50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Leiter Marketing PR Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

46 Leiter Marketing PR Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Leiter Marketing PR in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmanager Claim Management / Projektcontrolling (w/m/d) merken
Projektmanager Claim Management / Projektcontrolling (w/m/d)

RheinCargo | Köln

Rheincargo GmbH & Co KG sucht „PROJEKTMANAGER (w/m/d)“ im Bereich Werksbahn am Standort Köln. Gesucht wird eine/n Projektmanager für Claim Management und Projektcontrolling. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Projektcontrolling, Entwicklung von Maßnahmen und Claim Management. Ebenso die Pflege eines KPI-Systems und die Einführung eines Prozesses zur Ausschreibungs-Bearbeitung. Die Position beinhaltet auch die Unterstützung des Leiters Werksverkehr und der Standortleiter. Werksverkehr am Standort Köln bietet eine spannende berufliche Möglichkeit im Eisenbahnverkehr.     Jobs bei RheinCargo     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Sports Communications (m/w/d) merken
Senior Manager Sports Communications (m/w/d)

D.LIVE GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Senior Manager Sports Communication bei D.SPORTS bist du verantwortlich für die Koordination der Kommunikationsauftritte, wie PR, Social Media und Website. Du pflegst Medienkontakte, beantwortest Presseanfragen und organisierst Pressekonferenzen. Mit Budgetverantwortung entwickelst du Marketing-Themen proaktiv weiter. Du analysierst die Kommunikationsaktivitäten und passt sie bei Bedarf an. Zudem verantwortest du die Platzierung von D.SPORTS in verschiedenen Medien und unterstützt Veranstalter und Partner mit PR. Zusammen mit dem Redaktionsleiter leitest du das Freelancer-Team inhaltlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit D.LIVE GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld merken
Produktmanager Kino / Home Entertainment (m/w/d)Vollzeit in Köln-Ehrenfeld

Splendid Film GmbH | Köln

Wir sind Experten in der Auswertung von Film-Content seit mehr als 45 Jahren in den Bereichen Kino, Home Entertainment und Lizenzhandel. Unser Fokus liegt auf der Akquisition und Vermarktung von Filmen und Serien aller Genres im deutschsprachigen Europa und in Benelux. Als Teil unseres Teams bist du für die Vermarktung im Kino und Home Entertainment zuständig, einschließlich digitaler und physischer Auswertung. Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung von Vermarktungsstrategien, Produktgestaltung, PR-Maßnahmen, Koordination der Produktionsprozesse und die Unterstützung des Vertriebs. Du übernimmst die Budgetierung, Kostenkontrolle und die administrative Abwicklung, um den Erfolg unserer Filmprodukte sicherzustellen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Art Director (m/w/d) merken
Junior Art Director (m/w/d)

TERRITORY GmbH | Köln

Unser TERRITORY AGENCY Team in Köln sucht eine:n neue:n Junior Art Director (m/w/d) in Vollzeit. Mit dem Motto "greater together" setzen wir auf Teamwork und Gemeinschaft. Zusammen kombinieren wir Stärken, entwickeln Ideen und feiern Erfolge gemeinsam. Als Teil von Bertelsmann profitieren wir von Sicherheit und Reputation. Bei uns herrscht eine positive und unterstützende Atmosphäre. Werde Teil unseres Teams und arbeite in einem Umfeld, das Erfolge gemeinsam feiert und Spaß am Arbeiten hat.     Jobs bei TERRITORY GmbH     ‒ +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Brand Manager*in ERAZER (m/w/d) merken
(Senior) Brand Manager*in ERAZER (m/w/d)

Medion AG | Essen

Wir suchen eine (Senior) Brand Manager*in ERAZER in Essen. Aufgaben umfassen Markenentwicklung, Marketingmaßnahmen, Projektmanagement, Webseitengestaltung, Kampagnenplanung und Social Media Management. Zudem sind Marktanalysen, KPI-Auswertungen, Agenturbriefings, Designrichtlinienumsetzung und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Teil des Aufgabengebiets. Die Unterstützung der YR2V Kampagne sowie die Freigabe von Projekten und die Budgetplanung gehören ebenfalls dazu. Es wird Wert auf Abstimmung, Prüfung von Sponsoring-Anfragen und Koordination gelegt. Insgesamt wird eine umfassende Unterstützung in verschiedenen Marketing- und Branding-Bereichen erwartet, um die Marke ERAZER erfolgreich zu positionieren.     Jobs bei Medion AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising merken
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR | Köln

Als Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising übernehmen Sie die Verantwortung und Leitung der Spendenkommunikation im Aktionsbündnis Katastrophenhilfe. Sie entwickeln eine Kommunikationsstrategie für Groß- und Unternehmensspender:innen und binden Einzelspender:innen gezielt an. Durch die Einführung neuer Spendenprodukte aktivieren und erweitern Sie den Spenderpool. Die kontinuierliche Kommunikation über die Mittelverwendung sowie enge Abstimmung mit den Fundraising-Verantwortlichen sind Teil Ihrer Aufgaben. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Fundraising-Bereich mit, idealerweise auch Kenntnisse in internationaler Projektarbeit. Ihre Fähigkeiten im Textverfassen, strategischen Denken und Projektmanagement sind gefragt, ebenso wie Ihr Feingefühl für Zielgruppen und Teamarbeit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising merken
Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising

Aktionsbündnis Katastrophenhilfe GbR | Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln

Als Senior-Manager:in (m/w/d) Fundraising beim Aktionsbündnis Katastrophenhilfe sind Sie für die Spendenkommunikation verantwortlich und leiten das Team fachlich. Sie bauen die Kommunikation für Groß- und Unternehmensspender:innen auf und weiterentwickeln sie, basierend auf den strategischen Zielen des Bündnisses. Die Entwicklung neuer Spendenprodukte zur Aktivierung und Erweiterung des Spenderpools gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die kontinuierliche Kommunikation über die Verwendung der Spendengelder. Sie kommunizieren intensiv mit Spendern:innen, insbesondere im Katastrophenfall, und vertreten den Geschäftsführer. Neben einem abgeschlossenen Studium und relevanter Berufserfahrung bringen Sie idealerweise Kenntnisse in Fundraising-Tools, Online-Marketing und Projektarbeit mit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Communication Specialist (w/m/d) merken
Communication Specialist (w/m/d)

E.ON Group Innovation GmbH | Essen

Als Teil des Teams von E.ON Group Innovation GmbH übernimmst du die Umsetzung der externen und internen Kommunikationsmaßnahmen. Deine Aufgaben umfassen die Mitgestaltung der kommunikativen Positionierung, die Konzeption von integrierten Kommunikationskampagnen und die Entwicklung von Story-Ideen. Du arbeitest kanalübergreifend mit Stakeholdern zusammen, gestaltest die Social-Media-Strategie und veröffentlichst regelmäßig Inhalte. Zudem verfasst du überzeugende Artikel in Deutsch und Englisch für die Unternehmenswebsite und andere Plattformen. Mit deiner kreativen Herangehensweise trägst du maßgeblich zur authentischen und inspirierenden Darstellung des Unternehmens bei und unterstützt die Projektmanager:innen bei ihrer projektspezifischen Kommunikation.     Jobs bei E.ON Group Innovation GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager External & Internal Communications (m/w/d) merken
Manager External & Internal Communications (m/w/d)

Aon | Mülheim an der Ruhr, Hamburg

Als Manager External & Internal Communications (m/w/d) bei Aon haben Sie die Möglichkeit, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten und das Leben von Menschen weltweit zu schützen und zu bereichern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit bietet. Mit umfangreichem Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeitenden stehen in über 120 Ländern zur Verfügung, um bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum des Unternehmens zu treffen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie eine sichere Zukunft für Unternehmen und Menschen.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Group Communication Manager (m/w/d)‎ merken
Group Communication Manager (m/w/d)‎

Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland | Jülich

Als Group Communication Manager (m/w/d) (PA-Nr. 62/23) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Corporate Identity und Kommunikationsstrategie des Unternehmens. Sie beraten das Management in Kommunikationsfragen und leiten internationale Projekte des Communications Teams. Zudem arbeiten Sie eng mit dem HR-Team zusammen, um eine standortübergreifende Employer Branding-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Sie sind für die klassische Pressearbeit, die Planung der Unternehmensaußendarstellung und die Erstellung von Präsentationen zuständig. Ebenso entwickeln Sie Content für interne und externe Kommunikationskanäle und führen lokale und internationale Veranstaltungen durch. Nicht zuletzt berichten Sie direkt an den CEO und tragen Budget- und Personalverantwortung.     Jobs bei Enrichment Technology Company Ltd. Zweigniederlassung Deutschland     ‒ +
Barrierefreiheit | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Parkplatz | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Leiter Marketing PR Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Leiter Marketing PR in Mönchengladbach

Kann man als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Büro- und Besprechungsräume lassen sich bequem ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Allerdings werden Ihre Hauptaufgaben, wie der Außendienst beim Kunden vor Ort oder die Teilnahme an Außenveranstaltungen wie Messen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt und beanspruchen bis zu 67% Ihrer Arbeitszeit. Genauere Informationen finden Sie in der Jobausschreibung und vor Ihrer Bewerbung sollten Sie sich bei dem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Mönchengladbach, Leiter Marketing PR, Home Office, Außendienst, Online Meeting, Jobausschreibung.

Was verdient ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach?

Finde in Mönchengladbach einen spannenden Job als Leiter Marketing PR (m/w/d). Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein passendes Studium ist empfehlenswert. Mit einer erfolgreichen Ausbildung in dieser Position verdienst du in Mönchengladbach brutto etwa 6.418 € pro Monat. Mit individuellen Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kannst du jährlich bis zu 83.000 € verdienen. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, dein Gehalt weiter zu steigern, indem du dich fortbildetest, zum Beispiel als Leiter/Leiterin - Vertrieb. Hol dir in unserer Datenbank umfangreiche Infos für deine berufliche Weiterentwicklung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d)?

Sie sind der kreative Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach. Planen Sie Produkt- und Preisstrategien, optimieren Sie die interne Marketingorganisation und übernehmen Sie Verantwortung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Heben Sie sich von Mitbewerbern ab! Eine spannende Möglichkeit bietet sich als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse für diesen anspruchsvollen Job.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als erfahrener Marketing-PR-Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach benötigen Sie umfangreiches Wissen und Können im Bereich Wettbewerbsrecht und Data-Driven-Marketing, um erfolgreich zu sein. Eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft könnte Ihnen dabei helfen, Ihr Fachwissen weiter auszubauen. Dazu wäre ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen, die mit dem entsprechenden Studienfach absolviert werden müsste. Mit diesen Kenntnissen und Qualifikationen stehen Ihnen attraktive Karrieremöglichkeiten als Marketing-PR-Leiter (m/w/d) in Mönchengladbach offen. Rufen Sie uns jetzt an und starten Sie in Ihre erfolgreiche Zukunft!

In welchen Branchen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Marketing-PR-Karriere in Mönchengladbach mit Jobs in diversen Branchen wie Transport, Verkehr oder Verbänden. Leiter Marketing PR (m/w/d) gesucht!

Wie bewerbe ich mich als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um sich erfolgreich auf die Stelle als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach zu bewerben, sind ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und die relevanten Arbeitszeugnisse unerlässlich. Von großem Vorteil ist es, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Weiterhin sollten Sie über umfassendes Wissen im Umgang mit Büroausstattung verfügen, wie zum Beispiel PC, Internetzugang und Telefon. Außerdem ist es wichtig, dass Sie als Leiter Marketing PR (m/w/d) Verantwortung für Sachwerte übernehmen können, wie die Qualität des Arbeitsergebnisses und die Einhaltung von Fertigstellungsterminen. Zeigen Sie, dass Sie diese Tätigkeiten souverän und selbstverständlich beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Leiter Marketing PR (m/w/d) in Mönchengladbach. Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing. Informieren Sie sich jetzt in unserer Berufeliste und finden Sie passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.