25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Personalberater Mainz Jobs und Stellenangebote

99 Personalberater Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Personalberater in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d) merken
Personalberater kaufmännisches Personal (m/w/d)

persona service AG & Co. KG | Mainz

Im Vertrieb sorgst Du für Kundengewinnung und -bindung, Qualitätssicherung und Lösungsfindung; Mitarbeiterauswahl, Einsatzplanung und Teamführung gehören zu Deinen Aufgaben; Mit Dienstleistungs-Mindset und Kundenorientierung überzeugst Du; Deine empathische Art motiviert Mitarbeitende und Kollegen zielführend; Als unternehmerische Persönlichkeit zeichnest Du Dich durch verbindliches Handeln und Kommunikationsstärke aus; Du bist mobil, flexibel und bereit für vielfältige Herausforderungen.     Jobs bei persona service AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater (m/w/d) merken
Personalberater (m/w/d)

simplecon GmbH | Mainz am Rhein

Wir suchen Personalberater (m/w/d) in Mainz für eine bundesweit agierende Personalberatung mit Fokus auf direkte Personalvermittlung. Unser Kunde, ein nationaler Personaldienstleister, sucht Unterstützung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich. Aufgaben umfassen Vertriebsaktivitäten, Kundenbeziehungen, Recruiting über Xing und Linked In, Bewerbungsprozess-Begleitung, Kandidatennetzwerkaufbau und Kunden/Bewerber-Betreuung. Ideales Profil: Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Erfahrung im Vertrieb und Recruiting, Trendgespür, unternehmerisches Denken, Teamplayer mit Empathie. Geboten werden unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Vergütung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Trainings, Mitarbeiter Benefits. Jetzt direkt online bewerben für langfristige Perspektive und abwechslungsreiche Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalberater - Kooperationspartner (w/m/d) merken
Personalberater - Kooperationspartner (w/m/d)

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Wiesbaden

Als selbstständiger Personalberater haben Sie die Möglichkeit, selbstbestimmt und ortsunabhängig zu arbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Recherche und Ansprache von Kandidaten sowie die Durchführung von Telefon- und Videointerviews. Zudem übernehmen Sie die Akquise von Mandaten und können die Früchte Ihres Erfolges selbst ernten. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie Qualifikationen wie Unternehmergeist, Kontaktfreude und Innovationsbereitschaft. Als Unterstützung erhalten Sie beim Start als selbstständiger Personalberater ein Coaching, gemeinsame Projekte zum Einstieg und Zugang zu Recherche-Plattformen. Zudem werden Ihnen eine IT-Infrastruktur, ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch mit anderen Personalberatern und weitere Benefits geboten. Interessiert? Dann kontaktieren Sie mich (Jan Ihde) unverbindlich unter 0151 5711 0633. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater(in) im Lissabon merken
Kundenberater(in) im Lissabon

Working Adventures | Mainz

Ein Kundenberater ist direkter Ansprechpartner für Kunden mit Problemen bei Dienstleistungen per Mail, Telefon oder Chat. Beispielsweise bei Flugbuchungen mit falschen Daten hilft er bei der Terminänderung über die Service-Hotline. Die Aufgaben variieren je nach Projekt und werden im Gespräch definiert. Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen, Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Ein exzellenter Service fördert positive Kundenbeziehungen und langfristige Bindungen. Als Kundenberater ist es daher wichtig, eine vertrauensvolle und professionelle Betreuung anzubieten. +
Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
LIMS Specialist (m/w/d) merken
LIMS Specialist (m/w/d)

APRIORI | Mainz-Kostheim

Für das interne Analytik Team wird ein LIMS Specialist (m/w/d) in Mainz gesucht. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Erstellung von technischen Dokumentationen und QM-Dokumentationen. Attraktive Vergütungen wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub werden geboten. Der Job umfasst die Durchführung von Inbetriebnahmen, Wartungsarbeiten und die Entwicklung von Lösungen zur Digitalisierung von Laborprozessen. Voraussetzungen sind ein naturwissenschaftliches Studium, Erfahrung in der LIMS-Entwicklung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ansprechpartner für die Bewerbung ist Adnan Kurtovic unter 069 668050-625.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager:in für optische Komponenten merken
Produktmanager:in für optische Komponenten

APRIORI | Mainz-Kostheim

Wir suchen eine:n Produktmanager:in für optische Komponenten (m/w/d) in Mainz mit attraktiven Vergütungen und unbefristeter Anstellung. Die Aufgaben umfassen die Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Beobachtung relevanter Märkte und Steuerung des Produktportfolios. Erforderliche Qualifikationen sind ein naturwissenschaftliches/technisches Studium, Berufserfahrung im Produktmanagement und gute MS Office Kenntnisse. Die ideale Persönlichkeit zeichnet sich durch Offenheit, Motivation und Struktur aus. Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich. Für weitere Informationen kontaktieren Sie Adnan Kurtovic, den Personalberater, unter der angegebenen Nummer.     Jobs bei APRIORI     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Clearstone GmbH | Mainz-Kostheim

Wir suchen einen Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Mandantenbetreuung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Finanzbuchhaltung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Freude am Umgang mit Mandanten. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit. Erfüllen Sie die Anforderungen und bringen Leidenschaft für das Steuerrecht mit? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) merken
Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)

EvivaMed Deutschland GmbH | Mainz

Für die Position als Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d) im Bereich Medizintechnik und Digitale Gesundheitsversorgung werden eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im technischen Kundenservice vorausgesetzt. Zu den Aufgaben gehören unter anderem der First- und Second-Level-Support für Kunden sowie die Unterstützung beim Handling von Kundenterminen online und vor Ort. Erfahrung mit CRM-Systemen und MS-Office-Anwendungen sind von Vorteil, genauso wie gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten. Flexibilität, Selbstständigkeit und Reisebereitschaft werden ebenfalls erwartet. Wer Interesse an digitalen Produkten hat, findet hier eine spannende Herausforderung. +
Festanstellung Vollzeit | Homeoffice | Firmenwagen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Senior/Lead Consultant Integration Management (w/m/d) merken
SAP Senior/Lead Consultant Integration Management (w/m/d)

CNT Management Consulting | Mainz

CNT Management Consulting gehört zu den Top-Beratungen für SAP-Software und bietet Expertise in SAP S/4HANA Transformationen und Cloud Lösungen. Das Unternehmen verfügt über 25 Jahre Erfahrung und 450 Berater in sieben europäischen Ländern und den USA. Mit einem flexiblen Arbeitsmodell, umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten, internationalem Arbeitsumfeld, Gesundheitsförderung, attraktiver Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungen, Bonussystemen, Vergünstigungen und zahlreichen Events bietet CNT seinen Mitarbeitern ein umfassendes Paket. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Mitgestaltung der Mitarbeiter und schafft somit eine inspirierende Arbeitsatmosphäre für Konzerne, mittelständische Unternehmen und öffentliche Organisationen. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Mitarbeiterbeteiligung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werks- / Betriebsleiter (m/w/d) merken
Werks- / Betriebsleiter (m/w/d)

carrisma GmbH | Mainz am Rhein

In Rheinland-Pfalz wird eine erfahrene Führungskraft mit umfassenden Werks- und Produktionskenntnissen gesucht, um ein wichtiges Werk mit dreistelliger Mitarbeiterzahl zu leiten. Die Aufgaben umfassen die ganzheitliche Führung des Werkes gemäß Unternehmensrichtlinien und die effiziente Gestaltung von Abläufen, Produktivität, Prozessen und Kosten. Gesucht wird eine Person mit erfolgreichem Studium der Getränke-, Molkerei- oder Lebensmitteltechnologie sowie mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen in der Lebensmittelindustrie. Der ideale Kandidat zeichnet sich durch einen modernen, zielorientierten Führungsstil, analytische Kompetenz und kommunikative Fähigkeiten aus. Es erwartet Sie ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei carrisma GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Personalberater Jobs und Stellenangebote in Mainz

Personalberater Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Personalberater in Mainz

Kann man als Personalberater (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Personalberater (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen die Möglichkeit, zu rund 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office tätig zu sein. Während Sie Ihre Hauptaufgaben wie Besprechungen und Büroarbeit bequem von zu Hause aus erledigen können, werden etwa 33% Ihrer Zeit für Kundenbesuche vor Ort erforderlich sein. Diese spannenden Aufgaben lassen sich leider nicht ins Home Office verlegen. Um sicherzugehen, dass Sie genau wissen, worauf Sie sich einlassen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei Bedarf näher beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese einzigartige Möglichkeit, Ihren Karriereweg als Personalberater (m/w/d) in Mainz zu beschreiten.

Was verdient ein Personalberater (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen einen Job als Personalberater (m/w/d) in Mainz? Dann sollten Sie über eine Weiterbildung im Bereich Personalwirtschaft oder ein Studium in den Bereichen Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder Personalwesen verfügen. Das genaue Bruttogehalt kann nicht genau festgelegt werden. Wenn Sie sich jedoch als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement weiterbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Um mehr über Ihre beruflichen Perspektiven zu erfahren, finden Sie detaillierte Informationen in unserer Datenbank. Worauf warten Sie noch? Starten Sie Ihre Karriere als erfolgreicher Personalberater (m/w/d) in Mainz.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Personalberater (m/w/d)?

Die spannende Rolle als Personalberater (m/w/d) in Mainz bietet Ihnen eine Vielfalt an interessanten Aufgaben. Von der Durchführung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur aktiven Pflege von Bewerberprofilen für zukünftige Kunden – Ihre tägliche Arbeit kennt keine Langeweile.

Welche Fähigkeiten sollte ein Personalberater (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Personalberater (m/w/d) in Mainz. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und beeindrucken Sie Arbeitgeber mit Ihren Fähigkeiten, um aus der Masse der Bewerber herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Personalberater (m/w/d) in Mainz?

Als erfahrener Personalberater (m/w/d) in Mainz besitzen Sie umfangreiche Kompetenzen in Recherche und Informationsbeschaffung sowie in der Personalverwaltungs- und -abrechnungssoftware. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, steht Ihnen die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) offen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftspsychologie, bei der Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen würden. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Position als Personalberater (m/w/d) weiter stärken und Ihr Erfolgspotenzial maximieren. Werden Sie jetzt aktiv und investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung!

In welchen Branchen kann ein Personalberater (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz als Personalberater (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche für Ihre berufliche Zukunft. Spannende Unternehmen und Branchen wie Unternehmensberatung warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Personalberater (m/w/d) in Mainz?

Als Personalberater in Mainz ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Dafür benötigen Sie ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben mit Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn. Zudem sollten Sie eine Weiterbildung in Personalwirtschaft oder ein Studium in Kommunikationspsychologie, Wirtschaftspsychologie oder Personalwesen absolvieren. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Bewerbungsunterlagen, Bewerberprofile und Stellenangebote zu verwenden. Verantwortung für Personen zu übernehmen sollte für Sie als Personalberater selbstverständlich sein. Setzen Sie sich von der Konkurrenz ab und erhöhen Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Personalberater (m/w/d) in Mainz arbeiten?

In unserer Job-Datenbank finden Sie spannende Stellenangebote als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Personalwirtschaft. Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Personalberater (m/w/d) in Mainz. Recherchieren Sie jetzt in unserer Jobsuche!

Diese Jobs als Personalberater in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Personalberater (w/m/d)

Jobimpulse GmbH | Mainz

Suchen Sie eine neue verantwortungsvolle Aufgabe als Personalberater (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt bei unserem internen Team in Mainz. Wir bieten attraktive Vergütung, ein Diensthandy, einen modernen Headquarter und Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken. Sie arbeiten in einem tollen Team mit kompetenter Unterstützung und erhalten eine strukturierte Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen. Ihr Aufgabenfeld umfasst die Rekrutierung und Einstellung externer Mitarbeiter (m/w/d), die Neukundengewinnung und -pflege sowie die Entwicklung effizienter Akquisitionsstrategien. Sie sind Ansprechpartner für Kunden, Bewerber (m/w/d) und externe Mitarbeiter (m/w/d) und führen das komplette Bewerbermanagementsystem aus.

Personalberater (m/w/d)

Jobimpulse GmbH | Mainz

Als erfahrener Personalberater (m/w/d) in Mainz bieten wir attraktive Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von einem konkurrenzfähigen Gehalt, einem Diensthandy und einem modernen Headquarter. In unserem engagierten Team erhalten Sie kompetente Unterstützung bei Ihrer täglichen Arbeit und profitieren von einer strukturierten Einarbeitung sowie regelmäßigen Schulungen. Zudem bieten wir Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando und Apple. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das die Rekrutierung und Einstellung externer Mitarbeiter (m/w/d) sowie die Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kontakte umfasst. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Bewerbermanagementsystems.

Personalberater / Vertriebsdisponent / Personaldisponent Office (m/w/d)

TEMPTON intern | Mainz

Wir suchen in Mainz eine/n Personalberater/in / Vertriebsdisponent/in / Personaldisponent Office (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet. Sie als Bewerber sollten ein besonderes Puzzlestück sein, das unser Team komplett macht. Wenn Sie Ecken und Kanten haben und ein großes Dienstleistungsherz mit Empathie für Kundenwünsche mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Nach einer professionellen Einarbeitung in unserer Akademie arbeiten Sie eng mit namhaften Firmenkunden zusammen und unterstützen diese bei der Suche nach dem perfekten kaufmännischen Personal. Zudem gewinnen Sie neue Kunden, betreuen Bestandskunden in Mainz, rekrutieren Mitarbeiter für die Arbeitnehmerüberlassung und Vermittlung, gestalten Stellenausschreibungen, führen Bewerbungsgespräche und begleiten die Bewerber von Anfang an. Darüber hinaus führen Sie Mitarbeitergespräche und reagieren flexibel auf verschiedene Anforderungen.

Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen / Personalberater Office / Sales-Manager (m/w/d)

TEMPTON intern | Mainz

Wir suchen einen Niederlassungsleiter Personaldienstleistungen / Personalberater Office / Sales-Manager (m/w/d) für unseren Standort in Mainz. In Vollzeit und unbefristet. Unser Ziel ist es, unsere Niederlassung im Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal aufzubauen. Wir suchen motivierte Profis der Personaldienstleistung, die Lust auf Neuaufbau haben und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Auch Führungserfahrene sind herzlich willkommen. Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams sein möchten und daran interessiert sind, Ihr "eigenes Baby" großzuziehen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Seien Sie Teil unseres Expansionskurses und gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.

Personalberater - Remote (m/w/d)

Newsearch Personal & Managementberatung | Mainz

Sie sind ein erfahrener Recruiter oder Vertriebsspezialist mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung. Ihr professionelles Auftreten und Ihre nachgewiesenen Erfolge machen Sie zu einem idealen Kandidaten. Sie haben ein gutes Gespür für Menschen, sind kontaktfreudig und aufgeschlossen. Ihre Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sind herausragend. Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein. Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nutzen Sie die Chance, sich als Personalberater (m/w/d) bei unserem Partner Workwise remote zu bewerben - einfach und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.