25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Niederlassungsleiter Oldenburg Jobs und Stellenangebote

43 Niederlassungsleiter Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Niederlassungsleiter in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung merken
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH | Oldenburg

Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung in Oldenburg gesucht. Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe. Spezialisiert auf Belegabrechnung für Sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Innovation, Kundenfreundlichkeit und Finanzstärke stehen im Fokus. Job umfasst Eingabe, Prüfung und Korrektur von Rezeptdaten. Motivierte Quereinsteiger willkommen.     Jobs bei RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Angestellter Außendienstpartner (m/w/d) merken
Angestellter Außendienstpartner (m/w/d)

SIGNAL IDUNA | Oldenburg

Signal Iduna ist einer führender Versicherungsanbieter in Deutschland mit einem breiten Angebot für Privat- und Firmenkunden. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die mit Leidenschaft und Engagement in unserem Unternehmen mitwirken möchten. Als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Vertriebserfahrung sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive, Unterstützung durch Experten, moderne Tools und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie unseren Geschäftsstellenleiter Manfred Menken für weitere Informationen. Erreichbar unter: 0170 9227184 oder per E-Mail: manfred.menken@signal-iduna.net.     Jobs bei SIGNAL IDUNA     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektplaner Wind (m/w/d) merken
Projektplaner Wind (m/w/d)

UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG | Oldenburg

Die Arbeit bei UKA wird durch regelmäßige unabhängige Umfragen kontinuierlich weiterentwickelt. UKA schätzt Vielfalt und begrüßt Bewerbungen unabhhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Alter und sexueller Orientierung. Bewerben Sie sich auf eine Stelle bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG in Meißen. Die UKA-Gruppe ist einer der führenden Projektentwickler für erneuerbare Energien in Deutschland. Mit einer Projektpipeline von über 19 Gigawatt ist UKA in allen Märkten präsent. UKB, die Betriebsführungsgesellschaft der UKA-Gruppe, übernimmt die Betriebsführung von Wind- und PV-Parks.     Jobs bei UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektrofachkraft als Werkstattleiter (w/m/d) merken
Elektrofachkraft als Werkstattleiter (w/m/d)

Heidemark GmbH | Großenkneten

Als europäischer Marktführer für Putenprodukte und einer der größten Arbeitgeber in der Region, bieten wir bei HEIDEMÄRKER einen sicheren Arbeitsplatz als Elektrofachkraft als Werkstattleiter (w/m/d) am Standort Ahlhorn. Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Neben einer leistungsgerechten Vergütung und einer 5-Tage-Woche bieten wir dir auch Mitarbeitervergünstigungen, Bike Leasing, eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Zudem stellen wir kostenlose Arbeitskleidung und -schuhe bereit und haben eine betriebsärztliche Sprechstunde. Zusätzlich bieten wir anlassbezogene Sonderurlaubstage sowie ein Mitarbeiter-Bistro mit vergünstigten Speise- und Getränkeangeboten. Du hast auch die Möglichkeit, bei uns an einem Probearbeitstag das Team und den Arbeitsplatz kennen zu lernen.     Jobs bei Heidemark GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Abfallmanagement / Entsorgungsmanagement merken
Projektleiter (m/w/d) Abfallmanagement / Entsorgungsmanagement

Avacon Netz GmbH | Oldenburg

Für das Netzgebiet der Avacon in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Hessen suchen wir einen erfahrenen Umweltplaner/Projektleiter für das Abfall- und Entsorgungsmanagement. Die Hauptaufgaben umfassen die Leitung von Abbruch- und Entsorgungsprojekten, die Koordination von Projektteams, Budgetverantwortung und die Sicherstellung von Qualität, Arbeitssicherheit und Kostenkontrolle. Weitere Tätigkeiten umfassen die Beauftragung von Baugrunduntersuchungen, die Erstellung von Schadstoffkatastern, landschaftspflegerischen Begleitplänen und die Entwicklung von Entsorgungskonzepten. Ein umfangreiches Aufgabenspektrum erwartet den Projektleiter, der auch im Behördenkontakt steht, Leistungsverzeichnisse erstellt und externe Sachverständigenbüros für Entsorgungstechnik koordiniert.     Jobs bei Avacon Netz GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter (m/w/d) im Industriebau und Energiesektor merken
Bauleiter (m/w/d) im Industriebau und Energiesektor

Gebr. Neumann GmbH | Oldenburg

Als erfahrener Bauleiter im Industrie- und Energiesektor sind Sie verantwortlich für die Bau- und Projektleitung, die Planung, Überwachung und Steuerung der Baustellen sowie die Optimierung von Planungsprozessen. Sie nehmen aktiv an Vergabeverhandlungen teil, führen Mitarbeiter und Nachunternehmer und halten alle technischen und wirtschaftlichen Anforderungen ein. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Techniker oder Bauingenieur, mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, Kenntnisse in technischen Normen und MS-Office, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken sind Voraussetzungen. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, um in diesem Bereich erfolgreich zu sein. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im technischen Umfeld (m/w/d) merken
Projektmanager im technischen Umfeld (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Projektmanager im technischen Bereich (m/w/d) in Oldenburg gesucht. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Steuerung und Überwachung von technischen Projekten von Anfang bis Ende. Du koordinierst die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern und sicherst Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben. Risiken, Chancen und Änderungen werden von dir identifiziert und gemanagt. Zudem erstellst du Projektberichte sowie Präsentationen für das Projektleitungsteam. Wir bieten nicht nur unbefristete Verträge, sondern auch Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Zusatzleistungen wie Sonderurlaub und Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. Das nächste Level deiner Karriere startet hier!     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Assurance/Netzbetrieb (m/w/d) merken
Projektleiter Assurance/Netzbetrieb (m/w/d)

Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Als erfahrener Projektleiter Assurance/Netzbetrieb (m/w/d) mit Kennziffer 12643 verantworten Sie das Incident- und Changemanagement von TK-Infrastrukturen, entwickeln Prozesse weiter und stimmen sich mit Business Partnern ab. Sie lösen Probleme innerhalb des Prozesses, begleiten sie gemeinsam mit Partnern zur Einhaltung von SLAs und stellen ein vollumfängliches Reporting bereit. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Bereich Telekommunikation oder Nachrichtentechnik, mehrjährige Erfahrung, gute Kenntnisse in Netztechnologien wie FTTH, sowie eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und strategisches Denken. Auch Belastbarkeit in kritischen Situationen, Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent*in Konzeption Hochschulmarketing (m/w/d) merken
Referent*in Konzeption Hochschulmarketing (m/w/d)

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | Oldenburg

Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg bietet eine Stelle als Referent*in Konzeption Hochschulmarketing (m/w/d) an. Die Position ist bis zum 30.06.2027 befristet und in Vollzeit (39,8 Std. wöchentlich) zu besetzen, aber auch teilzeitgeeignet. Die Stelle, finanziert durch das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur, umfasst die Entwicklung einer umfassenden Hochschulmarketingstrategie. Diese soll die Sichtbarkeit der Universität sowohl regional als auch international steigern. Das Ziel ist die Förderung von Studierenden, Personal, Forschung und Beziehungen durch gezielte Marketingmaßnahmen. Bewerber*innen können aktiv zur Weiterentwicklung der Hochschule beitragen.     Jobs bei Carl von Ossietzky Universität Oldenburg     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager / Verantwortlicher für Qualitätsmanagement (m/w/d) merken
Qualitätsmanager / Verantwortlicher für Qualitätsmanagement (m/w/d)

Semcoglas Holding GmbH | Westerstede

Als Qualitätsmanager (m/w/d) bei SEMCO tragen Sie die Verantwortung für das Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems, die Beratung der Niederlassungen und die Durchführung interner Audits. Sie sind verantwortlich für die Koordination von Zertifizierungsaudits und die Entwicklung von Geschäftsprozessen. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium, mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement und Kenntnisse über ISO 9001. Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Reisebereitschaft werden ebenfalls vorausgesetzt. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Qualität bei SEMCO voranzutreiben.     Jobs bei Semcoglas Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Niederlassungsleiter Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Niederlassungsleiter in Oldenburg

Kann man als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Job als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg bietet Ihnen die Möglichkeit, fast ausschließlich im Home Office zu arbeiten. Sie können bequem von Ihrem eigenen Büro aus Meetings abhalten und Ihre Aufgaben erledigen. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen würden. Um sicherzugehen, sollten Sie jedoch die genauen Stellendetails studieren und sich gegebenenfalls bei der Firma erkundigen. Genießen Sie die Flexibilität, die Ihnen dieser Job bietet, und profitieren Sie von der Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben, während Sie bequem von zu Hause aus arbeiten.

Was verdient ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Niederlassungsleiter in Oldenburg benötigen Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung können Sie in der Region ein Bruttomonatsgehalt von 3.747 € bis 4.498 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 58.000 € erreichen. Mit einer Weiterbildung als Filialleiter oder Verkaufsstellenleiterin können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven. Informieren Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance auf eine lukrative Karriere als Niederlassungsleiter in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d)?

Der Job als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg bietet spannende Tätigkeiten: Erstellen von Berichten für die Geschäftsleitung und Übernahme betriebswirtschaftlicher und kaufmännischer Verantwortung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Finden Sie Ihren Traumjob als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg! Zeigen Sie Ihre Leidenschaft, indem Sie Fachkenntnisse einsetzen, die Sie von Mitbewerbern abheben. Stellenangebote warten auf Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg mit umfangreichen Kenntnissen im Steuerrecht und der Akquisition haben Sie die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften anzustreben. Dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) absolvieren, um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen. Dies erfordert ebenfalls den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten offen, um Ihre Karriere weiter voranzutreiben und beruflich erfolgreich zu sein. Setzen Sie auf umfassende Expertise und steigern Sie Ihre Chancen am Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erfolgreich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg: Entdecken Sie vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in Bereichen wie Verbänden, Organisationen, Dienstleistungen, Produktion und Handel. Bringen Sie Ihre Kompetenzen ein und gestalten Sie Ihre Zukunft!

Wie bewerbe ich mich als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einzureichen. Dabei haben Bewerber mit einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium die besten Erfolgsaussichten. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) ist es wichtig, dass Sie mit der Büroausstattung wie einem PC, Internetzugang und Telefon vertraut sind. Sie sollten in der Lage sein, Bildschirmarbeit zu erledigen - zum Beispiel Budgetpläne am Computer zu erstellen oder sich um die Kundendatenbanken zu kümmern. Diese Fähigkeiten sollten für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Oldenburg. Betrachten Sie die faszinierende Option einer Karriere als Geschäftsführungsmanager/in. Unsere Job-Datenbank macht die Suche nach den perfekten Stellenanzeigen zum Kinderspiel.

Diese Jobs als Niederlassungsleiter in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Niederlassungsleiter (m/w/d)

office people Personalmanagement GmbH | Oldenburg

Als erfahrener Niederlassungsleiter (m/w/d) bringen Sie die nötige Expertise mit, um die Unternehmensstrategie erfolgreich umzusetzen und das interne Team zu führen. Dabei liegt Ihr Fokus auf einer empathischen und verständnisvollen Arbeitsweise. Sie übernehmen die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten, die Neukundengewinnung sowie das Bewerbermanagement. Durch eine termingerechte und vorausschauende Rekrutierung stellen Sie sicher, dass das Unternehmen stets über qualifiziertes Personal verfügt. Die Betreuung des bestehenden Kundenstamms liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich. Dank Ihrer Professionalität repräsentieren Sie das Unternehmen auf professionelle Art und Weise. Ihre langjährige Erfahrung im Personalwesen macht Sie zum idealen Kandidaten für diese Position. Es zählt, was Sie können!

Niederlassungsleiter (m/w/d)

persona service AG | Oldenburg

Mit persona service, dem erfahrenen Berufsbegleiter und Chancengeber, kannst du dein volles Potential entfalten. Wir vermitteln seit 55 Jahren hochattraktive Jobs an motivierte Bewerber. Mit über 200 Niederlassungen bundesweit sind wir erfolgreich in Deutschland, der Schweiz und Spanien vertreten. Als persönlicher Ansprechpartner vor Ort bist du für die Steuerung und Koordination des Vertriebs verantwortlich. Zudem führst du die Einarbeitung und Entwicklung deiner Mitarbeiter durch. Mit deiner Expertise betreust du Großkunden, führst Preisgespräche und sicherst die Einhaltung von Kundenvereinbarungen. Du nimmst an regionalen Tagungen und Networking-Events teil, um dich mit anderen Führungskräften auszutauschen.

Niederlassungsleiter (m/w/d) - Bremen

brillen.de | Oldenburg

Brillen.de sucht einen Store Manager (m/w/d) in Bremen, um seine digitalen Optikgeschäfte voranzubringen. Als motivierter und engagierter Store Manager kannst du einen abwechslungsreichen und spannenden Job im Einzelhandel mit einem guten Verdienst erwarten. Bei uns können sich Kunden eigenständig im Store bedienen und beraten lassen, während du sie empfängst und unterstützt. Du hast die Möglichkeit, den Store eigenständig zu verwalten, unterstützt von unseren Fachoptikern, die jederzeit zur Verfügung stehen. Zudem bieten wir eine Einarbeitung und Schulung im Bereich Optik, abgestimmt auf unser Geschäftsmodell. Wenn du bereit bist, als Store Manager (m/w/d) bei brillen.de durchzustarten, bewirb dich jetzt für eine spannende Zukunft in der Augenoptik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.