Als Online Marketing Manager (m/w/d) gestaltest du unsere digitale Präsenz strategisch, um die Reichweite und Sichtbarkeit in der B2B-Zielgruppe zu erhöhen. Du betreust unsere Website mit WordPress und sorgst für kontinuierliche Optimierungen der User-Experience (UX). Zudem managst du unsere Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Instagram und YouTube, wertest deren Performance aus und entwickelst Strategien zur Interaktionssteigerung. Die Planung und Steuerung von bezahlten Kampagnen sowie Online-Kampagnen und Newslettern liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Du arbeitest eng mit dem Marketingteam zusammen, um kreative Inhalte zu entwickeln, die unsere Zielgruppe ansprechen. Schließlich behältst du stets die Performance im Blick, um den Erfolg unserer Maßnahmen sicherzustellen. ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht