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Medical Advisor Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

12 Medical Advisor Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Medical Advisor in Ludwigshafen am Rhein
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Arbeitszeit
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Human Resources Advisor (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Homeoffice-Möglichkeit merken
Human Resources Advisor (m/w/d)* (in Vollzeit) mit 60% Homeoffice-Möglichkeit

TIMEConsult GmbH | Frankfurt am Main

Als Human Resources Advisor (m/w/d) mit 60% Homeoffice-Möglichkeit übernehmen Sie die umfassende Personalbetreuung, sind Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter, sowie Schnittstelle zu Sozialversicherungsträgern und Behörden. Ihre Aufgaben umfassen die Verwaltung von Zeitwirtschaftsdaten, interne Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erstellung von Personalstatistiken, Arbeitsverträgen und Zeugnissen sowie die Organisation von Weiterbildungsmaßnahmen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulstudium, mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Personalbetreuung, sicherer Umgang mit MS Office (ideal: Workday), Kenntnisse im Arbeitsrecht und hohe Serviceorientierung. Join our team!     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medical Director (m/w/d) Diabetes merken
Medical Director (m/w/d) Diabetes

Lilly Deutschland GmbH | Bad Homburg vor der Höhe

Als Medical Director (m/w/d) Diabetes für den Produktbereich Empagliflozin in Bad Homburg bei Frankfurt am Main verantwortest du die strategische Ausrichtung der Medical Affairs und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Du entwickelst überzeugende medizinisch-wissenschaftliche Kommunikationskonzepte, hältst Vorträge zu Studienergebnissen und Substanzprofilen in Advisory Boards und bleibst stets über medizinische Trends und Produktanforderungen auf dem Laufenden. Des Weiteren verfasst du medizinische Stellungnahmen und Publikationen, planst und leitest Meetings mit externen Fachleuten und bringst deine Fachkompetenz in die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen ein. Zusätzlich unterstützt du die medizinische Weiterbildung der Mitarbeiter und überprüfst Texte und Werbeaussagen medizinisch.     Jobs bei Lilly Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Advisor Clinical Research (m/f/d) - Hematology merken
Senior Advisor Clinical Research (m/f/d) - Hematology

Lilly Deutschland GmbH | Bad Homburg vor der Höhe

Join our team in Bad Homburg near Frankfurt as a Senior Advisor Clinical Research focused on Hematology. Gain expertise in business and customer support, specifically pre and post launch. Understand and meet the scientific information needs of local customers, collaborating closely with global and Regional Medical Affairs, brand, Patient Outcomes/Real World Evidence, and Market Access teams. Contribute as a scientific and medical expert to Market Access activities and strategic planning for current brands. Provide scientific and creative input for promotional materials, supporting the affiliate customer team. Support training of internal staff to ensure successful brand commercialization.     Jobs bei Lilly Deutschland GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medical Scientific Liaison (alle Geschlechter) - Multi Asset CardioRenal, Womens Health - Süd-Ost BW merken
Medical Scientific Liaison (alle Geschlechter) - Multi Asset CardioRenal, Womens Health - Süd-Ost BW

Bayer Vital GmbH | Marbach am Neckar

Medical Scientific Liaison (alle Geschlechter) für Cardio, Renal und Womens Health gesucht in Süd-Ost BW. Als MSL in Stuttgart und Konstanz bist du der medizinische Experte für Meinungsbildner. Deine Aufgaben umfassen die proaktive und reaktive Kommunikation wissenschaftlicher Daten und Studien. Weiterhin identifizierst du Thought Leader, erstellst Profile und planst Engagement-Strategien gemäß den internen Richtlinien. Mit deinem Beitrag zum Medical Affairs-Plan trägst du zum Verständnis der Fachkenntnisse in der medizinischen Abteilung bei. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte die Zukunft im Gesundheitswesen aktiv mit.     Jobs bei Bayer Vital GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Graduate Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d) merken
Graduate Programm – Risk & Insurance Management (w/m/d)

Marsh GmbH | Detmold, Frankfurt am Main, München, Hamburg

Unser Graduate Programm (m/w/d) umfasst Sales & Client Management, Advisory, Credit, PEMA, FINPRO, CYRIS, Film & Entertainment, Placement, Claims Management und Medical Consulting in Baden-Baden, Berlin, Saarbrücken und München. Start flexibel, Dauer 18 Monate. Master-Absolvent: Innen verdienen 52.000 Euro, Bachelor-Absolvent: Innen 48.000 Euro. Individuelles Programm mit einer Hospitation in einem Bereich ihrer Wahl. Business Mentor:in begleitet während des Programms. Eine Woche Hospitation bei einem Versicherer für Einblick in die Perspektive des strategischen Partners.     Jobs bei Marsh GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Health Safety Environment Manager (m/f/d) merken
Health Safety Environment Manager (m/f/d)

ABB AG | Heidelberg

Führung eines Teams von HSE- und Nachhaltigkeitsspezialisten in Heidelberg, Deutschland. Hauptansprechpartner für HSE im Verantwortungsbereich, Förderung einer Kultur mit starkem Fokus auf HSE. Management und Entwicklung von Mitarbeitern in Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit. Optimierung der HSE-Fähigkeiten nach Standards und Best Practices, Überwachung von Nachhaltigkeitsaktivitäten nach ISO 50001. Gewährleistung der Verfügbarkeit und Effektivität von HSE-Ausrüstung und Tools, Überwachung von HSE-Risikobewertungen und Einleitung von präventiven Maßnahmen. Berichterstattung über HSE-Leistung und Fortschritt, Teilnahme an Budgetierung und Förderung von HSE-Lernen für kontinuierliche Verbesserung.     Jobs bei ABB AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Regulatory Affairs (m/f/d)* merken
Manager Regulatory Affairs (m/f/d)*

SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA | Mainz

Manage regulatory aspects for product registrations, tackle global regulatory issues, and establish a Regulatory Service Concept. Coordinate interdisciplinary teams to improve regulatory contribution and establish new processes. Collaborate with local agents and Competent Authorities for product registrations. Serve as advisor and trainer for SCHOTT-Pharma-specific regulatory topics. Implement standards for Dossier-structures globally. Lead the way in delivering regulatory content and services to customers, positioning our business at the forefront of regulatory compliance.     Jobs bei SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medical Affairs Lead (m/w/d) Oncology merken
Medical Affairs Lead (m/w/d) Oncology

Lilly Deutschland GmbH | Bad Homburg vor der Höhe

Lilly Deutschland sucht einen Medical Affairs Lead (m/w/d) Oncology zur Verbesserung der Gesundheit von 51 Millionen Menschen weltweit. Als führendes Pharmaunternehmen leistet Lilly Pionierarbeit in der Arzneimittelentwicklung und investiert Millionen in Forschung und Entwicklung. Durch Medikamente wie Insulin, Penicillin und andere hat Lilly das Leben positiv verändert und das Stigma von psychischen Erkrankungen verringert. Wenn du Teil eines Unternehmens sein möchtest, das Menschenleben rettet und beeinflusst, bewirb dich jetzt. Werde Teil eines Teams, das sich für das Wohlergehen von Patienten, ihren Familien und Therapeuten einsetzt. Steige ein in eine Welt voller Innovation und positiver Veränderung mit Lilly Deutschland.     Jobs bei Lilly Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Walldorf, Baden

Bereit zur Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche? Bei adesso kannst du als Prozessberater Vertriebsstrategien und Marketingkampagnen gestalten und implementieren. Das Ziel: Wachstum und Erfolg unserer Kunden fördern. Du übernimmst Aufgaben wie die digitale Transformation von Sales und Marketingprozessen, Projektmanagement und Kundenberatung. Zudem gestaltest du aktiv unser Sales- und Marketing Life Sciences Portfolio basierend auf Trends und Markterkenntnissen. Voraussetzung: Abgeschlossenes Studium, mind. 5 Jahre Berufserfahrung und Fachwissen über die Life-Sciences-Branche. Teamarbeit und Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Wir garantieren: Bei uns wirst du dich wohlfühlen!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders) merken
Prozessberater/-in Life Sciences Sales & Marketing (all genders)

adesso SE | Malsch, Kreis Karlsruhe

Du möchtest einen signifikanten Beitrag zur digitalen Weiterentwicklung der Life-Sciences-Branche leisten? Dann ist adesso die richtige Wahl für dich! In der Prozessberatung bei uns wirst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung und Umsetzung von effektiven Vertriebsstrategien und Marketingkampagnen übernehmen, um das Wachstum und den Erfolg unserer Kunden zu fördern. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Umsetzung der digitalen Transformation von Sales- und Marketingprozessen in der Life Sciences-Industrie, das Projektmanagement und die Sicherstellung der nahtlosen Umsetzung von Empfehlungen, den Aufbau von Kundenbeziehungen und die aktive Gestaltung unseres Sales- und Marketingportfolios. Du bringst einen Hochschulabschluss in betriebswirtschaftlichen, informatischen, humanwissenschaftlichen oder mathematischen Bereichen mit sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Beratung oder im Management im Life-Sciences-Bereich für Sales und Marketingprozesse. Du besitzt fundiertes Fachwissen über die Life-Sciences-Branche und bist teamorientiert mit ausgeprägter Zusammenarbeit in verschiedenen Fachbereichen. Du bist bereit zu nationaler und gelegentlicher internationaler Reisetätigkeit und verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns wirst du dich wohlfühlen!     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Medical Advisor Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Medical Advisor Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Medical Advisor in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Möglichkeit, ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen tätig sein, was sich problemlos von zu Hause aus erledigen lässt. Fachkongresse und ähnliche Aufgaben werden voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt, machen jedoch nur etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicherzugehen, können Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei dem Unternehmen dazu erkundigen. Profitieren Sie von dieser Balance zwischen Büro- und Heimarbeit als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein.

Was verdient ein Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen nach einer Beschäftigung als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann ist ein entsprechendes Studium von großer Bedeutung. Mit der passenden Ausbildung können Sie in dieser Stadt mit einem monatlichen Bruttoverdienst von etwa 5.040 € bis 5.983 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie z.B. Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 78.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Referent/Referentin für klinische Studien der Fachrichtung CRA kann Ihnen weitere Gehaltssteigerungen einbringen. Nutzen Sie unsere Datenbank, um umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Medical Advisor (m/w/d)?

Als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erwarten Sie vielfältige Tätigkeiten und Herausforderungen. Sie knüpfen und pflegen Kontakte zu Experten in Universitäten und Kliniken, während Sie an nationalen und internationalen Meetings sowie Fachkongressen teilnehmen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation, Überwachung und Koordination von Zulassungsverfahren. Sie prüfen und erstellen Zulassungsunterlagen, werten Studienergebnisse aus und bringen Ihr Fachwissen ein, um die Entwicklung medizinischer Produkte voranzutreiben. Eine spannende Position für alle, die sich aktiv in der medizinischen Forschung und Entwicklung einbringen möchten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie beim Job als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein Ihre Leidenschaft für folgende Aufgaben. Mit Ihren herausragenden Fähigkeiten und dem Verständnis für Ihren Arbeitsplatz werden Sie in der Bewerbermenge hervorstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Machen Sie Ihre Expertise in Medical Writing und Pharmakovigilanz zu Ihrem Karrierevorteil als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Hier eröffnen sich spannende Möglichkeiten zur Weiterbildung in den Bereichen Pharmazie, klinische Forschung und Arzneimittelerprobung. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und absolvieren Sie das passende Studium.

In welchen Branchen kann ein Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Medical Advisor in Ludwigshafen am Rhein spannende Einsatzgebiete in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Gestalten Sie die Entwicklung und Vermarktung von Pharma-Grundstoffen sowie Spezialprodukten und schaffen Sie Innovationen in der Arzneimittelindustrie.

Wie bewerbe ich mich als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben und relevante Informationen über Ihre Karriere sowie Bewerbungsfotos und Zeugnisse sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als Medical Advisor in Ludwigshafen am Rhein. Ein entsprechendes Studium erhöht Ihre Chancen zusätzlich. Um sich erfolgreich in diesem Beruf zu bewerben, ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie klinische Studien, Prüfungen, Projektkonzepte, Auswertungen und Verträge nutzen und einsetzen. Als Medical Advisor sollten Sie zudem bereit sein, häufig an medizinischen Kongressen, Expertenforen und Pressekonferenzen teilzunehmen, selbst wenn dies eine häufige Abwesenheit von Ihrem Wohnort bedeutet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Medical Advisor (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Erweitern Sie Ihren Horizont als Regulatory-Affairs-Manager/Regulatory-Affairs-Managerin und finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobliste.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.