50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lohnbuchhaltung Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Lohnbuchhaltung Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Lohnbuchhaltung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Paychex Europe Germany GmbH | 23539 Lübeck

Als Payroll Specialist (m/w/d) bist du verantwortlich für die präzise Lohn- und Gehaltsabrechnung eines festen Kundenstamms. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Erledigung der Meldeverfahren für Sozialversicherung und Finanzbehörden. Du bist der erste Ansprechpartner für Kundenanfragen rund um die Entgeltabrechnung. Zudem erstellst du Standardberichte und analysierst Personalstatistiken. Du verfolgst aktuelle Gesetzesänderungen und garantierst höchste Qualität der Abrechnungen. Wir setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung voraus, idealerweise aus einem Steuerbüro oder Wirtschaftsprüfung. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Paychex Europe Germany GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Lohnbuchhaltung merken
Spezialist (m/w/d) Lohnbuchhaltung

ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH | 07646 Stadtroda bei Jena, Ahrensburg

Werde Spezialist (m/w/d) für Lohnbuchhaltung in Stadtroda bei Jena oder Ahrensburg bei Hamburg! Wir bieten dir eine flexible Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit und ein hybrides Arbeitszeitmodell, das Präsenz- und Remotearbeit kombiniert. Bei uns hast du die Möglichkeit, kontinuierlich zu lernen und dich als Experte weiterzuentwickeln. Du übernimmst die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zudem bist du wichtiger Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns! +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Payroll Specialist / Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit merken
HR Payroll Specialist / Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

MEYLE AG | 20095 Hamburg

Die MEYLE AG mit Stammsitz in Hamburg ist in 120 Ländern aktiv und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. Unser hochmodernes Logistikzentrum in Hamburg ist der Dreh- und Angelpunkt für weltweite Tochtergesellschaften und Produktionsstätten. Rund 450 Mitarbeiter in Hamburg und etwa 1.000 weltweit schaffen gemeinsam eine erfolgreiche Unternehmensstruktur. Als einer der Top 100 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand suchen wir Sie! Verstärken Sie unser Team in der HR Abteilung als HR Payroll Specialist (m/w/d) in Teilzeit. In dieser Position sind Sie für die korrekte Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festgelegten Mitarbeiterkreis verantwortlich – mit SAP HCM. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Lohnbuchhaltung merken
Spezialist (m/w/d) Lohnbuchhaltung

ALLIED VISION TECHNOLOGIES GMBH | 22926 Ahrensburg

Werde Spezialist (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten in Stadtroda bei Jena oder Ahrensburg bei Hamburg. Bei uns erhältst du die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung, um deine Expertise auszubauen. Du bist verantwortlich für die termingerechte Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Zudem bist du kompetenter Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in Bezug auf Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragen. Deine Aufgaben umfassen auch das Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden. Bewirb dich jetzt und gestalte deine berufliche Zukunft aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
219124 Steuerberater (w/m/d) in Lübeck merken
219124 Steuerberater (w/m/d) in Lübeck

Jost AG | 23539 Lübeck

Steuerberatung; Jahresabschluss und Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Betriebswirtschaftliche Beratung; Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Ausbildung Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

SHBB/LBV-Gruppe | Henstedt-Ulzburg

Von der Finanzbuchhaltung über die Lohnbuchhaltung bis zur Vorbereitung von. Steuererklärungen und Jahresabschlüssen – du arbeitest in einem modernen, digitalisierten Umfeld und wirst Schritt für Schritt in alle Bereiche eingeführt. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/d)

TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH | 23539 Glinde bei Hamburg

In dieser Schlüsselrolle übernehmen Sie die eigenständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle von Lohn- und Gehaltsabrechnungen in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Team. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die Kommunikation mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern sowie Finanzämtern und Behörden. Zudem klären Sie arbeitsrechtliche Fragestellungen und stehen unseren Mitarbeiter:innen unterstützend zur Seite. Aufgaben im Bereich Personaladministration und Unterstützung bei Auswertungen runden Ihr Profil ab. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit. Erfahrung mit Lohnabrechnungssoftware, bevorzugt DATEV, ist von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) merken
Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

SternMaid GmbH & Co. KG | Wittenburg

Gehalt, Weiterbildungen und vielen Zusatzleistungen in einem familiengeführten Unternehmen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit: Stern Maid ist ein Lohnproduzent für pulvrige Nahrungsmittel und Nahrungsergänzungen sowie pharmazeutische Hilfsstoffe. +
Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Becker Steuerberatung Jens Becker | 23539 Lübeck

Finanzbuchhalter (m/w/d): Ansprechpartner unserer anspruchsvollen Mandanten in allen Fragen der Finanzbuchhaltung; Termingerechte Erstellung der Finanzbuchhaltung mit Versand der USt-Voranmeldungen für unsere Mandanten; Klärung von offen Posten und steuerlichen +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangesteller/in (m/w/d) merken
Steuerfachangesteller/in (m/w/d)

Hiltner & Selberg-Domeyer, Steuerberater in Bürogemeinschaft | 23539 Lübeck

Weitgehend eigenverantwortliche Bearbeitung der Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen; Lohn-/Finanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung nach Handels- und Steuerrecht +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Lohnbuchhaltung in Lübeck

Kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Lohnbuchhaltung in Lübeck ermöglicht eine 50%ige Home Office-Arbeit. Der Großteil der Tätigkeiten kann problemlos von zu Hause aus erledigt werden, während die restlichen 50% vor Ort bei Mandanten ausgeführt werden. Die genauen Details entnehmen Sie der Stellenbeschreibung oder fragen Sie direkt Ihren Arbeitgeber. So können Sie Ihren Job flexibel gestalten und dennoch effizient arbeiten. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der Home Office-Arbeit in der Lohnbuchhaltung in Lübeck und nutzen Sie diese Chance für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Starten Sie jetzt Ihre Karriere und informieren Sie sich bei Ihrem neuen Arbeitgeber.

Was verdient man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Für die Tätigkeit in der Lohnbuchhaltung in Lübeck ist es ratsam, eine bestandene Prüfung als Fachassistent für Lohn und Gehalt vorzuweisen. Im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck kann das monatliche Bruttogehalt variieren. Die Verbesserung Ihres Gehalts ist möglich durch eine Weiterbildung als Fachassistent Rechnungswesen und Controlling. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl steht Ihnen unsere Datenbank zur Verfügung. Verschaffen Sie sich einen Vorteil auf dem Arbeitsmarkt und ergreifen Sie die Möglichkeit einer Weiterbildung in Ihrem Karrierebereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung?

Sie sind ein Experte im Bereich Lohnbuchhaltung und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! In unserem Team in Lübeck erwartet Sie ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben, wie die Berechnung von Umlagen und Erstattungsverfahren. Zudem gehören Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und Zuschüsse zum Mutterschaftsgeld zu Ihrem Arbeitsalltag. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck mitbringen?

Wenn du in Lübeck einen Job in der Lohnbuchhaltung suchst, solltest du wissen, dass du hier vielfältige Möglichkeiten hast. Interessant könnte für dich zum Beispiel das Ausstellen von Bescheinigungen sein, beispielsweise für Krankenkassen oder Arbeitsagenturen. Es gibt zahlreiche Jobangebote in diesem Bereich und wenn du dich von der Konkurrenz abheben möchtest, ist es von Vorteil, über umfassende Fachkenntnisse für deinen zukünftigen Arbeitsplatz zu verfügen. Lass dir die Chance nicht entgehen, in Lübeck deine Karriere in der Lohnbuchhaltung voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Fachliche Kenntnisse und Fähigkeiten in Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung sind wichtig für eine Tätigkeit in Lübeck. Eine Fortbildung, wie zum Beispiel als Betriebswirt/in (Fachschule) in Personalwirtschaft, eröffnet hier neue Möglichkeiten. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Damit verbunden ist das Abschließen des entsprechenden Studienfachs. Ein Studium, z. B. in Steuern oder Prüfungswesen, bietet außerdem weitere berufliche Perspektiven. Holen Sie sich die nötige Expertise für eine erfolgreiche Karriere im Bereich der Lohnbuchhaltung in Lübeck.

In welchen Branchen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der Lohnbuchhaltung in Lübeck. Von Steuerbevollmächtigten über Steuerberaterinnen bis hin zu renommierten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften - wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck benötigen Sie ein umfangreiches Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, inklusive eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer bestandenen Prüfung als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt. Zusätzlich ist es wichtig, Datenverwaltungssysteme, wie Datenbanken und elektronische Mandantenkarteien, zu beherrschen. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung ist ebenfalls von großer Bedeutung, inklusive Unterstützung der Mandanten bei der Buchführung, Steuererklärungen und Anmeldungen neuer Mitarbeiter. Nicht zuletzt ist die Arbeit in Büroräumen ein fester Bestandteil des Berufs im Bereich Lohnbuchhaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten in der Lohnbuchhaltung! Als Assistent/in oder Fachkraft für Rechnungswesen bieten wir spannende Jobangebote in Lübeck. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in unserer Jobliste!

Diese Jobs als Lohnbuchhaltung in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeitung (m/w/d) Lohnbuchhaltung in VZ/TZ

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Wir suchen engagierte Mitarbeiter, um unsere Vision zu verwirklichen und unsere Position als Marktführer in Europa weiter auszubauen. Aktuell haben wir eine Stelle als Sachbearbeiter für Lohnbuchhaltung zu vergeben. Ihre Aufgaben umfassen die monatliche Lohnabrechnung, die Erstellung von Statistiken sowie das Bescheinigungs- und Meldewesen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung und einen souveränen Umgang mit MS-Office. Teamfähigkeit, analytisches Denken und Handeln sowie Belastbarkeit und Flexibilität sind ebenfalls gefragt. Als Teil unseres wachsenden Unternehmens bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, eine überdurchschnittliche Vergütung und eigenverantwortliches Arbeiten.

Sachbearbeitung (m/w/d) Lohnbuchhaltung in Vollzeit

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

In unserem Unternehmen suchen wir nach erfahrenen Sachbearbeitern (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Erfassung und Erstellung der monatlichen Lohnabrechnungen sowie bei der Erstellung von Statistiken, Bescheinigungs- und Meldewesen. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung sind Voraussetzung für diese Position. Zudem sollten Sie einen sehr guten Umgang mit MS-Office (World, Excel, Power Point) haben und sowohl teamfähig als auch analytisch und strukturiert denken und handeln. Belastbarkeit und Flexibilität sind ebenso wichtige Eigenschaften. Wir bieten Ihnen einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer gesund wachsenden Unternehmensgruppe. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und leistungsbezogen, außerdem können Sie eigenverantwortlich arbeiten.

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Johanniter Unfall Hilfe E V | 23539 Lübeck

Wir bieten eine eigenständige Gehaltsabrechnung für Mitarbeiter, inklusive Fehlzeiten- und Bescheinigungswesen, sowie interner Kontrollsysteme und Datenimport. Zudem erstellen wir Personalstatistiken und erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalkaufmann. Erste Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung und sicherer Umgang mit MS Office sind erwünscht. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten, sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Des Weiteren gibt es zahlreiche Benefits wie ein 13. Gehalt, 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Rabatte in regionalen Sportstudios.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.