufgaben gehören das Waren- und Lagermanagement, kaufmännische Arbeiten, Textverarbeitung, Prüfung und Abgabe von pharmazeutischen Produkten, die Beantwortung von Kundenanfragen sowie die Betreuung des Online-Shops und der Heimversorgung. Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten haben und ein serviceorientiertes und freundliches Auftreten besitzen. Zudem werden Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke vorausgesetzt. Als Benefits bieten wir dir sehr flexible Arbeitszeiten, kaum Samstags-Dienste dank des großen Teams und eine übertarifliche Bezahlung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.