25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lohnbuchhaltung Oldenburg Jobs und Stellenangebote

21 Lohnbuchhaltung Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

EnviTec Biogas AG | Lohne (Oldenburg)

Die Envi; Tec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit internationaler Ausrichtung und 650 Mitarbeitenden. Stetige Innovation und eine zeitgemäße Unternehmenskultur machen sie zu einem Top-Anbieter von Biogasanlagen weltweit. Die Stelle als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Lohne ist unbefristet, Vollzeit und ab sofort verfügbar. Als Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden sind entgeltrelevante Abstimmungen Teil der Aufgaben. Der kompetente Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen bietet Unterstützung. Zukünftig werden auch die Digitalisierung der Personalakten und die Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Verantwortung gehören.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

EnviTec Biogas AG | Lohne (Oldenburg)

Die Envi; Tec Biogas AG sucht einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Lohne. Unbefristete Vollzeitstelle ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen Entgeltabrechnung, Kontakt mit Behörden und Krankenkassen. Kompetenter Ansprechpartner für rechtliche Fragen. Verwaltung und Archivierung der Personalunterlagen. Möglichkeit zur Mitarbeit bei Einführung digitaler Personalakte. Bewerben Sie sich jetzt unter Referenznummer YF-5928.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Oldenburg merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in / Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Oldenburg

Franken Personal | Oldenburg (Oldb)

Unser Kunde aus Oldenburg sucht eine erfahrene Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in bzw. Personalsachbearbeiter*in (m/w/d). Die Hauptaufgaben umfassen die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, die Vorbereitung und Betreuung der Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen sowie das Melde- und Bescheinigungswesen. Der oder die Kandidat*in fungiert als Ansprechpartner*in für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen und ist für die Pflege der elektronischen Zeiterfassung und der Personalstammdaten verantwortlich. Darüber hinaus umfasst die Position auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional mit Weiterbildungen im Bereich Lohnbuchhaltung oder Personalsachbearbeitung, sowie Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind erforderlich. DATEV- und MS Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Unser Unternehmen bietet attraktive Gehälter, Home-Office-Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein professionelles Arbeitsumfeld sowie vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten und teamorientierten Arbeitsumfeld. Interessiert? Kontaktieren Sie uns jetzt!     Jobs bei Franken Personal     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist Payroll / Spezialist Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
HR-Specialist Payroll / Spezialist Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Fassmer | Berne

Verantwortlich für Gehaltsabrechnung von 600 Mitarbeitern im Einklang mit Gesetzen. Ansprechpartner für Entgeltabrechnung und Sozialversicherung, beratend und vertrauensvoll. Unverzichtbar dank umfassendem Fachwissen im Team. Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden auf den Punkt. Verantwortung für Bescheinigungs- und Meldewesen, sowie betriebliche Altersvorsorge. Zeigen Sie Ihr Kommunikationstalent und Ihren Blick fürs Detail in dieser wichtigen Position. +
Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Fassmer | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller BI Specialist (w/m/d) merken
Controller BI Specialist (w/m/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik; erste Berufspraxis im Controlling oder Business Intelligence ist vorhanden; Erfahrung mit OLAP-Datenbanken und Controlling-Software, z.B. von Infor, wird bevorzugt; Prozessmanagement liegt Ihnen; komplexe Sachverhalte zu verstehen und effiziente Lösungen zu finden, sind Ihre Stärken; Excel beherrschen Sie sicher und besitzen auch Programmierkenntnisse in VBA oder SQL. Teamarbeit, Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz zeichnen Sie aus und Sie können auch unter Druck überzeugen. Als Controller BI Specialist (w/m/d) sind Sie bei uns genau richtig!     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller mit Fokus auf Business Intelligence (m/w/d) merken
Controller mit Fokus auf Business Intelligence (m/w/d)

Zech Management GmbH | Bremen

Feiern Sie bei uns Weihnachtsfeier, Sommerfest und Teamevents. Profitieren Sie von Corporate Benefits und Benefits.me mit monatlich wechselnden Vergünstigungen per App. Exklusive Vorteile warten in ATLANTIC Hotels und weiteren The Chocolate on the Pillow Group Hotels. Entdecken Sie attraktive Pkw-Leasingangebote, DSL-Mobilfunkrabatte und kostenlosen Eintritt zur Kunsthalle Bremen. Der Job als Controller mit Fokus auf Business Intelligence (m/w/d) ist vielversprechend. Bewerben Sie sich bei Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Zech Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Robert Kraemer GmbH & Co. KG | Rastede

Als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit übernimmst du eigenverantwortlich die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Bankbuchungen und Reisekostenabrechnungen. Zu deinen Aufgaben zählen auch die Anlagenbuchhaltung, Zahlungsabwicklung und das Forderungsmanagement. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sind Voraussetzung, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel. Wir bieten dir eine Bezahlung nach Chemietarif, eine 37,5-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage pro Jahr, zusätzliche freie Tage und attraktive Sonderleistungen. Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Jahresabschlüssen sowie Wirtschaftsprüfungen runden dein Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Robert Kraemer GmbH & Co. KG     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung

fm Büromöbel GmbH | Bösel

Die fm Büromöbel GmbH sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Teamleitung. Mit unseren hochwertigen Büromöbeln sind wir führend in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Abschlüssen, Unterstützung bei Prüfungen, Prozessoptimierung und Abstimmung mit anderen Abteilungen. Sie sollten über eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung verfügen. Kenntnisse in MS Navision und im Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Wenn Sie teamfähig, strukturiert und lösungsorientiert sind, bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position.     Jobs bei fm Büromöbel GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Assistant Tax / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d) merken
(Senior) Assistant Tax / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)

ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Oldenburg

Als Senior Assistant Audit in Berlin, Essen oder Wuppertal prüfst und erstellst du Jahresabschlüsse von Unternehmen verschiedener Größe und Rechtsformen. Du analysierst Geschäftsmodelle und Prozesse sowie finanzielle und nicht-finanzielle Daten mithilfe von EDV. Aktiv arbeitest du an Unternehmensbewertungen, betriebswirtschaftlichen Planungen, Sonderprüfungen und steuerlichen Gestaltungen mit. Mit einem Abschluss in Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften sowie Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung bist du bestens vorbereitet. Deine Kenntnisse in nationaler und internationaler Rechnungslegung setzen Maßstäbe. Offen für digitale Transformation, bist du versiert in MS Office und ERP-Systemen sowie in Deutsch und Englisch. +
Jobrad | Corporate Benefit ETL AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft | Parkplatz | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter - Buchhaltung / Umsatzsteuer / Jahresabschlüsse / ERP-System (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter - Buchhaltung / Umsatzsteuer / Jahresabschlüsse / ERP-System (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Als erfahrener Bilanzbuchhalter bei unserem Unternehmen arbeitest du in einem motivierten Team und übernimmst die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Jahresabschlüssen und die Abwicklung von Anfragen von internen und externen Parteien. Zudem begleitest du Prüfungen und unterstützt bei der Einführung eines neuen ERP-Systems. Mit vielfältigen Sozialleistungen, wie betrieblicher Altersvorsorge und attraktiven Zusatzangeboten, bieten wir dir ein angenehmes Arbeitsumfeld mit Aufstiegsmöglichkeiten. Bei uns erwarten dich individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Unsere langjährige Expertise in den Bereichen Logistics, Engineering sowie Production & Quality zeichnet uns als verlässlichen Partner namhafter Unternehmen und Organisationen aus verschiedenen Branchen aus.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Lohnbuchhaltung in Oldenburg

Kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Job in der Lohnbuchhaltung in Oldenburg bietet die Möglichkeit, etwa 50% der Arbeit im Home Office zu erledigen. Modernes Internet ermöglicht eine einfache online Durchführung der Bürotätigkeiten von zuhause aus. Die restlichen 50% der Aufgaben, wie Arbeiten vor Ort bei Mandanten, können jedoch nicht ins Home Office verlegt werden. Bei Interesse sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen fragen. Keywords: Lohnbuchhaltung Oldenburg, Home Office, Internet, Aufgaben, Tätigkeiten, potenzieller Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg?

Für einen Job in der Lohnbuchhaltung in Oldenburg ist eine bestandene Prüfung als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt erforderlich. Ein genauer monatlicher Bruttoverdienst kann hier nicht genannt werden. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Fachassistent/Fachassistentin Rechnungswesen und Controlling. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben. Bewerben Sie sich jetzt für einen Job in der Lohnbuchhaltung in Oldenburg und starten Sie Ihre erfolgreiche Zukunft in diesem Berufsfeld.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung?

Unglaublich abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung warten auf Sie in Oldenburg. Von der Umlageberechnung bis hin zur Abwicklung von Lohn- und Gehaltspfändungen - hier wird es nie langweilig.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Lohnbuchhaltung in Oldenburg! Bringen Sie Freude am Durchführen von Umlageberechnungen und Erstattungsverfahren mit und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab, indem Sie Ihr umfassendes Fachwissen in diesem Jobbereich präsentieren. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job in der Lohnbuchhaltung suchen, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Sachbearbeitung und Abgabenordnung verfügen. Dies qualifiziert Sie für eine Weiterbildung im Steuer- und Prüfungswesen. Dazu ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Durch ein Studium in den Bereichen Steuern und Prüfungswesen können Sie zusätzliche Karrieremöglichkeiten nutzen und weitere Schritte in Ihrer beruflichen Laufbahn machen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg arbeiten?

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen Ihren Traumjob in der Lohnbuchhaltung in Oldenburg. Hier finden Sie spannende Möglichkeiten bei Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Steuerberatungsgesellschaften.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg?

Stelle Dich erfolgreich vor! Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten zählt zu den Must-haves. In der Lohnbuchhaltung in Oldenburg ist ein bestandener Fachassistent/in für Lohn und Gehalt von großem Vorteil. Kenntnisse im Umgang mit Datenverwaltungssystemen, wie Datenbanken und elektronischen Mandantenkarteien, sind für Bewerber/innen von wesentlicher Bedeutung. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls gefragt, etwa wenn es um das Arbeiten unter Zeitdruck bei der Mitwirkung an Jahresabschlüssen geht. Der Berufsalltag in der Lohnbuchhaltung bedeutet zudem Büroarbeit. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung in Oldenburg. Finden Sie interessante Stellenangebote als Assistent/Assistentin oder Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effektive Suchfunktion für Ihren Karrieresprung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.