25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Qualitätsmanagement Mainz Jobs und Stellenangebote

35 Leiter Qualitätsmanagement Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Qualitätsmanagement in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Qualitätsmanagement-Systeme (m/w/d) merken
Leiter Qualitätsmanagement-Systeme (m/w/d)

Personalagentur & Arbeitsvermittlung Tomlin OHG - Keine Zeitarbeit | Mainz-Kostheim

Erfahrene Persönlichkeit gesucht: Leiter Qualitätsmanagement-Systeme (m/w/d) für internationales Produktionsunternehmen. Standort: Region Frankfurt / Groß-Gerau / Mainz. Verantwortung für das Qualitätsmanagementsystem nach DIN ISO 9001/VDA 6.1/IATF 16949. Direktvermittlung in Festanstellung, kostenlose Unterstützung für Bewerber. Bereit für eine neue Herausforderung in einem internationalen Unternehmen? Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Intelligence Manager (m/w/d) merken
Business Intelligence Manager (m/w/d)

BRITA SE | Taunusstein

Du gestaltest und begleitest spannende Projekte im Team Integrated Business Planning. Dein Einsatz moderner BI-Tools und Technologien unterstützt die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Lösungen. Durch deine Expertise im Bereich Supply Chain Management und Qualitätsmanagement stärkst du unseren Bereich nachhaltig. Zusammen mit unserem Team arbeitest du an der Optimierung von Prozessen und der Steuerung externer Dienstleister. Dein Interesse an neuen Trends in der BI-Entwicklung bringt frischen Wind in unsere Projekte. Wir freuen uns darauf, dich in der BRITA Familie willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein.     Jobs bei BRITA SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Intelligence Specialist / Data Integration Manager (m/w/d) merken
Business Intelligence Specialist / Data Integration Manager (m/w/d)

BRITA SE | Mainz

Du gestaltest aktiv spannende Projekte im Team Integrated Business Planning von BRITA. Dein Interesse an neuen Technologien und BI-Trends bringt frischen Wind in die Entwicklung. Mit modernen BI-Tools optimierst du unsere Integrated-Business-Planning-Lösung nachhaltig. Deine Rolle umfasst die Leitung von BI- und IBP-Projekten mit IT-Beteiligung. Dabei unterstützt du national und international und koordinierst externe Dienstleister. Sei Teil der BRITA Familie und baue das Team Integrated Business Planning mit uns gemeinsam aus.     Jobs bei BRITA SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Managing Director (Engineering and Projects) m/f merken
Managing Director (Engineering and Projects) m/f

SELESCOPE | Mainz

Wir suchen einen Managing Director (Engineering and Projects) m/w für Metallgebäude in Mainz (Deutschland). Als Teil des Managementteams übernehmen Sie Verantwortung für die Unternehmensaktivitäten in Deutschland und gewährleisten Kontinuität in der Geschäftsführung. Zusammen mit dem Vertriebsleiter entwickeln Sie eine Wachstumsstrategie, um das Unternehmen im Bereich allgemeiner Auftragnehmer und Parkmärkte zu positionieren. Der CEO teilt seine Zeit zwischen verschiedenen Ländern auf, daher sind Sie für die operative Leistung und den Geschäftserfolg verantwortlich. Diese Position bietet die Möglichkeit, die Expansion des Unternehmens voranzutreiben und aktiv am Managementkomitee teilzunehmen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) merken
Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Mainz

Als Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) sind Sie für die Durchführung von Lieferantenaudits deutschlandweit zuständig. Dabei unterstützen Sie die Lieferantenentwicklung durch die Definition von Entwicklungsmaßnahmen und die Auswertung von Kennzahlen. Mit einem abgeschlossenen technikbezogenen Studium und Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sind Sie ideal für diese Position geeignet. Eine hohe Reisebereitschaft und eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sind erforderlich. Die HIL GmbH bietet Ihnen bei Bedarf auch eine berufsbegleitende Ausbildung an. Wünschenswert sind zudem gute Kenntnisse der DIN EN ISO 9001:2015 und AQAP 2110 sowie Auditorqualifikationen.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätskoordinator (m/w/d) merken
Qualitätskoordinator (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Mainz

Suchen Sie eine sinnvolle Aufgabe? Die HIL bietet als Partner der Bundeswehr Sicherheit für Soldatinnen und Soldaten. Mit über 70 Standorten und 2500 Beschäftigten sichern wir wichtige Waffensysteme. Mut, Respekt, Verantwortung und Ehrlichkeit stehen im Fokus unserer Mission. Als Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) gestalten Sie die Zukunft der Bundeswehr mit. Der Arbeitsort ist deutschlandweit flexibel. Werden Sie Teil eines starken Teams in Bonn und bringen Sie Ihre Expertise ein. Entdecken Sie jetzt Ihre berufliche Perspektive bei HIL und unterstützen Sie die Sicherheit unseres Landes.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxisanleiter (m/w/d) merken
Praxisanleiter (m/w/d)

care PersonalManagement | Schwabenheim an der Selz

Als Praxisanleiter erwartet Sie ein Top-Gehalt, attraktive Zusatzvergütungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und Karrierechancen bieten wir Ihnen Flexibilität in Voll- und Teilzeit. Zudem unterstützen wir Ihre Fort- und Weiterbildungen sowie entlastendes Qualitätsmanagement. Unsere Azubis brauchen Sie als erfahrene Praxisanleiter, um neue Pflegefachkräfte gewissenhaft und motivierend auszubilden. Durch Ihre aktive Mitgestaltung des Ausbildungskonzepts und Sicherstellung der Ausbildungsqualität tragen Sie maßgeblich zur Verbesserung unserer Branche bei. Lassen Sie uns über Ihre Vorstellungen sprechen und gemeinsam die Zukunft gestalten.     Jobs bei care PersonalManagement     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Elektrotechnik Wiesbaden (m/w/d) merken
Projektleiter Elektrotechnik Wiesbaden (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Wiesbaden

Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit rund 1500 Mitarbeitern, sucht einen Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) in Wiesbaden. Der moderne Generalplaner ist für innovative Höchstleistungen bekannt. Mit über 15 Standorten und einer langen Betriebszugehörigkeit bietet das Unternehmen kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Leistungsportfolio umfasst TGA, Tragwerks-, Architektur- und Objektplanung, Bau- und Projektmanagement sowie Innenarchitektur. Durch eine umfassende BIM-Planung zeigt unser Kunde zukunftsorientiertes Vorgehen. Als Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d) leiten und koordinieren Sie Projekte verantwortungsvoll und sorgen für deren wirtschaftlichen, terminlichen und qualitativen Erfolg. Attraktives Gehalt zwischen 60.000 und 85.000 € sowie Homeoffice-Möglichkeit runden das Angebot ab.     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Versorgungstechnik Wiesbaden (m/w/d) merken
Projektleiter Versorgungstechnik Wiesbaden (m/w/d)

Rocksolid Personalvermittlung GmbH | Wiesbaden

Unser Kunde, ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 15 Standorten, sucht einen Projektleiter Versorgungstechnik (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Der Arbeitgeber bietet attraktive Arbeitsbedingungen wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung. Mit einem Gehalt zwischen 60.000 und 85.000 € und einer durchschnittlich langen Betriebszugehörigkeit spricht das Unternehmen für sich. Als projektleitende Person sind Sie verantwortlich für den wirtschaftlichen, terminlichen und qualitativen Erfolg der Projekte. Das Leistungsportfolio umfasst TGA, Tragwerks-, Architektur- und Objektplanung, Bau- und Projektmanagement sowie Innenarchitektur. Der moderne Generalplaner ist bekannt für innovative Höchstleistungen in facettenreichen und komplexen Projekten und setzt auf zukunftsorientierte BIM-Planung.     Jobs bei Rocksolid Personalvermittlung GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Intelligence Specialist (m/w/d) merken
Business Intelligence Specialist (m/w/d)

BRITA SE | Wiesbaden

Im Team Integrated Business Planning bei BRITA begleitest du spannende Projekte in den Bereichen Supply Chain Management, Unternehmenssteuerung und Qualitätsmanagement. Dein Interesse an neuen Technologien und Trends in der BI-Entwicklung hilft bei der Weiterentwicklung unserer Lösungen. Durch Einsatz moderner BI-Tools wirkst du aktiv an der Optimierung mit. Dein Beitrag trägt zur nachhaltigen Entwicklung des Bereichs bei BRITA bei. Wir freuen uns, dich im Team willkommen zu heißen und gemeinsam zu wachsen. Deine Aufgaben umfassen die Leitung von BI- und IBP-Projekten sowie die Steuerung externer Dienstleister in verschiedenen Bereichen (national/international).     Jobs bei BRITA SE     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Mainz

Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Leiter Qualitätsmanagement in Mainz

Kann man als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Die Leitung des Qualitätsmanagements in Mainz bietet die Möglichkeit, bis zu 50% im Home Office zu arbeiten. Meetings und Büroarbeit können problemlos online oder von zu Hause aus erledigt werden. Die Hauptaufgaben, die in Werkhallen, Werkstätten und Schulungsräumen durchgeführt werden, sind jedoch nicht für das Home Office geeignet und machen etwa 50% der Tätigkeiten aus. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und den zukünftigen Arbeitgeber in der schriftlichen Bewerbung um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz?

Für eine Tätigkeit als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz wird eine Weiterbildung in der Qualitätssicherung oder ein technisches, ingenieurwissenschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium empfohlen. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Mainz ein monatliches Bruttogehalt von ca. 6.016 € verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 78.000 € führen. Eine Weiterbildung als Qualitätsmanager/Qualitätsmanagerin ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)?

Entdecken Sie Mainz als Ihren neuen Arbeitsplatz als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d). Vielfältige Aufgaben, wie die Betreuung und Schulung des Prüfpersonals, die Analyse von Arbeitsabläufen und die Optimierung der Kommunikation, warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Holen Sie sich Ihren Traumjob als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz! Erfahren Sie hier, welche Kompetenzen Sie für diese spannende Position benötigen, um im Bewerbungsprozess herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz?

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Position als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz? Dann sollten Sie bereits über umfangreiches Fachwissen und Können in den Bereichen Statistische Prozessregelung (Qualitätssicherung) und technische Dokumentation verfügen. Möglicherweise möchten Sie sich weiter im Bereich Verfahrenstechnik fortbilden, wodurch Sie das erforderliche Studienfach absolvieren würden. Oder aber Sie interessieren sich eher für eine Weiterbildung im Maschinenbau, wodurch Sie auch das entsprechende Studienfach durchlaufen müssten. Diese Position bietet Ihnen die Chance, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen und in einem modernen Unternehmen in Mainz an spannenden Projekten mitzuwirken.

In welchen Branchen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Der Job als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) eröffnet Ihnen vielfältige Möglichkeiten in Mainz. Entscheiden Sie sich für eine Karriere im Hotel-, Gaststätten- und Tourismusbereich oder in der IT-, DV- und Computerbranche. Erfüllen Sie sich Ihre beruflichen Träume!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz sind aussagekräftige Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein angemessenes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs. Um sich gegen eine große Zahl von Bewerbern durchzusetzen, ist eine Weiterbildung in der Qualitätssicherung oder ein technisches, ingenieurwissenschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium von Vorteil. Neben fachlicher Qualifikation ist auch der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wichtig. Darüber hinaus sollten Sie als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Erfahrung im Kundenkontakt und in der Koordination von Qualitätsfragen mitbringen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mainz. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Fachkraft in Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.