25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Notar Oberhausen Jobs und Stellenangebote

42 Notar Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Notar in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Notarzt (m/w/d) (19019) merken
Notarzt (m/w/d) (19019)

Doc PersonalBeratung GmbH | Oberhausen

Die Klinik sucht ab sofort einen Notarzt (m/w/d) mit einem hervorragenden Ruf. Eine direkte Anstellung beim Auftraggeber ist möglich. Doc Personal Beratung unterstützt dich kostenlos bei der Kontaktaufnahme und begleitet dich bis zum Vertragsabschluss. Die Klinik bietet ein engagiertes Team, flache Hierarchien, eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche. Zudem gibt es interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zur elektronischen Fachbibliothek von zu Hause aus. Attraktive Mitarbeitendeangebote bei über 250 Top-Marken runden das Angebot ab. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieser zukunftsorientierten Einrichtung zu werden.     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Notarzt (m/w/d) - Karrierechancen und attraktive Zusatzvergütung merken
Notarzt (m/w/d) - Karrierechancen und attraktive Zusatzvergütung

Doc PersonalBeratung GmbH | Oberhausen

Für eine renommierte Klinik suchen wir einen Notarzt (m/w/d) in Festanstellung. Doktor Personal Beratung vermittelt dich kostenfrei und begleitet dich bis zum Vertragsabschluss. Die Klinik bietet ein starkes Team, flache Hierarchien und strukturierte Einarbeitung. Weiterbildungen sind sowohl intern als auch extern möglich, sogar online. Zudem gibt es attraktive Mitarbeitervorteile bei vielen Top-Marken. Diese zukunftsorientierte Stelle könnte deine Karriere voranbringen - bewirb dich jetzt!     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer - Professional Services (m/w/d) - hybrides Arbeiten merken
Strategischer Einkäufer - Professional Services (m/w/d) - hybrides Arbeiten

LHH Recruitment Solutions | Essen

Unser Kunde in Essen sucht einen strategischen Einkäufer. LHH Recruitment Solutions bietet individuelle Beratung und begleitet Sie auf Ihrer Karriere. Bewerben Sie sich für spannende Projekte im Einkauf von Professional Services und IT. Unterstützung bei der Optimierung der Einkaufsprozesse und Lieferantenstrategien. Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Landesgesellschaften. Starten Sie Ihre berufliche Reise mit uns!     Jobs bei LHH Recruitment Solutions     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter in der Zwangsvollstreckung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter in der Zwangsvollstreckung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d)

TARGOBANK | Duisburg

Als Stimme der TARGOBANK übernimmst du das Forderungsmanagement telefonisch und schriftlich. Du bearbeitest Widersprüche und Monierungen, überwachst den Verfahrensstand und entwickelst Vollstreckungsstrategien. Die Durchführung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Idealerweise hast du eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Justizfachangestellte*r abgeschlossen. Dein sympathisches Auftreten, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit zeichnen dich aus. Du bist gewissenhaft, sorgfältig und strebst danach, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern.     Jobs bei TARGOBANK     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter in der Zwangsvollstreckung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter, Notarfachangestellter in der Zwangsvollstreckung in Voll-/ Teilzeit (m/w/d)

TARGOBANK AG | Duisburg

Als erfahrene Stimme der TARGOBANK bist du für das Forderungsmanagement zuständig. Du bearbeitest Forderungen, Widersprüche und Monierungen, überwachst den Verfahrensstand und entwickelst Vollstreckungsstrategien. Dein sympathisches Auftreten und Verhandlungsgeschick machen dich zu einem durchsetzungsstarken Teamplayer. Mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Justizfachangestellte r hast du die besten Voraussetzungen für diese Position. Deine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Sozialkompetenz zeichnen dich aus. Wenn du gerne Entscheidungen triffst und dein Wissen erweiterst, ist dies die perfekte Stelle für dich.     Jobs bei TARGOBANK AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit TARGOBANK AG | Kantine | Parkplatz | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte für Online Marketing (m/w/d) merken
Experte für Online Marketing (m/w/d)

Deutsches Anwaltsinstitut e.V. | Bochum

Wir suchen erfahrene und kreative Online Marketing Experten (m/w/d) in Vollzeit für die strategische Entwicklung und Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen. Die Tätigkeit umfasst das Monitoring, die Content-Erstellung sowie die Konzeption von innovativen Werbeformaten und die Steuerung von SEA und Social Media. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Online Marketing, mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in MS Dynamics 365 und der Adobe Creative Cloud. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, ein Deutschlandticket, Parkplatz, individuelle Weiterbildungsangebote und ein modernes Büro in Bochum. Werde Teil unseres engagierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oberarzt (w/m/d), Anästhesie merken
Oberarzt (w/m/d), Anästhesie

Marien-Hospital gGmbH Wesel | Wesel

In der Klinik für Anästhesiologie werden pro Jahr über 9000 Anästhesieleistungen in 8 Operationssälen durchgeführt. Regionalanästhesieverfahren für Erwachsene und Kinder aller Schwierigkeitsgrade sind spezialisiert. Die Intensivstation mit 18 Betten bietet modernste diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Es besteht die volle Weiterbildungsbefugnis für Fachärzte Anästhesiologie und spezielle Intensivmedizin. Die Klinik betreut chronisch kranke Schmerzpatienten konsiliarisch und bietet Akutschmerzdienste für postoperative Patienten. Zudem ist sie im notärztlichen Dienst der Stadt und des Kreises Wesel aktiv, durch die Besetzung des Notarzteinsatzfahrzeugs und die Teilnahme am leitenden Notarztdienst. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung merken
Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung

HUK-COBURG Versicherungsgruppe | Essen

Als Schadenfallmanager:in in Essen bieten wir ab dem 01.07.2024 eine unbefristete Vollzeitstelle in der Kfz- und Sachversicherung. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option auf mobiles Arbeiten sorgen wir für Sicherheit und Work-Life-Balance. Als führende Kfz-Versicherung in Deutschland legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Tradition. Unser Team profitiert von stabilen Werten und einer vielversprechenden Zukunft. Wir bieten Mitarbeitenden Sicherheit und Flexibilität, um ein ausgewogenes Arbeitsumfeld zu schaffen. Bei uns wird Einsatz honoriert und eine gesunde Work-Life-Balance gefördert.     Jobs bei HUK-COBURG Versicherungsgruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen

Intrum Deutschland GmbH | Essen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Schuldenbereinigungspläne und Insolvenzen in Essen übernimmst du die gesamte Abwicklung außergerichtlicher Schuldenbereinigungs- und Insolvenzfälle. Dazu gehört die Kommunikation mit Schuldnerberatungen, die Anmeldung von Forderungen zur Insolvenztabelle und die Bearbeitung von Insolvenzplänen. Außerdem überwachst du Restschuldbefreiungsverfahren und prüfst Anfechtungen durch den Insolvenzverwalter. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder juristischer Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung im Insolvenz- oder Inkassobereich bist du die ideale Ergänzung für unser Team. Dein Kommunikationstalent und deine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise machen dich zum wertvollen Mitarbeiter.     Jobs bei Intrum Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Immobilienteam merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Immobilienteam

Intrum Deutschland GmbH | Essen

In Essen (Ruhrgebiet): Als gewissenhafter Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienteam übernimmst Du eigenverantwortlich Forderungsbeitreibung und Immobilienverwertung; Koordination von Zwangsversteigerungsverfahren und Freihandverkäufe; Wiedervorlagen basierend auf neuen Informationen oder Zahlungseingängen; Korrespondenz mit Kunden, Rechtsanwälten, Banken und involvierten Parteien; Wirtschaftliche Aktenprüfung und Einleitung von Zwangsvollstreckungen bei Bedarf; Erstellung und Prüfung von Konditionsanpassungen gemäß Verträgen, sowie In- und Outbound Telefonie als Teil des täglichen Arbeitsablaufs.     Jobs bei Intrum Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Notar Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Notar Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Notar in Oberhausen

Kann man als Notar (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als Notar (m/w/d) in Oberhausen ist das Arbeiten im Home Office vollständig möglich. Sie werden überwiegend in Besprechungs- und Büroräumen tätig sein, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online Meeting erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Details der Ausschreibung genau prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber informieren. Wir sind Ihre professionelle Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Notar-Tätigkeit im Home Office. Kontaktieren Sie uns jetzt für weitere Informationen und Unterstützung bei Ihrer Bewerbung.

Was verdient ein Notar (m/w/d) in Oberhausen?

Suchen Sie einen Job als Notar (m/w/d) in Oberhausen? Dann sollten Sie über alle nötigen Qualifikationen verfügen. Leider können wir hier keine genauen Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst machen. Wenn Sie sich jedoch als Richter/Richterin weiterbilden, können Sie mit Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellen finden Sie in unserer Jobsuche. Entscheiden Sie sich für eine Fort- oder Weiterbildung, um noch bessere Chancen auf einen höheren Verdienst zu haben. Nutzen Sie jetzt unsere Plattform für Ihre berufliche Entwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Notar (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Oberhausen als Notar (m/w/d). Eröffnen Sie neue Wege, indem Sie Rechtsmittel einlegen und ergänzende Rechtsgeschäfte souverän abwickeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Notar (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen können Notare (m/w/d) regelmäßig attraktive Jobangebote finden. Um in der Konkurrenz hervorzustechen, ist es wichtig, den Beruf in- und auswendig zu kennen und die geforderten Fähigkeiten zu beherrschen. Zu den täglichen Aufgaben eines Notars gehört das sorgfältige Beurkunden und Bescheinigen von Vorgängen wie der Identitätsfeststellung zur Beglaubigung von Unter- und Abschriften. Mithilfe dieser Tätigkeiten können Sie Ihr Profil als Notar erfolgreich auf dem Arbeitsmarkt platzieren. Nutzen Sie Ihre Erfahrung und Expertise, um als erfahrener Notar die Karrierechancen in Oberhausen optimal zu nutzen und Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Notar (m/w/d) in Oberhausen?

Sie sind ein erfahrener Notar und möchten Ihre Karriere in Oberhausen voranbringen? Mit einem umfangreichen Wissen und Können in Urkundswesen und Beglaubigung bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wenn Sie Ihren Fokus auf das Öffentliche Recht legen möchten, steht Ihnen ein entsprechendes Studienfach offen. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Wirtschaftsrecht weiterbilden und Ihre Kenntnisse erfolgreich vertiefen. Es liegt an Ihnen, Ihre Expertise zu erweitern und neue Horizonte zu erkunden. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute.

In welchen Branchen kann ein Notar (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie in Oberhausen als Notar (m/w/d) vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Rechtsanwaltskanzleien mit Notariat oder Notariate. Finden Sie Ihre ideale Arbeitsstelle auf dem Arbeitsmarkt in Oberhausen.

Wie bewerbe ich mich als Notar (m/w/d) in Oberhausen?

Für Ihre Bewerbung als Notar (m/w/d) in Oberhausen ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaftem Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen entscheidend. Die erforderlichen Qualifikationen des reglementierten Berufs sollten Sie besitzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben der Handhabung von Recherche- und Arbeitsunterlagen wie Gesetzestexte, Entscheidungssammlungen, Kommentare und Akten ist es auch wichtig, eigenständig Testaments- und Vertragsentwürfe zu erstellen. Die Fähigkeit, Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen sowie Verantwortung für Personen zu übernehmen, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Bewerber/innen, die diese Fähigkeiten mitbringen, haben gute Chancen auf Erfolg.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Notar (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Notar (m/w/d) in Oberhausen. Entdecken Sie auch spannende Möglichkeiten als Rechtsanwalt/Rechtsanwältin. Unsere Job-Datenbank hält genau die richtigen Angebote für Sie bereit.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.