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Pharmazeut Lübeck Jobs und Stellenangebote

51 Pharmazeut Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Pharmazeut in Lübeck
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Kundendiensttechniker Industrieanwendungen Raum Nord (w/m/div.) merken
Kundendiensttechniker Industrieanwendungen Raum Nord (w/m/div.)

Bosch Gruppe | Lübeck

Als Kundendiensttechniker:in in Lübeck arbeiten Sie unbefristet in Vollzeit an modernen Bosch Großkesselanlagen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Inbetriebnahme, Wartung und Serviceeinsätze vor Ort, sowie die Beratung der Kunden hinsichtlich Energieeffizienz. Sie sind direkter Ansprechpartner für Endkunden in der industriellen Dampf- und Warmwassererzeugung. Mit Fokus auf den Technologiewechsel zu CO2-neutralen elektrischen Großkesseln tragen Sie zur Nachhaltigkeit bei. Ihr Tätigkeitsbereich erstreckt sich auf die Nahwärmeerzeugung in verschiedenen Branchen, von Chemie bis Pharmazie. Kurze Anfahrtswege und direkte Kundenbetreuung in Ihrer Region kennzeichnen Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag.     Jobs bei Bosch Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn Medizintechnik (m/w/d)

APRIORI - business solutions AG | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) sind Sie für die FDA-Zulassung von Krankenhaustechnikgeräten verantwortlich. Ihre Arbeit fördert die Versorgung von Patient Innen und umfasst innovative Projekte. Profitieren Sie von einer sicheren Anstellung in einem renommierten globalen Medizintechnikunternehmen, das Leben rettet. Die Zukunft der Branche mitgestalten und auf familienfreundliche Arbeitsbedingungen freuen. Mitarbeiterorientiertes Unternehmen mit Fokus auf Ihre Bedürfnisse. Sicherheit, Vorteile und die Möglichkeit, aktiv Leben zu retten - das alles als Teil eines innovativen Teams.     Jobs bei APRIORI - business solutions AG     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) thermische Bodenbehandlung merken
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) thermische Bodenbehandlung

ARE Deutzen GmbH | Lübeck

Für Nordost- und Ostdeutschland suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die zielgerichtete Vertriebsplanung, Betreuung von Bestandskunden und Akquise neuer Kunden. Idealerweise haben Sie ein naturwissenschaftliches Studium oder Berufserfahrung in verwandten Bereichen. Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Vertriebsaffinität sind von Vorteil. Erfahrungen in Altlastensanierung und Kenntnisse relevanter Vorschriften sind ebenfalls erwünscht. Wenn Sie MS-Office beherrschen, Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Erschließung neuer Vertriebswege in unserer Branche.     Jobs bei ARE Deutzen GmbH     ‒ +
Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d) merken
Regulatory Affairs ManagerIn 510(k) (m/w/d)

APRIORI | Lübeck

Als Regulatory Affairs Manager In Medizintechnik (m/w/d) übernehmen Sie in Hamburg die Verantwortung für die FDA-Zulassung von anspruchsvollen Geräten im Krankenhaus. Ihre Tätigkeit trägt zur optimalen Versorgung von Patient Innen bei und beinhaltet viele innovationsgetriebene Projekte. Als Teil eines globalen Medizintechnikunternehmens profitieren Sie von Sicherheit und Vorteilen. Gemeinsam mit dem Kunden gestalten Sie die Zukunft der Medizintechnik und retten Leben. Freuen Sie sich auf ein familienfreundliches Unternehmen mit super Arbeitsbedingungen, bei denen die Mitarbeitenden im Fokus stehen. Willkommen beim renommierten Medizintechnikunternehmen, das Innovation und Patientenversorgung vereint.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Remote: (Senior) Manager GMP & GDP (m/w/d) - Pharma merken
Remote: (Senior) Manager GMP & GDP (m/w/d) - Pharma

Triga Consulting GmbH & Co KG | Lübeck

Für die pharmazeutische Industrie suchen wir einen Senior Manager GMP & GDP. Sie übernehmen den Aufbau und die Weiterentwicklung von QM-Systemen sowie die Unterstützung bei der Erlangung einer EU-Herstellungserlaubnis. Zu Ihren Aufgaben zählen außerdem Audits, Projektmanagement in Quality und Compliance sowie die Funktion als Großhandelsbeauftragte/r. Sie sollten ein naturwissenschaftliches oder technisches Studium abgeschlossen haben und über mindestens 5 Jahre Erfahrung im GxP-Bereich verfügen. Beratungserfahrung ist wünschenswert, ebenso wie gute Prozesskenntnisse im Qualitätsmanagement. Bei TRIGA erhalten Sie ein einzigartiges Quality Netzwerk, passende Positionen, und direkte Wege zu Entscheidungsträgern. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Homeoffice: Bereichsleitung Regulatory Affairs - Schwerpunkt CMC (m/w/d) merken
Homeoffice: Bereichsleitung Regulatory Affairs - Schwerpunkt CMC (m/w/d)

Triga Consulting GmbH & Co KG | Lübeck

Als erfahrene und kompetente Führungskraft im Bereich Regulatory Affairs mit Schwerpunkt CMC können Sie eine unbefristete Festanstellung in einem erfolgreichen Pharmaunternehmen im Homeoffice erwarten. Sie werden ein Team von rund 25 RA CMC Mitarbeitern leiten, die exzellente regulatorische Arbeit leisten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung der CMC Strategie, die Gewährleistung hoher Qualitätsstandards, das Ressourcenmanagement sowie das Recruiting neuer Mitarbeiter. Sie werden die Teamleiter und Experten in der Regulatory CMC weiterentwickeln und das Unternehmen gegenüber Zulassungsbehörden, Kunden und Geschäftspartnern repräsentieren. Mit einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Hochschulabschluss, langjähriger fachlicher Erfahrung und Führungskompetenz sind Sie der ideale Kandidat für diese Position. Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulungsaußendienst Apotheken Flensburg, Kiel, Lübeck, Rostock merken
Schulungsaußendienst Apotheken Flensburg, Kiel, Lübeck, Rostock

MERAKI Personalberatung & Coaching | Lübeck

Verantwortungsbereich: Flensburg, Kiel, Greifswald. Betreuung, Schulung, und Vertrieb im Apotheken-Segment. Kundenbindung und Neukundengewinnung im Fokus. Kommunikationsstärke und Eigenmotivation gefragt. Praxisnahe Einarbeitung, modernes Equipment und Firmenwagen geboten. Kontakt: Kübra Coskun, coskun@meraki23.com, +49 15152938152. +
Firmenwagen | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schichtleiter (m/w/d) Lebensmitteltechnik merken
Schichtleiter (m/w/d) Lebensmitteltechnik

SternMaid GmbH & Co. KG | Wittenburg

Für die Stelle des Schichtleiters Lebensmitteltechnik in Wittenburg suchen wir Vollzeitkräfte. Stern Maid ist ein renommierter Lohnproduzent für Nahrungsmittel und pharmazeutische Hilfsstoffe. Als Teil der Stern-Wywiol Gruppe bieten wir attraktive Benefits wie 30 Tage Urlaub, 13. Gehalt und Betriebsrente. Der Job umfasst die Führung eines Teams, Schulungen, Datenpflege und die Gewährleistung der Einhaltung von Qualitätsstandards. Zudem gibt es angenehme Arbeitsbedingungen, Mitarbeiterevents, Fortbildungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen. Ein dynamisches und modernes Arbeitsumfeld erwartet Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen. +
Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Category Manager Kunststoffe (Granulate) (m/w/d) merken
Senior Category Manager Kunststoffe (Granulate) (m/w/d)

Eppendorf Polymere GmbH | Oldenburg in Holstein

Als Leiter der Einkaufsstrategie für Kunststoffe stehen Sie vor der Herausforderung, die kommerziellen Ziele zu erfüllen. Dazu gehört der Aufbau eines starken Lieferantenportfolios sowie die Steuerung von Verhandlungsprozessen. Sie standardisieren Verträge, entwickeln Einkaufsstrategien und führen Marktanalysen durch. Eigenständig managen Sie Ausschreibungen, Verhandlungen und die Vergabe von Aufträgen. Zudem setzen Sie auf Innovation und Nachhaltigkeit, indem Sie Lieferantenaudits durchführen und jährliche Bewertungen vornehmen. In Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement tragen Sie dazu bei, die Lieferkette kontinuierlich zu optimieren. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Projekte (m/w/d) Bereich Medizinprodukte merken
Referent Projekte (m/w/d) Bereich Medizinprodukte

Transcoject GmbH | Neumünster

Gesucht wird ein Referent Projekte (m/w/d) für die Administration und Beschaffung im Rahmen von Entwicklungsprojekten. Zu den Aufgaben gehören die Entgegennahme und Nachverfolgung von Anfragen, interne Kostenverfolgung, sowie die Durchführung und Dokumentation von Versuchen. Weitere Tätigkeiten umfassen das Erstellen von QM-Dokumenten, Schulung von Mitarbeitern und die Organisation von Musterungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Berufserfahrung in Sachbearbeitung (bevorzugt in der Medizintechnik), technisches Verständnis, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Office-Kenntnisse, Auffassungsgabe, strukturelles Denken, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei Transcoject GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Pharmazeut Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Pharmazeut Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Pharmazeut in Lübeck

Was verdient ein Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck erwartet Sie als Pharmazeut/in (m/w/d) eine spannende Tätigkeit, für die ein abgeschlossenes Pharmaziestudium von großem Nutzen ist. Nach Ihrer Ausbildung als Pharmazeut/in (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in Lübeck ein Bruttomonatsgehalt von rund 4.886 € bis 5.799 € zu verdienen. Hinzu kommen attraktive Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge, die Ihnen ein Jahresgehalt von bis zu 75.000 € ermöglichen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Arzneimittelchemiker/in spezialisieren, winken Ihnen sogar noch höhere Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie wertvolle Informationen zu Ihren Zukunftsaussichten und passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Pharmazeut (m/w/d)?

Nutzen Sie Ihre Expertise als Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck! Ob Erstellung von Zulassungsanträgen oder Pflege von Zulassungsdokumentationen – Ihre Aufgaben sind vielseitig. Zudem entwickeln und führen Sie chemisch-toxische Analysen für den Umweltschutz durch.

Welche Fähigkeiten sollte ein Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Optimieren Sie als Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck die Zusammensetzung und Darreichungsform von Arzneimitteln. Bewerben Sie sich jetzt und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck?

Als Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck erwarten wir Erfahrungen und Kompetenzen in Arzneimittelinformation und Galenik. Nutzen Sie diese Chance, um sich im Bereich Epidemiologie oder Toxikologie weiterzubilden und das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen.

In welchen Branchen kann ein Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

In Lübeck gibt es zahlreiche Arbeitsmöglichkeiten für Pharmazeuten (m/w/d). In der Pharmaindustrie bieten sich verschiedene Bereiche wie Entwicklung, Forschung, Arzneimittelzulassung und Vertrieb von Arzneimitteln. Alternativ gibt es auch Möglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Kultur und Sozialwesen, beispielsweise bei Arzneimittelzulassungsstellen oder Umweltämtern. Als Pharmazeut haben Sie somit vielfältige Optionen für Ihre zukünftige Arbeitsstelle in Lübeck. Erkunden Sie die unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsclustern, um die für Sie passende Position zu finden.

Wie bewerbe ich mich als Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck benötigen Sie ein Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Pharmazie ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Sorgfalt ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit, sowohl beim Planen und Durchführen von Versuchsreihen im Labor als auch bei unregelmäßigen Arbeitszeiten, die sich an den zeitlichen Wünschen der Kunden orientieren sollten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Pharmazeut (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen in Lübeck als Pharmazeut (m/w/d) und erweitern Sie Ihren Horizont. Schauen Sie doch auch nach Stellen als Ingenieur/Ingenieurin für Verfahrenstechnik in unserer Jobliste. Es lohnt sich!

Diese Jobs als Pharmazeut in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Pharmazeut - Qualitätssicherung, Audits, Inspektionen (m/w/d)

Panpharma GmbH | Lübeck

Unsere umfassenden Dienstleistungen umfassen die Organisation, Durchführung und Nachbereitung von externen Audits und Behördeninspektionen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von internen Audits. Unsere erfahrenen Experten sind darauf spezialisiert, Maßnahmenlisten zu erstellen und deren Nachverfolgung zu gewährleisten. Wir kümmern uns um die Kommunikation mit externen Auditoren und Inspektoren, beantworten Auditberichte und setzen Maßnahmenpläne konsequent um. Unser Team versteht die Mängelpunkte genau und bewertet die von den Fachabteilungen vorgeschlagenen Maßnahmen hinsichtlich ihrer Eignung. Wir implementieren effektive Kennzahlen für das Auditmanagement und überprüfen diese regelmäßig durch statistische Auswertung und Trendanalyse. Die Erstellung, Pflege und Schulung der dazugehörigen Systemdokumente wie SOPs und Templates ist ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit. Unsere kontinuierliche Verbesserung des Auditmanagementsystems garantiert Ihnen erstklassige Ergebnisse. Zudem unterstützen wir Sie bei regulatorischen Projekten wie der Umsetzung des Annex 1 und bieten fachliche Unterstützung bei industriellen Projekten. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich auch auf die Unterstützung und Vertretung der Betäubungsmittelverantwortlichen (BtMV).
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.