25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Qualitätsmanagement Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

16 Leiter Qualitätsmanagement Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Altenheim Wohnbereichsleitung Pflege & Qualitätsmanagement (w/m/d) merken
Leiter Altenheim Wohnbereichsleitung Pflege & Qualitätsmanagement (w/m/d)

CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH | Düsseldorf

CBT Caritas-Betriebsführungs- und Trägergesellschaft mbH sucht Pflegefachkräfte mit abgeschlossener Ausbildung und Zusatzqualifikation in leitender Position. Betriebswirtschaftliches Denken und Kundenorientierung sind gefragt. Das Sozialunternehmen betreut mehr als 2000 Menschen in 22 Einrichtungen im Rheinland. Mitarbeiter werden von einem Team aus 1900 Kollegen und 850 Ehrenamtlichen unterstützt. Menschlichkeit und Sozialkompetenz sind wichtige Voraussetzungen. Ideal für Personen, die eine sinnvolle Aufgabe suchen und katholische Werte vertreten möchten.     Jobs bei CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Qualitätsmanagement Supply Chain (m/w/d) merken
Leiter Qualitätsmanagement Supply Chain (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Düsseldorf

Als Qualitätsmanager Lieferantenentwicklung (m/w/d) bei HIL in Bonn übernehmen Sie deutschlandweite Lieferantenaudits und unterstützen die Lieferantenentwicklung durch Maßnahmenüberwachung und Kennzahlenanalyse. Sie betreuen Projekte und arbeiten an der Weiterentwicklung des Managementsystems. Voraussetzungen sind eine hohe Reisebereitschaft, ein technikbezogenes Studium und Erfahrung im Qualitätsmanagement. Eine Auditorenqualifikation sowie Kenntnisse der ISO 9001:2015 sind von Vorteil. Die HIL GmbH bietet bei Bedarf berufsbegleitende Ausbildungen an. Mit einer proaktiven Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten können Sie in dieser Position erfolgreich sein.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) SAP (S/4HANA) Prozess- und Technologieberatung merken
(Senior) Manager (w/m/d) SAP (S/4HANA) Prozess- und Technologieberatung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als erfahrener Senior Manager (w/m/d) für SAP (S/4HANA) Prozess- und Technologieberatung benötigst Du ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsinformatik oder des Wirtschaftsingenieurwesens mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Deine Expertise umfasst Prozessanalysen, Prozessmodellierung, Implementierung von SAP oder SAP S/4 HANA, Customizing-Kenntnisse in SAP Core-Modulen und erweiterten Lösungen wie Ariba oder EWM. Du hast bereits Erfahrung als Teil- oder Projektleiter in allen Projektphasen gesammelt und überzeugst Kund:innen mit Fachkenntnissen, professionellem Auftreten und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Werde Teil unseres Teams und setze Deine SAP-Kenntnisse gewinnbringend ein!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Examinierte Pflegefachkraft, stellvertretende Wohnbereichsleitung, stationär Seniorenheim, (w/m/d) merken
Examinierte Pflegefachkraft, stellvertretende Wohnbereichsleitung, stationär Seniorenheim, (w/m/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Krefeld

Wir suchen examinierte Pflegefachkräfte (w/m/d) mit Berufserfahrung in der Alten-, Kranken- oder Gesundheitspflege. Leitungsaufgaben und Leitungskompetenzen sind von Interesse, ebenso eine Qualifikation zur Wohnbereichsleitung oder Weiterbildungsbereitschaft. Gute Kenntnisse in Pflegeprozessplanung und idealerweise Personaleinsatzplanung werden vorausgesetzt. Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen, Mitarbeitenden, Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Angehörigen ist entscheidend. Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten sowie die Begeisterung von Mitarbeitenden für gemeinsame Ziele sind gefragt. Bei einer Einstellung wird ein Führungszeugnis benötigt und die Identifikation mit dem Diakonischen Auftrag ist erwünscht.     Jobs bei Neukirchener Erziehungsverein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Real Estate ESG - Real Estate Strategy & Transaction (w/m/d) merken
(Senior) Consultant Real Estate ESG - Real Estate Strategy & Transaction (w/m/d)

Ernst & Young Real Estate GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als ESG-Experte im Real Estate Team in München, Berlin, Frankfurt/Main oder Hamburg berätst du Immobilienprofis in Umwelt, Sozialem und Governance. Die Transformation zu nachhaltiger Immobilienwirtschaft erfordert strategische und operative Veränderungen auf Unternehmens-, Portfolio- und Immobilienebene. Mit umfassendem ESG-Wissen und Immobilienkenntnissen arbeitest du in interdisziplinären Teams an kundenorientierten Lösungen. Du behältst in anspruchsvollen Projektphasen stets den Überblick und agierst proaktiv mit den neuesten Methoden und Technologien. Von Management über Controlling bis hin zur digitalen ESG-Lösungen-Implementierung übernimmst du vielfältige Aufgaben. Mit Expertise in Nachhaltigkeit, Strategie und Digitalisierung unterstützt du Kapitalverwaltungsgesellschaften, Fondsadministratoren, Assetmanager und die Wohnungswirtschaft.     Jobs bei Ernst & Young Real Estate GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Therapeutische Leitung (m/w/d) merken
Therapeutische Leitung (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe | Korschenbroich

Therapeutische Leitung (m/w/d) in Vollzeit in der Niederrhein Klinik, Korschenbroich. Fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams aus Physio- und Ergotherapeuten sowie anderen Therapeuten. Interdisziplinäre Zusammenarbeit im Rehateam und Neugestaltung der Medizinischen Trainingstherapie. Abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut, Berufs- und Leitungserfahrung bevorzugt. Weiterbildungen in Manueller Therapie, Bewegungsstörungen, Sportphysiotherapie und KGG von Vorteil. Selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und EDV-Kenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei St. Augustinus Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) SAP (S/4HANA) Prozess- und Digitalisierungsberatung merken
Wohnbereichsleiterin Pflege- und Qualitätsmanagement (w/m/d) merken
Wohnbereichsleiterin Pflege- und Qualitätsmanagement (w/m/d)

CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH | Düsseldorf

Wir bieten eine unbefristete Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Sozialunternehmen mit modernen Arbeitsmitteln und umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangeboten. Eine detaillierte Einarbeitung und flexible Arbeitszeitmodelle sind möglich, gepaart mit einem attraktiven Gehalt nach Caritas-Tarif AVR. Seit März 2024 gibt es eine Tarifsteigerung von bis zu 13% sowie eine Inflationsprämie von 1.500 € bei Vollzeitvertrag im Juni 2024. Weiterhin sind Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge sowie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub und kostenlose Dienstkleidung inklusive. Zusätzlich bieten wir vielfältige Gesundheitsförderungsangebote und Einkaufsrabatte bei über 200 Partnern für unsere Mitarbeiter an.     Jobs bei CBT - Caritas- Betriebsführungs- und Trägergesellschaft GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Mitarbeiter - Qualitätsmanagement & Reklamationsbearbeitung / Wasser- & Haustechnik (m/w/d) merken
Technischer Mitarbeiter - Qualitätsmanagement & Reklamationsbearbeitung / Wasser- & Haustechnik (m/w/d)

Hans Sasserath GmbH & Co. KG | Korschenbroich

Unser Unternehmen in Korschenbroich am Niederrhein sucht Technischen Mitarbeiter (m/w/d) für Qualitätsmanagement und Reklamationsbearbeitung im Bereich Wasser- und Haustechnik. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems, die Optimierung von Prozessen zu Kundenreklamationen und Retouren sowie die Identifizierung und Behebung von Fehlerquellen. Sie sind die Ansprechperson für Fachgroßhändler, Handwerksbetriebe und Industriekunden, klären technische Fragen und erstellen 4D- und 8D-Reports. Bei uns erwartet Sie tarifliche Vergütung, moderne technische Ausstattung und ein motiviertes Team. Verstärken Sie unser Team und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten ein, um gemeinsam erfolgreich zu sein. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf merken
Teamleiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld

Als Teamleiter (m/w/d) im Immobilienmanagement und Einkauf (Kennziffer: 326955) sind Sie verantwortlich für die Führung eines kleinen Teams und die Überwachung von Abläufen. Ihre enge Zusammenarbeit mit dem Facility Management, Qualitätsmanagement, Vermietern und externen Dienstleistern garantiert reibungslose Prozesse. Zu Ihren Aufgaben zählen das Koordinieren von wartungspflichtigen Terminen, das Bearbeiten von Objektstörungen sowie das Beschaffen von Dienstleistungen und Waren. Projekte wie Besprechungen für neue Lagerhallen oder die Erweiterung der technischen Einrichtung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich Immobilienmanagement, Kenntnisse in Betriebskostenabrechnung und gute MS-Office-Kenntnisse. +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Leiter Qualitätsmanagement Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach

Kann man als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Position des Leiters Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, bis zu 50% der Arbeit im Home Office durchzuführen. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen, dank Online-Meeting-Tools. Ein Großteil der Aufgaben wird jedoch in Schulungs- und Werkstatträumen stattfinden, was ein Arbeiten im Home Office nicht ermöglicht. Diese Tätigkeiten nehmen etwa die Hälfte Ihrer Arbeitszeit ein. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und vor Ihrer Bewerbung weitere Informationen bei der betreffenden Firma einholen.

Was verdient ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine Tätigkeit als Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach empfehlen wir eine Weiterbildung in der Qualitätssicherung oder ein technisches, ingenieurwissenschaftliches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium. Mit der passenden Ausbildung können Sie mit einem Bruttogehalt von ca. 6.418 € pro Monat rechnen und durch Gehalts- und Leistungszulagen auf ein Jahresgehalt von bis zu 83.000 € kommen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Fachkraft - Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)?

Werden Sie Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach und übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Schulung und Anleitung der Mitarbeiter/innen im Bereich Qualitätsprüfung. Gemeinsam mit der Geschäftsführung setzen Sie regelmäßig Qualitätsziele.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Sichern Sie sich Ihren nächsten Karriereschritt als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach. Zeigen Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und überzeugen Sie mit einer passgenauen Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen und Können in Erstbemusterung und statistischer Prozessregelung. Um Ihre Karriere voranzutreiben, wäre eine Weiterbildung im Bereich Produktionstechnik empfehlenswert. Dafür müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen fortbilden, um Ihren fachlichen Horizont zu erweitern. Auch hier wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Indem Sie sich in diesen Bereichen weiterbilden, erhöhen Sie Ihre Chancen, als Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach erfolgreich tätig zu sein und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen Branchen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als erfahrener Leiter (m/w/d) des Qualitätsmanagements in Mönchengladbach vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Unsere spannenden Branchen reichen von Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bis hin zu Finanzdienstleistungen und Immobilien.

Wie bewerbe ich mich als Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Leiter Qualitätsmanagement in Mönchengladbach ist es entscheidend, aussagekräftige Unterlagen einzureichen. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, ein präzise gestalteter Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Zusätzlich ist es von Vorteil, eine Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung oder ein Studium in Technik, Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen zu können. In Ihrem Beruf ist es auch wichtig, über eine angemessene Büroausstattung zu verfügen, zu der neben einem PC auch ein Internetzugang und ein Telefon gehören. Zudem gehört es zum Alltag eines Leiters Qualitätsmanagement, Schulungen in Unterrichts- oder Schulungsräumen durchzuführen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse spannende Karrieremöglichkeiten als Qualitätsmanager in Mönchengladbach! Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die perfekte Stelle zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.