25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lohnbuchhaltung Lübeck Jobs und Stellenangebote

22 Lohnbuchhaltung Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Steuerberater Dipl.-Kfm. Kai Wilkenloh | 23539 Lübeck

Sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen sowie Land- und Forstwirte haben mit uns in den Bereichen Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Existenzgründung sowie Finanz- und Lohnbuchhaltung einen erfahrenen Steuerberater zur Seite. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter/Finanzbuchhalter (m/w/d) VZ o. TZ mind.20h merken
Steuerfachangestellter/Finanzbuchhalter (m/w/d) VZ o. TZ mind.20h

Dr. Biermann und Partner Steuerberatungsgesellschaft GmbH | 23539 Lübeck

Du willst endlich einen facettenreichen Aufgabenmix, bestehend aus Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, Einkommensteuererklärungen und Du hast eventuell auch Lust darauf Jahresabschlüsse zu übernehmen? +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
219124 Steuerberater (w/m/d) in Lübeck merken
219124 Steuerberater (w/m/d) in Lübeck

Jost AG | 23539 Lübeck

Steuerberatung; Jahresabschluss und Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Betriebswirtschaftliche Beratung; Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst (m/w/d) merken
Business Analyst (m/w/d)

Paychex Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Lohnbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation; Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung und Requirement Engineering, idealerweise im agilen Umfeld; Berufserfahrung +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Paychex Deutschland GmbH | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter*in Verwaltung merken
Abteilungsleiter*in Verwaltung

Redline DATA GmbH EDV-System | 23623 Ahrensbök

Erste Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung oder Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten. Führungskompetenz auf Basis von Motivation und Vertrauen sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (w/m/d) merken
Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sana Rechnungswesen GmbH | 23539 Lübeck

Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Bilanzbuchhalter; alternativ einschlägige Berufserfahrung; Ein klares Plus: Berufspraxis in der Bilanzbuchhaltung +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Sana Rechnungswesen GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d) merken
Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Vereinigte Stadtwerke GmbH | 23909 Ratzeburg

Auftragszentrum, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung. Netznutzungsabrechnungen, Netzvertrieb, GIS: Möchtest Du den Job erstmal kennenlernen, bevor Du Dich bewirbst? Dann kannst Du natürlich gerne erstmal ein Praktikum absolvieren. Überzeugt? +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) – im Hauptsitz Lübeck merken
Duales Studium (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Steuerberatung) (Bachelor of Arts) merken
Duales Studium (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Steuerberatung) (Bachelor of Arts)

BTR SUMUS | 23539 Lübeck

Was dich erwartet: Vorbereitung von Korrespondenzen mit Mandanten, Finanzverwaltung oder Banken; Erstellung von Finanzbuchhaltungen; Erstellung von Jahresabschlüssen; Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen; Unterstützung unserer Steuerberater +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Becker Steuerberatung Jens Becker | 23539 Lübeck

Finanzbuchhalter (m/w/d): Ihre Aufgaben: Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Mandanten in allen Fragen der Finanzbuchhaltung; Termingerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Versand der USt-Voranmeldungen für unsere Mandanten; Klärung von offen +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Lohnbuchhaltung in Lübeck

Kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Lohnbuchhaltung in Lübeck ermöglicht eine 50%ige Home Office-Arbeit. Der Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während die restlichen 50% vor Ort bei Mandanten ausgeführt werden. Die genauen Details entnehmen Sie der Stellenbeschreibung oder fragen Sie direkt Ihren Arbeitgeber. So können Sie Ihren Job flexibel gestalten und dennoch effizient arbeiten. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Home Office-Arbeit in der Lohnbuchhaltung in Lübeck und nutzen Sie diese Chance für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und informieren Sie sich bei Ihrem neuen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Für die Tätigkeit in der Lohnbuchhaltung in Lübeck ist es ratsam, eine bestandene Prüfung als Fachassistent für Lohn und Gehalt vorzuweisen. Im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck kann das monatliche Bruttogehalt variieren. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist möglich durch eine Weiterbildung als Fachassistent Rechnungswesen und Controlling. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl steht Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und ergreifen Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung in Ihrem Karrierebereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung?

Sie sind ein Experte im Bereich Lohnbuchhaltung und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Team in Lübeck erwartet Sie ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben, wie die Berechnung von Umlagen und Erstattungsverfahren. Zudem gehören Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Zuschüsse zum Mutterschaftsgeld zu Ihrem Arbeitsalltag. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck mitbringen?

Wenn du in Lübeck einen Job in der Lohnbuchhaltung suchst, solltest du wissen, dass du hier vielfältige Möglichkeiten hast. Interessant könnte für dich zum Beispiel das Ausstellen von Bescheinigungen sein, beispielsweise für Krankenkassen oder Arbeitsagenturen. Es gibt zahlreiche Jobangebote in diesem Bereich und wenn du dich von der Konkurrenz abheben möchtest, ist es von Vorteil, über umfassende Fachkenntnisse für deinen zukünftigen Arbeitsplatz zu verfügen. Lass dir die Chance nicht entgehen, in Lübeck deine Karriere in der Lohnbuchhaltung voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung sind wichtig für eine Tätigkeit in Lübeck. Eine Fortbildung, wie zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) in Personalwirtschaft, eröffnet hier neue Möglichkeiten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Damit verbunden ist das Abschließen des entsprechenden Studienfachs. Ein Studium, z. B. in Steuern oder Prüfungswesen, bietet außerdem weitere berufliche Perspektiven. Holen Sie sich die nötige Expertise für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Lohnbuchhaltung in Lübeck.

In welchen Branchen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Lohnbuchhaltung in Lübeck. Von Steuerbevollmächtigten über Steuerberaterinnen bis hin zu renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften - wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck benötigen Sie ein umfangreiches Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, inklusive eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer bestandenen Prüfung als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt. Zusätzlich ist es wichtig, Datenverwaltungssysteme, wie Datenbanken und elektronische Mandantenkarteien, zu beherrschen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist ebenfalls von großer Bedeutung, inklusive Unterstützung der Mandanten bei der Buchführung, Steuererklärungen und Anmeldungen neuer Mitarbeiter. Nicht zuletzt ist die Arbeit in Büroräumen ein fester Bestandteil des Berufs im Bereich Lohnbuchhaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der Lohnbuchhaltung! Als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen bieten wir spannende Jobangebote in Lübeck. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in unserer Jobliste!

Diese Jobs als Lohnbuchhaltung in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeitung (m/w/d) Lohnbuchhaltung in VZ/TZ

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, um unsere Vision zu verwirklichen und unsere Position als Marktführer in Europa weiter auszubauen. Aktuell haben wir eine Stelle als Sachbearbeiter für Lohnbuchhaltung zu vergeben. Ihre Aufgaben umfassen die monatliche Lohnabrechnung, die Erstellung von Statistiken sowie das Bescheinigungs- und Meldewesen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und einen souveränen Umgang mit MS-Office. Teamfähigkeit, analytisches Denken und Handeln sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind ebenfalls gefragt. Als Teil unseres wachsenden Unternehmens bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, eine überdurchschnittliche Vergütung und eigenverantwortliches Arbeiten.

Sachbearbeitung (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Vollzeit

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

In unserem Unternehmen suchen wir nach erfahrenen Sachbearbeitern (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Erfassung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen sowie bei der Erstellung von Statistiken, Bescheinigungs- und Meldewesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie einen sehr guten Umgang mit MS-Office (World, Excel, Power Point) haben und sowohl teamfähig als auch analytisch und strukturiert denken und handeln. Belastbarkeit und Flexibilität sind ebenso wichtige Eigenschaften. Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden Unternehmensgruppe. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und leistungsbezogen, außerdem können Sie eigenverantwortlich arbeiten.

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Johanniter Unfall Hilfe E V | 23539 Lübeck

Wir bieten eine eigenständige Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter, inklusive Fehlzeiten- und Bescheinigungswesen, sowie interner Kontrollsysteme und Datenimport. Zudem erstellen wir Personalstatistiken und erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalkaufmann. Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung und sicherer Umgang mit MS Office sind erwünscht. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten, sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren gibt es zahlreiche Benefits wie ein 13. Gehalt, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Rabatte in regionalen Sportstudios.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.