25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Marketingbetriebswirt Hamm Jobs und Stellenangebote

23 Marketingbetriebswirt Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Marketingbetriebswirt in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Marketing Manager(m/w/d) merken
Sales Marketing Manager(m/w/d)

Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Hamm

Als Sales Marketing Manager (m/w/d) bei der WA Mediengruppe erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Entwicklung und Steuerung von Vermarktungsprojekten für B2B-Kunden. Ihre Tätigkeit umfasst die Kommunikation des Produktportfolios sowie die kreative Produktentwicklung für diverse Medien. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder einem Marketingstudium, idealerweise mit Erfahrung in der Medien- oder Agenturbranche, passen Sie ideal ins Team. Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihr sicherer Umgang mit MS Office und Adobe InDesign sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, attraktive Benefits und ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen von Hamm.     Jobs bei Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit Westfälischer Anzeiger Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt polnischer Markt merken
Marketing Manager (m/w/d) (Schwerpunkt polnischer Markt

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hamm

Erfahrener Marketingexperte gesucht für Übersetzung und Implementierung von Marketingstrategien auf dem polnischen Markt, inklusive Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Kollegen und Dienstleistern. Konzeption und Umsetzung von landesspezifischen Marketingmaßnahmen in Polen, einschließlich Freigabeeinholung und Präsentation. Betreuung und Durchführung von Social-Media-Aktivitäten vor Ort, mit Fokus auf die polnischen Kanäle. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Marketing sowie hohe Dienstleistungsorientierung und Reisebereitschaft. Deutschkenntnisse auf B2-Niveau und exzellente Polnisch-Kenntnisse sind unerlässlich. Ideal für Kandidaten mit einem Hintergrund in Wirtschaft, Kommunikation oder Marketing.     Jobs bei KiK Textilien und Non-Food GmbH     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (Deutsch & Englisch) merken
Marketing Manager (Deutsch & Englisch)

PreZero Flexible Packaging GmbH | Hamm

Als Marketing Manager (m/w/d) bei Pre; Zero, einem Umweltdienstleister der Schwarz-Gruppe, erwarten Sie spannende Aufgaben im Bereich Abfallentsorgung und Recycling. Neben Erfahrung in Content Management und Marketing Automation Systemen sind Kenntnisse in SEO/SEA und Web-Analyse erforderlich. Zudem sollten Sie mit Tools wie Google Ads und Analytics vertraut sein. Fortgeschrittene Fähigkeiten in der Adobe CC Suite und grundlegende Kenntnisse im Social-Media-Management sind ebenfalls von Vorteil. Englischkenntnisse werden ebenso vorausgesetzt wie die Fähigkeit zur Arbeit in interkulturellen Teams. Bewerben Sie sich jetzt online für diese abwechslungsreiche Position mit attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeiter Benefits. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager / Unternehmenskommunikation (m/w/d) merken
Marketing Manager / Unternehmenskommunikation (m/w/d)

Fuest Familienstiftung | Beckum

Zur Verstärkung unseres Teams in Beckum suchen wir einen Marketing Manager / Unternehmenskommunikation (m/w/d) bei der Fuest Familienstiftung. Als bundesweit tätiges Unternehmen betreiben wir Rehabilitationskliniken und Senioreneinrichtungen. Mit über 40 Jahren Erfahrung und mehr als 1200 Mitarbeitenden garantieren wir Sicherheit, Stabilität und Verlässlichkeit. Wir setzen uns für die Gesundheit unserer Patienten und Bewohner ein. Unsere Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Die Zentrale in Beckum unterstützt als Dienstleister die verschiedenen Einrichtungen effektiv. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gesundheitsbranche.     Jobs bei Fuest Familienstiftung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Campaign Marketing Manager (m/w/d) merken
Campaign Marketing Manager (m/w/d)

Dipl.-Kfm. Frank Nozar Diamantwerkzeuge GmbH | Ascheberg

Wir suchen einen Campaign Marketing Manager (m/w/d) zur Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingkampagnen. Als Teil unseres Teams kannst du kreative Ideen einbringen und umsetzen. Deine Aufgaben umfassen die Konzepterstellung, Koordination und Steuerung von Kampagnenprozessen. Du analysierst kontinuierlich und optimierst die Maßnahmen für den Erfolg. Impulsgeber für neue Marketingideen und Optimierung von POS- und Messeauftritten. Unterstützung der Auslandsniederlassungen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Dipl.-Kfm. Frank Nozar Diamantwerkzeuge GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Employer Branding Management/Online-Recruiting (m/w/d) merken
Employer Branding Management/Online-Recruiting (m/w/d)

LAFP NRW | Selm

Unterstützung bei der Präsentation der Arbeitgebermarke Polizei NRW in wichtigen Touchpoints der Candidate Journey; Erstellung von Beiträgen für verschiedene Kommunikationskanäle; Erkennen und Anpassen von Trends für die Personalwerbung; Entwicklung zielgruppenspezifischer Marketingmaßnahmen, online und offline; Aufbau eines Talentpools über das Jobportal und Koordination der Bewerbendenbetreuung; Entwicklung und Umsetzung von Analog- und Digitalformaten zur Darstellung des Wertekanons der Polizei NRW. Maßnahmen zur erfolgreichen Employer Brand-Steuerung und Übernahme von Vertretungsaufgaben auf Weisung der vorgesetzten Stelle stehen im Fokus. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
European Business Development Manager - Commercial Collaboration Solutions (f/m/d) merken
European Business Development Manager - Commercial Collaboration Solutions (f/m/d)

ALSO Deutschland GmbH | Soest

ALSO, a leading technology provider in the ICT industry, operates in 23 European countries with net sales of 10.7 billion euros in 2019 and 4,000 employees. ALSO Germany GmbH is seeking a European Business Development Manager for Commercial Collaboration Solutions (f/m/d) in Germany. The role involves driving the strategic development of the Microsoft Teams Rooms ecosystem in Europe, cross-selling devices and licenses, and working closely with Microsoft's EMEA MTR and Commercial PC team. Responsibilities include supporting sales, developing marketing programs, and monitoring key performance indicators. The position also entails expanding the vendor portfolio, collaborating with CoC Management and Regional Leads, and enhancing product knowledge through event participation.     Jobs bei ALSO Deutschland GmbH     ‒ +
Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)

Legrand GmbH | Soest

Die Stelle als Sachbearbeiter/in im Datenmanagement (m/w/d) bietet unbefristete Vollzeitanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung von Stammdaten im ERP-System sowie die Mitwirkung an Stammdatenkonzepten und Rollouts. Die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs und die Unterstützung bei digitalen Projekten im Bereich ERP, CRM und SAP sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen haben und über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Datenmanagement verfügen. Gute Kenntnisse in MS-Office und Excel sowie SAP sind erwünscht, ebenso wie Teamfähigkeit und gute Englischkenntnisse.     Jobs bei Legrand GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Regulierungs- bzw. Kundenmanagement (m/w/d) Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung merken
Mitarbeiter Regulierungs- bzw. Kundenmanagement (m/w/d) Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung

Netzgesellschaft Ahlen mbH | Ahlen

Als Mitarbeiter im Regulierungs- und Kundenmanagement (m/w/d) bei uns gestalten Sie die Prozesse der Marktkommunikation und Abrechnung aktiv mit. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die Durchführung von netzseitigen Lieferantenwechselprozessen und das Betreuen des Zählerstands- und Reklamationsmanagements. Idealerweise verfügen Sie über eine Qualifikation zum staatlich geprüften Betriebswirt (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie Kenntnisse in MS Office und SAP sind von Vorteil. Wir bieten eine unbefristete Vollzeitanstellung nach TV-V, vielseitige Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie ein familienfreundliches Betriebsklima und flexible Arbeitszeitmodelle. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) merken
Produktmanager (m/w/d)

Paul Vahle GmbH & Co. KG | Kamen

1912 revolutionierte Paul Vahle mit der ersten Kupfer-Stromschiene den Markt. Heute beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter:innen und operiert weltweit in 52 Ländern. Von unserem Hauptsitz in Kamen bis zum Kompetenzzentrum in Schwoich, Österreich, entwickeln wir innovative Automationslösungen. Unser Portfolio umfasst Produkte für Energieübertragung, Datenkommunikation, Positionierung und Steuerung, maßgeschneidert für Kunden in Automobil, Intralogistik, Hafentechnik und Krantechnologie. Wir übernehmen Marktverantwortung entlang des gesamten Produktlebenszyklus und arbeiten eng mit Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Durch Schulungen, Analysen und ständige Weiterentwicklung bieten wir hochwertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei jedem Schritt.     Jobs bei Paul Vahle GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Marketingbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Marketingbetriebswirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Marketingbetriebswirt in Hamm

Kann man als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Marketingbetriebswirt in Hamm? Dann ist die Möglichkeit des Home Office wahrscheinlich gegeben. Besprechungs- und Büroräume lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Andere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Genießen Sie die Flexibilität und Effizienz des Home Office als Marketingbetriebswirt in Hamm!

Was verdient ein Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Finden Sie in Hamm einen Job als Marketingbetriebswirt (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Marketing und Vertrieb. In Hamm verdienen Marketingbetriebswirte (m/w/d) mit einer qualifizierten Ausbildung ein Bruttoeinkommen von ca. 5.156 € bis 6.251 €. Individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenvergütung können zu einem Jahresverdienst von bis zu 81.000 € führen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing ermöglicht zusätzliche Gehaltssteigerungen. Informieren Sie sich in unserer Berufedatenbank über Gehälter, Aufgaben und aktuelle Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Marketingbetriebswirt (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten in Hamm auf Sie als Marketingbetriebswirt (m/w/d). Gemeinsam mit Fachabteilungen und Entscheidern entwickeln und optimieren Sie Konzepte. Sie begleiten Umsetzungsprozesse, koordinieren Teilaufgaben und überwachen Zwischenziele in Marketing, Werbung, Vertrieb und Verkauf.

Welche Fähigkeiten sollte ein Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm ist es von besonderer Bedeutung, Informationen, Daten und andere Grundlagen über zu vermarktende Produkte zu sammeln und aufzubereiten. Glücklicherweise gibt es auf dem Arbeitsmarkt in Hamm regelmäßig Jobangebote für Marketingbetriebswirte (m/w/d). Um sich von der Konkurrenz abzuheben, sollten Sie sich jedoch mit den erforderlichen Fachkenntnissen in Ihrem Wunschberuf bestens auskennen. Nutzen Sie diese Möglichkeit in Hamm, um Ihre Karriere als Marketingbetriebswirt (m/w/d) voranzutreiben und Ihr Fachwissen kontinuierlich zu erweitern. Setzen Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab und werden Sie in Hamm zu einer gefragten Fachkraft im Marketing.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Entdecken Sie jetzt Ihre Karrieremöglichkeiten als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm! Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten in Suchmaschinenwerbung (SEA) und Statistik, um sich in spannenden Bereichen wie Werbung, Marketingkommunikation oder Markt- und Kommunikationsforschung weiterzuentwickeln. Jetzt informieren und bewerben!

In welchen Branchen kann ein Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Branchenoptionen als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm. Erforschen Sie spannende Tätigkeitsbereiche und profitieren Sie von zahlreichen Karrieremöglichkeiten bei Unternehmen, Verbänden und Interessenvertretungen. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm?

Um als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm erfolgreich zu sein, sind perfekte Bewerbungsunterlagen unerlässlich. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren individuellen Fertigkeiten. Um sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Marketing, Vertrieb vorweisen können. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie Unterlagen wie Marketing- und Vertriebskonzepte sowie Wirtschaftlichkeitsanalysen anwenden können. Als Marketingbetriebswirt (m/w/d) müssen Sie psychisch belastbar sein und mit Zeitdruck umgehen können. Des Weiteren sollten Sie vielfältigen Anforderungen von Mitarbeitern, Geschäftsführung und Kunden gleichzeitig gerecht werden und Bildschirmarbeit wie Analyse- und Konzeptions- und Planungsarbeiten erledigen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Marketingbetriebswirt (m/w/d) in Hamm. Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule. Finden Sie die perfekte Stellenanzeige in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.