25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Osnabrück Jobs und Stellenangebote

54 Niederlassungsleiter Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Fahr-Zeit Personalleasing GmbH & Co. KG | Osnabrück

Für die Position des Niederlassungsleiters in Osnabrück ab dem 1.5.2024 suchen wir eine/n kompetente/n Bewerber/in mit Erfahrung im Bereich Zeitarbeit und Logistik. Als Leiter sind Sie für die operative und kaufmännische Führung der Niederlassung verantwortlich, unterstützt von erfahrenen Kollegen und der Bereichsleitung. Ihre Aufgaben umfassen die Gewinnung von Kunden, Planung von Vertriebsaktivitäten und die Betreuung der LKW-Fahrer. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb und erste Führungserfahrungen. Ihre kommunikative und empathische Persönlichkeit sowie Ihre Kenntnisse im Umgang mit modernen Medien sind von Vorteil.     Jobs bei Fahr-Zeit Personalleasing GmbH & Co. KG     ‒ +
Firmenwagen | Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter (m/w/d) Osnabrück merken
Niederlassungsleiter (m/w/d) Osnabrück

Personalhaus Gruppe | Osnabrück

Werde Teil unseres Topteams in Osnabrück und leite als Niederlassungsleiter (m/w/d) unsere erfolgreiche Expansion. Bei uns erwartet dich ein professioneller Partner, der dir mit Scharfsinn originelle und nachhaltige Lösungen für anspruchsvolle Projekte bietet. Unser lösungsorientiertes Arbeiten und herausragender Service begeistern sowohl Kunden als auch Mitarbeiter. Seit unserer Gründung im Mai 2014 sind wir ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen und haben unaufhaltsam starkes Wachstum verzeichnet. Sei dabei und gestalte als Niederlassungsleiter unser weiteres Wachstum aktiv mit. Gemeinsam erreichen wir Herausragendes! Erfahre mehr über deine spannenden Aufgaben beim Personalhaus.     Jobs bei Personalhaus Gruppe     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsleiter Medical (m/w/d) Zeitarbeit Osnabrück merken
Niederlassungsleiter Medical (m/w/d) Zeitarbeit Osnabrück

TEKATH Personalberatung | Osnabrück

Wir suchen einen erfahrenen Niederlassungsleiter (m/w/d) im medizinischen Bereich in Osnabrück. Sie sind verantwortlich für den Aufbau und die Leitung eines medizinischen Standortes. Als disziplinarischer und fachlicher Ansprechpartner kümmern Sie sich um die internen und externen Mitarbeiter. Sie erschließen ein Vertriebsgebiet und bauen ein starkes Netzwerk auf. Das operative Geschäft, inklusive Recruiting, Disposition und Vertrieb, liegt in Ihrer Verantwortung. Mit Unterstützung der Geschäftsleitung können Sie Ihr eigenes Team aufbauen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder gleichwertige Erfahrung haben sowie fundierte Kenntnisse in der medizinischen Zeitarbeit. Führungserfahrung und Vertriebstalent sind ebenfalls von Vorteil. Wir bieten Ihnen attraktive Benefits wie Home Office-Option, Firmen-Laptop und Smartphone, ein konkurrenzfähiges Gehalt und eine familiäre Unternehmenskultur. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Lisa-Marie Kemper unter kemper@tekath-headhunting.de oder +49 2365 6990921. Weitere Informationen finden Sie auf www.tekath-headhunting.de. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Außendienstpartner (m/w/d) merken
Angestellter Außendienstpartner (m/w/d)

SIGNAL IDUNA | Osnabrück

SIGNAL IDUNA ist einer führender Versicherer in Deutschland mit breitem Angebot. Wir bieten langfristige berufliche Perspektiven im Finanz- und Versicherungsbereich. Kaufleute mit IHK-Abschluss und Erfahrung im Vertrieb sind bei uns willkommen. Wir fördern Zielstrebigkeit, Kundenorientierung und Selbstorganisation. Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten und modernste Vertriebstools erwarten Sie bei uns. Kontaktieren Sie Kai Zengerling, um Teil unseres motivierten Teams zu werden und von exzellenten Einkommensmöglichkeiten zu profitieren.     Jobs bei SIGNAL IDUNA     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Energietechnik merken
Projektleiter (m/w/d) im Bereich Energietechnik

SCHULZ Systemtechnik GmbH | Wallenhorst

Du willst die Energiewende vorantreiben und eine nachhaltige Zukunft gestalten? Dann bist du bei uns als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Energietechnik genau richtig! Als erfahrener und technikaffiner Projektleiter sorgst du für eine effiziente Planung, Koordinierung und Steuerung der Projekte. Dabei trägst du die Verantwortung für Kosten, Qualität und Termine. Du erstellst Konzepte, legst Projektziele fest und planst Termine in enger Abstimmung mit allen Beteiligten. Du übernimmst das Projektcontrolling mit Fortschrittsbewertung und Reporting, betreust Baustellen und begleitest Inbetriebnahmen und Endabnahmen beim Kunden. Zudem unterstützt du den Vertrieb bei der Angebotserstellung und dem Nachtragsmanagement. Für diese Position bringst du eine elektrotechnische Berufsausbildung mit, idealerweise ergänzt durch eine Weiterqualifizierung zum Techniker, Meister, Bachelor oder vergleichbarem Abschluss. Du hast bereits Berufserfahrung in der Planung, Projektabwicklung oder Projektleitung gesammelt und verfügst über Branchenkenntnisse in der Elektro- und/oder Energietechnik, beispielsweise im Bereich Photovoltaik oder Ladeinfrastruktur. Ein ausgeprägtes Kostenverständnis und unternehmerisches Denken zeichnen dich aus, ebenso wie Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Du bist teamfähig, gut organisiert und arbeitest selbständig, umsichtig und strukturiert. Mit diesen Fähigkeiten kannst du uns bei der erfolgreichen Umsetzung unserer Projekte unterstützen und gemeinsam mit uns eine nachhaltige Zukunft gestalten.     Jobs bei SCHULZ Systemtechnik GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d) merken
Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d)

Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG | Wallenhorst

Als Teamleiter im Logistikzentrum (m/w/d) leitest du ein Team von bis zu 120 Mitarbeitern im Schichtbetrieb, organisierst die Kommissionierung von Filialbestellungen und sicherst die termingerechte Bereitstellung im Warenausgang. Du unterstützt den Betriebsleiter bei der Lagerkonzeptplanung, überwachst die Kennzahlen, verbesserst die Abläufe und förderst die Ausbildung der Mitarbeiter. Mit einer kaufmännischen oder logistischen Ausbildung, Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Entscheidungsfreude bist du der ideale Kandidat für diese Position. Deine zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise in Kombination mit Teamplayerqualitäten und einem kühlen Kopf in stressigen Situationen machen dich zum optimalen Teamleiter im Logistikzentrum.     Jobs bei Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit Bünting SCM / Logistik GmbH & Co. KG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/ Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Sachbearbeiter/ Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Lohn- und Gehaltsabrechnung

SPIE OSMO GmbH | Georgsmarienhütte

Als Sachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in Georgsmarienhütte (m/w/d) sind Sie für die eigenständige und pünktliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung verantwortlich. Neben der Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen gehört auch die Pflege der Stammdaten und das Durchführen des Melde- und Bescheinigungswesens zu Ihren Aufgaben. Darüber hinaus übernehmen Sie die Erledigung personalrelevanter administrativer Tätigkeiten wie die Führung der Personalakten und das Überwachen von Terminen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion, Teamgeist und eine positive Ausstrahlung aus.     Jobs bei SPIE OSMO GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) - Brandmeldetechnik merken
Projektleiter (m/w/d) - Brandmeldetechnik

Personalberatung | Ibbenbüren

Gesucht wird ein Projektleiter (m/w/d) in Ibbenbüren/NRW zur Verwaltung von Projekten in der Brandmeldetechnik. Zu den Aufgaben gehören die Koordination von Projekten, die Kommunikation mit internen/externen Beteiligten und die administrative Abwicklung. Erforderlich sind eine Ausbildung in Elektrotechnik/Elektronik, Berufserfahrung in der Gefahrenmeldetechnik, MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B. Ein professioneller und teamorientierter Spirit, Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso wichtig. Erfolgreiches Arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team sowie Beziehungsmanagement zu Kunden, Unterauftragnehmern und Technikern sind entscheidend für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungsw... M/W/D merken
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungsw... M/W/D

Multi Packaging Solutions Melle GmbH | Melle

Als Finance Manager (w/m/d) bei MPS sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltung. MPS ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsindustrie, Teil des West Rock Konzerns. Mit Standorten in Obersulm, Düren, Melle und Schönebeck produzieren wir hochwertige Verpackungen. Unsere Schwerpunkte liegen auf Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen. Wir suchen einen Leiter Finanzbuchhaltung mit Expertise in Wirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Sie als Fachwirt oder Betriebswirt Erfahrung in der Finanzbuchhaltung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Melle und gestalten Sie die Zukunft der Verpackungsindustrie mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Manager One More M/W/D merken
Product Manager One More M/W/D

liveLuxus Demo | Osnabrück

Als Product Manager One More bei live Luxus Demo in Osnabrück, Germany, sind Sie Teil eines dynamischen Teams in der IT-Branche. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung von Produktstrategien, Marktanalysen, Erstellung von Anforderungsanalysen und Produkttests. Zudem koordinieren Sie mit verschiedenen Abteilungen wie Entwicklung, Marketing und Vertrieb. Sie überwachen die Produktleistung und identifizieren Verbesserungspotenziale. Enge Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement bei der Umsetzung von Projekten ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem innovativen und wachsenden Unternehmen einzusetzen und weiterzuentwickeln. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Niederlassungsleiter in Osnabrück

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Vermutlich ist die Arbeit als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück vollständig im Home Office realisierbar. Ihre Arbeit wird fast ausschließlich in Büro- und Besprechungsräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen gefordert. Wenn Sie es genauer wissen möchten, sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich ggfs. bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück?

Möchten Sie in Ihrem Beruf als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück tätig sein, ist es empfehlenswert, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Wenn Sie die geeignete Ausbildung als Niederlassungsleiter (m/w/d) mitbringen, können Sie in Osnabrück jeden Monat mit einem Verdienst von ca. 3.730 € bis 4.477 € brutto rechnen.

Mit individuellen weiteren Zuschlägen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, können Sie somit ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 58.000 € verdienen. Falls Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Manager/Managerin der Fachrichtung Geschäftsführung spezialisieren, warten zusätzliche Gehaltssteigerungen auf Sie. Übrigens können Sie zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf in unserer Jobsuche unter den passenden Jobangeboten finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Osnabrück eine Anstellung als Niederlassungsleiter (m/w/d) gefunden haben. Dazu zählen beispielsweise Tätigkeitsbereiche wie betriebswirtschaftliche und kaufmännische Verantwortung für den Aufgabenbereich übernehmen. Ferner werden Sie beispielsweise Vertriebsaktivitäten koordinieren und Marketingstrategien entwickeln und umsetzen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück werden sie täglich mit nachfolgender Aufgabe/Tätigkeit zu tun haben: .

Jobangebote als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück werden immer wieder angeboten. Betonen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können in der Bewerbung, so erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch für den angebotenen Arbeitsplatz eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück?

Suchen Sie in Osnabrück einen Job als Niederlassungsleiter (m/w/d), so sollten Sie schon ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Steuerrecht und Einkauf und Beschaffung besitzen. Diese qualifizieren Sie zum Beispiel zu einer Weiterbildung im Bereich Ingenieurwissenschaft. Sie müssten hierzu das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Vielleicht interessieren Sie sich aber eher für eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensführung und Management. Sie werden dafür das entsprechende Studienfach abschließen müssen.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Möchten Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Dazu gehören Branchen und Unternehmen wie beispielsweise in Dienstleistungs- und Produktions- oder Handelsbetrieben der unterschiedlichsten Branchen oder auch bei Verbänden und Organisationen und Interessenvertretungen.

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück?

Aussagekräftige Unterlagen für Ihre Bewerbung enthalten unter anderem ein angemessenes Bewerbungsanschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto von Ihnen und aktuellen Zeugnissen. Natürlich ist es als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück von großem Vorteil, eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung bzw ein entsprechendes Studium mitzubringen.

Wenn Sie sich in dem Beruf bewerben möchten, so sollten Sie genau wissen, wie Sie Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon einsetzen und nutzen. Kundenkontakt, beispielsweise den bestehenden Kundenstamm betreuen, neue Kunden akquirieren und auch auf Englisch oder in einer anderen Fremdsprache gehört auch in Ihrem Beruf als Niederlassungsleiter (m/w/d) zum Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Wenn Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück keine passenden Jobs für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Filialleiter, Verkaufsstellenleiter/Filialleiterin, Verkaufsstellenleiterin suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auf der Suche nach geeigneten Angeboten können Sie in unserer Jobsuchmaschine unter dem entsprechenden Berufsbild fündig werden.

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter (m/w/d)

pluss Personalmanangement GmbH | Osnabrück

Werden Sie Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Bildung und Soziales bei unserem mittelständischen Unternehmen in Osnabrück. Profitieren Sie von einer hervorragenden Wachstumsrate und einer Arbeitsumgebung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Nutzen Sie die flachen Hierarchien, um Ihre Karriere voranzutreiben und unterstehen Sie direkt dem Gebietsleiter. Durch den Zugriff auf aktuelle Prozesse und Entwicklungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung können Sie Ihre Innovationskraft entfalten. Genießen Sie ein attraktives Gehaltspaket, einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice Option, Firmenhandy und Laptop. Zusätzlich bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, Job-Rad und vieles mehr.

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w/d) Kälte- und Klimatechnik

Frigotechnik Handels GmbH | Osnabrück

Wir suchen einen Stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) für die Bereiche Kälte- und Klimatechnik. Zu Ihren Aufgaben zählen die Gewinnung neuer Kunden und die Erweiterung des Lieferumfangs bei Bestandskunden, um das Umsatz- und Ergebniswachstum sicherzustellen. Außerdem helfen Sie bei der Jahresplanung, inklusive Budget-, Personal- und Investitionsplanung. Die Verhandlung von Verträgen und das Erstellen von Angeboten für Kunden gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Idealerweise übernehmen Sie auch eigenständige Projektierungen von Kälteanlagen. Sie unterstützen die Weiterentwicklung des Standortes, indem Sie Konzepte erarbeiten und bei der Strategieumsetzung helfen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Umsetzung von Unternehmensvorgaben zur Arbeitssicherheit und bei der Bearbeitung von Reklamationen mit.

Niederlassungsleiter (m/w/d)

pluss Holding GmbH | Osnabrück

Werden Sie jetzt Niederlassungsleiter (m/w/d) im Bereich Bildung und Soziales bei uns in Osnabrück. Als Ansprechpartner für Interessenten, Kunden und Mitarbeiter bauen Sie mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit ein starkes Netzwerk auf. Durch Ihre unternehmerische Denkweise legen Sie eine Standortstrategie fest und gewährleisten den erfolgreichen Aufbau Ihrer Niederlassung. Die wertschätzende Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter ist Ihnen wichtig. Mit Ihrem situativen Führungsstil sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit. Dank Ihrer Organisationstalente übernehmen Sie eigenständig die Steuerung Ihrer Niederlassung. Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsumfeld, flexiblen Arbeitszeiten, einem Firmenwagen zur privaten Nutzung und vielen weiteren Benefits. Lassen Sie uns Sie kennenlernen!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Osnabrück

Du suchst eine spannende Herausforderung als Niederlassungsleiter im Bereich Bildung und Soziales? Dann bewirb dich jetzt bei pluss Personalmanagement GmbH. Als innovativer Personaldienstleister bieten wir dir eine attraktive Karrieremöglichkeit in einem mittelständischen Unternehmen mit überdurchschnittlicher Wachstumsrate. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und du hast die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Mit flachen Hierarchien und direkter Unterstellung unter den Gebietsleiter hast du viel Raum für berufliche Entfaltung. Zudem bieten wir dir einen attraktiven Firmenwagen, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option und weitere Benefits wie betriebliches Gesundheitsmanagement. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams in Osnabrück.

Niederlassungsleiter (m/w/d) in Osnabrück

Yakabuna GmbH | Osnabrück

Du bist ein zielorientierter und organisierter Teamplayer, der gut unter Druck arbeiten kann. Bei uns erwartet dich eine spannende Führungsposition in einem modernen Zeitarbeitsunternehmen mit viel Raum zur Gestaltung. Du wirst Teil eines dynamischen und motivierten Teams sein, das gemeinsam an einem Strang zieht. Neben einer attraktiven Vergütung gibt es die Möglichkeit, durch Leistung und Erfolg zusätzlich zu verdienen. Außerdem bieten wir regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Wenn du bereit bist, die Herausforderung anzunehmen und unser Zeitarbeitsunternehmen an die Spitze zu bringen, bewirb dich jetzt über den Button "Online bewerben".
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.